Zum Inhalt der Seite

Thread: Bilder von Future Trunks

Eröffnet am: 01.01.2010 21:16
Letzte Reaktion: 29.01.2010 18:50
Beiträge: 7
Status: Gesperrt
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Dragonball




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 -SkyDragon- Bilder von Future Trunks 01.01.2010, 21:16
Bilder von Future Trunks 02.01.2010, 16:35
 -SkyDragon- Bilder von Future Trunks 03.01.2010, 02:45
 Ba-chan Bilder von Future Trunks 04.01.2010, 16:21
 Majora Bilder von Future Trunks 06.01.2010, 23:03
 Akali Bilder von Future Trunks 29.01.2010, 17:57
 MG Bilder von Future Trunks 29.01.2010, 18:50
Seite 1



Von:    -SkyDragon- 01.01.2010 21:16
Betreff: Bilder von Future Trunks [gesperrt]
Hallöchen Leute mir ist aufgefallen das Dragonball/Z/GT immer mehr in Vergessenheit gerät.Es gibt nur noch wenige Fanartikel in Deutschland zu kaufen.Inzwischen gehen mir sogar schon die Bilder von Future Trunks aus.Ich suche ständig bei Google alle möglichen Bilder von ihm.Inzwischen hab ich bestimmt schon längst über 500 aber nun finde ich keine neuen Bilder mehr die ich noch nicht hab.Habt ihr vielleicht nen Tipp wo ich noch nachschauen könnte um neue Bilder von ihm zu finden?Wäre euch echt dankbar.



Von:   abgemeldet 02.01.2010 16:35
Betreff: Bilder von Future Trunks [gesperrt]
Avatar
 
Hallo!
Ich habe ca. doppelt so viele Bilder von Vegeta. Es wird immer schwieriger neue Bilder zu finden, das stimmt. Und von Vegeta gibt es auch mehr als von Future Trunks. Also ich hab meine Bilder oft nur durch zufall gefunden. Ansonnsten: Suchmaschinen (google, msn, lycos), dragonball.com, dragonball.de, deviantart.com,...
Mehr fallen mir jetzt auch nicht ein. Bei den Suchmaschinen würde ich den Future Trunks in allen erdenklichen Wörten verwenden. Japanisch z.B. Oder nur die neuesten Bilder bei der Suchmaschinen-Suche auswählen. (Manche der Maschinen haben diese Funktion)
Und ganz wichtig: Nicht aufgeben! Ich hab, wie gesagt, die hälfte meiner Pics durch Zufall erhalten, von Seiten die ich nicht wieder finden würde. Das kannst du auch! :-)
Viel Spaß noch beim suchen. Ich hoffe dir etwas geholfen zu haben.
Warning! Vegeta is here!!!



Von:    -SkyDragon- 03.01.2010 02:45
Betreff: Bilder von Future Trunks [gesperrt]
Hey vielen Dank für den Tipp mit deviantart.com da hab ich tatsächlich noch richtig schöne Bilder gefunden.Falls dir noch weitere Seiten einfallen sollten sag mir bitte bescheid.Wäre echt supi von dir. =)



Von:    Ba-chan 04.01.2010 16:21
Betreff: Bilder von Future Trunks [gesperrt]
hey ich hab eine trunksverrückte gefunne xDD

ich verstehe dich ^^''' bei mir isses das selbe....ich hab mal wunderschöne trunksbider gefunden aber die sin durch einen blöden virus alle weg Q___Q UND DAS GANZE IS DREI MAL PASSIERT Q_____Q (naja nur einmal wegen virus xDD)

ich hab wieder angefangen meine akte zu erneuern xDD

wie schon gesagt in suchmaschinen und dergleichen sind sie zu finden ^^

würde mich freuen, wenn du mich mal anschreibst ^^ und wir können dann über unseren lieblingshelden quatschen xDD



Von:    Majora 06.01.2010 23:03
Betreff: Bilder von Future Trunks [gesperrt]
Avatar
 
Trunks is sau scharf :D ich bin auch Megafan von dem seit der's erste Mal aufgetaucht is in DBZ, vor 8 Jahren oder so? :D
Bilder von dem hab ich leider nur wenige, weil ich einfach zu faul bin, welche zu suchen
...x'D
We are the music makers, and We are the dreamers of dreams



Von:    Akali 29.01.2010 17:57
Betreff: Bilder von Future Trunks [gesperrt]
Avatar
 
Vielleicht kannst du mal bei der neuen Suchmaschine bing.de nachschauen ob es dort Bilder gibt, die du noch nicht hast
~**Chibi Trunks**~




Von:    MGAdmin 29.01.2010 18:50
Betreff: Bilder von Future Trunks [gesperrt]
Avatar
 
Auch wenn nichts gefunden wird:
Bildersuchen haben im Forum nichts verloren.

- close -

[MG]
/l、
(゚、 。 7 Meow?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ
[Standard-Ava von Bleedman | Ätzmin-Ava von MG]




Zurück