Zum Inhalt der Seite

Thread: Solangsam nervts -____-°

Eröffnet am: 14.02.2005 14:44
Letzte Reaktion: 09.08.2005 19:44
Beiträge: 110
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Digimon



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
La_Rouge Solangsam nervts -____-° 04.03.2005, 14:16
 LeS Solangsam nervts -____-° 04.03.2005, 15:49
Yuzuriha_92 Solangsam nervts -____-° 04.03.2005, 23:32
 PiuPiuThePENGUIN Solangsam nervts -____-° 05.03.2005, 08:46
Sefie Solangsam nervts -____-° 29.03.2005, 12:22
 KasumiRD Solangsam nervts -____-° 18.06.2005, 10:00
 Taku Solangsam nervts -____-° 18.06.2005, 10:16
 Toyo-kun Solangsam nervts -____-° 18.06.2005, 11:52
 Phoenix_Frost Solangsam nervts -____-° 18.06.2005, 12:45
 Toyo-kun Solangsam nervts -____-° 18.06.2005, 18:29
Schreient Solangsam nervts -____-° 19.06.2005, 05:04
 Phoenix_Frost Solangsam nervts -____-° 19.06.2005, 10:30
 Toyo-kun Solangsam nervts -____-° 19.06.2005, 19:06
 Phoenix_Frost Solangsam nervts -____-° 19.06.2005, 19:10
 Toyo-kun Solangsam nervts -____-° 20.06.2005, 18:05
 Taku Solangsam nervts -____-° 20.06.2005, 18:11
 Ssu Solangsam nervts -____-° 20.06.2005, 18:22
La_Rouge Solangsam nervts -____-° 20.06.2005, 18:33
 Taku Solangsam nervts -____-° 21.06.2005, 02:11
 Ssu Solangsam nervts -____-° 21.06.2005, 13:29
 Taku Solangsam nervts -____-° 21.06.2005, 14:58
 Ssu Solangsam nervts -____-° 21.06.2005, 15:43
 Thiassi Solangsam nervts -____-° 28.06.2005, 23:33
Solangsam nervts -____-° 15.07.2005, 17:35
 Taku Solangsam nervts -____-° 15.07.2005, 17:40
Solangsam nervts -____-° 15.07.2005, 18:11
 Taku Solangsam nervts -____-° 15.07.2005, 18:42
Solangsam nervts -____-° 15.07.2005, 19:14
 Taku Solangsam nervts -____-° 15.07.2005, 19:18
Solangsam nervts -____-° 15.07.2005, 19:29
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 04.03.2005 14:16
Betreff: Solangsam nervts -____-° [Antworten]
Avatar
 
Was hier momentan an Müll herumgeistert ist echt nicht mehr feierlich.
Million Pairing Threads, die eh total sinnlos sind weil:
Es ist doch sowas von egal wer mit wem besser zusammenpasst, die Geschichte wird doch deswegen sowieso nicht geändert!
Außerdem..habt ihr nix besseres zu tun als euch den Kopf darüber zu zerbrechen welches Pairing das "Beste" ist?
Soll man halt sagen "Ja mir gefällt das Pairing X und Y" und gut is. Ich muss doch andersdenkende nicht den Tod an den Hals wünschen, weil sie nicht meiner Meinung sind.

Und meine Meinung war jetzt nicht nur auf Digimon bezogen, sondern gilt auch für Yu-gi-Iiiih und andere Serien, die bevorzugt von ca. 14 jährigen geschaut werden.
Sollen sich die Kinners halt drüber unterhalten, welche Pärchen wohl den besten Sex hätte usw. aber übertreiben sollen sies nicht.
Es reicht, ich hab genug! *argh*
Tötet die Weiterschreibgeschichten.
Eliminiert die Wörterketten.



Von:    LeS 04.03.2005 15:49
Betreff: Solangsam nervts -____-° [Antworten]
Avatar
 
> Was hier momentan an Müll herumgeistert ist echt nicht mehr feierlich.
> Million Pairing Threads, die eh total sinnlos sind weil:
> Es ist doch sowas von egal wer mit wem besser zusammenpasst, die Geschichte wird doch deswegen sowieso nicht geändert!
> Außerdem..habt ihr nix besseres zu tun als euch den Kopf darüber zu zerbrechen welches Pairing das "Beste" ist?
> Soll man halt sagen "Ja mir gefällt das Pairing X und Y" und gut is. Ich muss doch andersdenkende nicht den Tod an den Hals wünschen, weil sie nicht meiner Meinung sind.
>
> Und meine Meinung war jetzt nicht nur auf Digimon bezogen, sondern gilt auch für Yu-gi-Iiiih und andere Serien, die bevorzugt von ca. 14 jährigen geschaut werden.
> Sollen sich die Kinners halt drüber unterhalten, welche Pärchen wohl den besten Sex hätte usw. aber übertreiben sollen sies nicht.
> Es reicht, ich hab genug! *argh*


Dann musst du dich aber auch nicht darüber aufregen...
*eine valium reich*
Man muss auch Kind sein dürfen...
XD




Von:   abgemeldet 04.03.2005 23:32
Betreff: Solangsam nervts -____-° [Antworten]
Avatar
 
> Und meine Meinung war jetzt nicht nur auf Digimon bezogen, sondern gilt auch für Yu-gi-Iiiih und andere Serien, die bevorzugt von ca. 14 jährigen geschaut werden.
> Sollen sich die Kinners halt drüber unterhalten, welche Pärchen wohl den besten Sex hätte usw. aber übertreiben sollen sies nicht.
> Es reicht, ich hab genug! *argh*

*hüstel* So, jetzt kriegst du die Meinung von einem "Kind" (ich weiß, wie alt ich bin, aber die meisten sagen, ich benehme mich viel erwachsener...)! Als erstes Mal: "14-jährigen" ist ziemlich... falsch. Ist vielleicht die Zielgruppe, aber wenn ich mich mal an unserem Gymnasium so umschaue... da gibt es höchstens noch vier oder fünf Leute, die sich in der Pause mit sowas beschäftigen *schauder*. Es trifft schon eher die Grundschüler. In der Klasse meines Brüderchens sammeln fast alle dieses ?/§$"%*'°""$& Zeug (ich sag das lieber nicht). Und das sind allesamt 1. Klässler.^^

Zweitens: Bitte, in dem Alter denken die wenigsten Personen an Sex. Natürlich gibt es einige Ziegen die... sorry, meine Definition über das ganze lasse ich lieber weg, wird sonst zu lang.

Und denk nicht, du bist die einzige, die genug hat. Außerdem, vielleicht war es auch unabsichtlich, aber egal, bitte red nicht so schlecht über diese Altersgruppe, schließlich warst du auch mal so alt.

Sorry, musste mal raus. So far... Elli.^^
Kürzlich in der Erdkunde-Stunde...
Kalteiß (Lehrer): Die Italiener schlachten im Winter.
Elli (noch halb im Traumland): WAS?! DIE ITALIENER SCHLACHTEN KINDER?! *geschockt ist*
(Erdkunde haben wir in der 2. Stunde und ich war müde.^^)



Von:    PiuPiuThePENGUIN 05.03.2005 08:46
Betreff: Solangsam nervts -____-° [Antworten]
Avatar
 
> > Und meine Meinung war jetzt nicht nur auf Digimon bezogen, sondern gilt auch für Yu-gi-Iiiih und andere Serien, die bevorzugt von ca. 14 jährigen geschaut werden.
> > Sollen sich die Kinners halt drüber unterhalten, welche Pärchen wohl den besten Sex hätte usw. aber übertreiben sollen sies nicht.
> > Es reicht, ich hab genug! *argh*
>
> *hüstel* So, jetzt kriegst du die Meinung von einem "Kind" (ich weiß, wie alt ich bin, aber die meisten sagen, ich benehme mich viel erwachsener...)! Als erstes Mal: "14-jährigen" ist ziemlich... falsch. Ist vielleicht die Zielgruppe, aber wenn ich mich mal an unserem Gymnasium so umschaue... da gibt es höchstens noch vier oder fünf Leute, die sich in der Pause mit sowas beschäftigen *schauder*. Es trifft schon eher die Grundschüler. In der Klasse meines Brüderchens sammeln fast alle dieses ?/§$"%*'°""$& Zeug (ich sag das lieber nicht). Und das sind allesamt 1. Klässler.^^
>
> Zweitens: Bitte, in dem Alter denken die wenigsten Personen an Sex. Natürlich gibt es einige Ziegen die... sorry, meine Definition über das ganze lasse ich lieber weg, wird sonst zu lang.
>
> Und denk nicht, du bist die einzige, die genug hat. Außerdem, vielleicht war es auch unabsichtlich, aber egal, bitte red nicht so schlecht über diese Altersgruppe, schließlich warst du auch mal so alt.
>
> Sorry, musste mal raus. So far... Elli.^^

Ich muss ihr recht geben, in meiner Klasse beschäftigt sich kein Schwein mit Yu gi oh, erst gar nicht mit Beyblade oder was auch immer. Auch in bin 14 und es sind sehr viel jüngere Leute, die sich diesen Mist ansehn...
Dieses mit den überschwemmenden 14-jährigen bitte ich zurückzustellen. Weiterhin verstehe ich deine Wut auf das überschwemmende Forum... bzw. Foren, da dies ja überall so ist... dann versucht man als halbwegs erwachsen denkender Mensch aus den Foren draußen zu bleiben... denn es gibt z.B. die Fanfictions, die Zirkel, die RPGs, Fanarts... Es bringt nichts, sich den Kopf darüber zu zerbrechen, man sollte versuchen die Foren zu ignorieren und sich einfach anderen Dingen zuwenden.

Das wars von mir ^^.

.~See the snowflakes... they fall down slowly~.
.~they glow... so clear like glass...~.
.~You just can watch their dance...~.
.~so wonderful but so far away... not able to touch~.
http://27493.forendienst.de/index.php<-- unser Forum ganz neu!



Von:   abgemeldet 29.03.2005 12:22
Betreff: Solangsam nervts -____-° [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es nervig, dass es vor allem von manchen sachen so viele Threads gibt, die alle das gleiche beinnhalten. Ich bin noch nicht lange auf dem Board, aber ich finde schon das es ganz schlön belastet, wenn man immer zum gleichen nur schreiben kann..:)



Von:    KasumiRD 18.06.2005 10:00
Betreff: Solangsam nervts -____-° [Antworten]
Avatar
 
>Nein, ich meine damit nicht, das Digimon nervt, ganz im >gegenteil, aber solangsam geht mir das Digimon Forum auf die >nerven.

>Ich meine, ständig gibts einen neuen Thread über dieses und jenes >Pairing. Dann bricht schon fast wieder ein "Krieg" aus, weil zwei >bzw. mehrere Fronten für dieses und andere für jenes Pairing >sind.
>Ok, dies ist ein Disskusions Forum, aber müssen den wirklich 100 >von der gleichen Sorte hier herumschwirren?
>Kann es den nicht nur einen einzigen Pairing Thread geben?

>Auch die Anti so und so Threads nerven schon fast wieder -____-°


Da gebe ich Sssu voll und ganz recht!
Wieso benutzt ihr nicht einfach die Suchfunktion?
Die Ganzen Anti-Threads machen mich noch wahnsinnig.
Bye
Eagle
be dark... a dark faery!
Jhudora forever!!!!!

Der Feuerot und Blattgrün zirkel:
http://animexx.4players.de/community.php/Feuerrotblattgruen/



Von:    Taku 18.06.2005 10:16
Betreff: Solangsam nervts -____-° [Antworten]
Avatar
 
schlimmer als die threads sind immer noch die poster..
11-13jährige blagen die denken ihnen gehört die welt x__X;
wenn die wüssten wie toll es damals ohne sie war -__-;;
Signatur?
Hat mir Juju geklaut.
Und für teuer Geld verscherbelt.



Von:    Toyo-kun 18.06.2005 11:52
Betreff: Solangsam nervts -____-° [Antworten]
Avatar
 
Stimmt auffallend, ich bin 17 und mich interessieren diese, ich sag mal "früh reifen" Bälger kaum, die wissens halt nich besser. Aber genau da liegt ja das Problem. Diese @§.,=]&$<%´nerven immer wenns nicht gebraucht wird, schätze ihr versteht was ich meine. Aber leider können wir nichts dagegen tun.
DAN DAN kokoro hikareteku Sono mabushii egao ni Hatenai yami kara tobi dasou HOLD MY HAND Kimi to deatta toki
Kodomo no koro taisetsu ni omotteita basho wo omoidashitanda
Boku to odotte kurenai ka Hikari to kage no WINDING ROAD ima demo aitsu ni muchuu na no? Sukoshi dake furi mukitakunaru youna toki mo aru kedo Ai to yuuki to hokori wo motte tatakau yo

DAN DAN kokoro hikareteku



Von:    Phoenix_Frost 18.06.2005 12:45
Betreff: Solangsam nervts -____-° [Antworten]
Avatar
 
*nickt*
ich versteh dich, aber was soll man machen?
machmal setzte ichvor die sache mit der meinungsfreiheit ein "leider"...
einfach, weil von diesen frühreifen knirpsen nur unqualifizierte bemerkungen kommen,
die fangen schnell mit streiterien an ^^
Let me Try, let me try,
i don't wanna say goodbye,
i will find a way, to make you stay!
let me try, let my try...



Von:    Toyo-kun 18.06.2005 18:29
Betreff: Solangsam nervts -____-° [Antworten]
Avatar
 
>ich versteh dich, aber was soll man machen?
>machmal setzte ichvor die sache mit der meinungsfreiheit >ein "leider"...
>einfach, weil von diesen frühreifen knirpsen nur unqualifizierte >bemerkungen kommen,
>die fangen schnell mit streiterien an ^^

Genau das meine ich auch.
DAN DAN kokoro hikareteku Sono mabushii egao ni Hatenai yami kara tobi dasou HOLD MY HAND Kimi to deatta toki
Kodomo no koro taisetsu ni omotteita basho wo omoidashitanda
Boku to odotte kurenai ka Hikari to kage no WINDING ROAD ima demo aitsu ni muchuu na no? Sukoshi dake furi mukitakunaru youna toki mo aru kedo Ai to yuuki to hokori wo motte tatakau yo

DAN DAN kokoro hikareteku
Zuletzt geändert: 18.06.2005 18:30:16



Von:   abgemeldet 19.06.2005 05:04
Betreff: Solangsam nervts -____-° [Antworten]
Avatar
 
kind sein is erlaubt aber bitte nicht kindisch und blöde .
by the way ... wer hat mein digimon mir weggenommen *flenn* ;)
(ich hoffe ihr kiddie´s kennt ironie -.-)



Von:    Phoenix_Frost 19.06.2005 10:30
Betreff: Solangsam nervts -____-° [Antworten]
Avatar
 
ja... es is schon traurig...
die kennen alle keine "ironmisch gemeinten kommentare"
dann terrorisieren die einen gleich im GB und so XDDD
ich krich dabei immer lachkrämpfe, das ist zu herrlich!!!

@Schreient

logo... ironie is mein zweiter vorname XD
*digimon hochhalt*
meinst du das hier? XD
Let me Try, let me try,
i don't wanna say goodbye,
i will find a way, to make you stay!
let me try, let my try...



Von:    Toyo-kun 19.06.2005 19:06
Betreff: Solangsam nervts -____-° [Antworten]
Avatar
 
Izumi, was du da hochhältst, ist eine Puppe. Moment mein Digimon steht neben mir und ... was kaut da gerade am meinem Stromkabel rum!?! *rollt ne Zeitung zusammen und schwegt damit in der Luft rum* Geh weg! Aus! Ganz böse!
DAN DAN kokoro hikareteku Sono mabushii egao ni Hatenai yami kara tobi dasou HOLD MY HAND Kimi to deatta toki
Kodomo no koro taisetsu ni omotteita basho wo omoidashitanda
Boku to odotte kurenai ka Hikari to kage no WINDING ROAD ima demo aitsu ni muchuu na no? Sukoshi dake furi mukitakunaru youna toki mo aru kedo Ai to yuuki to hokori wo motte tatakau yo

DAN DAN kokoro hikareteku



Von:    Phoenix_Frost 19.06.2005 19:10
Betreff: Solangsam nervts -____-° [Antworten]
Avatar
 
*Puppe runnanehm*
*anguck*
oh... ups...
danke für den hinweiß, toyo...
wo is'n des vieh hin? XD

stromkabel??
AAAH! meine PC-Stromversorgung!
Let me Try, let me try,
i don't wanna say goodbye,
i will find a way, to make you stay!
let me try, let my try...



Von:    Toyo-kun 20.06.2005 18:05
Betreff: Solangsam nervts -____-° [Antworten]
Avatar
 
*sieht zum Pc* Da hinten ist es! *sieht zum Bett* Nein da! *sieht zu Izumi* Aha, es ist hinter dir! Pack es!
DAN DAN kokoro hikareteku Sono mabushii egao ni Hatenai yami kara tobi dasou HOLD MY HAND Kimi to deatta toki
Kodomo no koro taisetsu ni omotteita basho wo omoidashitanda
Boku to odotte kurenai ka Hikari to kage no WINDING ROAD ima demo aitsu ni muchuu na no? Sukoshi dake furi mukitakunaru youna toki mo aru kedo Ai to yuuki to hokori wo motte tatakau yo

DAN DAN kokoro hikareteku
Zuletzt geändert: 20.06.2005 18:06:29



Von:    Taku 20.06.2005 18:11
Betreff: Solangsam nervts -____-° [Antworten]
Avatar
 
ich hab ne idee..
wir ignorieren einfach alle posts der blagen XD
naja okay neu is die idee nich aber ich kenn hier welche die es gar nicht mögen ignoriert zu werden >) *eg*

man wir sind ja SOOO~HOHOHOOO bööööööse~
Das Digimonforum gehört MIR *muhahahahaha*
*abdreh*



Von:    Ssu 20.06.2005 18:22
Betreff: Solangsam nervts -____-° [Antworten]
Avatar
 
> ich hab ne idee..
> wir ignorieren einfach alle posts der blagen XD
> naja okay neu is die idee nich aber ich kenn hier welche die es gar nicht mögen ignoriert zu werden >) *eg*

du bist so klug, meister X3~

jetzt muss ich wieder an "Dracula - Tot aber Glücklich" denken...

>
> man wir sind ja SOOO~HOHOHOOO bööööööse~

total +.+

Sorry, aber meine Signatur sitzt gerade auf´m Klo =o=



Von:   abgemeldet 20.06.2005 18:33
Betreff: Solangsam nervts -____-° [Antworten]
Avatar
 
also ich bin seit mehr als 4 Jahren im Forum unterwegs und will jetzt nix sagen von "früher war alles besser". sooo schlimm ist es ja nun auch nicht. man muss halt mal drüber nachdenken, dass vor paar jahren wesentlich weniger user aktiv waren (bsp: als ich mich angemeldet habe war die FA Gallery nur ein paar hundert bilder stark, es gab viel weniger angemeldete leute und im forum hat eigentlich jeder jeden gekannt).
wir "oldies" werden ja auch nicht jünger, d.h. es werden zahlreiche neue junge benutzer angespült, die natürlich andere interessen haben als wir. ich überlege mir oft ob ich solche pairing threads mit 14, 15 vielleicht auch eröffnet hätte, einfach weils damals meinem interesse entsprach.

insgesamt betrachtet kann ich aber auch sagen, dass mich die masse dieser art threads schon bißchen stört.
das muss sich jetzt nicht auf eine spezielle serie beziehen, aber inzwischen wird ja wirklich zu jedem scheiß gleich ein yaoi oder pairing thread eröffnet, wo sich dann irgendwelche kids gegenseitig die köpfe einschlagen.
das allein versteh ich schon nicht - wieso muss man denn gleich immer pärchen erfinden und sonstwas zusammenspinnen? XD
und wehe mir kommt hier einer mit "ja du kannst doch einstellen nur bestimmte unterforen zu sehen" usw.!
diese nervtötenden pseudoliebelei threads sind überall! überall *haare raufend herumrennt* es macht keinen unterschied, was ich ausblende, weil 5 minunten später mir sowieso wieder ein "X und Y - süßes pärchen, oder?" entgegenlacht. triumphierend, gehässig.

ums zu nem schluss zu bringen: jaaaa, ich hab verständnis dafür, dass man mit 13 so kinderkacke unheimlich interessant findet.
ja, ich verstehe auch, dass man sich darübr austauschen will, ich kanns auch nachvollziehen, wenn man in dem alter etwas angefressen ist, wenn jemand die eigene meinung nicht teilt.
aber NEIN, ich hab kein verständnis dafür alle möglichen charas miteinander zu "verkuppeln", alles zu veryaoisieren und in allem plötzlich shonen-ai zu sehen.
ich verstehs auch nicht, wie man regelrecht krieg führen kann, weil der andre mal was nicht gut findet. und ich hab keinerlei verständnis dafür für jedes mini-pairing gleich nen thread zu eröffnen, der paar stunden später ohnehin im nirvana verschwindet.
eröffnet sammel-threads zu serien, wär praktischer und andre hätten endlich ihre ruhe vor so "ultrawichtigen" themen.

edit: hab ja hier schonmal gepostet. total vergessen o.O
Was?: Releaseparty zum Debütalbum
Wer?: Jeff In The Nite
Wo?: Frankfurt/Unterliederbach, Musikkeller
Wann?: 24. Juni 2005 ab 21:00 Uhr
Wieviel?: 5 &euro;
Zuletzt geändert: 20.06.2005 18:36:42



Von:    Taku 21.06.2005 02:11
Betreff: Solangsam nervts -____-° [Antworten]
Avatar
 
@La_rouge:
noch n oldie,hui o__o;

ja neee diese *wer mit wem und warum* threads nerven..die idee mit dem Sammelthread is nich schlecht..>)
Das Digimonforum gehört MIR *muhahahahaha*
*abdreh*



Von:    Ssu 21.06.2005 13:29
Betreff: Solangsam nervts -____-° [Antworten]
Avatar
 
> @La_rouge:
> noch n oldie,hui o__o;
>
> ja neee diese *wer mit wem und warum* threads nerven..die idee mit dem Sammelthread is nich schlecht..>)

ich wäre auch dafür, müsste nur jemand eröffnen >__>

Sorry, aber meine Signatur sitzt gerade auf´m Klo =o=



Von:    Taku 21.06.2005 14:58
Betreff: Solangsam nervts -____-° [Antworten]
Avatar
 
@Ssu:
K ich frag mal wies von der Offiziellen Seite aussieht >)
Das Digimonforum gehört MIR *muhahahahaha*
*abdreh*



Von:    Ssu 21.06.2005 15:43
Betreff: Solangsam nervts -____-° [Antworten]
Avatar
 
> @Ssu:
> K ich frag mal wies von der Offiziellen Seite aussieht >)

ok^^
mach das!
signatur entlaufen,
finder erhält 10 Karotaler XD



Von:    Thiassi 28.06.2005 23:33
Betreff: Solangsam nervts -____-° [Antworten]
Avatar
 
Nieder mit den Pairing Threads *nick*
( oder warum nicht gleich Nieder mit sinnlosen jeder mit jedem Pairing Blabla ^^;; )

Es lebe die Meinungsfreiheit :)



Von:   abgemeldet 15.07.2005 17:35
Betreff: Solangsam nervts -____-° [Antworten]
Ich bin neu hier und schon 21 Jahre alt. Ich habe mal alles durchgelesen und finde diesen Thread super. Ich finde das es ruhig einen Thread geben soll in dem jeder seine Meinung dazu sagen kann ohne von irgendjemanden angefaucht zu werden. Ich bin wiederrum eine ganz andere Person: Ich akzeptiere jeden so wie er ist, bin freundlich, nett, schüchtern, zurückhaltend und weise. Da ich nicht die so gesprächige Person bin habe ich schwierigkeiten Freunde zu finden. Ich habe in meinem Leben eine menge durchgemacht und habe gemerkt das viele Dinge unsinn sind. Ich weiß nicht wie es sein kann jemanden zu hassen. Ich muss sagen das ich auf Schwule stehe und mir gern die Bilder ansehe, aber darüber sich den Kopf zu zerbrechen nicht. Mit mir kann man über alles reden, ich höre gern jemanden zu, ich habe immer ein offenes Ohr. Ich stimme euch zu über was ihr hier redet, jeder sollte seine eigene Meinung haben. Und die Freiheit dazu verstehe ich. Hier ist es wirklich unübersichtlich, und was ihr zu der Jugend sagt, ich hab nichts dagegen. Sagt ruhig das was ihr wollt, auch wenn es nicht angemessen ist, zebrecht auch darüber nicht denn Kopf. Also jetzt wisst ihr wie ich bin. Ich hab gegen die Threads nichts aber alles mehrfach sollte auch nicht sein. Es ist übrigens egal wie viel Jahre alt man ist, ich bin richtig vernartisch nach Anime und komme davon nicht weg. Ich muss auch sagen ich sammle auch noch was mit Anime zu tun hat und mit meinen 21 Jahren sehe ich noch so aus wie ein Kind ( wie eine 13-14 Jährige). Mir ist es egal was ihr über mich sagt, ich würd gern eure Meinung dazu hören?
Einsamer Anime Engel



Von:    Taku 15.07.2005 17:40
Betreff: Solangsam nervts -____-° [Antworten]
Avatar
 
@digiwisserin:
dann welcome to the cruel world of digimon-animexx^^;

Das einzige problem was wir hier haben ist der Niveauabfall der letzten jahre.
als ich hier vor ein paar jahren angefangen hab konnte man noch auf einem entsprechenden niveau diskutieren,es gab nicht jeden tag einen neuen 'wer-mit-wem'-thread.
heute trau ich mich hier kaum noch rein weil ich weiß was mich erwartet.
blagengeschrei 'tai is kacke' 'nee issa gar nich'
et cetera.
wenn du hier versuchst niveau einzuführen dauerts 5 minuten bis du den wunsch hast,den kopf gegen die wand zu schlagen.
weil du umringt bist von dummen,kleinen kindern,die das wort 'fan' so definieren dass sie all ihr geld in merchandise pfeffern.



Von:   abgemeldet 15.07.2005 18:11
Betreff: Solangsam nervts -____-° [Antworten]
Das glaub ich kaum, ich bin eine Person die nicht aus der Fassung zu bringen ist. Ich bin eine Positiv denkerin und rede gere mit jemanden. Es wird schwer für diese Leute sein. Ich bin nur zwei mal in meinem Leben sauer geworden, ich hab mich gut unter kontrolle.
Ich bin gern in den Foren, egal wie es abläuft.



Von:    Taku 15.07.2005 18:42
Betreff: Solangsam nervts -____-° [Antworten]
Avatar
 
@digiwisserin:
japp DU.
Aber ich nicht.
du kennst leider nicht mehr animexx von vor 3 jahren.



Von:   abgemeldet 15.07.2005 19:14
Betreff: Solangsam nervts -____-° [Antworten]
Ja das stimmt, ich kenne Animexx von damals nicht. Aber auch das wird mich nicht aus der Fassung bringen.



Von:    Taku 15.07.2005 19:18
Betreff: Solangsam nervts -____-° [Antworten]
Avatar
 
naja trotzdem..
bitte unterstütz diesen 'wer mit wem' wahn nicht in dem du auch noch so und so viele threads dazu aufmachst^^;
(und forenleichen müssen auch nich geweckt werden..)



Von:   abgemeldet 15.07.2005 19:29
Betreff: Solangsam nervts -____-° [Antworten]
Nein so etwas werde ich nicht unterstützen. Aber so genau weiß ich auch nicht was du meinst?


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück