Zum Inhalt der Seite

Thread: TTT Extended Edition, wer hat sie schon?

Eröffnet am: 18.11.2003 13:45
Letzte Reaktion: 19.12.2003 21:34
Beiträge: 37
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- J. R. R. Tolkien



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Sawyer TTT Extended Edition, wer hat ... 18.11.2003, 13:45
Murasaki TTT Extended Edition, wer hat ... 18.11.2003, 14:03
 SailorSirius TTT Extended Edition, wer hat ... 18.11.2003, 17:08
 Sawyer TTT Extended Edition, wer hat ... 18.11.2003, 17:22
 SailorSirius TTT Extended Edition, wer hat ... 18.11.2003, 17:29
 Sawyer TTT Extended Edition, wer hat ... 18.11.2003, 17:32
 Soushi TTT Extended Edition, wer hat ... 18.11.2003, 17:47
Bluefire TTT Extended Edition, wer hat ... 18.11.2003, 18:14
Tindome TTT Extended Edition, wer hat ... 18.11.2003, 21:41
 Sawyer TTT Extended Edition, wer hat ... 18.11.2003, 21:42
Rinoa-Heartilly TTT Extended Edition, wer hat ... 19.11.2003, 11:56
madarashi TTT Extended Edition, wer hat ... 19.11.2003, 15:09
Tindome TTT Extended Edition, wer hat ... 19.11.2003, 20:21
 Sawyer TTT Extended Edition, wer hat ... 19.11.2003, 20:45
Tindome TTT Extended Edition, wer hat ... 22.11.2003, 11:11
katemacleod TTT Extended Edition, wer hat ... 19.11.2003, 21:14
yoodi TTT Extended Edition, wer hat ... 19.11.2003, 22:03
Angel-chan TTT Extended Edition, wer hat ... 19.11.2003, 22:14
aideron TTT Extended Edition, wer hat ... 19.11.2003, 23:41
 Sawyer TTT Extended Edition, wer hat ... 19.11.2003, 23:42
 SailorSirius TTT Extended Edition, wer hat ... 20.11.2003, 22:26
yoodi TTT Extended Edition, wer hat ... 21.11.2003, 21:23
Naya-san TTT Extended Edition, wer hat ... 22.11.2003, 12:28
 SailorSirius TTT Extended Edition, wer hat ... 23.11.2003, 00:57
Naya-san TTT Extended Edition, wer hat ... 23.11.2003, 09:51
 SailorSirius TTT Extended Edition, wer hat ... 23.11.2003, 16:15
yoodi TTT Extended Edition, wer hat ... 23.11.2003, 22:18
 SailorSirius TTT Extended Edition, wer hat ... 23.11.2003, 22:39
yoodi TTT Extended Edition, wer hat ... 24.11.2003, 20:37
 SailorSirius TTT Extended Edition, wer hat ... 24.11.2003, 22:42
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Sawyer 18.11.2003 13:45
Betreff: TTT Extended Edition, wer hat sie schon? [Antworten]
Avatar
 
Obwohl ich die Extended durch einen glückliches Zufall bereits am Sonntag erhalten habe, habe ich mich heute am letztendlichen Erscheinungstag nun endlich dazu durchgerungen, wenigstens schon mal die rausgefallenen Szenen anzuschauen ... den Rest werd ich mir dann erst am Wochenende komplett zu Gemüte führen ... naja teilweise war ich froh ... teilweise entsetzt ...

Daß sie das mit dem Enttrank zeigen fand ich ziemlich lustig ... oder auch wo Pippin und Merry dann Sarumans Vorratskammer plünderten.

Allerdings naja ... Eowyns Gesangseinlage bei Theodreds Beerdigung ... die hat mir doch etwas den Rest gegeben.

Ausgeglichen wurde es ja dann als Eowyn Aragorn mit ihren so wunderbaren Kochkünsten quälte ... und dann nebenbei erfuhr, daß er über 80 Jahre alt ist.

Interessant fand ich auch als Denethor Boromir nach Bruchtal ausgeschickt hat.

Hm es sind doch wirklich einige interessante Szenen und nun bleibt wirklich abzuwarten was Jackson letztendlich aus Return of the King macht ... ist doch ein guter Jahresabschluß ... Extended und dann der letzte Teil von Lord of the Rings im Kino ...
***********************************************************

Etwas zur allgemeinen Freude
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4364



Von:   abgemeldet 18.11.2003 14:03
Betreff: TTT Extended Edition, wer hat sie schon? [Antworten]
Avatar
 
ich wär heute in der Pause ja sofort innen Mediamarkt gerannt und hätt mir das Teil gekrallt aber meine lieben Eltern musstens ja bei Weltbild bestellen... jetzt bin ich ja mal gespannt wann der kommt -_-
Bitte nich persönlich nehmen, so mein ichs nicht

http://murasaki_koryu.blogspot.com/



Von:    SailorSirius 18.11.2003 17:08
Betreff: TTT Extended Edition, wer hat sie schon? [Antworten]
Avatar
 
°O° @ neue Szenen

Wie.... geil O_____O
Womöglich mag ich TTT endlich, wenn ich die gesehen hab *_* Muss haben.... abba..... das wird noch dauern.... ;_____;



Von:    Sawyer 18.11.2003 17:22
Betreff: TTT Extended Edition, wer hat sie schon? [Antworten]
Avatar
 
> °O° @ neue Szenen
>
> Wie.... geil O_____O
> Womöglich mag ich TTT endlich, wenn ich die gesehen hab *_* Muss haben.... abba..... das wird noch dauern.... ;_____;

Hm ich glaub nicht daß die Extended in Sachen mögen eine große Verbesserung hervor bringt ... wie gesagt ... Eowyns Gesangseinlage fand ich zum wegrennen o__O
***********************************************************

Etwas zur allgemeinen Freude
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4364



Von:    SailorSirius 18.11.2003 17:29
Betreff: TTT Extended Edition, wer hat sie schon? [Antworten]
Avatar
 
Abba... mehr Treebeard, mehr Merry und Pippin... das doch klasse O_O
Da kann man doch über ne freakige Gesangseinlage hinweg sehen *g*



Von:    Sawyer 18.11.2003 17:32
Betreff: TTT Extended Edition, wer hat sie schon? [Antworten]
Avatar
 
> Abba... mehr Treebeard, mehr Merry und Pippin... das doch klasse O_O
> Da kann man doch über ne freakige Gesangseinlage hinweg sehen *g*

Mehr als freakig ... grusel ... grusel ... aber stimmt Pip und Merrü ... das is gut gewesen ... darauf hab ich auch nur gewartet ... find die beiden ja so knuffig ^^
***********************************************************

Etwas zur allgemeinen Freude
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4364



Von:    Soushi 18.11.2003 17:47
Betreff: TTT Extended Edition, wer hat sie schon? [Antworten]
Avatar
 
ich guggs graaaad XD
Ragnarök Online Gilde sucht Mitglieder auf Chaos
Guildmaster: Lathir
"Cotton Candy Angels"



Von:   abgemeldet 18.11.2003 18:14
Betreff: TTT Extended Edition, wer hat sie schon? [Antworten]
Avatar
 
> ich guggs graaaad XD

*haben will* *heul* *blank is*
Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern
Spenden sind auch willkommen, da wir ja nichts kriegen. Spender werden bevorzugt behandelt! Nur solange der Vorrat reicht!
*****************************************************
kawaiiiii *_* Will Turner *_* http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=201749&sort=zeichner



Von:   abgemeldet 18.11.2003 21:41
Betreff: TTT Extended Edition, wer hat sie schon? [Antworten]
Avatar
 
>>Ausgeglichen wurde es ja dann als Eowyn Aragorn mit ihren so wunderbaren Kochkünsten quälte ... und dann nebenbei erfuhr, daß er über 80 Jahre alt ist.

Das war jetzt der weitz des Tages. Das hast du doch nicht ernst gemeint, oder?
Mein armer Ara_chan.
Ich kauf mir die DVD gleich morgen, dass kann ich mir nicht entgehen lassen.
Guckt Eowyn sehr lustig?
Nicht alles was Gold ist funkelt,
Nicht jeder der wandert verlorn.
Das Alte wird nicht verdunkelt,
Noch Wurzeln der Tiefe erfrorn.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:52:09



Von:    Sawyer 18.11.2003 21:42
Betreff: TTT Extended Edition, wer hat sie schon? [Antworten]
Avatar
 
> >>Ausgeglichen wurde es ja dann als Eowyn Aragorn mit ihren so wunderbaren Kochkünsten quälte ... und dann nebenbei erfuhr, daß er über 80 Jahre alt ist.
>
> Das war jetzt der weitz des Tages. Das hast du doch nicht ernst gemeint, oder?
> Mein armer Ara_chan.
> Ich kauf mir die DVD gleich morgen, dass kann ich mir nicht entgehen lassen.
> Guckt sie sehr lustig?

Eowyn guckt immer lustig ... ^^° ... ne aber ich find das urig ... und sie kocht wirklich schlimmer als sonst was ... und aragorn schüttet wegen Eowyn sich sogar diesen sogenannten eintopf über seine sachen ... weil sie geguckt halt als er ihn wegkippen wollte ...
***********************************************************

Etwas zur allgemeinen Freude
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4364



Von:   abgemeldet 19.11.2003 11:56
Betreff: TTT Extended Edition, wer hat sie schon? [Antworten]
Ja, das mit Eowyn war schon einer der besten (neuen) szenen.
Aber das zum Schluss als Gimli zu Legolas "Elbenprinzlein" gesagt hat, war auch zum ablachen.



Von:   abgemeldet 19.11.2003 15:09
Betreff: TTT Extended Edition, wer hat sie schon? [Antworten]
Avatar
 
ich will auuuuuuuuuuuuuuch endlich haben *total pleite* *heul*
Scare easily, don't they?
I gave you the world and you gave me nothing, I gave you my heart and you gave my nothing!
Ich habe keine Angst vor dem Tod. Seit du in mein Leben getreten bist bin ich jeden Tag ein bisschen gestorben.



Von:   abgemeldet 19.11.2003 20:21
Betreff: TTT Extended Edition, wer hat sie schon? [Antworten]
Avatar
 
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Ich hab sie jetzt auch!
Das ist ja...
Die Stelle mit Eowyns Kochkünsten gucke ich nie wieder!
Das war ja zehnmal schlimmer als ich dachte. Diesen Gesichtsaudruck von Ara vergess ich nie wieder.
Die neuen Stellen mit Merry und Pippin sind ja voll süüüüüüüüüüüß!
*hysterisch werd*
Und Denethor ist ja zehnmal schlimmer als im buch!
*sich nach einer mordwaffe umseh*
Der Typ ist ein Alptraum. Ich könnt ihm seinen Kopf abreißen und wieder drankleben um nochmal zu reißen. Nein, das tut nicht weh genug. Foltert ihn!!!!!!!!
*sich langsam beruhig*
Die Stelle nach der Schlacht, wo Legolas und Gimli sich da unterhalten, die ist cool, obwohl Lego mich da irgendwie an Will erinnert.
Nicht alles was Gold ist funkelt,
Nicht jeder der wandert verlorn.
Das Alte wird nicht verdunkelt,
Noch Wurzeln der Tiefe erfrorn.



Von:    Sawyer 19.11.2003 20:45
Betreff: TTT Extended Edition, wer hat sie schon? [Antworten]
Avatar
 
> Die Stelle nach der Schlacht, wo Legolas und Gimli sich da unterhalten, die ist cool, obwohl Lego mich da irgendwie an Will erinnert.

Ich find den Elben fies ... *g* ... ne das is schon mega lustig wo sie sich um diesen Uruk streiten auf dem Gimli sitzt *g* ... hm Will ... möglich is alles ^^
***********************************************************

Etwas zur allgemeinen Freude
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4364



Von:   abgemeldet 22.11.2003 11:11
Betreff: TTT Extended Edition, wer hat sie schon? [Antworten]
Avatar
 
>Ich find den Elben fies ... *g* ... ne das is schon mega lustig wo sie sich um diesen Uruk streiten auf dem Gimli sitzt *g* ... hm Will ... möglich is alles ^^

Was ist daran fies. Gimli hat sich bestimmt nur verzählt. Und wenn der Uruk noch nicht tot war, zählt das nicht, deshalb hat Lego gewonen.
*grins*
Nicht alles was Gold ist funkelt,
Nicht jeder der wandert verlorn.
Das Alte wird nicht verdunkelt,
Noch Wurzeln der Tiefe erfrorn.



Von:   abgemeldet 19.11.2003 21:14
Betreff: TTT Extended Edition, wer hat sie schon? [Antworten]
Avatar
 
ICH HABE SIE *mit der DVD in der Hand Luftsprünge mach* Und sie ist einfach nur....

........PRECIOUSSSSSSSSSSSSS!

Ehrlich gesagt hat mich Eowyns' Gesangeinlage nicht gestört,in Gegenteil: ich fand, daß es irgendwie zur Stimmung bei Theodreds' Beerdigung passte.

BEGEISTERT war ich allerings von der Szene in Osgiliath....BOROMIR IS BACK!!! (Mehr oder weniger) ...Es war einfach nur toll, diesen netten Herrn aus Gondor nochmal lachen zu sehen *schwärm*

Und die Szene über Eowyns' Kochkunst...*G* Peter Jackson ist mein Held.
@xxx|:::::::::::> Kate.



Von:   abgemeldet 19.11.2003 22:03
Betreff: TTT Extended Edition, wer hat sie schon? [Antworten]
Avatar
 
Jupp, hab's mir gestern Abend noch angeschaut. V^____^V

Und wie letztes Jahr heißt es: __Warum nicht gleich so?????___


Dieses Jehr finde ich den Unterschied zischen Kinoversion und SEE noch viel gravierender. Da werden ja teilweise die Charaktere vollkommen anders dargestellt. Naja, praktisch alle werden anders dargestellt. o_O° An erster Stelle aber Aragorn, Eowyn und Gandalf.

Ich liebe alle neuen Szenen, besodners die mit Buchzitaten (Buch-Eowyn: "They go only because they would not be parted from thee - because they love thee." /// Buch-Aragorn: "In one thing you have not changed, my dear friend. You still speak in riddles.").

Besonders angenehm fand ich den Effekt, dass diese ganze seltsame Komik von Gimli nichtmehr ganz so fehl am Platz gewirkt hat. (Hab ich so empfunden, weil mehr auf die Freundschaft der drei eingegangen wurde, und da kann man schonmal ein bissle rumscherzen)
Außerdem schien dadurch, dass der Film so viel länger ist, umso weniger Arwen drin zu sein. *hrhrhrhrhhrrhr*

Faramir.... ist immernoch ein Kapitel für sich. Also teilweise haben sie versucht ihm Züge vom "echten" Faramir zu geben, sind aber mMn gescheitert, weil ich trotzdem finde, dass das jemand vollkommen anderes ist. Er würde Gollum NIEMALS SO behandeln. ¬_¬

Da fällt mir ein - warum verprügeln eigentlich die Wachen in Meduseld den armen Eomer so? Also im Buch hab ich das immer so verstanden, dass keiner Grima mochte und eigentlich zu Eomer gehalten hat. Dh _falls_ er verbannt würde, glaube ich auch nicht, dass sie ihn so überl behandeln würden. o_o Nur so'ne Überlegung. ;)

Wie Baumbart von den Entfrauen erzählt hat, hat mir gefallen. ^___^

Und bei der Szene mit dem Eintopf hab ich mich fast weggeschmissen. Diese Mimik....!!! °°°XD *ambodenroll*
Und natürlich bei der Szene mit Merry und Pippin am Ende. Ich frag mich immernoch, WAS die da geraucht haben, so wie sie gekichert haben. Gewöhnliches Kraut kann das nicht gewesen sein. XD

Nur Eowyn.... wirkt irgendwie einfach nur wie ein naives, verknalltes Mädchen, so wie sie Arargorn hinterherrennt. Das ist nicht so ganz das, was ich in ihr sehe, aber naja. :augenroll:
Die Gesangseinlage.... Ich hatte vorher im Internet gelesen, dass das sehr traurig sein soll. Und dann grölt die da rum. o_Ô Aber andererseits.... im Prinzip war's nicht schlecht, und es war eindeutig so, wie ich mir den Gesang der Rohirrim vorstelle. ^^°


Im Nachhinein kommt es mir so vor, als hätten sie für die Kinoversion alle Teile, die sich näher mit der Story und den Charakteren beschäftigen, herausgenommen. Ich will mal hoffen, dass das bei RotK nicht auch so wird. -_-°°°


Wie fandet ihr Denethor's ersten Auftritt? Also die ganzen Rückbicke auf Osgiliath waren ja wirklich schön, aber an "Denethor" muss ich mich wohl noch gewöhnen. Aber ich traue dem Schauspieler schon zu, dass er einen herrlichen Verrückten abgibt. *hrhr* Mal sehn.


ACHTUNG
Schaut mal auf der zweiten Film-Disc nach dem Kapitel - ich glaube es war Nummer 36, jedenfalls ist es auf der ersten Seite der Auflistung.... da steht

>> Isengart zieht in die SCHACHT <<

O_O Ich habe noch nie vorher einen Schreibfehler auf einer DVD gefunden. Obwohl's die sicher gibt. Aber wenn's schon die SEE ist, dann darf man doch wohl erwarten, dass das "Qualität" ist, oder? *löl*
Ernsthaft, ich find's nicht schlimm, nur putzig. ^.^



>> einfach nur toll, diesen netten Herrn aus Gondor nochmal lachen zu sehen <<
Das fand ich allerdings auch klasse. Kommt irgendwie ganz anders rüber. Sehr schöne Szene! :)
---ElSmith lives!!!------YOHO, die Yoo-------ENDC---------
"What did he use for rope?" - "Human hair. From my back."
~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a poet in every home.



Von:   abgemeldet 19.11.2003 22:14
Betreff: TTT Extended Edition, wer hat sie schon? [Antworten]
Avatar
 
Grrr...
das ist so gemein! ;-;
Ich hab nicht einmal das Geld für die normale DVD!
>.<
das Angel



Von:   abgemeldet 19.11.2003 23:41
Betreff: TTT Extended Edition, wer hat sie schon? [Antworten]
Avatar
 
Wer´s noch nicht weiß:

Geht bei der Kapitelanwahl der 1. Disk ganz nach unten, da sollte ein Ring erscheinen und den kann man anwählen (einfach weiter runtergehen), dann kann man das MTV-Special anwählen.

Hab bisher nur Extras geschaut (da sind einige coole Featurettes über Kampftraining, Gollum, Tolkien etc. drauf, sehr sehenswert, wie auch die Featurettes der 1. SEE).

Den Film schau ich dann Samstag oder so, geht leider nicht eher. Aber freu mich schon total drauf, was man so hört, muß es wirklich genial sein und ich fand im Kino hatte TTT schon ein paar Aufreger...!
Schaut auf meine Homepage:
www.pimpernellen.de.vu
und schaut auf Apriberrys imaginary Land:
www.kneipencouch.de.vu



Von:    Sawyer 19.11.2003 23:42
Betreff: TTT Extended Edition, wer hat sie schon? [Antworten]
Avatar
 
> Wer´s noch nicht weiß:
>
> Geht bei der Kapitelanwahl der 1. Disk ganz nach unten, da sollte ein Ring erscheinen und den kann man anwählen (einfach weiter runtergehen), dann kann man das MTV-Special anwählen.

hm muß ich mal ausprobieren *g*
***********************************************************

Etwas zur allgemeinen Freude
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4364



Von:    SailorSirius 20.11.2003 22:26
Betreff: TTT Extended Edition, wer hat sie schon? [Antworten]
Avatar
 
....
Ich sterb hier.
Vor lauter Neid ;______;
Das klingt alles so toll....
Wo ich doch Kino-TTT absolut nich mag.... Naja gut, nich mögen is zuviel gesagt...
Ich willlllllllll >o<



Von:   abgemeldet 21.11.2003 21:23
Betreff: TTT Extended Edition, wer hat sie schon? [Antworten]
Avatar
 
>> Wo ich doch Kino-TTT absolut nich mag.... Naja gut, nich mögen is zuviel gesagt... <<

Dito. Das Teil is so.... seltsam. oÔ Aber die SEE ist wirklich klasse. *SEE knuddel* ^_~

@Easteregg:
Nanü, das war doch schon vor Veröffentlichung bekannt, wo und was das ist (nämlich an der selben Stelle wir letztes Jahr). *grinsel* Nach der Verleihung war's auch im Internet zu sehen. Also ich finde der gute Andy hat's ein wenig übertrieben, aber cool war's allemal. Lest mal Woody's Kommentar von den Lippen ab: "That was f***ing awesome!"
°XD


*sailorsirius mal auf tröstend schulter klopf* (zum zweiten Mal heute ^_~ )
---ElSmith lives!!!------YOHO, die Yoo-------ENDC---------
"What did he use for rope?" - "Human hair. From my back."
~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a poet in every home.



Von:   abgemeldet 22.11.2003 12:28
Betreff: TTT Extended Edition, wer hat sie schon? [Antworten]
Avatar
 
roaaar! ich liiiebe die ee!! besonders die neuen szenen mit Bill und Dom! ^^ und ich finds super das sie doch was von Tom Bombadil eingebaut haben! passt wunderbar in die szene find ich ^^
und die szene mit der der film jetz anfängt *zuckerschock bekommen hat* XD
najaaa...hmmm von den anhängen her find ich die von fotr besser ^^ was aber nich heisst das die ttt anhänge langweilig sind..überhaupt net! des wie Gollum entstanden is is voll cool und des cameras in middle-earth ebenso (is des bei euch eigentlich auch so das es da keine deutschen untertitel gibt?ich mein ich versteh trotzdem alles aber finds irgendwie komisch...na ok Viggos genuschel versteh ich meistens kaum >.<)
schade find ich das es auf der EE kein "the long and short of it" gibt...

najooo...dann empfehl ich die EE jetz mal an alle und verschwinde! :P

Naya
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Merry:"You´re taller!"
Pip:"Who?"
Merry:"YOU!"
Pip: "Than what?"



Von:    SailorSirius 23.11.2003 00:57
Betreff: TTT Extended Edition, wer hat sie schon? [Antworten]
Avatar
 
Oh oh oh!
Wichtig!
Is die Szene, wo Sam, Frodo und Gollum rasten und Sam kocht ("Taters? What's taters, precious?" - "Po-ta-toes!"), auch ausgebaut werden? *hoffnungsvoll guck*



Von:   abgemeldet 23.11.2003 09:51
Betreff: TTT Extended Edition, wer hat sie schon? [Antworten]
Avatar
 
in der kapitelübersicht steht das sie erweitert wurde...allerdings konnt ich nich genau erkennen was da genau neu is...vielleicht hab ichs auch übersehn oda so ^^
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Merry:"You´re taller!"
Pip:"Who?"
Merry:"YOU!"
Pip: "Than what?"



Von:    SailorSirius 23.11.2003 16:15
Betreff: TTT Extended Edition, wer hat sie schon? [Antworten]
Avatar
 
°___°
Ich. Muss. Dieses. Ding. Haben.
Jetzt.

(Wetten, dass ich eh wieder enttäuscht bin, weil das was ich haben will doch nich drin is? XD)



Von:   abgemeldet 23.11.2003 22:18
Betreff: TTT Extended Edition, wer hat sie schon? [Antworten]
Avatar
 
>> und die szene mit der der film jetz anfängt *zuckerschock bekommen hat* XD <<

Die ist schon putzig, ne? ^^° "Roast Chicken?!"
Im Buch ist die Stelle, wo sie die Wand runterklettern aber nur irre cool. *stelle knuddel* ^_~

@SailorSirius:
Jupp, da steht, dass sie erweiteret ist. Aber das bezieht sich leider leider nicht auf die Stelle beim Kochen (*schnief*), sondern auf kurz danach, wo sie von Faramir gefangen werden. Faramir sinniert noch ein wenig herum, mit Im-Buch-sind-das-Sam's-Gedanken über einen gefallenen Ostling "Wo kam er her? War er wirklich böse?" etc....

>> (Wetten, dass ich eh wieder enttäuscht bin, weil das was ich haben will doch nich drin is? XD) <<

Naja, viiiel mehr Frodo/Sam/Gollum ist ja nicht drin, leider. *schulterzuck*
Ich persönlich vermisse immernoch die Smeagol/Deagol-Szene. o_ô
---ElSmith lives!!!------YOHO, die Yoo-------ENDC---------
"What did he use for rope?" - "Human hair. From my back."
~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a poet in every home.



Von:    SailorSirius 23.11.2003 22:39
Betreff: TTT Extended Edition, wer hat sie schon? [Antworten]
Avatar
 
> @SailorSirius:
> Jupp, da steht, dass sie erweiteret ist. Aber das bezieht sich leider leider nicht auf die Stelle beim Kochen (*schnief*), sondern auf kurz danach, wo sie von Faramir gefangen werden. Faramir sinniert noch ein wenig herum, mit Im-Buch-sind-das-Sam's-Gedanken über einen gefallenen Ostling "Wo kam er her? War er wirklich böse?" etc....

...
Okay, hiermit ist es entschieden, wenn demnächst Nachrichten über das plötzliche gewaltsame Verblassen des Peter Jackson kommen, dann wisst ihr, was es damit auf sich hat. Denn ich fahre zur Premiere von RotK nach Berlin. Obwohl ich kein Geld habe. Aber egal. dann geh ich halt zu Fuß.

Peter wird bezahlen. Ò_ó



Von:   abgemeldet 24.11.2003 20:37
Betreff: TTT Extended Edition, wer hat sie schon? [Antworten]
Avatar
 
Nanana.... ^^°°°
Mach's doch lieber wie Presea und schau, wie weit man seine Mundwinkel auseinanderziehen kann. *lach*

^_~
---ElSmith lives!!!------YOHO, die Yoo-------ENDC---------
"What did he use for rope?" - "Human hair. From my back."
~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a poet in every home.



Von:    SailorSirius 24.11.2003 22:42
Betreff: TTT Extended Edition, wer hat sie schon? [Antworten]
Avatar
 
> Nanana.... ^^°°°
> Mach's doch lieber wie Presea und schau, wie weit man seine Mundwinkel auseinanderziehen kann. *lach*
>
> ^_~

Nö.
Hab schon alles geplant. Erst liest er die deutsche Übersetzung von HdR, dann darf er ein paar FrodoxSam-mpreg-Fanfictions lesen, dann wird er mich auf Knien anbetteln, ihn zu erstechen.
Und ich hab auch schon wen, dre mich beim Prozess raushaut, der wird auf Unzurechnungsfähigkeit plädieren, dann komm ich ne Weile inne Psychiatrie, sehe meinen Fehler ein und fertig.
Hübsch, ne?
...
Vielleicht sollte ich das hier nicht posten XD


[1] [2]
/ 2



Zurück