Zum Inhalt der Seite

Thread: Wiederfinden einer Seite.

Eröffnet am: 01.04.2009 21:47
Letzte Reaktion: 02.04.2009 11:59
Beiträge: 2
Status: Gesperrt
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Yu-Gi-Oh!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Gamemaster Wiederfinden einer Seite. 01.04.2009, 21:47
 MG Wiederfinden einer Seite. 02.04.2009, 11:59
Seite 1



Von:    Gamemaster 01.04.2009 21:47
Betreff: Wiederfinden einer Seite. [gesperrt]
Avatar
 
Liebe, liebe Animexx Admins.
ICH HABE GOOGLE BENUTZT. So ganz doof bin ich ja nicht. Aber erklärt mir doch mal, wie man eine JAPANISCHE seite finden soll, von der man nur noch weiß wie die Bilder aussahen?
Suchbegriffe die es für diese Seite gibt sind "Bakura" "Ryou" "Yugi" "Yami" "Fanart" und "Gallery". Was glaubt ihr wieviele millionen Einträge da kommen?
Warum soll man da nicht die community fragen, die vielleicht etwas darüber weiß? Ich dachte das Forum ist dazu DA dass man sich austauscht und fragen stellen kann?
Es ist ja nicht so als würde ich nach irgendwelchen Bildern fragen, es geht hier um was spezifisches. Das hier ist kein "omg ich lieb das pairing so könnt ihr mir bilder schicken!!!11?1!"-thread!


Hallo an alle^^
Ich habe ein mehr oder weniger dringendes Anliegen, aber da es meine geliebte Fanartsammlung betrifft, ist es eher sehr dringend.

Vor ein paar Tagen musste ich mit Schrecken feststellen, dass ich sämtliche meiner Lieblingsfanarts aus Yu-Gi-Oh! nicht mehr auf der Festplatte habe... Wie das passiert ist, keine Ahnung.

Jetzt suche ich eine japanische(?) Fanart Seite zu den Pairings RyouXBakura und YugiXYami. Sofern ich mich recht erinnere und keine zwei Seiten verwechsle, lag das Hauptaugenmerk der/des Künstler-s/-in auf dem Yugi und Yami pairing, auch wenn es sehr viele Bakura und Ryou fanarts gab.

Ich weiß wirklich nicht mehr, wie die Seite hieß, aber mir fallen noch ein paar Details ein: Die Seite hatte einen Namen, der irgendwas mit Yami zu tun hatte, also entweder "yami" oder "atemu" oder "atem" im Namen.

Zu den Bildern fällt mir ein, dass es welche gab, die Yugi und Yami in einem "realistischen" Stil zeigten, also jede Strähne im Haar einzeln gezeichnet und solche Sachen. Außerdem (und das Bild suche ich am dringendsten!) gab es ein Bild von Ryou und Bakura, die nebeneinander stehen, Ryou mit langen GLATTEN Haaren und Bakura mit etwas kürzeren Strubbelhaaren. Vor den beiden ist der Scjriftzug "BAKURA + BAKURA" zu lesen, und auch dieses Bild ist eher realistisch gemalt.

Bitte, wer ein solches Fanart gesehen hat, besitzt oder die Seite kennt, helft mir p__p
Ich bin doch nur ein armer kleiner Suchtel, der unfähig ist, sich an eine Seite zu erinnern.

Liebe Grüße,
GM
"Das Leben ist ein Spiel, und wer es recht zu spielen weiß, gelangt ans Große Ziel"



Von:    MGAdmin 02.04.2009 11:59
Betreff: Wiederfinden einer Seite. [gesperrt]
Avatar
 
> ICH HABE GOOGLE BENUTZT. So ganz doof bin ich ja nicht. Aber erklärt mir doch mal, wie man eine JAPANISCHE seite finden soll, von der man nur noch weiß wie die Bilder aussahen?

Und inwiefern rechtfertigt dich das die Regeln zu missachten?
Suchthreads sind hier nicht erwünscht, weil das hier ein Diskussionsforum ist! Wenn jeder kommt mit "Aber ich kann es doch nicht finden" [was oft genug vorkommt], dann herrscht hier bald das komplette Chaos.

Du kannst allerdings im obig angepinnten Thread nachfragen, der für alle YuGiOh-Fragen gedacht ist, die man sich vorstellen kann. Ja, auch um verloren geglaubte Seiten wiederzufinden:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=1226&thread=78731

- close -

Und das nächste mal schicke mir bitte eine ENS, anstatt einfach erneut einen Thread zu eröffnen, trotz ausdrücklicher Schließung. Denn "so ganz doof" bin ich auch nicht.

[MG]
---
Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem.
• "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star]
• Dib-Avatar by Bleedman [D.A.] | Freischalter-Avatar by MG



Zurück