Zum Inhalt der Seite

Thread: Klimackeck - Wie viel °C trägst du zum Klimawandel bei?

Eröffnet am: 22.01.2007 13:45
Letzte Reaktion: 15.09.2007 20:29
Beiträge: 88
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- - Unsortiertes-



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 LadyVader Klimackeck - Wie viel °C trägs... 22.01.2007, 13:45
 Mondtaenzerin Klimackeck - Wie viel °C trägs... 22.01.2007, 13:51
 Elihn Klimackeck - Wie viel °C trägs... 22.01.2007, 13:53
 Kaito_Caro Klimackeck - Wie viel °C trägs... 22.01.2007, 16:46
 MG Klimackeck - Wie viel °C trägs... 22.01.2007, 16:44
Klimackeck - Wie viel °C trägs... 22.01.2007, 16:53
 zwergloh Klimackeck - Wie viel °C trägs... 22.01.2007, 23:56
Klimackeck - Wie viel °C trägs... 23.01.2007, 00:00
 MDN Klimackeck - Wie viel °C trägs... 23.01.2007, 00:46
Klimackeck - Wie viel °C trägs... 23.01.2007, 00:31
Klimackeck - Wie viel °C trägs... 23.01.2007, 00:47
 MDN Klimackeck - Wie viel °C trägs... 23.01.2007, 00:59
 LadyVader Klimackeck - Wie viel °C trägs... 26.01.2007, 11:09
 Noct Klimackeck - Wie viel °C trägs... 23.01.2007, 00:55
Klimackeck - Wie viel °C trägs... 23.01.2007, 00:58
 Noct Klimackeck - Wie viel °C trägs... 23.01.2007, 01:03
Klimackeck - Wie viel °C trägs... 23.01.2007, 01:07
 Noct Klimackeck - Wie viel °C trägs... 23.01.2007, 01:17
Klimackeck - Wie viel °C trägs... 23.01.2007, 01:27
 Frika Klimackeck - Wie viel °C trägs... 23.01.2007, 09:31
Klimackeck - Wie viel °C trägs... 23.01.2007, 12:38
Klimackeck - Wie viel °C trägs... 23.01.2007, 13:51
 Paradiesvogel Klimackeck - Wie viel °C trägs... 23.01.2007, 14:03
 Tosken Klimackeck - Wie viel °C trägs... 23.01.2007, 15:58
 Arkana Klimackeck - Wie viel °C trägs... 23.01.2007, 16:03
Klimackeck - Wie viel °C trägs... 23.01.2007, 16:23
Klimackeck - Wie viel °C trägs... 23.01.2007, 16:34
 Max-Power Klimackeck - Wie viel °C trägs... 23.01.2007, 17:00
 Korialstrasz Klimackeck - Wie viel °C trägs... 23.01.2007, 17:47
Klimackeck - Wie viel °C trägs... 23.01.2007, 18:32
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    LadyVader 22.01.2007 13:45
Betreff: Klimackeck - Wie viel °C trägst du zum K... [Antworten]
Avatar
 
HIER kannst du testen, wie viel du zur globalen Erwärmung beiträgst.



Das Ergebnis zeigt, wie viel °C sich die Erde erwärmt, wenn alle so leben würden wie du.







-------------------------------------------



Bei mir sind es 1,95°C.
~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~



Von:    Mondtaenzerin 22.01.2007 13:51
Betreff: Klimackeck - Wie viel °C trägst du zum K... [Antworten]
Avatar
 
Bei mir wären es 2,92 °C O_o""
When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself.



Von:    Elihn 22.01.2007 13:53
Betreff: Klimackeck - Wie viel °C trägst du zum K... [Antworten]
Avatar
 
Boah, was bin ich für ein Arsch, dass ich in einem Einfamilienhaus lebe..

[/Ironie] -> Im Falle eines Falles.

Sometimes, I feel the fear of uncertainty stinging clear.
And I can't help but ask myself how much I'll let the fear
take the wheel and steer. ~drive [Incubus]



Von:    Kaito_Caro 22.01.2007 16:46
Betreff: Klimackeck - Wie viel °C trägst du zum K... [Antworten]
Avatar
 
bei mir wärns 2.55°C ö.ö
Jack: No. If we don't have the key, we can't open whatever it is we don't have that it unlocks. So what purpose would be served in finding whatever need be unlocked, which we don't have, without having first found the key what unlocks it?
Jack: No!!! Not good!!! Stop!! Not good!!



Von:    MG 22.01.2007 16:44
Betreff: Klimackeck - Wie viel °C trägst du zum K... [Antworten]
Avatar
 
2,81 °C
Liegt bestimmt daran, dass ich manchmal Fleisch esse °-o
[was hat das mit der Klimaerwärmung zu tun? Vielleicht in der Fleischproduktion?]

Interessanter Test.

[MG]


---
Es wird Zeit die Stimme gegen die wahre Ursache aggressiver jugendlicher Gewalt zu erheben. Auch deine Stimme zählt!
                    www.verbietetbrot.de




Von:   abgemeldet 22.01.2007 16:53
Betreff: Klimackeck - Wie viel °C trägst du zum K... [Antworten]
Avatar
 
Bei mir um 2.44°C

Jeanne, Conan, Beyblade und noch mehr Themen ff WB:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=156535



Von:    zwergloh 22.01.2007 23:56
Betreff: Klimackeck - Wie viel °C trägst du zum K... [Antworten]
ich trag ganze 3,08°C dazu bei T_T
Nur deine kleine Geist hält Ordnung,
das Genie überblickt das Chaos!



Von:   abgemeldet 23.01.2007 00:00
Betreff: Klimackeck - Wie viel °C trägst du zum K... [Antworten]
Avatar
 
2,23° hab ich...



Von:    MDN 23.01.2007 00:46
Betreff: Klimackeck - Wie viel °C trägst du zum K... [Antworten]
Avatar
 
Bei mir kam 1,94°C raus.

Aber viele Sache kann man leider nicht beeinflussen.
Und andere kann man nur sehr subjektiv beantworten.

So können viele nicht beeinflussen womit sie heizen... außer sie bauen sich das Haus selber.

Subjektiv hingegen sind Fragen wie man sich selbst einschätzt.
Wann ist man verschwenderisch mit Papier?
"Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht....
Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[



Von:   abgemeldet 23.01.2007 00:31
Betreff: Klimackeck - Wie viel °C trägst du zum K... [Antworten]
Avatar
 
Auf mein Konto gehen dann 2,39 °C.
Ich mieser Fleischfresser, ich.
http://lolitasociety.blog.de/
~Personal Loli-Blog
Zuletzt geändert: 23.01.2007 00:31:39



Von:   abgemeldet 23.01.2007 00:47
Betreff: Klimackeck - Wie viel °C trägst du zum K... [Antworten]
Avatar
 
Was 'ne vollkommen schwachsinnige und einseitige Umfrage ...

Allein die Frage ob man in einem Haus wohnt oder in einer Wohnung hängt doch mal davon ab mit wie vielen Leuten man zusammenwohnt ob dann der pro Kopf Platzverbrauch größer oder kleiner ist.

Und beim Heuízen kommt dazu ob man den ganzen Tag heizt oder nur die Räume die man jeweils nutzt. Ausserdem fehlt da zB. heizen mit Holz/bzw. Holzpellets völlig.

Aber was erwarte ich eigentlich von ner Umfrage des WWF .,.. bestimmt nicht das sie durchdacht ist ...

Mal wieder sowas um den Leuten ein schlechtes Gewissen zu machen ...
SCHREIBWETTBEWERB Fantasy / Science Fiction / Horror - Orginal Stories und Fanfiction - tolle Preise zu gewinnen:

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237





Von:    MDN 23.01.2007 00:59
Betreff: Klimackeck - Wie viel °C trägst du zum K... [Antworten]
Avatar
 
> Mal wieder sowas um den Leuten ein schlechtes Gewissen zu machen ...

Ganz genau^^
Das habe ich mir auch gedacht.

"Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht....
Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[



Von:    LadyVader 26.01.2007 11:09
Betreff: Klimackeck - Wie viel °C trägst du zum K... [Antworten]
Avatar
 

> Mal wieder sowas um den Leuten ein schlechtes Gewissen zu machen ...

Ganz richtig. Aber was anderes hilft bei uns ja wohl auch nicht mehr? Ich bin auch bestimmt kein Umweltaktivist, aber wenn wir wollen, dass unsere Kinder und Enkel noch gesund leben, sollten wir langsam mal etwas gewissenhafter werden.
~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~



Von:    Noct 23.01.2007 00:55
Betreff: Klimackeck - Wie viel °C trägst du zum K... [Antworten]
Avatar
 
Diese Umfrage sollte auch, egal wie zynisch man ist, nicht ganz ernst genommen werden.

Bei mir kam übrigens 2,62° raus.





Von:   abgemeldet 23.01.2007 00:58
Betreff: Klimackeck - Wie viel °C trägst du zum K... [Antworten]
Avatar
 
> Diese Umfrage sollte auch, egal wie zynisch man ist, nicht ganz ernst genommen werden.
>

Steht aber bei der Umfrage nicht dabei, ich habe grade mal das "klimaverträglichste" angeklickt und kam irgendwo bei 1,5 Grad raus ... um dann vollgelabert zu werden das schon ab 0,6 Grad balh blubb das Klima gefährdet ist ...

Und? Sollen wir jetzt 50% der Bevölkerung erschießen und der Rest hockt in ungeheizten Wohnungen und kaut an 'nem Grashalm?

SCHREIBWETTBEWERB Fantasy / Science Fiction / Horror - Orginal Stories und Fanfiction - tolle Preise zu gewinnen:

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237





Von:    Noct 23.01.2007 01:03
Betreff: Klimackeck - Wie viel °C trägst du zum K... [Antworten]
Avatar
 
Würdest du Ö3 kennen (größter österreichischer Radiosender), dann wüsstest du, dass die Umfrage nicht ernst genommen werden kann. Wir haben nur gerade im österreichischen Fernsehen und Radio eine Klimawechsel-Themenschwerpunkts-Woche (was für ein Wort).

> Und? Sollen wir jetzt 50% der Bevölkerung erschießen und der Rest hockt in ungeheizten Wohnungen und kaut an 'nem Grashalm?

Du überbietest dich von Post zu Post an Zynismus, beeindruckend.

Zuletzt geändert: 23.01.2007 01:08:30



Von:   abgemeldet 23.01.2007 01:07
Betreff: Klimackeck - Wie viel °C trägst du zum K... [Antworten]
Avatar
 
> Würdest du Ö3 kennen (größter österreichischer Radiosender), dann wüsstest du, dass man die Umfrage nicht ernst genommen werden kann. Wir haben nur gerade im österreichischen Fernsehen und Radio eine Klimawechsel-Themenschwerpunkts-Woche (was für ein Wort).
>

KEnne ich aber nicht und Du kannst nicht erwarten das das hier jeder kennt.

Und der WWF macht ebstimmt KEINE Scherz umfragen ... -.-


> > Und? Sollen wir jetzt 50% der Bevölkerung erschießen und der Rest hockt in ungeheizten Wohnungen und kaut an 'nem Grashalm?
>
> Du überbietest dich von Post zu Post an Zynismus, beeindruckend.
>

Ist doch so. Selbst wenn man den test als Oberöko absolviert, mit Ökostrom und Bioheizung, vegatarischem Essen aus der Umgebung, in einer top gedämmten, kleinen Wohnung ist man IMMERNOCH bei 1,56 Grad.

Da das Klima laut der Umfrage schon bei 0,6 Grad kippt ... was bleibt da?

- Weniger Menschen.

- Gar nicht mehr Heizen, Strom verbrauchen.

- Am besten wieder auf die Bäume... ach ne die sind ja wichtig fürs Klima...

Sorry diese Umfrage ist echt nur dazu da das man hinterher ein schlechtes Gewissen hat.
Da ist nichts wissenschaftliches, fundiertes dran ...

Aber fett das WWF logo drüber ...

SCHREIBWETTBEWERB Fantasy / Science Fiction / Horror - Orginal Stories und Fanfiction - tolle Preise zu gewinnen:

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237





Von:    Noct 23.01.2007 01:17
Betreff: Klimackeck - Wie viel °C trägst du zum K... [Antworten]
Avatar
 
> Und der WWF macht ebstimmt KEINE Scherz umfragen ... -.-

Es sollte ja eben auch keine Scherz-Umfrage sein, nur ist sie nicht gerade umfangreich, oder eben, wie du schon erwähnt hast, durchdacht. Ich glaube nicht, dass jemand eine 50-seitige Umfrage mitmacht. Dieser Test dient daher eher dazu ein breiteres Publikum anzusprechen und nicht direkt einen Klimaforscher.

> Sorry diese Umfrage ist echt nur dazu da das man hinterher ein schlechtes Gewissen hat.

Und wo liegt das Problem? Das sollte man eigentlich schon vor der Umfrage haben, da das Klimaproblem seit Jahrzehnten bekannt ist, sich die Situation aber immer weiter verschlimmert.




Von:   abgemeldet 23.01.2007 01:27
Betreff: Klimackeck - Wie viel °C trägst du zum K... [Antworten]
Avatar
 
> > Und der WWF macht ebstimmt KEINE Scherz umfragen ... -.-
>
> Es sollte ja eben auch keine Scherz-Umfrage sein, nur ist sie nicht gerade umfangreich, oder eben, wie du schon erwähnt hast, durchdacht. Ich glaube nicht, dass jemand eine 50-seitige Umfrage mitmacht. Dieser Test dient daher eher dazu ein breiteres Publikum anzusprechen und nicht direkt einen Klimaforscher.

Und dem breiten Pubklikum ein schlechtes Gewissen zu machen auch denen ...

>
> > Sorry diese Umfrage ist echt nur dazu da das man hinterher ein schlechtes Gewissen hat.
>
> Und wo liegt das Problem? Das sollte man eigentlich schon vor der Umfrage haben, da das Klimaproblem seit Jahrzehnten bekannt ist, sich die Situation aber immer weiter verschlimmert.
>

... die seit Jahrzehnten sich bemühen klimaverträglich zu leben ...

Fazit: Egal wie klimaverträglich ich lebe laut dieser Umfrage ist es eh fürn Popo ....



SCHREIBWETTBEWERB Fantasy / Science Fiction / Horror - Orginal Stories und Fanfiction - tolle Preise zu gewinnen:

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237





Von:    Frika 23.01.2007 09:31
Betreff: Klimackeck - Wie viel °C trägst du zum K... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde man sollte wenigstens etwas auf seine umwelt aufpassen ...Ein Freund von mir ist das beste beispiel hat´n neues auto gekauft,verfährt mal einfach so 1500km ohne jeglichen grund...aber beschwert sich dass die sommer so heiss sind usw.

Ich hab letztens im Fernsehen ne Reportage aus ner amerikanischen kleinstadt gesehen, wo wirklich keine Autos fahren und nur Flugzeuge fliegen O_o Und die flegen denn einfach mal mit ihren 3000 Liter flugzeugen man 2 stunden übern himmel rum denn die hams ja die sind ja reich...was soll sowas???Sowas sollte verboten werden...


Die Politik labert und zu von wegen Ja jetzt müssen wir dringends was machen!!! und was machen sie?fliegen mal von der stadt in die andere mit Privatjets oder Helikoptern oder fahren mit dicken limosinen durch die gegend...Mich nerven solche leute ungemein besonders wenn sie dann noch so tun als wären sie soooo umweltbewusst.

Aber den test fand ich grösstenteils unsinng...was kann ich dafür, dass meine wände nicht richtig gedämmt sind o_O ich hab das haus doch nicht gebaut...<.<´´
>>>>> ch haffde nishd füär reschtchreipfählär ? >>>>>



Von:   abgemeldet 23.01.2007 12:38
Betreff: Klimackeck - Wie viel °C trägst du zum K... [Antworten]
Ich trage mit 2,73 Grad dazu bei -.-

Aber ehrlich gesagt, es ist mir auch egal.
Liegt ja nur an mir, sondern an allen und nur ich alleine kann ja da nicht allzuviel machen.

Da mach ich mir echt keinen Kopf.



Von:   abgemeldet 23.01.2007 13:51
Betreff: Klimackeck - Wie viel °C trägst du zum K... [Antworten]
Avatar
 
2,20 °C
Wayne :)
Roses are #FF0000
Violets are #0000FF
All my base
are belong to you.



Von:    Paradiesvogel 23.01.2007 14:03
Betreff: Klimackeck - Wie viel °C trägst du zum K... [Antworten]
Avatar
 
> 2,20 °C
> Wayne :)


2,39
Jupp ^^
And if you drown
You wont even make a sound
You'll just swallow water down
At the bottom you'll find out
That it's quiet when you drown



Von:    Tosken 23.01.2007 15:58
Betreff: Klimackeck - Wie viel °C trägst du zum K... [Antworten]
Bei mir sind's 2,37°C. Naja, mal sehen was passiert, wenn ich erstmal meinen Führerschein habe...
Zuletzt geändert: 23.01.2007 15:59:20



Von:    Arkana 23.01.2007 16:03
Betreff: Klimackeck - Wie viel °C trägst du zum K... [Antworten]
Avatar
 
Bei mir 2,7 °C. Naja. Ob mir das jetzt wirklich zu denken gibt, weiß ich auch nicht...
~ アンヤ



Von:   abgemeldet 23.01.2007 16:23
Betreff: Klimackeck - Wie viel °C trägst du zum K... [Antworten]
2,65°C!
Das kommt wohl davon, wenn man keine Produkte aus Österreich kauft...
"Hello Mr President."



Von:   abgemeldet 23.01.2007 16:34
Betreff: Klimackeck - Wie viel °C trägst du zum K... [Antworten]
Avatar
 
Warum sollte ich was tun , andere machen es doch auch!

Ja Leute weiter so , bei solchen kommentaren hat es die Menscheit verdint das sie ausstribt bzw. das klima euch dahin rafft.

Wie wollt ihr euch später vor euren Enkelkindern rechtfertigen wenn die ganzen Rohstoffe weg sind das in innerhalb von 200 Jahre?

Mit solchen aussagen ?

Meint ihr nicht das eure Meinungen extrem armseelig sind ?

Es liegt auch daran das manche zu Faul sind 15 min zu laufen kein wunder das so mancher etwas speck hat.

Ich z.b laufe täglich zu Arbeit 4km und noch mal 4 km zurück 8 km gesamt , und ich Arbeite knapp 10 Stunden , aber so mancher ist sich ja zu fein zu laufen.

Denkt mal an die Tiere die für euren dummen egoismus drauf gehen!

Falls ihr überhaupt denken könnt , was ich bezweifel bei solchen aussagen.
Our bodies are given life from the midst of nothingness.Existing where there is nothing is the meaning of the phrase,"Form is emtiness".That all things are provided for by nothingness is the meaning of the phrase, "Emtiness is form".One should not thing that these are two separate things.




Von:    Max-Power 23.01.2007 17:00
Betreff: Klimackeck - Wie viel °C trägst du zum K... [Antworten]
Avatar
 
>Ja Leute weiter so , bei solchen kommentaren hat es die Menscheit verdint das sie ausstribt bzw. das klima euch dahin rafft.


Bloß weil diese Tiefkühltruhe 2°C wärmer wird, stirbt hier noch keiner... Man kann das auch dramatisieren... Deutschland hat eine gesamtjährliche Durchschnittstemperatur von 12-13°C. Die Durchschnittstemperatur des Planeten Erde beträgt 12°C! Auf Pangäa waren es vor rund 200Mio. Jahren noch 30°C im Durchschnitt.
Nennst du das ERWÄRMUNG? Also bitte, bloß weil sich die Temperatur jetzt natürlicherweise wieder angleicht, bracuh diese Hysterie hier nicht auszubrechen...



>Wie wollt ihr euch später vor euren Enkelkindern rechtfertigen wenn die ganzen Rohstoffe weg sind das in innerhalb von 200 Jahre?

Was soll man sonst mit Rohstoffen machen? Drauf rumsitzen und denken, wie toll es ist, dass man etwas hat, was man aber nicht benutzt...

>aber so mancher ist sich ja zu fein zu laufen.

Willst du etwa die Technik verteufeln? Ich bin froh, mein Auto unterm Hintern zu haben und damit trocken und warm zur Arbeit zu kommen. Das hat nichts mit "Feinheit" zu tun. Das sind die Vorzüge der Technik, die ich auch zu schätzen weiß...

> Denkt mal an die Tiere die für euren dummen egoismus drauf gehen!

Das tut mir sehr leid um die Viecher, aber so ist nunmal das Leben... Das Leben ist ein Kampf ums Überleben, wer den verliert muss eben gehen. Das hört sich jetzt nur so brutal an, weil der Mensch die Ursache ist...
EX LUNA, SCIENTIA

MAX
Zuletzt geändert: 23.01.2007 17:21:50



Von:    Korialstrasz 23.01.2007 17:47
Betreff: Klimackeck - Wie viel °C trägst du zum K... [Antworten]
Avatar
 
Oh mann, 3,96°c ...





Von:   abgemeldet 23.01.2007 18:32
Betreff: Klimackeck - Wie viel °C trägst du zum K... [Antworten]
Avatar
 
>Was soll man sonst mit Rohstoffen machen? Drauf rumsitzen und >denken, wie toll es ist, dass man etwas hat, was man aber nicht >benutzt...

Es geht um die verschwung von Rohstoffen.

>Willst du etwa die Technik verteufeln? Ich bin froh, mein Auto >unterm Hintern zu haben und damit trocken und warm zur Arbeit zu >kommen. Das hat nichts mit "Feinheit" zu tun. Das sind die >Vorzüge der Technik, die ich auch zu schätzen weiß...

Nein es liegt nur an deiner Faulheit weil du dein a.... nicht bewegen willst , du bist doch bestimmt einer der für 15min fussweg sein Auto nutzt.

>Das tut mir sehr leid um die Viecher, aber so ist nunmal das >Leben... Das Leben ist ein Kampf ums Überleben, wer den verliert >muss eben gehen. Das hört sich jetzt nur so brutal an, weil der >Mensch die Ursache ist...

Tiere sind uns gleichgesetzt , aber du beweist genau was ich aussage.Grade als Mensch wenn man das Hirn hat es zu vermeiden sollte man es tun so gut es geht.

>Bloß weil diese Tiefkühltruhe 2°C wärmer wird, stirbt hier noch >keiner... Man kann das auch dramatisieren... Deutschland hat >eine gesamtjährliche Durchschnittstemperatur von 12-13°C. Die >Durchschnittstemperatur des Planeten Erde beträgt 12°C! Auf >Pangäa waren es vor rund 200Mio. Jahren noch 30°C im >Durchschnitt.
>Nennst du das ERWÄRMUNG? Also bitte, bloß weil sich die >Temperatur jetzt natürlicherweise wieder angleicht, bracuh diese >Hysterie hier nicht auszubrechen...

Ach es ist normal das Malariamücken in Deutschland waren ?

Damals war eine andere Zeit das kam von der Natur , aber jetzt kommt es von den Menschen.

Ich wünsche dir mal das ein stärker auf dich einsticht und alle sagen pech das ist der Kampf ums Überleben , achja nach deinen Tod wünsche ich dir das du mal in so einen Viech(wie du es nennst) wiedergeboren würst.^^








Our bodies are given life from the midst of nothingness.Existing where there is nothing is the meaning of the phrase,"Form is emtiness".That all things are provided for by nothingness is the meaning of the phrase, "Emtiness is form".One should not thing that these are two separate things.

Zuletzt geändert: 23.01.2007 18:33:20


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück