Zum Inhalt der Seite

Thread: band 6- Gerüchte?!

Eröffnet am: 10.01.2004 23:09
Letzte Reaktion: 25.07.2004 20:39
Beiträge: 69
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Harry Potter



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
silvy band 6- Gerüchte?! 10.01.2004, 23:09
 Tsuchi band 6- Gerüchte?! 11.01.2004, 00:07
 Draculina band 6- Gerüchte?! 11.01.2004, 10:55
Sandig band 6- Gerüchte?! 11.01.2004, 11:04
 Lattich band 6- Gerüchte?! 11.01.2004, 11:54
Rhiannon band 6- Gerüchte?! 11.01.2004, 12:26
Yammy band 6- Gerüchte?! 11.01.2004, 13:21
Schaf band 6- Gerüchte?! 11.01.2004, 14:11
SOrion band 6- Gerüchte?! 11.01.2004, 18:28
silvy band 6- Gerüchte?! 14.01.2004, 22:09
SOrion band 6- Gerüchte?! 14.01.2004, 22:33
silvy band 6- Gerüchte?! 16.01.2004, 23:08
 Chaos_Katze band 6- Gerüchte?! 20.01.2004, 20:37
 LovelyAnima band 6- Gerüchte?! 22.01.2004, 16:45
 Pani-Delux band 6- Gerüchte?! 22.01.2004, 17:11
Puma9 band 6- Gerüchte?! 09.03.2004, 17:53
 Cluck band 6- Gerüchte?! 22.01.2004, 18:44
Shepherd band 6- Gerüchte?! 23.01.2004, 13:17
YoungLady band 6- Gerüchte?! 05.02.2004, 16:35
Eminem band 6- Gerüchte?! 05.02.2004, 16:54
YoungLady band 6- Gerüchte?! 05.02.2004, 17:13
ivy_vory band 6- Gerüchte?! 05.02.2004, 20:51
 Moonprincess band 6- Gerüchte?! 05.02.2004, 22:23
Suey band 6- Gerüchte?! 05.02.2004, 22:26
YoungLady band 6- Gerüchte?! 06.02.2004, 00:55
 Steinschn band 6- Gerüchte?! 06.02.2004, 01:32
YoungLady band 6- Gerüchte?! 06.02.2004, 12:05
rinni band 6- Gerüchte?! 06.02.2004, 13:22
 Cluck band 6- Gerüchte?! 06.02.2004, 13:20
YoungLady band 6- Gerüchte?! 06.02.2004, 15:05
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 10.01.2004 23:09
Betreff: band 6- Gerüchte?! [Antworten]
Hey Leutz!
Ich wollte nur wissen ob jemand ein paar Sachen aus dem nächstem Band weiß. Ihr könnt mir auch einfach nur eine Site mit Gerüchten sagen oder so.

bye, yours Sil...
das leben ... entweder man hasst es oder man verdrängt es ... lieben kann man es nicht



Von:    Tsuchi 11.01.2004 00:07
Betreff: band 6- Gerüchte?! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mal gelesen das in Band 6 die Weasly Zwillinge sterben soll und es eine Lehrerin für VGDDK geben soll.


aber os stimmt is unklar



Von:    Draculina 11.01.2004 10:55
Betreff: band 6- Gerüchte?! [Antworten]
schau mal da rein, da sind ein haufen gerüchte^^

http://www.evhermine.de/Frame.htm



Von:   abgemeldet 11.01.2004 11:04
Betreff: band 6- Gerüchte?! [Antworten]
Avatar
 
*g* irgendwie hab ich so den Verdacht, das am Ende sich eh keines der Gerüchte bewahrheitet (wie war das noch? Hermine sollte sich im 5. Band in Malfoy verlieben???)
Warte, Warte noch ein Weilchen
Dann kommt Haarmann auch zu dir
Mit dem Hacke-Hackebeilchen
Macht er Hackefleisch aus dir
(die zweite Strophe aus dem Haarman Lied XD die dritte ist noch besser)



Von:    Lattich 11.01.2004 11:54
Betreff: band 6- Gerüchte?! [Antworten]
Avatar
 
gott, hoffentlich werden die gerüchte zum 6./7. niemals war ;__;
*snief*
einige wären ja wirklich schön, wenn sie dann wahr werden(vor allem, das gerücht, das harry im 7. stirbt >D *eg*)
der titel vom 6. Band hält ja auch einiges offen, ob es wirklich nen Muggelaufstand gibt? o_O



Von:   abgemeldet 11.01.2004 12:26
Betreff: band 6- Gerüchte?! [Antworten]
Avatar
 
der titel is ja auch nicht mehr als ein gerücht ~___~ 'harry potter and the mudblood-revolt'

wie sich das schon anhört XD und was wars noch? '... and the green flame torch' oder so? o_____O am schluss heissts dann eh anders ^^°°°

aber isch denk net, dasses die weasley-zwillinge sind ... AUSSER, die rowling gibt denen im nexten band mehr rolle ... weil die is ja voll blutrünstig geworden und begnügt sich nisch mehr mit so spastis wie dem cedric ... wenn sie jemanden umbringt, dann jemanden, den alle lieben ~___^ und bisher haben die weasleyzwillinge einfach zu wenig charakter o___O [die tun mir immer voll leid, weil sie irgendwie nur im doppelpack da sind und sich wie die klone verhalten und gar keine eigenständigen personen sind >__<]
Maybe there's a light that's always on
Maybe we're not only human, maybe
Maybe there's a light that's always on
And we're not only human



Von:   abgemeldet 11.01.2004 13:21
Betreff: band 6- Gerüchte?! [Antworten]
Ich finde,das wär ein voll guter Schluss,wenn Harry stirbt.Dann stirbt es wenigstens als Held^^



Von:   abgemeldet 11.01.2004 14:11
Betreff: band 6- Gerüchte?! [Antworten]
Avatar
 
Das könnt ihr mir doch nicht antun, jetzt schon mit Gerüchten zum 6. Band ankommen O.o
*nichtmal die Zeit hatte, den 5. auszulesen*
Das geht doch nicht ;_;
www.embryo.de.vu
+++ DIR EN GREY in germany +++



Von:   abgemeldet 11.01.2004 18:28
Betreff: band 6- Gerüchte?! [Antworten]
Avatar
 
Gerüchte heissen Gerüchte, weil man NICHT WEISS, ob es stimmt, bis man das Buch auch tatsächlich gelesen hat.

Man weiss gar nichts über das Buch. Fragen ist sinnlos.
***
"Draco wants us to kill you, we'll help; Draco wants to shag you, then he's on his own."
from "Unlikely Fathers" by Titti
***
www.geocities.com/sorion77/



Von:   abgemeldet 14.01.2004 22:09
Betreff: band 6- Gerüchte?! [Antworten]
> Gerüchte heissen Gerüchte, weil man NICHT WEISS, ob es stimmt, bis man das Buch auch tatsächlich gelesen hat.
>
> Man weiss gar nichts über das Buch. Fragen ist sinnlos.

Es ist zwar sinnlos, aber es macht spaß^^...
Danke für die beiträge *smile*...
das gegenteil von liebe ist nicht hass, sondern gleichgültigkeit



Von:   abgemeldet 14.01.2004 22:33
Betreff: band 6- Gerüchte?! [Antworten]
Avatar
 
*heh* Sorry, ich reagiere bei dem Wort "Gerücht" etwas empfindlich (das bedeutet, jemand denkt sich etwas aus und behauptet, es sei eine Tatsache...)

Theorien aufstellen dagegen ist harmlos und macht Spass ^-^
(Ich mache es trotzdem nicht... Ich lese Fanfictions, wenn mir die Wartezeit zu lange wir *grinsel*)
***
"Draco wants us to kill you, we'll help; Draco wants to shag you, then he's on his own."
from "Unlikely Fathers" by Titti
***
www.geocities.com/sorion77/



Von:   abgemeldet 16.01.2004 23:08
Betreff: band 6- Gerüchte?! [Antworten]
au ja ... die ffs... ich bin teilweise so verwirrt durch die ganzen storys, dass ich doch echt letztens gedacht habe, harry und malfoy sind zusammen und hermine hat ein verhältnis mit snape ... hat mich irgendwie verwundert, das es in band 5 nicht so war^^...
das gegenteil von lieb ist nicht hass, sondern gleichgültigkeit...



Von:    Chaos_Katze 20.01.2004 20:37
Betreff: band 6- Gerüchte?! [Antworten]
mein gott silvy das ist ja ziemlich krass oO ich hab auch gehört das Draco udn Harry irgendwann sterben aber was auch immer passiert es wird sicher spannend.^^
Wer sagt Freiheit herrscht, der lügt, den Freiheit herrscht nicht!



Von:    LovelyAnima 22.01.2004 16:45
Betreff: band 6- Gerüchte?! [Antworten]
Avatar
 
> mein gott silvy das ist ja ziemlich krass oO ich hab auch gehört das Draco udn Harry irgendwann sterben aber was auch immer passiert es wird sicher spannend.^^

Ich bin schon ganz gespannt auf den neuen Band, aber Fred und George dürfen wirklich nicht sterben...
Wo find ich den auf der Seite, die angegeben wurde, die gerüchte..?
*soblindbin*
Das Leben ist bitter- schick Schokolade!

Falls mir jemand sagen kann, woraus das Bild, dass ich als Avatar benutze, ist, bitte ins GB schreiben!



Von:    Pani-Delux 22.01.2004 17:11
Betreff: band 6- Gerüchte?! [Antworten]
Avatar
 
Gerüchte sind klasse...XD

aber...hey, wer hat das gerücht in die welt gesetzt das lucius im 7ten stirbt? T.T Was soll das? T______T XDD
Zum Avatar:
In Gedenken an...Cain und Shen ^^=

eigentlich mag ich Teddys ;_; *meinen nie so behandeln würde*XD



Von:   abgemeldet 09.03.2004 17:53
Betreff: band 6- Gerüchte?! [Antworten]
Auch wenn er als Held sterben würde, es wäre sehr traurig *snif*!!!
Puma9
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:14:41



Von:    Cluck 22.01.2004 18:44
Betreff: band 6- Gerüchte?! [Antworten]
Avatar
 
(+¾‘8¨³‘d stirbt, geb ich mir die kugel *mag den voll gerne* -.-v XDD


Na ja <_< Ich könnt mir auch gut vorstellen, dass Harry am Ende stirbt.. das würd zu der Rowling passen, den Hauptchara abzumurksen, wo der eh schon so viel durgemacht hat >_< *wappnet sich jetz mal vor allen Harry-Hassern* ^^"

Aber das mit Hermine und Draco war ja nun echt.. unglaubwürdig XD Jetz siehts ja so aus, als würd die später mit Ron... aber ich verlass mich da auf gar nichts mehr. Nach jedem Band hab ich mir natürlich die Frage gestellt, wie es weiter geht und jedes, JEDES Mal wurde dann beim Lesen des neuen Bandes mein Weltbild KOMPLETT ZU NICHTE GEMACHT *lol*

Ich finde es allerdings sehr beruhigend zu wissen, dass Harry nie was mit Draco anfangen wird *eg* (SO grausam is net mal die werte Frau Autorin XD)

Das wünschen sich ja viele *würg*


Lucius? Sterben? oO Ne, das is ja kein typischer Sympathieträger, am Ende bleiben sicher nur die Fiesen über °XD

Edit: Bor, leck mich Animexx "Wenn Fred stirbt" soll das da oben heißen.
Look for Nirvana
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:14:41



Von:   abgemeldet 23.01.2004 13:17
Betreff: band 6- Gerüchte?! [Antworten]
> Lucius? Sterben? oO Ne, das is ja kein typischer Sympathieträger, am Ende bleiben sicher nur die Fiesen über °XD

Ich denke eher, dass Draco derjenige sein wird, den es erwischt und nicht Lucius. Weil ich rein storytechnisch vermute, dass es für Lucius das Schlimmste sein dürfte, wenn Draco draufgeht. Und das wäre dann sozusagen Lucius' "Strafe" dafür, dass er Voldemort verehrt (gesetzt dem Fall, Voldemort verliert diesen Kampf, wovon ich irgendwie ausgehe). Irgendwelche Opfer muss auch Mr Malfoy bringen und das Opfer, was ihn am härtesten treffen würde, wäre Dracos Tod. Und vielleicht auch Narcissas.
"You should have realised," Lupin said quietly. "If Voldemort didn't kill you, we would. Goodbye, Peter."



Von:   abgemeldet 05.02.2004 16:35
Betreff: band 6- Gerüchte?! [Antworten]
Ich denke Lucius wurde eigentlich schon betraft. Ich mein', immerhin weiß jetzt die gesamte Zaubererschaft, dass er ein Death Eater ist. Das wird ihn ganz schön wurmen. Vor allem wird er - genauso wie Draco - Harry die Schuld daran geben, dass er aufgeflogen ist.

Edit: Ich glaube sowieso, dass ihm im Zweifelsfall sein Ruf mehr bedeutet, als seine Frau oder sein Sohn.

Aber mal 'ne andere Frage: Wer glaubt, dass sich die Gryffindors mit den Slytherins "versöhnen" werden? In Buch 5 deutet der Sprechende Hut ja an, dass sämtliche Häuser Hogwarts zusammenhalten MÜSSEN/SOLLTEN...
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Dein Engel ist mit dir. Er ist für dich da, schon bevor du geboren wurdest. Er geleitet dich durch deine Zeit. Er verlässt dich nicht. Er ist bei dir, auch wenn du ihn nicht beachtest...



Von:   abgemeldet 05.02.2004 16:54
Betreff: band 6- Gerüchte?! [Antworten]
Das mit dem Titel 'harry potter and the mudblood-revolt'
stimmt warscvheinlich. das stand in der Bravo (ich weis das da immer mist drin steht) und auf einer Harry Potter Seite. Auf der Seite stand das nicht als Gericht sondern in der rubrik Fakten zu Band 6

Also Band 6 soll angeblich Harry Pottr und die Revolte der Schlammblüter heißej
Band 7: Suche nach dem Zentaur

Das mit Band 7 weis ich nur aus der Bravo



Von:   abgemeldet 05.02.2004 17:13
Betreff: band 6- Gerüchte?! [Antworten]
Toll, jetzt schreib' ich dieses ver...fluchte Post zum DRITTEN Mal >_<

Du hast es selbst gesagt: Es stand in der BRAVO (!!) und ist schon allein deshalb total unglaubwürdig. Und solange der angebliche Titel von HP 6 nicht von einer offiziellen (!!) Seite bestätigt wurde, würd' ich an deiner Stelle nicht glauben, was du auf irgendwelchen Seiten findest, egal, ob du es nun nicht aus der Rubrik Gerüchte, sondern unter Fakten gefunden hast. Solange JKR oder ihr Verlag den Titel nicht offiziel bestätigt hat, ist und bleibt er ein Gerücht...
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Dein Engel ist mit dir. Er ist für dich da, schon bevor du geboren wurdest. Er geleitet dich durch deine Zeit. Er verlässt dich nicht. Er ist bei dir, auch wenn du ihn nicht beachtest...



Von:   abgemeldet 05.02.2004 20:51
Betreff: band 6- Gerüchte?! [Antworten]
Hier gibt es noch Theorien *g*

http://home.arcor.de/antje_lang/Denkarium.html

Und Gerüchte *g*:
http://www.harrypotter-buch.de/geruechte.php
Die Leute meinen, die Freundschaft, müsse in der Gleichartigkeit bestehen.
Sie sind zu ungeduldig, um die schöne Wirkung abzuwarten,
die aus zwei redlichen Gegensätzen hervorgehen kann.



Von:    Moonprincess 05.02.2004 22:23
Betreff: band 6- Gerüchte?! [Antworten]
>Und Gerüchte *g*:
>http://www.harrypotter-buch.de/geruechte.php

Zitat von dieser Seite:
Allerdings existiert auch ein Gerücht, dass nicht der Bruder von Quirrell, sondern der von Remus Lupin namens Romulus Lupin auftaucht. [...]

Also das halte ich für ein SEHR beunruhigendes Gerücht...
Immerhin erschlug der Romulus der römischen Sage seinen Bruder Remus. *grusel*
"Long or short...I vow to spend the rest of my life with you." - Anakin Skywalker zu Padmé (geschnittene Zeile)
http://www.sw-neueranfang.coolfreepages.com/
http://www.neopets.com/refer.phtml?username=felicia_mondkind



Von:   abgemeldet 05.02.2004 22:26
Betreff: band 6- Gerüchte?! [Antworten]
Also ich glaub ja, dass Draco die Seite wechseln wird und sich mit Harry gegen seinen Vater stellt XD
Ok, hab wohl zu viel von Cassie Claires Draco-Trilogie gelesen... -.-"



Von:   abgemeldet 06.02.2004 00:55
Betreff: band 6- Gerüchte?! [Antworten]
> Also ich glaub ja, dass Draco die Seite wechseln wird und sich mit Harry gegen seinen Vater stellt XD

Das halt' ich - zumindest zum jetzigen Zeitpunkt - für unwahrscheinlich aber man weiß ja nicht, was im 6. Band noch so alles passiert. Fett wär's auf jeden Fall. Ich glaube DAS würde Lucius wirklich treffen, wenn nicht sogar komplett zerstören. Ich würd's ehrlich gesagt gerne sehen ^^;
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Dein Engel ist mit dir. Er ist für dich da, schon bevor du geboren wurdest. Er geleitet dich durch deine Zeit. Er verlässt dich nicht. Er ist bei dir, auch wenn du ihn nicht beachtest...



Von:    Steinschn 06.02.2004 01:32
Betreff: band 6- Gerüchte?! [Antworten]
sooooooooooar....

also erstens... FF's sind echt verwirrend.... XD

ich nach dem 5ten band, nen paar HP-FF's gelesen (von einer anderen seite), sie waren auch yaoi, aber snape-sirius-remus und so ~_~; und in der ersten die las wird harry ein vampir, is snape's sohn, enel von voldemort... ect. XD mit den ganzen fakten bin ich dann so durcheinanderen gekommen, dass ich mich erstmal wieder an die eigendliche geschichte erinnern musste XD

so... was für die gerüchte küche:

was sehr zu JKR passen würde, wenn der-dessen-name-nicht-genannt-wird (ich meine jetzt net Voldi XD, weil es die spannung am ende des 5ten buch versaut, wenn ich den namen nennen.) garnicht tot ist, sondern nur verschollen und wieder auftaucht. ich hoffe auch inständig, dass sirius begnadigt wird (wurmi wird gefasst). ich bin halt ein gut-über-böse-leser XD
ich glaube auch, dass Harry,Ron,Hermine,Neville und andere weiter als team arbeiten werden. ich glaube auch dass neville noch wichtig in der handlung wird (sieht man am ende des 5ten) ^^
entweder Snape oder Melfoy sterben am ende, ich glaube aber eher snape, der sich offen gegen voldi oder dumbly stellt ^^;


boah dass kommt heraus, wenn man in einem Monat erst buch 5, dann 1,3,4 ließt XD buch zwei habsch verliehen T_T
I keep trying to find my way and all i know is i'm lost without you i keep trying to face the day i'm lost without you (Darren Hayes - Lost without you)
real love will never end...



Von:   abgemeldet 06.02.2004 12:05
Betreff: band 6- Gerüchte?! [Antworten]
> boah dass kommt heraus, wenn man in einem Monat erst buch 5, dann 1,3,4 ließt XD buch zwei habsch verliehen T_T

Das kenn' ich irgendwoher *pfeif* Ich hab' auch, nachdem ich Band 5 ausgelesen hab' (Vorher hatt' ich schon die englische Version gelesen ^^;), nochmal angefangen die anderen Bücher zu lesen (Auf Deutsch und auf Englisch, mit Ausnahme vom 4. Band. An den trau' ich mich nicht mehr so richtig ran ^^VV Alle anderen hab' ich ungefähr zehnmal gelesen aber Teil 4 nur ein einziges Mal -_-°) Komische Welt, jedenfalls ist mein Kopf jetzt voller Harry Potter und ich verlier' mich in herrlichen Tagträumen ^_^"
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Dein Engel ist mit dir. Er ist für dich da, schon bevor du geboren wurdest. Er geleitet dich durch deine Zeit. Er verlässt dich nicht. Er ist bei dir, auch wenn du ihn nicht beachtest...



Von:   abgemeldet 06.02.2004 13:22
Betreff: band 6- Gerüchte?! [Antworten]
Ich vermute,snape oder neville stirbt.oder beide.und sirius taucht auf und irgendjemand (Malfoy???) stellt sich am schluss voldi aus irgendwelchen persönlichen gründen in den weg,sodass harry "aufräumen" kann....^^
hab ich irgendwo so ähnlich gelesen und no mein zeugs dazu getan.
Probleme sind da um gelöst zu werden.Also,wo fangen wir an...?



Von:    Cluck 06.02.2004 13:20
Betreff: band 6- Gerüchte?! [Antworten]
Avatar
 
Band 4 nur einmal? oO Das ist mein Lieblingsband *lol* ^_^

Na ja, wenn abgedrehte FFs schon mit dem Original verwechselt werden...oioi... XDD
Look for Nirvana



Von:   abgemeldet 06.02.2004 15:05
Betreff: band 6- Gerüchte?! [Antworten]
> Band 4 nur einmal? oO Das ist mein Lieblingsband *lol* ^_^

Mein Lieblingsband ist - aus mir vollkommen unbekannten Gründen -Buch Nr. 2 ^^
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Dein Engel ist mit dir. Er ist für dich da, schon bevor du geboren wurdest. Er geleitet dich durch deine Zeit. Er verlässt dich nicht. Er ist bei dir, auch wenn du ihn nicht beachtest...


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück