Zum Inhalt der Seite

Thread: Etwas in der Bahn vergessen und dann wiederbekommen? O_o'

Eröffnet am: 10.07.2004 16:26
Letzte Reaktion: 12.07.2004 08:35
Beiträge: 19
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- - Unsortiertes-




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 MakoChan Etwas in der Bahn vergessen un... 10.07.2004, 16:26
Kugeru Etwas in der Bahn vergessen un... 10.07.2004, 16:31
 Azamir Etwas in der Bahn vergessen un... 10.07.2004, 16:34
 MakoChan Etwas in der Bahn vergessen un... 10.07.2004, 16:42
Silas Etwas in der Bahn vergessen un... 10.07.2004, 17:33
Dokki Etwas in der Bahn vergessen un... 10.07.2004, 17:45
 Elihn Etwas in der Bahn vergessen un... 10.07.2004, 17:52
 Nemo_ Etwas in der Bahn vergessen un... 10.07.2004, 23:09
FarnIris Etwas in der Bahn vergessen un... 10.07.2004, 23:20
 MakoChan Etwas in der Bahn vergessen un... 11.07.2004, 11:08
 Seranal Etwas in der Bahn vergessen un... 11.07.2004, 11:35
 NoiseNoire Etwas in der Bahn vergessen un... 11.07.2004, 11:42
Rikuchan Etwas in der Bahn vergessen un... 11.07.2004, 12:02
FarnIris Etwas in der Bahn vergessen un... 11.07.2004, 21:38
 Elihn Etwas in der Bahn vergessen un... 12.07.2004, 02:17
 Knuckles Etwas in der Bahn vergessen un... 12.07.2004, 02:30
 HoneyB Etwas in der Bahn vergessen un... 12.07.2004, 02:34
 Elihn Etwas in der Bahn vergessen un... 12.07.2004, 03:38
 MakoChan Etwas in der Bahn vergessen un... 12.07.2004, 08:35
Seite 1



Von:    MakoChan 10.07.2004 16:26
Betreff: Etwas in der Bahn vergessen und dann wie... [Antworten]
Avatar
 
so...
folgendes: eines tages begab sich auf der reise von frankfurt nach österreich, dass wir (ich und mein göttergatte) in einem zug beim umsteigen eine jacke mit handy drin vergessen hatten. Selbiges ging dann noch - während wir nach Lindau fuhren - nach München.

In Lindau dann haben wir das ganze zwar sofort gemeldet, sprich, dass ein handy und ne jacke nicht mehr bei uns waren aber... hm.... mich würd jetzt halt interessieren, wie lang man da hoffen muss, dass das ganze wieder zurück kommt oder nicht.

weil wir sind uns schon am überlegen, ob wir uns demnächst ein neues Handy kaufen sollen, oder ob wir erstmal abwarten, falls doch noch was kommt ^^'


Mata ne
MakoChan
und in meinem Weblog finden sich Anleitungen für Gothic Lolita Klamotten zum selbermachen :D (mit bebilderter anleitung ;)

Sorry Girls, I suck dick.



Von:   abgemeldet 10.07.2004 16:31
Betreff: Etwas in der Bahn vergessen und dann wie... [Antworten]
Avatar
 
Also ich würd sagen du kannst dir n neues handy kaufen weil die chance das es jemand abgibt ja doch gering ist...
hatte auch mal was im zug vergessen und es bis jetz auch ich wieder bekommen...
Also in solchen sachen würd ich mich darauf nich verlassen.
hast halt n problem wenns n vertragshandy war. ich hoff mal das wars nich.
Viel glück

baba

dat kugeru
Gott ist nichts weiter als Opium für das Volk, eine Volksverdummung!



Von:    Azamir 10.07.2004 16:34
Betreff: Etwas in der Bahn vergessen und dann wie... [Antworten]
Avatar
 
vergiss es besser... ich hab mal ne absolut uninteressante sporttasche in der s-bahn liegengelassen, habs schnell bemerkt, aber trotz der relativ geringen ausbreitung des münchner nahverkehrsnetz ist das teil nie mehr zurückgekommen... was mich in gewisser weise immer noch nervt, auch wenns jahre her ist... die atsche hatte ich selbst genäht... >.<
Everything I tell you is a lie.
Every question I ask is a trick.
You will find no truth in me.
Though you believe nothing else, you may rest your faith on this.



Von:    MakoChan 10.07.2004 16:42
Betreff: Etwas in der Bahn vergessen und dann wie... [Antworten]
Avatar
 
> hast halt n problem wenns n vertragshandy war. ich hoff mal das wars nich.

doch, aber das hamm wir gleich sperren lassen, als wir gemerkt haben, dass es net mehr da war ^^' die neue SIM-Karte liegt schon wieder bei uns ^^'''


Mata ne
makoChan
und in meinem Weblog finden sich Anleitungen für Gothic Lolita Klamotten zum selbermachen :D (mit bebilderter anleitung ;)

Sorry Girls, I suck dick.



Von:   abgemeldet 10.07.2004 17:33
Betreff: Etwas in der Bahn vergessen und dann wie... [Antworten]
Mh, da muss man einfach Glück haben, dass man so was wiederbekommt. ^^° Ich glaube zwar ein solches Glück nicht mehr, heute nicht mehr ^^°
Aber ich hatte vor 5 oder mehr Jahren mal meine Brieftasche im Zug vergessen - ist mir aus dem Hosensack gefallen, eigentlich peinlich *g* - aber ich hab am nächsten Tag den Anruf erhalten, dass es von jemanden gefunden wurde und ein paar Tage später hatte ich die Brieftasche mit vollem Inhalt wieder bei mir.
Und vor 3 Jahren - auf dem Weg zur Hochzeit einer Freundin, ich durfte Trauzeuge sein ^___^ - hab ich den Pass liegen lassen. Wah, war ich froh, dass ich nochmal nach Hause konnte und die ID holen. Da hat man die Ehre Trauzeuge zu sein und dann so was... Okay, das war es eigentlich nicht was ich sagen wollte. Den Pass habe ich dann später auf der Fundstelle der Bahn abholen können. ^______^
Soviel zu meinem sinnlosen Beitrag..

Nu zurück zum Thema... ein Handy wird man wohl kaum wiederbekommen. Ich glaub auch nicht, dass ich heute noch Portemonnaie im originalzustand zurückbekommen ^^°

*MakoChan ganz lieb knuddel*

Grüsschen

Sil



Von:   abgemeldet 10.07.2004 17:45
Betreff: Etwas in der Bahn vergessen und dann wie... [Antworten]
Avatar
 
Tut mir leid für dich...kann mich den anderen auch nur anschließen^^° Hoffe nur, dass des Handy nicht teuer war ._____.

*auch schon Sachen verloren hat* <_________<°
[Dieser Platz ist für die Werbung des Users Baka reserviert]
[ nachti und Darkelve sind beides geile Säue-->
http://animexx.4players.de/mitglieder/?doc_modus=detail&id=27900
http://animexx.4players.de/mitglieder/?doc_modus=detail&id=14439 ]



Von:    Elihn 10.07.2004 17:52
Betreff: Etwas in der Bahn vergessen und dann wie... [Antworten]
Avatar
 
Hm, das erinnert mich an nen Vorfall mit meiner kleinen Schwester.

Der habe ich einmal (und das war auch gleichzeitig das letzte Mal) meine Monatskarte geliehen, welche sie auch prompt in der Bahn verlor.
Einen Monat später, die Marke auf der Karte war abgelaufen, trifft bei uns ein Brief von der BSAG (die bremer Gesellschaft für öffentliche Verkehrsmittel) ein in dem steht, dass ICH mit der Karte schwarz gefahren sein soll.
Also hat derjenige, der die Karte gefunden hat, sie den Monat lang über wohl benutzt und als sie abgelaufen war und er erwischt wurde, diese dann auch noch vorgezeigt und meine Adresse genannt/mich angeschwärzt!
Dabei ist hinten auf der Karte doch dieses tolle Adressfeld dazu da, dass der Finder die Karte zurückbringt...ja klar..

Scheiß drauf, scheiß auf das Handy, nun ist es weg. Besorg dir ein neues!
Das ist zwar schade, aber man kann es nicht ändern..>_<;

Maddz
Ach, IIIIEECH brauche keine Sig!

Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@



Von:    Nemo_ 10.07.2004 23:09
Betreff: Etwas in der Bahn vergessen und dann wie... [Antworten]
Avatar
 
Ja, sowas ist wirklich Pech. Meine Lieblingshandschuhe, die ich damals mal in der Straßenbahn verloren habe, sind auch nie beim Fundbüro abgegeben worden...
Die Nautilus - ein Schiff, das was taucht.



Von:   abgemeldet 10.07.2004 23:20
Betreff: Etwas in der Bahn vergessen und dann wie... [Antworten]
Avatar
 
ich habe mal so einen kleinen tischabfalleimer, den ich für biomüll verwende, an der braunen tonne stehen lassen. man bedenke, der abfallbereich ist abgeschlossen gewesen und nur hausbewohner konnten da ran. und das eimerchen war nachmittags weg, hatte ihn früh ausgeleert. was wollen die leute mit sowas? (und das war ein schönes *schnief*)
>Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^
>Umgekehrt!

und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_°
du weißt doch, ich verlasse Apep nicht.



Von:    MakoChan 11.07.2004 11:08
Betreff: Etwas in der Bahn vergessen und dann wie... [Antworten]
Avatar
 
> was wollen die leute mit sowas?

*das* frag ich mich ehrlich gesagt auch grad O_o'''
hat das kübelchen vielleicht umgedreht nen schönen hut abgegeben? ^^'
*kopfschüttel über den menschen der sowas klaut*



Mata ne
MakoChan


und in meinem Weblog finden sich Anleitungen für Gothic Lolita Klamotten zum selbermachen :D (mit bebilderter anleitung ;)

Sorry Girls, I suck dick.



Von:    Seranal 11.07.2004 11:35
Betreff: Etwas in der Bahn vergessen und dann wie... [Antworten]
Avatar
 
Mein Exfreund hat auch mal sein Handy im Zug liegen lassen... Das hat er auch nie wiedergesehen --°
Ich finds so dumm, dass die Leute, alles was sie finden mitnehmen... Und wie weit sind wir gesunken, dass wir schon Mülleimer klauen @_@°
Blades Will Bleed.
Shields Will Shatter.
But As The Light Fades...
Will The Hero Rise Again?
Or Will Darkness Reign?



Von:    NoiseNoire 11.07.2004 11:42
Betreff: Etwas in der Bahn vergessen und dann wie... [Antworten]
Avatar
 
Nya, wenn der Mülleimer voll war, ging's denen vielleicht doch eher um den Inhalt XD~ *hunga - nyam, nyam* XP
Wenn du die anderen ignorierst, kannst du nicht verraten oder verletzt werden...
Aber du wirst das Gefühl der Einsamkeit nie los.



Von:   abgemeldet 11.07.2004 12:02
Betreff: Etwas in der Bahn vergessen und dann wie... [Antworten]
Avatar
 
Also, wenn die Sachen von einem aufmerksamen Bahnmitarbeiter aufgefunden wären, dann wäre das an den nächstbesten Servicepoint gebracht worden.
"Können Ggenstände nicht innerhalb einer Woche nach Erfassung einem Eigentümer zugeordnet werden, sind diese nach Aufforderun durch das EDV-System an das Fundbüro Wuppertal zu schicken. Bei zugeordneten Gegenständen verlängert sich die Lagerfrist auf 28 Tage nach Ausführen der Zuordnung."

Das war eben ein Auszug aus meinem Seminarunterlagen. (Nicht wundern, ich mach eine Ausbildung bei der Bahn ^.~)
Ich bin Realist - In meiner surrealistischen Welt!
Meine Adresse:
Riku Hana, Princess of Surreal
Highway to Happiness 17,
Surreal



Von:   abgemeldet 11.07.2004 21:38
Betreff: Etwas in der Bahn vergessen und dann wie... [Antworten]
Avatar
 
und ich habe erst vor ein paar tagen einen bericht auf dem fernsehen gesehen, wo berichtet wurdet, dass selbst gegenstände im bahn-fundbüro nicht zurück gegeben werden....
die behalten sogar die sachen selbst.
>Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^
>Umgekehrt!

und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_°
du weißt doch, ich verlasse Apep nicht.



Von:    Elihn 12.07.2004 02:17
Betreff: Etwas in der Bahn vergessen und dann wie... [Antworten]
Avatar
 
>und ich habe erst vor ein paar tagen einen bericht auf dem fernsehen gesehen, wo berichtet wurdet, dass selbst >gegenstände im bahn-fundbüro nicht zurück gegeben werden....
>die behalten sogar die sachen selbst.

Whoa, das ist ja wirklich schon überdreist.

Ich mein, einen Mülleimer klauen ist eine (mMn, ziemlich hohle) Sache, aber, dass die Leute die Sachen selbst behalten? ARGH!

Abfackeln sollte man die Buden..>_<

Himmel, hab ich ne Abneigung..
Ach, IIIIEECH brauche keine Sig!

Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@



Von:    Knuckles 12.07.2004 02:30
Betreff: Etwas in der Bahn vergessen und dann wie... [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab mal meine Geldbörse im Zug liegen gelassen, und hab dann später genaue Meldung darüber gemacht, online.

Wochen (!!) später hab ich meine Börse wiederbekommen - allerdings ohne das Geld, welches darin war. Meine Geldkarte etc. waren allerdings noch da --- Und ich musste dafür (Serviceleistungsgebühr oder so) über 20 &#8364; zahlen.

... das war zwar mies, aber ich würde noch auf das Handy warten, wenn ich du wär.
This thing was made for loving - du sollst es nicht versklaven!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Du trinst Whiskey, er trinkt Bier - ich trink Vollmilch!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
N 48.3 - die schönste Art, Dauerständer zu sagen.



Von:    HoneyB 12.07.2004 02:34
Betreff: Etwas in der Bahn vergessen und dann wie... [Antworten]
Avatar
 
@Madhatter: Boah, hast du das denen gesagt, dass du nicht die/derjenige bist, der mit der Karte fuhr?? Sowas würde mich wahnsinnig anpissen, würde mir sowas geschehen O___O (Naja, aber wie will man so etwas beweisen?!)

Hm, Handy und Jacke werden wohl futsch sein :/
Irgendein Asso wird's schon mitgehen lassen .....


Aber hey, ich hab auch mal was verloren und wieder zurückbekommen, was aber nicht sehr rühmlich war =__= In der S-Bahn hatte ich mal meine Stofftasche mit meinem Kunstbild (was ich an dem Tag abgeben sollte >_>;;) und meinen VERWEIS, den ich achtlos mit reingeschmissen hab, liegen gelassen. Und am Abend ruft bei uns ein Mann an und sagt, er habe dies gefunden.
Ich: "Wie hat der gewusst, dass mir die Tasche gehört? Da steht doch kein Name drauf?"
Vater: "Er hat deinen Verweis gefunden."
Ich:"........... *drop*"

Naja, was soll's. Dafür sind mir schon ein Regenschirm mit Ledergriff (also ein TEURER Schirm) und das Taschenmesser meiner verstorbenen Mutter (was mich damals SEHR geärgert hatte) abhanden gekommen. Heutzutage bekommt man nichts mehr zurück ......
----------------------------------------------------
"Im Grunde sind wir doch alle komisch" (Arbok Langley)
"Wir bekämpfen es mit feuchtem Toast!" (Powerpuff Girls)
"Man hat aus unserer Tür ein Telefon gemacht!" (Dag aus "Biber Brüder")



Von:    Elihn 12.07.2004 03:38
Betreff: Etwas in der Bahn vergessen und dann wie... [Antworten]
Avatar
 
>@Madhatter: Boah, hast du das denen gesagt, dass du nicht die/derjenige bist, der mit der Karte fuhr?? Sowas >würde mich wahnsinnig anpissen, würde mir sowas geschehen O___O (Naja, aber wie will man so etwas >beweisen?!)

Ich konnte das beweisen, weil ich an dem Tag mit dem Auto zu einer Freundin gefahren bin und dort übernachtet habe.
Und da waren noch zig andere Leute, die das hätten bestätigen können.
Zudem habe ich am nächsten Tag gleich bei der BSAG Bescheid gegeben, dass meine Karte verlorengegangen ist und ich hab sogleich eine neue bekommen. Bon habe ich aufgehoben usw. >_<
Also hat die "tolle" BSAG nach drei Briefen und zwei weiteren Mahnungen endlich eingesehen, dass ich nicht der Schwarzfahrer war.
Übrigens: Ich war nicht nur angepisst, ich war richtig sauer und würde mir der Kerl/die Frau zwischen die Finger geraten, rammte ich ihr die Karte angespitzt in die Nase..argh! Sorry, aber wenn man mich bescheißen will kenne ich kein pardon.

Naja, Schluss damit (jetzt hab ich mich ja auch wahrlich genug darüber ausgelassen..)!

Maddz
Ach, IIIIEECH brauche keine Sig!

Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@



Von:    MakoChan 12.07.2004 08:35
Betreff: Etwas in der Bahn vergessen und dann wie... [Antworten]
Avatar
 
> Wochen (!!) später hab ich meine Börse wiederbekommen - allerdings ohne das Geld, welches darin war.

naja, ich muss mal ehrlich sein, bei ner vollen Geldtasche hätt ich auch eher nicht drauf getippt, dass da dann noch irgendwas drin wäre ^^'
aber wochen... hm... naja... dann wart ich glaub nochmal mit dem kauf eines neuen handys... net dass ich dann am ende 2 supertolle handys daliegen hab und nur eine simkarte dafür hab ^^'


Mata ne
MakoChan
und in meinem Weblog finden sich Anleitungen für Gothic Lolita Klamotten zum selbermachen :D (mit bebilderter anleitung ;)

Sorry Girls, I suck dick.





Zurück