Zum Inhalt der Seite

Thread: Wo kriegt ihr eure Musik her?

Eröffnet am: 26.06.2006 15:19
Letzte Reaktion: 02.08.2009 03:16
Beiträge: 93
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- - Unsortiertes-



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 xiaohua Wo kriegt ihr eure Musik her? 05.03.2007, 12:43
 Tomoaki Wo kriegt ihr eure Musik her? 11.04.2007, 14:33
Morwen Wo kriegt ihr eure Musik her? 11.04.2007, 18:30
Wo kriegt ihr eure Musik her? 14.04.2007, 09:43
 Kathador Wo kriegt ihr eure Musik her? 17.05.2007, 14:32
 xSaku Wo kriegt ihr eure Musik her? 17.05.2007, 21:04
Wo kriegt ihr eure Musik her? 17.05.2007, 21:54
Wo kriegt ihr eure Musik her? 18.05.2007, 17:30
Wo kriegt ihr eure Musik her? 01.06.2007, 15:54
 Sono Wo kriegt ihr eure Musik her? 13.06.2007, 16:56
Wo kriegt ihr eure Musik her? 15.07.2007, 16:39
Wo kriegt ihr eure Musik her? 28.06.2007, 15:21
 -Harlekin- Wo kriegt ihr eure Musik her? 16.07.2007, 14:19
Wo kriegt ihr eure Musik her? 16.07.2007, 17:46
Wo kriegt ihr eure Musik her? 19.07.2007, 11:14
 Lematique Wo kriegt ihr eure Musik her? 23.07.2007, 23:54
 Shivi Wo kriegt ihr eure Musik her? 24.07.2007, 03:10
 Lematique Wo kriegt ihr eure Musik her? 24.07.2007, 09:10
Wo kriegt ihr eure Musik her? 24.07.2007, 07:17
 Shivi Wo kriegt ihr eure Musik her? 24.07.2007, 13:29
 Lematique Wo kriegt ihr eure Musik her? 24.07.2007, 14:39
 Shivi Wo kriegt ihr eure Musik her? 24.07.2007, 15:10
Wo kriegt ihr eure Musik her? 24.07.2007, 15:18
Morwen Wo kriegt ihr eure Musik her? 24.07.2007, 15:23
 Lematique Wo kriegt ihr eure Musik her? 24.07.2007, 15:41
Wo kriegt ihr eure Musik her? 24.07.2007, 21:33
 Jaku Wo kriegt ihr eure Musik her? 24.07.2007, 22:03
Wo kriegt ihr eure Musik her? 25.07.2007, 00:08
Wo kriegt ihr eure Musik her? 03.04.2009, 19:52
 Yunmiel Wo kriegt ihr eure Musik her? 09.04.2009, 12:30
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    xiaohua 05.03.2007 12:43
Betreff: Wo kriegt ihr eure Musik her? [Antworten]
Avatar
 
öhm...ich bestell mir imma sachen von yesasia...^^;
http://global.yesasia.com/en/index.aspx
♥~♥東方神起♥~♥



Von:    Tomoaki 11.04.2007 14:33
Betreff: Wo kriegt ihr eure Musik her? [Antworten]
Ich bin ja schon so 7-8 Jahre dabei. Damals hab ich den ersten kram von meiner Freundin bekommen, die es bedauerlicher weise nicht ganz legal gezogen hatte (Hey das war so 1998/99, also da gabs nix zubestellen). Jetzt kaufe ich lieber über neotokyo oder fag meinen Freund ob ers mir über OCS bestellt, weil er da arbeitet und ich bekomms fürn Einkaufspreis. Und NEIN da kann ich euch net helfen. Das macht er nur weil ich mit ihm zusammen bin. Der besorgt mir auch die Shoxx und so für die Hälfte wenn ich will. Oder er schenkt mir ab und zu was. *grins*
Und bei Saturn MediMax etc gibt es doch garnichts. Also das höchste der gefühle war, dass ich letztes Jahr das Album 6 von MUCC bei saturn gekauft habe und dieses Jahr von Balzac Paranoid Dream of the Zodiac. Und sonst gehts bei mir nur in D'dorf. Beim OCS haben die auch schonmal gebrauchte. Aber sowas kaufe ich nicht. Nachher sind die noch schrott. Und Comic Shops? Such mal in Moers nen Comic Shop. Da gibts einen, aber der führt/bestellt keine CDs.



Von:   Morwen 11.04.2007 18:30
Betreff: Wo kriegt ihr eure Musik her? [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin ja schon so 7-8 Jahre dabei. Damals hab ich den ersten kram von meiner Freundin bekommen, die es bedauerlicher weise nicht ganz legal gezogen hatte (Hey das war so 1998/99, also da gabs nix zubestellen).

Doch. Es war nur oft teurer als heutzutage.

> Jetzt kaufe ich lieber über neotokyo oder fag meinen Freund ob ers mir über OCS bestellt, weil er da arbeitet und ich bekomms fürn Einkaufspreis. Und NEIN da kann ich euch net helfen. Das macht er nur weil ich mit ihm zusammen bin. Der besorgt mir auch die Shoxx und so für die Hälfte wenn ich will. Oder er schenkt mir ab und zu was. *grins*

...
Toll? ^^"

> Und bei Saturn MediMax etc gibt es doch garnichts.

Ich habe in beiden bisher immer alle Ganshin-Releases gefunden...

> Beim OCS haben die auch schonmal gebrauchte. Aber sowas kaufe ich nicht. Nachher sind die noch schrott.

Die Gefahr gehe ich jedes Mal ein, wenn ich was bei Ebay bestelle. Aber wenn man (so wie ich manchmal) nach 80ger Jahre JRock sucht, bekommt man in den meisten Fällen nur gebrauchte CDs...
Und selbst, wenn man sich eine Gebraucht-CD mit ein paar Kratzern auf der CD gekauft hat, heißt das nicht, dass sie nicht funktioniert.

> Und Comic Shops? Such mal in Moers nen Comic Shop. Da gibts einen, aber der führt/bestellt keine CDs.

Dafür gibt's ja auch Internet. ^^
Aber Neotokyo...? Echt, ich würde nur bei Neotokyo einkaufen, wenn ich a) viel zu viel Geld habe oder es dort b) etwas gibt, was ich SOFORT haben will oder etwas, was ich c) nirgendwo sonst finde.
Für alles andere gibt es CDJapan oder Yesasia. Und die sind allemal billiger als Neotokyo... =)
"Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!"

http://morweneledhwen.livejournal.com/
-> Meine Seite rund um J-Rock =)



Von:   abgemeldet 14.04.2007 09:43
Betreff: Wo kriegt ihr eure Musik her? [Antworten]
Avatar
 
ähm aus dem laden, aber die meisten wird mir per msn oder icq von meim bruder geschickt XD
Nja ich kenn ja in meiner nähe ainfach niemanen der auch deut. musik hören würde >__<
oder auch per iTunes o.O aber selten ^^



Von:    Kathador 17.05.2007 14:32
Betreff: Wo kriegt ihr eure Musik her? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin dankbar für diesen threat
ehrlich ^^°
aber weiss jemand wo man kana cd's kaufen kann? also bei cdjapan.co gibts nur eine, und beim rest steht " Out of print" -.-
find ich total beknackt oo
wenn jemand weiss wo ich folgende cd's herbekomme, dann bitte per ens oder per gästebucheintrag melden ich wäre dankbar óò

*Nigen ni Tsuite Utau - Doubutsu Teki Ningen -->Kana

*Dobustu-teki Ningen --> Kana

* Ningen-teki ningen --> Kana


...
tschau ^^°
reila reila *sing*
^^



Von:    xSaku 17.05.2007 21:04
Betreff: Wo kriegt ihr eure Musik her? [Antworten]
Avatar
 
Das is eine sehr gute Frage...ich brauch unbedingt mehr japanische Musik auf meinem Rechner...ich hab zwar ein paar CDs' von meiner Freundin bekommen, aber das reicht beim besten Willen nicht aus...

Also bitte her mit den Internetseiten...XD

Sakura
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag...



Von:   abgemeldet 17.05.2007 21:54
Betreff: Wo kriegt ihr eure Musik her? [Antworten]
Avatar
 
OT:
Limewire
Emule
paar inet seiten oder einfach mal ein inet radio.
Oder mal Blogmusik.
Wer heutzutage noch Geld für Musik im Laden ausgibt tut das als Unterstützung düe seine Lieblingsinterpreten, mach ich auch manchmal.
Why does it glow Jesus?
I don´t know, lol!
Zuletzt geändert: 17.05.2007 21:55:08



Von:   abgemeldet 18.05.2007 17:30
Betreff: Wo kriegt ihr eure Musik her? [Antworten]
Von Amazon.

Und (es wurde sicher schon gesagt) das Kopieren von Musik etc ist verboten, es sei denn, es wurde vom Lizenzinhaber _ausdrücklich_ erlaubt, oder die Lizenz wurde käuflich erworben.



Von:   abgemeldet 01.06.2007 15:54
Betreff: Wo kriegt ihr eure Musik her? [Antworten]
Avatar
 
> Hallo erst mal^^
> Also: Ich hab da mal ne Frage: Wo krioegt ihr eure Musik her? Ich hab das Programm SoulSeek und wenn ich z.B. Musik von D´espaires Ray, Kra oder Shulla etc. suche, finde ich nichts.
> Ich hab auch im I-Net schon mal gesucht nach Programmen oder Seiten zum downloaden, aber ich hab nix gefinden <___<"
> Könnt ihr mir da vielleicht helfen?
> Wenn es geht bitte legale Sachen ^^

sry wenn ich jetzt so zurückspringe, aber zu soulseek kann ich nur sagen dass es definitif nicht legal ist!
nur musik für die man bezahlt ist legal! selbst wenn große banner werben "legal und kostenlos" FALSCH!
Macht oder Ohnmacht?



Von:    Sono 13.06.2007 16:56
Betreff: Wo kriegt ihr eure Musik her? [Antworten]
Avatar
 
> Hallo erst mal^^
> Also: Ich hab da mal ne Frage: Wo krioegt ihr eure Musik her? Ich hab das Programm SoulSeek und wenn ich z.B. Musik von D´espaires Ray, Kra oder Shulla etc. suche, finde ich nichts.
> Ich hab auch im I-Net schon mal gesucht nach Programmen oder Seiten zum downloaden, aber ich hab nix gefinden <___<"
> Könnt ihr mir da vielleicht helfen?
> Wenn es geht bitte legale Sachen ^^
>
>
> Danggeschön *~*
>
hab net ganz gelesen weiß deswegen nich t ob die seite schon genannt wurde

http://tenshirakuen.nipponnetworks.de
Yomi-kun Ai Shiteiru!!!!♥_____♥



Von:   abgemeldet 15.07.2007 16:39
Betreff: Wo kriegt ihr eure Musik her? [Antworten]
Avatar
 
> hab net ganz gelesen weiß deswegen nicht ob die seite schon genannt wurde
>
> http://tenshirakuen.nipponnetworks.de

ai danke für die werbung ._. XD



|LENNE|×÷·.·´¯`·)»明希 AARU.OU.SHI.KEE|私は愛する 明希

jROCKsite http://tenshirakuen.nipponnetworks.de
jROCKgallery http://tenshirakuen.te.ohost.de/4images/index.php
jRockforum http://lenne.teamspeaker.de/wbb2/jgs_portal.php



Von:   abgemeldet 28.06.2007 15:21
Betreff: Wo kriegt ihr eure Musik her? [Antworten]
Avatar
 
Stream und Loop recorder.
Manche Gruppen/Interpreter etc bieten auch auf ihren Seiten ein paar Downloads an.
Aber für sowas braucht man meist einen seltenen Musikgeschmack.
Zuletzt geändert: 28.06.2007 15:24:30



Von:    -Harlekin- 16.07.2007 14:19
Betreff: Wo kriegt ihr eure Musik her? [Antworten]
Avatar
 
legal ist es wenn man die songs von jemanden per email zugeschickt bekommt. tauscht doch einfach mit anderen leuten. das ist auch noch kostenlos ^.^ aber die ladezeiten bei der email dauert manchmal etwas lang
The times is over now...
I draw a new scene...



Von:   abgemeldet 16.07.2007 17:46
Betreff: Wo kriegt ihr eure Musik her? [Antworten]
www.emp.de

Do gibt es auch schon Alben von D'espairs Ray, Kagerou, hyde, Mucc und was weiß ich noch für welche xD

Es gibt da zwar net alle Bands wie Gackt oder so ........aber zumindest etwas von den Bands die so Richtung Punk, Gothic usw. gehen ^^
Zuletzt geändert: 16.07.2007 17:47:39



Von:   abgemeldet 19.07.2007 11:14
Betreff: Wo kriegt ihr eure Musik her? [Antworten]
Avatar
 
Ich kaufe bei:

http://www.play-asia.com/ = da gibt vorallem auch animesoundtracks und majorband
http://www.cdjapan.co.jp/ = für indies
http://global.yesasia.com/en/index.aspx = für majorbands und alles andere (DVDs, chinesiche/thai/koreanische[...] Bands, Artbooks) ist vorallem auch ab 30€ portofrei
"Tell me where I've gone wrong - You know that I'm not so strong - Our memories now are killing me - You meant to me more than life - But now there is no one by my side - I miss that feeling of being loved - I feel like dying but I will go on" - ♫



Von:    Lematique 23.07.2007 23:54
Betreff: Wo kriegt ihr eure Musik her? [Antworten]
Avatar
 
Legal natürlich. Media Markt, Amazon, Import.
我、在るべき場所...




Von:    Shivi 24.07.2007 03:10
Betreff: Wo kriegt ihr eure Musik her? [Antworten]
Avatar
 
also bitte
wenn ich alle musik die ich habe, als original hätte, hätte ich dafür schon 3928456257 euro ausgegeben
viele sache bekomme ich von freunden etc.
jeder hat illegale musik, das ist nunmal so
kaufen tu ich nur die sachen die mir am wichtigsten sind
ich geb das geld lieber für konzerte aus, da haben die bands schließlich auch was von ;)
Poke me and DIE!



Von:    Lematique 24.07.2007 09:10
Betreff: Wo kriegt ihr eure Musik her? [Antworten]
Avatar
 
@Shivi
>jeder hat illegale musik, das ist nunmal so
Ahja? Schön, dass ich mich nicht dazu zählen kann.

>ich geb das geld lieber für konzerte aus, da haben die bands schließlich auch was von ;)
Und sie haben nichts, oder nicht noch viel mehr, davon, wenn du ihre CDs, DVDs kaufst?
我、在るべき場所...




Von:   abgemeldet 24.07.2007 07:17
Betreff: Wo kriegt ihr eure Musik her? [Antworten]
Avatar
 
also ich hol meine Musik immer von Amazon, wenn die die Cd die ich haben will nich da haben, dann bei yesasia. Und manchmal hat der ja Saturn auch was (D'espairsRay, Dir en grey, Mucc, Gazette...)
ich find zum reinhörn ist das ok 1 oder 2 Lieder downzuloaden, aber illegal ein ganzes Album runterladen finde ich schrott >_< die Quali ist meistens nicht grade toll und für die Band ist das auch sch...ähm..doof <_<''
Irgendwo kriegt man die Cds immer, also dass es angeblich nirgendwo J-rock gibt und man das alles deshalb runterladen muss ist eine ganz doofe Ausrede find ich xD
Wer das liest kann lesen.
Zuletzt geändert: 24.07.2007 07:18:38



Von:    Shivi 24.07.2007 13:29
Betreff: Wo kriegt ihr eure Musik her? [Antworten]
Avatar
 
@ Diddelmaus:

>Ahja? Schön, dass ich mich nicht dazu zählen kann.

toll, dann kommst du bestimmt in den mäuse-himmel =^_^=


>Und sie haben nichts, oder nicht noch viel mehr, davon, wenn du ihre CDs, DVDs kaufst?

das habe ich nie und nimmer gesagt. ich sagte AUCH. kannst du mir mal erzählen, wie ich von den ca 100 Bands, die ich gut finde, jeweils alle alben kaufen soll? vielleicht schwimmst du im geld, aber ich tue das nicht. ich brauche mein geld auch noch für andere sachen. und wie gesagt, ich kaufe cds, wenn ich eine band wirklich gut finde
ich muss zwischendrin auch noch mal ein paar andere sachen kaufen und ich gehe gerne auf konzerte, da bleibt nicht mehr viel geld übrig
wenn ich die wahl habe zwischen CD und konzert einer band, wähle ich das konzert, so einfach ist das.
Poke me and DIE!



Von:    Lematique 24.07.2007 14:39
Betreff: Wo kriegt ihr eure Musik her? [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht habe ich diese engstirnige Sichtweise, weil ich CDs sammle. In der Schule hat man mich ausgelacht, weil ich die Einzige war, die sich noch CDs kauft. Ich lege nunmal sehr viel Wert darauf. Jedenfalls wollte ich nicht persönlich angreifen, denn ich schwimme wirklich nicht im Geld.
我、在るべき場所...




Von:    Shivi 24.07.2007 15:10
Betreff: Wo kriegt ihr eure Musik her? [Antworten]
Avatar
 
*seufz*
dann haben wir das geklärt und vertragen uns jetzt ^__^
ich sehe es durchaus ein, dass man CDs kaufen sollte aber was nicht geht das geht nicht. zumal man sich mal die preise jap. CDs anschaue, importe aus japan mal außer acht gelassen
wenn du ebend immer CDs kaufst, finde ich das gut
ich mag nur nicht, wenn leute immer so tun als fänden sie illegalen download schrecklich, weil die meisten davon das trotzdem machen
Poke me and DIE!



Von:   abgemeldet 24.07.2007 15:18
Betreff: Wo kriegt ihr eure Musik her? [Antworten]
Avatar
 
Ich kauf mir CDs tatsächlich noch - unglaublich, ich weiß!
Dabei bin ich aber doch sehr pingelig und gebe nur Geld aus, wenn mich die CD durchweg überzeugt oder ich den Künstler und seine Musik mag und unterstützen will. Deshalb hab ich seit Jahren nur wenig Zuwachs in meinem Plattenregal gehabt, aber immerhin lohnte sich das dann.
Singles kauf ich mir seit ewig und drei Tagen nicht mehr, da ich Musik meist am PC höre und für Einzelsongs, kann ich auch youtube oder imeem besuchen und das dann da anhören. Bin auch nicht sooo unheimlich versessen auf gute Qualität. Außerdem sind Singles Abzockerei und ich brauch nicht zig Remixe von einem Song.
Und Maxis? Pff...Ich bin doch nicht reich.

Ich mag last.fm, denn dort bieten insbesondere unbekanntere Künstler oft komplette Downloads einiger Lieder an und ich höre hauptsächlich das, was nicht in den Charts auf und ab läuft.
Die Myspace Seiten meiner Lieblinge werden auch regelmäßig auf Downloads gecheckt und sonst wird viel I-Net Radio gehört, am liebsten wieder bei last.fm, denn da kann ich mir meine eigene Radiostation nach meinen Lieblingskünstler aussuchen. Hat schon was.
Immer das Neueste aus der Lolita-Welt
http://lolitasociety.blog.de/




Von:   Morwen 24.07.2007 15:23
Betreff: Wo kriegt ihr eure Musik her? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe das meiste, was ich an JRock besitze, auch in Form von mp3s auf dem PC. Ich kaufe mir bereits soviel wie möglich davon noch mal im Original nach (neben Konzertbesuchen gebe ich für CDs das meiste Geld überhaupt aus), aber zum einen finde ich nicht alles, weil manche der Künstler so unbekannt sind, und zum anderen sind viele ältere Sachen, die ich gerne hätte, auch schon seit langem out of print, das heißt, ich KANN sie mir nicht mehr kaufen, auch wenn ich es wirklich gerne will.
Wirklich, Leute, eure Liebe zu Originalen in allen Ehren (und ich weiß, wovon ich spreche), aber sich hin und wieder Sachen runterzuladen ist wahrlich keine Schande.
"Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!"
Zuletzt geändert: 24.07.2007 15:23:35



Von:    Lematique 24.07.2007 15:41
Betreff: Wo kriegt ihr eure Musik her? [Antworten]
Avatar
 
@Shiva
>zumal man sich mal die preise jap. CDs anschaue, importe aus japan mal außer acht gelassen
Oh ja, ich will gar nicht zählen wieviel Geld ich für die Japanimporte ausgegeben habe... auch wenn es sich lohnt. Der Geldbeutel blutet oft - und das Herz, wenn man es sich doch nicht kaufen kann. x_x

@abgemeldet
>Singles kauf ich mir seit ewig und drei Tagen nicht mehr
Ich kaufe auch keine Singles, ich warte dann lieber auf das Album. ^^
Nur bei Dir en grey mache ich eine Ausnahme.

@Morwen
>aber zum einen finde ich nicht alles, weil manche der Künstler so unbekannt sind, und zum anderen sind viele ältere Sachen, die ich gerne hätte, auch schon seit langem out of print, das heißt, ich KANN sie mir nicht mehr kaufen, auch wenn ich es wirklich gerne will.
Das kann einem natürlich passieren und ich selbst kenne es nur zu gut *seufz*



我、在るべき場所...




Von:   abgemeldet 24.07.2007 21:33
Betreff: Wo kriegt ihr eure Musik her? [Antworten]
Avatar
 
*nuschel* Limewire xD

Wobei ich zu meiner Verteidigung sagen muss, dass ich - und das stimmt jetzt wirklich - etwa 70 Prozent der Lieder auf meinem iPod gar nicht gekäuft hätte bzw. sie sind nicth erhältlich *hüstel*

Manchmal kauf ich mir aber ne CD, wenn ich so Solidarische Phasen habe (bzw. wenn ich die Lieder per Limewire nicht sauber bekomme xD)
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutodeutsch/beschreibung/

---> Naruto auf deutsch ist eine echte Komödie- Zirkel..^^



Von:    Jaku 24.07.2007 22:03
Betreff: Wo kriegt ihr eure Musik her? [Antworten]
Also ich such immer in google "albumname + band + download" da findet man vieles.
Allerdings kaufe ich die alben meistens wenn sie mir gut gefallen xP, wenn sie aber schlecht sind schafft es die musik meistens sowie so net auf meinen ipod.

Von daher... man will ja auch bisschen den Bands helfen, und außerdem hats so ne CD im schrank 1000x mehr Style =3

Und Lieder die es sowieso nur auf Singles geschafft haben und ich geil finde... Also Singles will ich A net kaufen weil zu wenige songs drauf und B müsste ich sie meistens aus japan importieren, was ich ausm prinzip mache, da ich alles in einem laden kaufe
(selbst wenn man mich ab und zu mal komisch anschaut^^)
Zuletzt geändert: 24.07.2007 22:05:49



Von:   abgemeldet 25.07.2007 00:08
Betreff: Wo kriegt ihr eure Musik her? [Antworten]
Avatar
 
Warum illegal downloaden ich tausche meine Musik mit andere Leuten auf der ganzen welt gegen ihre Musik!
Wir sind eine große Famillie!
:>?!
Ich hab kein Google.



Von:   abgemeldet 03.04.2009 19:52
Betreff: Wo kriegt ihr eure Musik her? [Antworten]
Aaaalso, ich hab da noch mal ne Frage.
Ich bin minderjährig und hab kein Konto, kann also über Internet nichts bestellen und meine Eltern würden dann sowieso rummeckern von wegen bla alles Betrüger und so. In der nächst größeren Stadt gibts aber ein Media Markt und ein Saturn.
Ich hab hier jetzt öfters gelesen, dass die sowas verkaufen. Die Posts waren jetz aber schon länger her, daher die Frage: Verkaufen die die immer noch?
Ich würde nämlich gern n paar Alben haben weiß aber nicht wie ich da rankommen soll. An Geld solls nicht scheitern :D
Ach, genau! Einen Manga-Laden hab ich bis her auch noch nicht gefunden, ich schätz mal es gibt keinen.



Von:    Yunmiel 09.04.2009 12:30
Betreff: Wo kriegt ihr eure Musik her? [Antworten]
Avatar
 
> In der nächst größeren Stadt gibts aber ein Media Markt und ein Saturn.
> Ich hab hier jetzt öfters gelesen, dass die sowas verkaufen.

Fahr hin und frag. xD
Oder schreibe denen eine E-Mail, ruf dort an etc.
Vielleicht können die die CDs auch bestellen! ^_^

Zum Thema:
Ich hör mir die Lieder bei youtube oder imeem oder so an...
Und wenns mir seeeee~hr gefällt, sodass ichs auf meinem MP3-Player haben will... dann lad ichs da runter. .__.
Aber naja, da ich nicht sooo~ ein Fan von J-Pop/-Rock etc. bin ist das auch nur selten der Fall.
Da lohnt es sich nicht eine CD zu importieren, auf der einem vielleicht ein einziges Lied gefällt.
Da ists wohl nicht so schlimm, sich mal ein Lied runterzuladen... denk ich. xDD

KIRA
We are KIRA
My name is KIRA
Even you're KIRA


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück