Zum Inhalt der Seite

Thread: ...Suchfunktion...*kranklach* wie findet ihr die? auch so hundskompliziert und undurchsichtig???

Eröffnet am: 13.04.2004 10:51
Letzte Reaktion: 19.04.2004 21:38
Beiträge: 57
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- - Unsortiertes-



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Firn ...Suchfunktion...*kranklach* ... 13.04.2004, 19:16
 kafkap ...Suchfunktion...*kranklach* ... 13.04.2004, 19:21
 Firn ...Suchfunktion...*kranklach* ... 13.04.2004, 19:40
 kafkap ...Suchfunktion...*kranklach* ... 13.04.2004, 20:20
project_2501 ...Suchfunktion...*kranklach* ... 13.04.2004, 19:44
beyangel ...Suchfunktion...*kranklach* ... 13.04.2004, 21:50
kleinnagini ...Suchfunktion...*kranklach* ... 13.04.2004, 22:04
Seiji ...Suchfunktion...*kranklach* ... 13.04.2004, 22:11
 Myo ...Suchfunktion...*kranklach* ... 13.04.2004, 22:22
 Firn ...Suchfunktion...*kranklach* ... 13.04.2004, 22:49
beyangel ...Suchfunktion...*kranklach* ... 14.04.2004, 07:36
IcyTower ...Suchfunktion...*kranklach* ... 14.04.2004, 07:43
beyangel ...Suchfunktion...*kranklach* ... 14.04.2004, 08:02
IcyTower ...Suchfunktion...*kranklach* ... 14.04.2004, 08:07
beyangel ...Suchfunktion...*kranklach* ... 14.04.2004, 08:18
beyangel ...Suchfunktion...*kranklach* ... 18.04.2004, 10:02
beyangel ...Suchfunktion...*kranklach* ... 18.04.2004, 20:19
mystical_elf ...Suchfunktion...*kranklach* ... 18.04.2004, 20:28
Hexenfee ...Suchfunktion...*kranklach* ... 19.04.2004, 18:24
mystical_elf ...Suchfunktion...*kranklach* ... 19.04.2004, 18:26
Ruloc ...Suchfunktion...*kranklach* ... 19.04.2004, 18:29
 Sawyer ...Suchfunktion...*kranklach* ... 19.04.2004, 18:34
beyangel ...Suchfunktion...*kranklach* ... 19.04.2004, 19:48
Ruloc ...Suchfunktion...*kranklach* ... 19.04.2004, 20:01
beyangel ...Suchfunktion...*kranklach* ... 19.04.2004, 21:24
 Sawyer ...Suchfunktion...*kranklach* ... 19.04.2004, 21:33
beyangel ...Suchfunktion...*kranklach* ... 19.04.2004, 21:38
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Firn 13.04.2004 19:16
Betreff: ...Suchfunktion...*kranklach* wie findet... [gesperrt]
Avatar
 
> Opera ist übrigens auch nicht schlecht...

Jaaaaa... vor allem mit "tollen" Werbebannern bei der kostenlosen Version... dann hätte man im Animexx gleich 3 tolle Werbebanner.
Irgendwann ist das eigentliche Fenster wohl so klein vor lauter Bannern, das man es mit einer Lupe suchen muss.

Ich weiss das es am IE liegt, aber in anderen Foren hab ich ja auch keine Schwierigkeiten mit der Suchfunktion und selbst wenn ich einen anderen Browser nehme und die Suchfunktion schneller nutzen kann ist das Problem an sich nicht aus der Wlet.
aBstRuCt mY liFe



Von:    kafkap 13.04.2004 19:21
Betreff: ...Suchfunktion...*kranklach* wie findet... [gesperrt]
Avatar
 
> Jaaaaa... vor allem mit "tollen" Werbebannern bei der kostenlosen Version... dann hätte man im Animexx gleich 3 tolle Werbebanner.
> Irgendwann ist das eigentliche Fenster wohl so klein vor lauter Bannern, das man es mit einer Lupe suchen muss.

Genauso bzw. wesentlich weniger störend als der Animexx-Banner oben. Nervtödender sind eher Pop-Ups und die kann mit den IE net so einfach abschalten außer man nutzt einige Hilfprogs, die den Arbeitspeicher ganz schön zu müllen können. Aber ich glauch das geht leicht ins Off-Topic ^^



Von:    Firn 13.04.2004 19:40
Betreff: ...Suchfunktion...*kranklach* wie findet... [gesperrt]
Avatar
 
> Genauso bzw. wesentlich weniger störend als der Animexx-Banner oben.

Genau so störend und zusammen stören sie demnach doppelt.

>Nervtödender sind eher Pop-Ups und die kann mit den IE net so einfach abschalten außer man nutzt einige Hilfprogs, die den Arbeitspeicher ganz schön zu müllen können. Aber ich glauch das geht leicht ins Off-Topic ^^

Man kann Popups zwar leichter abschalten, hat dann aber dafür das Problem dass viele Seiten garnicht mehr angezeigt werden - viele Seiten hier (Geburtstage, Itemliste) werden in Popups dargestellt... auch außerhalb des Animexx gibt es zahlreiche Seiten (DM Fotoentwicklung geht zB nur komplett in Popups nur um mal so ein Beispiel zu nennen).
Alles hat seine Vor und Nachteile und die meisten nutzen nun mal den IE.
Deshalb wäre es doch schlauer den mit dem IE verbundenen Fehler zu beheben, anstatt 32000 Mitgliedern zu raten sie sollen einen anderen Browser nutzen.
aBstRuCt mY liFe



Von:    kafkap 13.04.2004 20:20
Betreff: ...Suchfunktion...*kranklach* wie findet... [gesperrt]
Avatar
 
> > Genauso bzw. wesentlich weniger störend als der Animexx-Banner oben.
>
> Genau so störend und zusammen stören sie demnach doppelt.

Mich stören feste Werbebanner nicht im Vergleich zu den Werbefenstern. Ehrlich gesagt merk ich die kaum, wenn mal keine Eiersuchaktion läuft. ^^ Jedoch kann man Operas Werbebanner auch abstellen, wenn man den Browser kauft. Für mich nicht wirklich ein tiefgreifendes Argument.



> Man kann Popups zwar leichter abschalten, hat dann aber dafür das Problem dass viele Seiten garnicht mehr angezeigt werden - viele Seiten hier (Geburtstage, Itemliste) werden in Popups dargestellt... auch außerhalb des Animexx gibt es zahlreiche Seiten (DM Fotoentwicklung geht zB nur komplett in Popups nur um mal so ein Beispiel zu nennen).

So ganz stimmt das auch wieder nicht. Es gibt zwei Möglichkeiten wie Opera PopUps abstellt. Einmal total, d. h. es werden jegliche Art von PopUps verweigert, und einmal dass er nur die PopUps durchläßt, die man selber wirklich "angefordert" hat. Praktisch ausgedrückt, klickt man auf einen Link und es stellt sich heraus, dass es in einem PopUp geöffnet werden soll, dann funzt es auch so. Sollte aber dabei _versteckt_ ein anderes PopUp "mit geöffnet" werden, so wird dieses verweigert. Diese Methode ist bei den ach so beliebten Werbe-PopUps gang und gäbe.
Es gibt aber noch andere Features, die mich mehr überzeugt haben, Opera als Standartbrowser zu benutzen anstatt dem ollen IE. *fixer eier finden kann* :P




> Alles hat seine Vor und Nachteile und die meisten nutzen nun mal den IE.

Stimmt, Opera hat hier und da Darstellungsprobleme und auch Lycos-Seiten mag er nicht so recht, aber diese "Nachteile" sind im Vergleich zum IE für mich gering bzw. weniger nervend.
Es stimmt auch, dass die meisten IE benutzen. Is ja auch logisch, wenn er jedem Quasi aufs Auge gedrückt wird, der sich einen neuen Rechner leistet oder geleistet hat. Jaa... Billy nutzt sein Monopol eiskalt aus. XD



> Deshalb wäre es doch schlauer den mit dem IE verbundenen Fehler zu beheben, anstatt 32000 Mitgliedern zu raten sie sollen einen anderen Browser nutzen.

Nicht schlauer, sondern Maßnahme weger der oben stehenden Tatsache.



Von:   abgemeldet 13.04.2004 19:44
Betreff: ...Suchfunktion...*kranklach* wie findet... [gesperrt]
Avatar
 
Oh, jetzt wird mal wieder auf dem IE rumgehackt. Da nenne ich doch mal eine Alternative: MyIE! Funktional wie Mozilla, schnell wie Opera und "kompatibel" wie der IE, kritische Elemente wie ActiveX sind bequem an- und deaktivierbar.
Due to power conservation, the light at the end of the tunnel is temporarily turned off.



Von:   abgemeldet 13.04.2004 21:50
Betreff: ...Suchfunktion...*kranklach* wie findet... [gesperrt]
jawoll...
diesen tag hats bei mir jetzt endgültig entschärft...
noch ne schlechte nachricht und ich nehm mir einen strick und erschieß mich...
klasse...
echt...
nu is die kleine süße maus auch noch krank...
*heulz*
*lena-mausi knuddlz*
mein kleiners engelchen...
bist grad ein halbes jahr und hast schon ne bronchitis am hals...
jaja...deine mutter halt...
man schwesterherz, du kannst net aufpassen...
*heulz*
kommt mir heut noch jemadn mit schlechten nachrichten spring ich noch aus´m fenster...
;_______________________________;



Von:   abgemeldet 13.04.2004 22:04
Betreff: ...Suchfunktion...*kranklach* wie findet... [gesperrt]
Avatar
 
Eine gute Nachricht...


....













Der dritte Weltkrieg steht NICHT bevor! XD
(Denk nur, wenn das anders wäre, so wäre das eine schlechte Nachricht - ergo ist's eine gute)
~~~~
http://nagini.epilogue.net
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=26212
dem Nagini seine Möchtegernmeisterwerke =^o^=
~~~
Zuletzt geändert: 13.04.2004 22:04:37



Von:   abgemeldet 13.04.2004 22:11
Betreff: ...Suchfunktion...*kranklach* wie findet... [gesperrt]
Avatar
 
> jawoll...
> diesen tag hats bei mir jetzt endgültig entschärft...
> noch ne schlechte nachricht und ich nehm mir einen strick und erschieß mich...


erst erhängen und dann erschießen.. wie willste denn das hinbekommen o_o?

(sry der post musste sein ^^")
»I died in my dreams,
Reaching out for your Hand«



Von:    Myo 13.04.2004 22:22
Betreff: ...Suchfunktion...*kranklach* wie findet... [gesperrt]
Sorry aber da stimm ich BeyAngel zu.

Das ding ist extrem kompliziert...
Wäre ja schön wenn da nur stände
Suchbegriff:
Wo?: x Überschrift x Überall usw.

TUTS ABER NET!

Das seht was von UND von ODER AUCH und ODER NICHT oder ach was weiß ich.
Und darunter muss man dann den haken von "nur in denen suchen ide ausgewählt sind" umschalten auf "die ausgewählten ignorieren" und nix anhaken...
...dass es überhaupt was findet...


Ich mein, man kann wenn man sich mal reindenkt damit umgehen und zugegben, man findet präziser was man sucht...

aber EINFACH das ist was anderes -.-

Hört mal auf sie/ihn so niederzumachen...


EDIT:
zu dem IE...
soll das heissen. (ich benutze IE) bei mir dauert das suchen jetzt echt ewig. Man muss immer was nebenbei machen, sonst verreckt man beim warten.
Und wenn ich z.b. Opera hätte, dann geht das schneller?

DAS wage ich zu bezweifeln...
Sayooo~
Myo ^^

-> Wer Rechtsschreibfehler findet, darf sie behalten ^-^ <-
Zuletzt geändert: 13.04.2004 22:28:24



Von:    Firn 13.04.2004 22:49
Betreff: ...Suchfunktion...*kranklach* wie findet... [gesperrt]
Avatar
 
> EDIT:
> zu dem IE...
> soll das heissen. (ich benutze IE) bei mir dauert das suchen jetzt echt ewig. Man muss immer was nebenbei machen, sonst verreckt man beim warten.
> Und wenn ich z.b. Opera hätte, dann geht das schneller?
>
> DAS wage ich zu bezweifeln...

Nöö~!
aber dir wird zumindest mal angezeigt dass die Suche nach 3 Minuten immernoch nicht beendet ist, wogegen der IE ja behauptet er sei fertig, obwohl er eben nicht fertig ist.

Für mich immernoch kein Grund Opera zu benutzen...
aBstRuCt mY liFe



Von:   abgemeldet 14.04.2004 07:36
Betreff: ...Suchfunktion...*kranklach* wie findet... [gesperrt]
...
*wegbrech*
ich will mich mit dem strick erschießen,
nicht erst aufhängen und dann erschießen...



Von:   abgemeldet 14.04.2004 07:43
Betreff: ...Suchfunktion...*kranklach* wie findet... [gesperrt]
Avatar
 
ich muss auch sagen, dass mich die Suchfunktion manchmal schon annervt, aber mitlerweile hab ich die Sache raus (nur irgendwie braucht die immer ewigkeiten zum Laden -_- und dabei hab ich DSL). Ich hab auch schon mehrmals ncihts gefunden, und nachher gab es dann doch so einen Thread schon. Na ja, es kann auch einfach nur pech sein, dass man ausgerechnet das eine Wort, dass man für die "Sichtung" dieses einen Threads, nicht eingibt und somit den Thread auch nciht findet. Kann man halt nichts machen^^
SHIT HAPPENS
If you hate the whole world ...

... you´re not alone



Von:   abgemeldet 14.04.2004 08:02
Betreff: ...Suchfunktion...*kranklach* wie findet... [gesperrt]
funktionieren tut das ding bei mir seid gestern auch nicht...
den abend wie ich nach diesen blöden threads gesucht hab gings noch,
und ich bin bei aol...9.0 wohl gemerkt,
wo ja eniges viel schneller is als beim IE...
*heulz*
aol flatrate...soll angeblich ja so toll funktionieren...
tze, in klammern denkste...
aber was solls, ich reg mich schon wieder zu viel auf...das gestern aht mir schon durchaus gereicht...
what ever...



Von:   abgemeldet 14.04.2004 08:07
Betreff: ...Suchfunktion...*kranklach* wie findet... [gesperrt]
Avatar
 
Ach komm, wegen sowas sollte man sich nun wirklich nciht aufregen, ich find AOL eh net so toll^^
Ich sag nur: "Life is Peachy!" Ist ein Albumtitel von Korn, aber na ja, es ist immer besser sich zu denken: Na gut, dann halt nicht, als Verdammt, warum finzt dieser Scheiß jetzt nciht, ich schmeiß gleich meinen Rechner ausm Fenster!!!

Nene, ich mach mir da keinen Streß.
Ausserdem: Wenn man dann diesen Thread nciht gefunden hat, geben einem die Admins in den meisten Fällen auch direkt den Link zu dem anderen Thread.
If you hate the whole world ...

... you´re not alone



Von:   abgemeldet 14.04.2004 08:18
Betreff: ...Suchfunktion...*kranklach* wie findet... [gesperrt]
ich reg mich immer über alles auf...
is halt angewohnheit...
*wegbrech*
trotzdem mag ich AJ, Brad und DJ lieber als manch anderen chara in beyblade...
>_________________<
aba das interessiert eh niemanden...
also lass ich´s lieber und verschwind...
wollt ich gestern ja eigentlich schon machen...*drop*



Von:   abgemeldet 18.04.2004 10:02
Betreff: ...Suchfunktion...*kranklach* wie findet... [gesperrt]
Avatar
 
*wegbrech*
*umkipp*
ey das ist einer der sinnlosesten trheads, und der lebt noch?
nya, mir solls egal sein...
hate sowieso schon bei der eröffnung damit gerechnet das der net lang lebt, wie der andere,
aba egal...
hier textet doch eh kein mensch mehr was rein



Von:   abgemeldet 18.04.2004 20:19
Betreff: ...Suchfunktion...*kranklach* wie findet... [gesperrt]
Avatar
 
tze...
da hier mittlerweile alles tumm is und keiner mehr dran denkt hier was zu schreiben bzw überhaupt zu lesen habt ihr sicher nix dagegen wenn ich mal von der bildfläche verschwinde...
dieses beschissenen leben geht mir mitlerweile nämlich echt am arsch vorbei...
nix mach ich richtig, ständig werd ich nur angeshnauzt, mir reichts!
ich geh!
macht doch was ihr wollt...
das is mir jetzt alles scheiß egal!
ich muss bloß noch ne woche warten...

bis dann irgendwann im nächsten leben...



Von:   abgemeldet 18.04.2004 20:28
Betreff: ...Suchfunktion...*kranklach* wie findet... [gesperrt]
Avatar
 
> tze...
> da hier mittlerweile alles tumm is und keiner mehr dran denkt hier was zu schreiben bzw überhaupt zu lesen habt ihr sicher nix dagegen wenn ich mal von der bildfläche verschwinde...

Wieso? Ich bin ja auch noch da, und ich schreib jetzt auch was rein!

> nix mach ich richtig, ständig werd ich nur angeshnauzt, mir reichts!

Naja, vielleicht meinen die "Anschnauzer" es ja nicht so, oder du hasst es einfach nur missverstanden.

So. Und jetzt mal zu meinem Senf. Ich benutz nur noch sehr selten die Suchfunktion, weil immer wenn ich irgendwas suche, kommt immer nur "Keine Ergebnisse" oder so. Ich weiß nicht, ob ich vergessen hab, irgendein Häkchen wegzumachen, aber bei mir spuckt die Suchfunktion einfach nichts aus. Also muss ich mich wohl oder übel durch die ganzen Threads durchkämpfen, und wenns keine guten Threads gibt, dann halt ich lieber den Mund, und eröffne keinen neuen Thread mehr, denn sonst kommt wieder "Suchfunktion benutzen, diesen Thread gabs schon mal."... Echt! Was mach ich falsch?

EDIT:

@beyangel: Außerdem, muss ja nicht alle paar Minuten jemand hier reinposten, oder?
Schenkt ma jemand Karo-Taler? X3
Zuletzt geändert: 18.04.2004 20:33:09



Von:   abgemeldet 19.04.2004 18:24
Betreff: ...Suchfunktion...*kranklach* wie findet... [gesperrt]
Avatar
 
"wir wollen die suchfunktion sehen, die suchfunktion sehen, ja wir wollen, ja wir wollen die suchfunktion sehen!!!" *muhahaha*
ne jetzt ma echt, ma eine runde auf die suchfunktion kacken: *aufdiesuchfunktionkack*



Von:   abgemeldet 19.04.2004 18:26
Betreff: ...Suchfunktion...*kranklach* wie findet... [gesperrt]
Avatar
 
> "wir wollen die suchfunktion sehen, die suchfunktion sehen, ja wir wollen, ja wir wollen die suchfunktion sehen!!!" *muhahaha*
> ne jetzt ma echt, ma eine runde auf die suchfunktion kacken: *aufdiesuchfunktionkack*

Ui, jetzt mal nicht so übertreiben, aber du putzt dann die Sauerei weg!
Schenkt ma jemand Karo-Taler? X3



Von:   abgemeldet 19.04.2004 18:29
Betreff: ...Suchfunktion...*kranklach* wie findet... [gesperrt]
Avatar
 
> > "wir wollen die suchfunktion sehen, die suchfunktion sehen, ja wir wollen, ja wir wollen die suchfunktion sehen!!!" *muhahaha*
> > ne jetzt ma echt, ma eine runde auf die suchfunktion kacken: *aufdiesuchfunktionkack*
>
> Ui, jetzt mal nicht so übertreiben, aber du putzt dann die Sauerei weg!

http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Forum_FAQ#Wie_funktioniert_die_Suchmaschine?

Vielleicht mal nützlich für einige...



Von:    Sawyer 19.04.2004 18:34
Betreff: ...Suchfunktion...*kranklach* wie findet... [gesperrt]
Avatar
 
> > > "wir wollen die suchfunktion sehen, die suchfunktion sehen, ja wir wollen, ja wir wollen die suchfunktion sehen!!!" *muhahaha*
> > > ne jetzt ma echt, ma eine runde auf die suchfunktion kacken: *aufdiesuchfunktionkack*
> >
> > Ui, jetzt mal nicht so übertreiben, aber du putzt dann die Sauerei weg!
>
> http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Forum_FAQ#Wie_funktioniert_die_Suchmaschine?
>
> Vielleicht mal nützlich für einige...

Super gemacht Ruloc ...
*applaudier*

... also dieser Thread ... es hört sich evtl blöd an aber ich find ihn sehr amüsant und lustig ... hey besser als Comedy ... hm ich mag die Suchmaschine und find immer was o.O
Barbossa: [talking to Will Turner] Who are you?
Jack Sparrow: No one. He's no one. Distant cousin of my Aunt's nephew twice removed. Lovely singing voice. Eunuch.



Von:   abgemeldet 19.04.2004 19:48
Betreff: ...Suchfunktion...*kranklach* wie findet... [gesperrt]
Avatar
 
tze...
lustig weil man mich runtermachen kann?
wie´s so schon alle machen?
bin ja bloß ich, lacht nur über mich...
machen doch eh schon alle...weil ich net einmal was richtig machen kann...
tze...net mehr lang und ich kann endlich von der brücke...



Von:   abgemeldet 19.04.2004 20:01
Betreff: ...Suchfunktion...*kranklach* wie findet... [gesperrt]
Avatar
 
> tze...
> lustig weil man mich runtermachen kann?
> wie´s so schon alle machen?
> bin ja bloß ich, lacht nur über mich...
> machen doch eh schon alle...weil ich net einmal was richtig machen kann...
> tze...net mehr lang und ich kann endlich von der brücke...

Ja genau wir lachen alle nur über dich. Amüsieren uns köstlich dabei was ud hier abzuziehen versuchst. Wir haben ja sonst nichts zu tun. -_-°

Also mal ehrlich, jeder macht doch mal Fehler. Dann kann man doch einsehen das was nicht ganz in Ordnung war und die Sache ist gegessen.
Aber wenn du hier nochmal einen Thread aufmachst um dich darüber zu beschweren, das dich andere darauf hingewisen haben was du richtig machen kannst, brauchst du dich nicht über die Reaktionen wundern.

Ehrlich gesagt finde ich du übertreibst. Der einzige der dich hier in diesem Thread "runtermacht" bist du selbst...und sooo schlecht kannst dir ja wohl nicht gehen nachdem du gestern noch so begeistert in einem anderen Thread geknuddelt hast.

Und jetzt unterstell mir bitte das ich dich nur fertig machen will.

...ich brauch das.



Von:   abgemeldet 19.04.2004 21:24
Betreff: ...Suchfunktion...*kranklach* wie findet... [gesperrt]
Avatar
 
...
hey...big boss is watching you oda was?
ich werd doch wohl noch versuchen dürfen meine schlechte laune zu überspielen?
und das ich so drauf bin hat nix mit dem blöden thread zu tun!
es läuft einfach alles grad so dermaßen beschissen, das ich nur noch drauf warte endlich aus meinem betrieb geschmissen zu werden...
aber egal...



Von:    Sawyer 19.04.2004 21:33
Betreff: ...Suchfunktion...*kranklach* wie findet... [gesperrt]
Avatar
 
> ...
> hey...big boss is watching you oda was?

Nein ganz viele Big Bosse mit ganz, ganz vielen Ämtern ... und hey ... die Postings der anderen sind wirklich urlangweilig aber was du heir allein schreibst ... naja ... es ist zwar schlimm dass es bei dir momentan nicht gut läuft und es will dich gewiss keiner fertig machen, aber man muss ja diesen Thread nur quer lesen, besonders weil du ja immer mit mehreren Postings hintereinander dazu beiträgst, dass er immer wieder auftaucht ... wenn es dich so stört bitte doch einen dieser Big Bosse ihn zu sperren ...
Barbossa: [talking to Will Turner] Who are you?
Jack Sparrow: No one. He's no one. Distant cousin of my Aunt's nephew twice removed. Lovely singing voice. Eunuch.



Von:   abgemeldet 19.04.2004 21:38
Betreff: ...Suchfunktion...*kranklach* wie findet... [gesperrt]
Avatar
 
thehehe...
nicht gut läuft is wirklich noch se~hr milde ausgedrückt...
>____<
ich laber schon wieder andere mit meinem müll zu...ich glaubs nicht...

okay, könnte evtl mal bitte einer von euch vielen big bossen mit ganz, ganz vielen ämtern das ding hier abschalten?

wäre wirklich ganz nett von euch...


[1] [2]
/ 2

Zurück