Zum Inhalt der Seite

Thread: Habt ihr auch Gackt getroffen?

Eröffnet am: 04.12.2005 20:11
Letzte Reaktion: 31.10.2008 04:35
Beiträge: 117
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Gackt



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 MG Habt ihr auch Gackt getroffen? 08.12.2005, 16:47
 Illyria Habt ihr auch Gackt getroffen? 08.12.2005, 16:51
Habt ihr auch Gackt getroffen? 09.12.2005, 14:02
 Ryourin Habt ihr auch Gackt getroffen? 09.12.2005, 14:48
 Illyria Habt ihr auch Gackt getroffen? 09.12.2005, 15:50
 Ryourin Habt ihr auch Gackt getroffen? 13.12.2005, 20:11
 MiauPrincess Habt ihr auch Gackt getroffen? 09.12.2005, 16:55
Habt ihr auch Gackt getroffen? 10.12.2005, 13:28
 Illyria Habt ihr auch Gackt getroffen? 10.12.2005, 14:43
 Camui_Zuuki Habt ihr auch Gackt getroffen? 13.12.2005, 22:54
 Ina-Tenshi Habt ihr auch Gackt getroffen? 13.12.2005, 23:40
Habt ihr auch Gackt getroffen? 14.12.2005, 14:00
 Ina-Tenshi Habt ihr auch Gackt getroffen? 14.12.2005, 15:46
 Illyria Habt ihr auch Gackt getroffen? 14.12.2005, 16:19
 Ina-Tenshi Habt ihr auch Gackt getroffen? 14.12.2005, 16:25
 Illyria Habt ihr auch Gackt getroffen? 14.12.2005, 16:43
 Youki Habt ihr auch Gackt getroffen? 14.12.2005, 16:53
 Camui_Zuuki Habt ihr auch Gackt getroffen? 14.12.2005, 18:38
 Youki Habt ihr auch Gackt getroffen? 15.12.2005, 16:09
 Ina-Tenshi Habt ihr auch Gackt getroffen? 16.12.2005, 12:26
 Illyria Habt ihr auch Gackt getroffen? 16.12.2005, 12:45
 Mercury Habt ihr auch Gackt getroffen? 16.12.2005, 14:24
 Illyria Habt ihr auch Gackt getroffen? 16.12.2005, 14:32
Habt ihr auch Gackt getroffen? 16.12.2005, 15:35
 Illyria Habt ihr auch Gackt getroffen? 16.12.2005, 16:08
 Mercury Habt ihr auch Gackt getroffen? 17.12.2005, 09:49
 Illyria Habt ihr auch Gackt getroffen? 17.12.2005, 11:32
 Tenshis Habt ihr auch Gackt getroffen? 16.12.2005, 16:44
 Illyria Habt ihr auch Gackt getroffen? 16.12.2005, 17:16
Habt ihr auch Gackt getroffen? 16.12.2005, 19:13
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    MG 08.12.2005 16:47
Betreff: Habt ihr auch Gackt getroffen? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe letztens Elvis auf der Straße gesehen.
Ach ne; war nur der Müllmann....

Es gibt Leute die sehen einigen anderen Leuten nun mal sehr ähnlich.
Vor Jahren dachte ich, dass mir Bud Bundy [Schrecklich nette Familie] übern Weg läuft. Zwar ein wenig älter, aber sah so aus. Aber das er es war ist extrem unwahrscheinlich.

Dann gab es noch das, als ich dachte da laufe einer der Generäle von Hitler [übrigens aus dem Film 'Der Untergang'] entgegen; wir haben den Film kurz vorher gesehen. [okay, der sah wirklich so aus; habe auch Bestätigung vom Mitschüler]

Nein mal ernsthaft. Dass dir Gackt begegnet ist etwa so wahrscheinlich wie einen Heuhalm in einem Nadelhaufen zu finden.

Meine Schwester vermutet übrigens, dass ein Klon von ihr in Berlin herumrennt. Mehrere Personen konnten sie identifizieren. Aber sie war auf der Con, wo sie angeblich erkannt wurde, gar nicht.
Ich selbst sehe auch so aus wie jemand vom Mexx [Namen vergessen], auch aus Berlin und wurde auch schon verwechselt:

Die Zwei: "Hi!"
Ich: *Anguck*
Die Zwei: *lächel*
Ich: ô_o
...
Ich: *wegguck*
Die Zwei: *Stehenbleib und anguck - Verwundert*
Die Zwei: "Waren deine Haare letztens nicht dunkler?"
Ich: "Was? Kenn ich euch?"
Die Zwei: "Kennst du uns nicht mehr?"
Ich: "Nein?"
Die Zwei: "Bist du nicht "SoUndSo" [Namen vergessen?]
Ich: "Äh. Das wüsste ich o_O. Ich bin MG."

[MG]
= Lieber künstliche Intelligenz - als natürliche Dummheit =

Kyodotai Hitori
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/12268/output/13573/
Jetzt mit 20% weniger Kalorien pro Panel!
Zuletzt geändert: 08.12.2005 16:49:06



Von:    Illyria 08.12.2005 16:51
Betreff: Habt ihr auch Gackt getroffen? [Antworten]
Avatar
 
Von meiner Mutter gibt es in meiner Stadt auch ne Doppelgängerin der ist sogar schon meine tante nachgelaufen. Das hat jeder auf der Welt das ihm einer hundertprozentig ähnlich sieht.

Wobei mir in Stuttgart auch schon mal Campino über den weg gelaufen ist. *schulterzuck* und das war er wirklich.
Aber das sind wirklich ausnahmen.
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:   abgemeldet 09.12.2005 14:02
Betreff: Habt ihr auch Gackt getroffen? [Antworten]
Naja, zu 99% war es wohl nicht Gackt, aber hey, ausgeschlossen ist nichts, es gibt doch auch diesen Franzosen, der neulich in NY über Die und Shinya gestoplert ist o_O



Von:    Ryourin 09.12.2005 14:48
Betreff: Habt ihr auch Gackt getroffen? [Antworten]
Avatar
 
> ich merke schon das einige hier nicht einfach sachen ignorieren können die sie nicht interessiert. *seufz* Mußte ich nun einfach mal sagen.


Nicht, wenn jeder zu jedem Scheiß von Gackt, sei es noch so unwahrscheinlich, einen Thread aufmachen muß. o_O Es reicht schon, daß irgendwer zu jeder einzelnen Single von ihm nen neuen aufmacht.
Die Dummheit und die Ignoranz hatten eine Tochter: Die Oberflächlichkeit. Und je älter sie wurde, desto mehr Menschen hatten unter ihr zu leiden; umso mehr Menschen falsch mit der Oberflächlichkeit umgingen, desto mehr Menschen tat sie weh.



Von:    Illyria 09.12.2005 15:50
Betreff: Habt ihr auch Gackt getroffen? [Antworten]
Avatar
 
> Nicht, wenn jeder zu jedem Scheiß von Gackt, sei es noch so unwahrscheinlich, einen Thread aufmachen muß. o_O Es reicht schon, daß irgendwer zu jeder einzelnen Single von ihm nen neuen aufmacht.


Wenn es um andere bands oder anime geht ist es doch das gleiche da hat sich aber nie einer beschwert jedenfalls hab ich es nie gesehen. *schulterzuck* *foren sind doch alle gleich* *mal eben feststellen mußte*
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:    Ryourin 13.12.2005 20:11
Betreff: Habt ihr auch Gackt getroffen? [Antworten]
Avatar
 

> Wenn es um andere bands oder anime geht ist es doch das gleiche da hat sich aber nie einer beschwert jedenfalls hab ich es nie gesehen. *schulterzuck* *foren sind doch alle gleich* *mal eben feststellen mußte*

Doch. Es beschweren sich genügend Leute, glaub es. o_O Guck nur mal in andere, doppelte Threads...
Aber ich vergaß, sobald man etwas negatives sagt, ist man böse und haßt Gackt -_-
Die Dummheit und die Ignoranz hatten eine Tochter: Die Oberflächlichkeit. Und je älter sie wurde, desto mehr Menschen hatten unter ihr zu leiden; umso mehr Menschen falsch mit der Oberflächlichkeit umgingen, desto mehr Menschen tat sie weh.



Von:    MiauPrincess 09.12.2005 16:55
Betreff: Habt ihr auch Gackt getroffen? [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab in BErlin auch so einen gesehn und dachte auch zu erst uahhhh Gaccccckt aber ich glaubweniger,dass er in Berlin,oder München war-
Darstalkers yeah!~



Von:   abgemeldet 10.12.2005 13:28
Betreff: Habt ihr auch Gackt getroffen? [Antworten]
Avatar
 
> ich merke schon das einige hier nicht einfach sachen ignorieren können die sie nicht interessiert. *seufz* Mußte ich nun einfach mal sagen.

du kannst es doch genausowenig ignorieren oo


>Wenn es um andere bands oder anime geht ist es doch das gleiche da hat sich aber nie einer beschwert jedenfalls hab ich es nie gesehen. *schulterzuck* *foren sind doch alle gleich* *mal eben feststellen mußte*

wenn du nur rummeckern kannst und die meinungen von anderen nicht hinnehmen und akzeptieren kannst, dann solltest du dich nicht im forum aufhalten -___-; weil warum heißt es wohl DISKUSSIONSforum, häh? oO da muss man doch auch meinungen hinnehmen und mit leuten rechnen, die eben keine begeisterung für das thema aufbringen können... oh man..
und wei schon gesagt: wenn es dir nicht passt, bleib weg oder nimm es genauso hin wie andere -_-
Meister des Mordes, nimm meine Augen..
an diesen Ort kann ich nicht sein..
strecke mich nieder, zerschlage mein Haupt...
Meister des Mordes, schenke mir den Tod...



Von:    Illyria 10.12.2005 14:43
Betreff: Habt ihr auch Gackt getroffen? [Antworten]
Avatar
 
> > ich merke schon das einige hier nicht einfach sachen ignorieren können die sie nicht interessiert. *seufz* Mußte ich nun einfach mal sagen.
>
> du kannst es doch genausowenig ignorieren oo
>
>
> >Wenn es um andere bands oder anime geht ist es doch das gleiche da hat sich aber nie einer beschwert jedenfalls hab ich es nie gesehen. *schulterzuck* *foren sind doch alle gleich* *mal eben feststellen mußte*
>
> wenn du nur rummeckern kannst und die meinungen von anderen nicht hinnehmen und akzeptieren kannst, dann solltest du dich nicht im forum aufhalten -___-; weil warum heißt es wohl DISKUSSIONSforum, häh? oO da muss man doch auch meinungen hinnehmen und mit leuten rechnen, die eben keine begeisterung für das thema aufbringen können... oh man..
> und wei schon gesagt: wenn es dir nicht passt, bleib weg oder nimm es genauso hin wie andere -_-

hm ich nehme es ja hin ich habe nur MEINE MEINUNG dazu gesagt. Sollte ja erlaubt sein oder? -.-´ Ich ignoriere Themen die mich nicht interessieren da schreibe ich dann einfach nicht rein aber manche müssen ja selbst da ihren Senf dazugeben. *nur meine Meinung sag*

Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:    Camui_Zuuki 13.12.2005 22:54
Betreff: Habt ihr auch Gackt getroffen? [Antworten]
Avatar
 
@Youki:
Du willst Gackt also in Leipzig gesehen haben? Ich weiß zwar nicht, wie das mit euch ist aber ich habe überall gelesen, dass er in Heidelberg und Umgebung, sprich Baden-Württemberg war, zumal ich den Bahnhof, der im Video zu Kimi ni Aitakute zu sehen ist, kenne. Und ich bin selten in Leipzig (sprich: noch nie.) Und auch, wenn ich mich nicht gut in Deutschland mit den Entfernungen auskenne, weiss ich zumindest, dass Leipzig n' ganz schönes Stück von hier (hier heißt Heidelberg und Umgebung) entfernt ist. Alles in allem wollte ich damit andeuten, dass ich es sehr fraglich finde, dass du wirklich Gackt gesehen hast...

Allgemein ist es Schwachsinn, das sich Gackt momentan in Deutschland aufhält, da er, wie schon erwähnt, an Weihnachten ein Konzert gibt...und zwar in Japan, nicht in Deutschland (leider ;-;)...
~+ When I lost my precious person
I'd been thinking what I could do for him.
After thinking for a long time I find that what I can do, is what he couldn't do, what he wanted to do.
That is to shape his desire...That is not to forget him. +~



Von:    Ina-Tenshi 13.12.2005 23:40
Betreff: Habt ihr auch Gackt getroffen? [Antworten]
Avatar
 
Also ich weiß nicht wieso jetzt immer noch so viele Leute behaupten, das Gackt „Kimi ni Aitakute“ in Heidelberg gedreht hat.
Der genaue Ort heißt St. Goar....
Er war noch in anderen Städten, darunter soll auch Leipzig gewesen sein (also doch gut möglich, das sie ihn dort gesehen hat...^^). Dort hat er aber nicht das Video gedreht, oder die Fotos gemacht, ....das war alles in St. Goar, oder St. Goarshausen...
Ich war selbst dort und hab Fotos vom Bahnhof und der Kirche gemacht (in meinem Weblog)




Von:   abgemeldet 14.12.2005 14:00
Betreff: Habt ihr auch Gackt getroffen? [Antworten]
Avatar
 
Ja er war in St Goar - oder auch in der nähe der Lorelei hab sogar n foto wo ne kleine Landkarte mit piccus von ihm und den 'Gasteltern' (schlagt mich nicht) zusehen ist.

Aber ne Freundin von mit meinte das er wohl kurz in Heidelberg war nur hätte es im da nicht gefaleln, das hatt sie von ner Freundin die ihn angeblich gesehen hat.
Ten years without you
Without you by my side
Are ten lonesome years
Filled with loneliness,
Filled with pain…



Von:    Ina-Tenshi 14.12.2005 15:46
Betreff: Habt ihr auch Gackt getroffen? [Antworten]
Avatar
 
er soll ja in vielen städten hier in deutschland gewesen sein.
sozusagen eine deutschlandrundreise gemacht haben.^^
aber fälschlicherweise glauben die meisten...über ein jahr später immernoch, das das video und auch die fotos in Heidelberg gemacht wurden.

also ich glaube wirklich, das Youki ihn damals echt gesehen hat...
ich muss sagen, wenn mir das passiert wäre, und ich hätte ihn nicht angesprochen oder so....ich hätte täglich ne fette depri...<_<



Von:    Illyria 14.12.2005 16:19
Betreff: Habt ihr auch Gackt getroffen? [Antworten]
Avatar
 
> er soll ja in vielen städten hier in deutschland gewesen sein.
> sozusagen eine deutschlandrundreise gemacht haben.^^
> aber fälschlicherweise glauben die meisten...über ein jahr später immernoch, das das video und auch die fotos in Heidelberg gemacht wurden.
>
> also ich glaube wirklich, das Youki ihn damals echt gesehen hat...
> ich muss sagen, wenn mir das passiert wäre, und ich hätte ihn nicht angesprochen oder so....ich hätte täglich ne fette depri...<_<

Die Depri hab ich immer wenn ich dran denke das gackt in deutschland war und ich wie immer im letzten kaff zuletzt davon erfahre. *seufz* *depri in Ecke sitzt*
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:    Ina-Tenshi 14.12.2005 16:25
Betreff: Habt ihr auch Gackt getroffen? [Antworten]
Avatar
 
da bist du aber nicht die einzige, die die "Gackt war in Deutschland und ich habs verpasst, weil ich im falschem Ort wohne" depri hat, *heul*
aber wenn dann noch..."Gackt stand mir gegenüber und ich hab nichts gemacht, weil ich nicht daran glauben wollte..."- depri auch noch dazu kommen würde..

ab in die tonne mit uns!!!! ;_;



Von:    Illyria 14.12.2005 16:43
Betreff: Habt ihr auch Gackt getroffen? [Antworten]
Avatar
 
> da bist du aber nicht die einzige, die die "Gackt war in Deutschland und ich habs verpasst, weil ich im falschem Ort wohne" depri hat, *heul*
> aber wenn dann noch..."Gackt stand mir gegenüber und ich hab nichts gemacht, weil ich nicht daran glauben wollte..."- depri auch noch dazu kommen würde..
>
> ab in die tonne mit uns!!!! ;_;


*mein ersatzgacktpüppi in Hand drück* lass uns zusammen depri schieben. *heul* frustrierend......
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:    Youki 14.12.2005 16:53
Betreff: Habt ihr auch Gackt getroffen? [Antworten]
Avatar
 
Ach...*augenverdreh*...ich hätte es gar nicht erzählen sollen...
Ohne "Beweise"...*augenverdreh*...aber ich glaub selbst, wenn ich Fotos gemacht hätte, würden Zweifler mich als Lügner beschimpfen.

Is ja auch egal...war ja nicht wirklich was dolles...ich beneide alle, die einfach so mal nach Japan fliegen können und zu den Konzerten gehen können...*heul*



Von:    Camui_Zuuki 14.12.2005 18:38
Betreff: Habt ihr auch Gackt getroffen? [Antworten]
Avatar
 
Hey, das war in keinster Weise böse gemeint. Ich hab nur das gesagt, was ich gehört habe. Und ich habe überall von Heidelberg gehört und kein Wort von einem St...Goars? Naja,bin ich Gackt oder allwissend? Wie gesagt, sollte keine Kritik sein nur einfach...Zweifel und eine Spur Neid ^^° Okay? |3''
~+ When I lost my precious person
I'd been thinking what I could do for him.
After thinking for a long time I find that what I can do, is what he couldn't do, what he wanted to do.
That is to shape his desire...That is not to forget him. +~



Von:    Youki 15.12.2005 16:09
Betreff: Habt ihr auch Gackt getroffen? [Antworten]
Avatar
 
Nüja...auf meiner Page findet man im "Gackt in Deutschland" Special einige Infos darüber, wo er damals war...zumindestens bezüglich des Drehs und der Shootings. Aber das ist nur Supportern zugänglich...wenn du kein supportmember meines FCs bist, kann es sein, das es dir entgangen ist.
Ich könnt mich ehrlich in den Arsch beißen vor Blödheit (das ich nix gemacht hab...)! *verbieg-beiss*



Von:    Ina-Tenshi 16.12.2005 12:26
Betreff: Habt ihr auch Gackt getroffen? [Antworten]
Avatar
 
ja ich überleg schon, ob ich nächstes jahr in dein FC einsteige..^___^

du solltest dich echt SCHÄHMEN!!!!! das du nichts gemacht hast....>_>
sonst hättest du uns jetzt allen mal erzählen können, wie es so ist mit ihm zu reden. wie er so ist...
wie er sich anfühlt *kicher*
wahhhhh schande!!!!!



Von:    Illyria 16.12.2005 12:45
Betreff: Habt ihr auch Gackt getroffen? [Antworten]
Avatar
 
> ja ich überleg schon, ob ich nächstes jahr in dein FC einsteige..^___^
>
> du solltest dich echt SCHÄHMEN!!!!! das du nichts gemacht hast....>_>
> sonst hättest du uns jetzt allen mal erzählen können, wie es so ist mit ihm zu reden. wie er so ist...
> wie er sich anfühlt *kicher*
> wahhhhh schande!!!!!

Stimmt Schäm dich Youki... *grins* Mou aus lauter verzweiflung schau ich nun schon zum zigten mal die Platinum Box und werd noch deprier... will auch mit Gakku im Schnee rumtollen... *abgesehen davon das es hier nichtmal Schnee hat*
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:    Mercury 16.12.2005 14:24
Betreff: Habt ihr auch Gackt getroffen? [Antworten]
Avatar
 
> Stimmt Schäm dich Youki... *grins* Mou aus lauter verzweiflung schau ich nun schon zum zigten mal die Platinum Box und werd noch deprier... will auch mit Gakku im Schnee rumtollen... *abgesehen davon das es hier nichtmal Schnee hat*

<OT>Die Box is gut, ne? ^^</OT>
You have your way. I have my way. As for the right way, the correct way, and the only way, it does not exist. (F.W. Nietzsche)
www.screamingKiai.net



Von:    Illyria 16.12.2005 14:32
Betreff: Habt ihr auch Gackt getroffen? [Antworten]
Avatar
 
> <OT>Die Box is gut, ne? ^^</OT>


Will auch mit Gackt Tauziehen machen im Schnee... *fieps* wobei auch liebend gerne noch andere Sachen *breitgrins*
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:   abgemeldet 16.12.2005 15:35
Betreff: Habt ihr auch Gackt getroffen? [Antworten]
Ach Mensch Leute, nun lasst Youki mal in Ruhe...ich denke sie wird selbst wissen,was sie falsch gemacht hat *lol* Und vielleicht sollten wir ihr das ne dauernd unter die Nase binden,sondern ganz einfach mal trösten?
Ich meine, jedem von uns hätte unter den selben Umständen dass elbe passieren können. Wenn "vor" mir plötzlich jemand stehn würd der wie er aussieht, dann hätte ich auch nicht wirklich was zu Stande gebracht...denk ich....

*lol* Und nun mal ne ganz dumme Frage: Was ist eigentlich so auf den Boxen drauf?
Ich meine, ich habe keine einzige *lol* *mich hau*
Allerdings konnte ich ohne auch ganz gut leben...bis jetzt *lol*

bye Vampirgirl



Von:    Illyria 16.12.2005 16:08
Betreff: Habt ihr auch Gackt getroffen? [Antworten]
Avatar
 
> Ach Mensch Leute, nun lasst Youki mal in Ruhe...ich denke sie wird selbst wissen,was sie falsch gemacht hat *lol* Und vielleicht sollten wir ihr das ne dauernd unter die Nase binden,sondern ganz einfach mal trösten?
> Ich meine, jedem von uns hätte unter den selben Umständen dass elbe passieren können. Wenn "vor" mir plötzlich jemand stehn würd der wie er aussieht, dann hätte ich auch nicht wirklich was zu Stande gebracht...denk ich....
>
> *lol* Und nun mal ne ganz dumme Frage: Was ist eigentlich so auf den Boxen drauf?
> Ich meine, ich habe keine einzige *lol* *mich hau*
> Allerdings konnte ich ohne auch ganz gut leben...bis jetzt *lol*
>
> bye Vampirgirl

hm also auf der ersten sind Videoclips und Making of von Mirror, Oasis, Seki Ray und ne CD mit Liveaufnahme der Mars-Tour.

Zweite: ebenfalls VideoClips auf DVD inklusive Making Ofs.... Special ist ne VHS mit ner Unterhaltung zwischen Gackt und You...

Dritte: sind Video und making ofs (Another World, 12 gatsu Love song, Wasurenai Kara) auftritt in Korea... Sowie als Special ein Bilderrahmen.

Vierte: Calendershooting in L.A. Making of Cresent Photobook, Making of December Love (Chinese Version) Spezial: Spielkarten in Sargform

Fünfte: Sixth Day Unplugged Clips und Making ofs, Special Movie zu Sixth Day Seventh Night Tour... Special: ne Gackt-TischUhr in Sargform

Sechste: Videos und Making ofs zu, Last Song, kimi ni Aitakute, Aritake no ai de, Black Stone, Valentinstagsauftritt. Spezial: Aschenbecher...

Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:    Mercury 17.12.2005 09:49
Betreff: Habt ihr auch Gackt getroffen? [Antworten]
Avatar
 
> Sechste: Videos und Making ofs zu, Last Song, kimi ni Aitakute, Aritake no ai de, Black Stone, Valentinstagsauftritt. Spezial: Aschenbecher...

Der Valentinsauftritt ist echt toll. Live kriegt man da bestimmt ordentlich Gänsehaut.
btw, die sechste Box ist auf 30.000 Stück limitiert.
Und das Ding mit dem Aschebesche... Da fehlt die Halterung für die Ziggis, wenn man sie eben mal kurz aus der Hand legen will. Irgendwer kam auch schon auf die Idee, dass man das Teil als Muffinform missbrauchen könnte (weil das Moonsymbol am Boden der Schale so schön plastisch ist). Find ich auch ne nette Idee! *lol*

You have your way. I have my way. As for the right way, the correct way, and the only way, it does not exist. (F.W. Nietzsche)
www.screamingKiai.net



Von:    Illyria 17.12.2005 11:32
Betreff: Habt ihr auch Gackt getroffen? [Antworten]
Avatar
 
> > Sechste: Videos und Making ofs zu, Last Song, kimi ni Aitakute, Aritake no ai de, Black Stone, Valentinstagsauftritt. Spezial: Aschenbecher...
>
> Der Valentinsauftritt ist echt toll. Live kriegt man da bestimmt ordentlich Gänsehaut.
> btw, die sechste Box ist auf 30.000 Stück limitiert.
> Und das Ding mit dem Aschebesche... Da fehlt die Halterung für die Ziggis, wenn man sie eben mal kurz aus der Hand legen will. Irgendwer kam auch schon auf die Idee, dass man das Teil als Muffinform missbrauchen könnte (weil das Moonsymbol am Boden der Schale so schön plastisch ist). Find ich auch ne nette Idee! *lol*
>
Gut das da noch jemand auf die Idee kam und ich nicht allein so blühende Fantasien habe. *lach* Kuchenform hab ich auch gedacht aber das risiko das das im Ofen hochgeht ist zu groß. *lach* Naja ich rauch nicht wird also eh nur dekoration auf dem Tisch sein.
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:    Tenshis 16.12.2005 16:44
Betreff: Habt ihr auch Gackt getroffen? [Antworten]
OO was du hast die platinum box VI schon???
wo hast du sie gekauft???? *heul*
meine kommt anscheinend erst in 4 wochen *sterb*

ICH STERBEEEE!!!!!



Von:    Illyria 16.12.2005 17:16
Betreff: Habt ihr auch Gackt getroffen? [Antworten]
Avatar
 
> OO was du hast die platinum box VI schon???
> wo hast du sie gekauft???? *heul*
> meine kommt anscheinend erst in 4 wochen *sterb*
>
> ICH STERBEEEE!!!!!


Ja hab ich schon hab ich von Yesasia...kam vorgestern an.
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:   abgemeldet 16.12.2005 19:13
Betreff: Habt ihr auch Gackt getroffen? [Antworten]
Avatar
 
die dinger sind so teuer... T_T
~*~Happiness is only in your heart, so love yourself and you'll always have peace..~*~


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück