Zum Inhalt der Seite

Thread: Tokio Hotel

Eröffnet am: 18.08.2005 23:24
Letzte Reaktion: 01.05.2006 02:28
Beiträge: 127
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- - Unsortiertes-



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Tokio Hotel 05.09.2005, 15:24
 -Zimtstern- Tokio Hotel 07.09.2005, 10:12
Tokio Hotel 07.09.2005, 10:17
 MG Tokio Hotel 07.09.2005, 10:35
 Plueschtier Tokio Hotel 07.09.2005, 10:59
 MG Tokio Hotel 07.09.2005, 12:28
 Plueschtier Tokio Hotel 07.09.2005, 12:58
 MG Tokio Hotel 07.09.2005, 13:05
 Plueschtier Tokio Hotel 07.09.2005, 13:15
 -Zimtstern- Tokio Hotel 07.09.2005, 10:31
Tokio Hotel 07.09.2005, 11:56
 MG Tokio Hotel 07.09.2005, 12:32
 nurso Tokio Hotel 07.09.2005, 12:40
Tokio Hotel 07.09.2005, 13:20
 kumquat Tokio Hotel 13.09.2005, 17:25
 -Zimtstern- Tokio Hotel 14.09.2005, 20:18
 LaFluffel Tokio Hotel 16.09.2005, 00:44
 kleines_Wesen Tokio Hotel 16.09.2005, 08:26
Tokio Hotel 17.09.2005, 16:47
Tokio Hotel 17.09.2005, 17:09
Tokio Hotel 17.09.2005, 23:52
Tokio Hotel 18.09.2005, 11:14
Tokio Hotel 28.09.2005, 16:38
 kleines_Wesen Tokio Hotel 28.09.2005, 16:42
Tokio Hotel 28.09.2005, 19:28
Tokio Hotel 30.09.2005, 13:29
Tokio Hotel 30.09.2005, 14:42
Tokio Hotel 03.10.2005, 01:52
 kleines_Wesen Tokio Hotel 03.10.2005, 10:24
Tokio Hotel 03.10.2005, 14:07
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 05.09.2005 15:24
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
aeh xD
i.wie hoert sich dieser 'junge' der singt, wie ein maedchen an xD
-erst gedacht hab das sei ein weib- looool
~+~>Niccü<~+~



Von:    -Zimtstern- 07.09.2005 10:12
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
SCHEIß BAND!!!!!!!

Deutsche Bands sind meinermeinung immer scheiße! Echt jetzt.....
Praise to my father
Blessed by the water
Black night, dark sky
The devil’s cry




Von:   abgemeldet 07.09.2005 10:17
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
quatsch nicht alle deutsche bands sind scheißen, tokio hotel - ja, aber andere wie juli, silbermond , wir sind helden sind cool und nicht mit diesen teenies zu vergleichen!!!



Von:    MG 07.09.2005 10:35
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
> quatsch nicht alle deutsche bands sind scheißen, tokio hotel - ja, aber andere wie juli, silbermond , wir sind helden sind cool und nicht mit diesen teenies zu vergleichen!!!

Nein nein. Da hat Dante schon Recht. Alle deutschen Bands sind "scheiße".
Mit den Beispielen 'Juli, Silbermond, Wir sind Helden' kannst du deine Gegenbehauptung auch nicht gerade unterstreichen ^^°
Klingen schlicht und einfach grottig...

Tokio Hotel würde vielleicht nicht so extrem nerven, wenn sie nicht permanent auf jedem Musiksender 5 mal in der Stunden hoch und runter geduddelt werden. Und dann auch noch in der Werbung.
"Hol dir den geilen Klingelton von Tokio Hotel!"

Ich muss nur mal durchzappen und schon findet man Tokio Hotel. Super Menschheit. Geilt euch mal an einem einzigen Track auf.
Ich probier das jetzt mal mit dem durchzappen ;)

*Fernseher an mach*
*durchzapp*
*glotz*
Okay. Hat dieses mal nicht funktioniert. Aber ansonsten ist es so ^^°

Greetz!
MG
NEIN! ICH BIN NICHT CUBY XD | WILL NUR MAL VERWIRRUNG STIFTEN XD

http://animexx.4players.de/community.php/Dojinshi-Zirkel/
Macht mit und zeichnet eure eigene Seite zu unserem Doujinshi ^o^/
Der "Jeder-malt-eine-Seite-Doujinshi-Zirkel"!



Von:    Plueschtier 07.09.2005 10:59
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
> Nein nein. Da hat Dante schon Recht. Alle deutschen Bands sind "scheiße".

Nein sind sie nicht. Ich halte dagegen mit Das Ich, Deine Lakaien, ASP und den Ärzten. >_> (Die Liste könnte ich meter lag erweitern)

Man kann nicht immer sagen ALLES ist schlecht, vorallem da man sich meist gar kein urteil darüber bilden kann.

ich mag die nicht, ich bin aber sicherlich auch nicht deren Zielgruppe an Hörern. Ich sah Interviews mit ihnen und empfand sie doch als sehr unsymphatisch muss ich gestehen, rein vom menschlichen her, aber nun gut.

Und was soll das mit dem "die sind sicher weder J-rock noch anime manga fans" Das Recht Japan zu mögen ist NICHT allein der dt. Mangaszene vorbehalten. -__-'

Was habt ihr gegen die Schreibweise? Ist halt hier so. Ein Land / eine Stadt wird von Land zu Land fast immer anders geschrieben / gesprochen. Daher isses doch noch lange nicht zwangsläufig falsch. Besonders wenn man bedenkt, dass man es ja irgendwie ins schriftbild der westlichen schriften übersetzen. Rein Theoretisch kanns dann dafür doch gar keine wirklich richtige Schriftweise geben. Es differiert eben von Land zu Land. ^^' Also, ich lass mich da jetzt gerne verbessern, aber ich glaube nicht, dass ich da jetzt wirklich im unrecht wäre. ^^'
- Don't waste my time. - - + - - Spirit of the NinjA! -
- The strong eat, The weak are meat -

Plueschtier ~ + ~
(Nachwuchs) Admin, FF-Freischalter, Funime Redaktions Mitglied, Con Foto Freischalter, Zu Viel-Sprüche Freischalter
Zuletzt geändert: 07.09.2005 11:04:10



Von:    MG 07.09.2005 12:28
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
> > Nein nein. Da hat Dante schon Recht. Alle deutschen Bands sind "scheiße".
>
> Nein sind sie nicht. Ich halte dagegen mit Das Ich, Deine Lakaien, ASP und den Ärzten. >_> (Die Liste könnte ich meter lag erweitern)

Du willst mich mit den Ärzten überzeugen?
*totlach* XDDD
Die kommen einfach auf meine schwarze Liste.
"Das Ich" machen durchaus gute Musik. Stimmt. Aber der Trend liegt einfach bei schlechter deutscher Musik. Die wenigen Ausnahmen passen nicht in die 'Statistik' [Hey. wär ein guter Bandname XD]

'ASP' kenn ich nicht. Kann mir also kein Urteil drüber bilden. Höre zu wenig deutsche Musik.

> Man kann nicht immer sagen ALLES ist schlecht, vorallem da man sich meist gar kein urteil darüber bilden kann.

Ich muss dennoch sagen; mir gefällt deutsche Musik nicht [Ausnahme: Rammstein]. Und wenn ich sage, dass "alles" schlecht ist, dann meine ich das auch so. Ausnahmen wurden natürlich genannt.

> ich mag die nicht, ich bin aber sicherlich auch nicht deren Zielgruppe an Hörern. Ich sah Interviews mit ihnen und empfand sie doch als sehr unsymphatisch muss ich gestehen, rein vom menschlichen her, aber nun gut.

Kinder eben ^^°
Die kommen von ihrem One-Hit-Wonder Hochtripp schon wieder runter.

> Und was soll das mit dem "die sind sicher weder J-rock noch anime manga fans" Das Recht Japan zu mögen ist NICHT allein der dt. Mangaszene vorbehalten. -__-'

*zustimm*

> Was habt ihr gegen die Schreibweise? Ist halt hier so. Ein Land / eine Stadt wird von Land zu Land fast immer anders geschrieben / gesprochen. Daher isses doch noch lange nicht zwangsläufig falsch. Besonders wenn man bedenkt, dass man es ja irgendwie ins schriftbild der westlichen schriften übersetzen. Rein Theoretisch kanns dann dafür doch gar keine wirklich richtige Schriftweise geben. Es differiert eben von Land zu Land. ^^' Also, ich lass mich da jetzt gerne verbessern, aber ich glaube nicht, dass ich da jetzt wirklich im unrecht wäre. ^^'

Dito. Ob Tokio oder Tokyo spielt keine Rolle.
Im Ausland heißt Deutschland ja auch "Germany" was absolut nichts mit dem heutigen 'richtigen' Namen zu tun hat.

MG
Ich bin nicht cuby. Mein Avatar ahmt ihn nur nach ;)


http://animexx.4players.de/community.php/Dojinshi-Zirkel/
Macht mit und zeichnet eure eigene Seite zu unserem Doujinshi ^o^/
Zuletzt geändert: 07.09.2005 12:28:57



Von:    Plueschtier 07.09.2005 12:58
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
> Du willst mich mit den Ärzten überzeugen?
> *totlach* XDDD
> Die kommen einfach auf meine schwarze Liste.

schön für dich, ich mag sie, das ist die einzige band der Richtung, welche ich höre. auch wenn ich gestehen muss mich auf nem Farin U konz sehr fehl am Platz gefühlt zu haben ^^'

> "Das Ich" machen durchaus gute Musik. Stimmt. Aber der Trend liegt einfach bei schlechter deutscher Musik. Die wenigen Ausnahmen passen nicht in die 'Statistik' [Hey. wär ein guter Bandname XD]
> 'ASP' kenn ich nicht. Kann mir also kein Urteil drüber bilden. Höre zu wenig deutsche Musik.

Ausnahmen? Nur weil es kein Kommerzieller Pop musik trend ist, sind das keine Ausnahmen. Es sind andere Musikrichtungen. Und über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, nur weil man eine Band nicht mag, bzw deren Musikrichtung, kann man nicht behaupten, dass sie nicht gut sei.

KieW, Feindflug, Fiddler's Green...

Statistik als bandname? XD Lustige Idee. ^^
ich toleriere sogar Heinofans. ;)
Ich muss die musik ja nicht hören. Es ist nicht meine Musik, aber deshalb sag ich nicht, dass es schlecht ist.
Nyo.... ^^' Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.


> Ich muss dennoch sagen; mir gefällt deutsche Musik nicht [Ausnahme: Rammstein]. Und wenn ich sage, dass "alles" schlecht ist, dann meine ich das auch so. Ausnahmen wurden natürlich genannt.

das ist dann nicht aber alles. Dir gefällts nicht, okay, aber deshalb sind bands trotzdem nicht schlecht. ^^' Vorallen nicht alle. >__>'

Oh ja, Rammstein. :)

corvus Corax, Schelmisch, And One, Shnarph, Letzte Instanz, Saltatio Mortis... ich springe zwischen Musikrichtungen O__o'

> Kinder eben ^^°
> Die kommen von ihrem One-Hit-Wonder Hochtripp schon wieder runter.

joa, das hat sich bald wieder. ;)
ich frag mich imo eh, warum, die noch Popstarsstaffeln machen.... an den no Angels Erfolg werden die doch eh nie mehr anknüpfen können. O_o dat will doch keiner mehr sehen.
Na, da ging#s bei öf Taff oder so mal um deren sexleben, weil einer der jungs wohl sehr geprahlt habe, wenn ich mich recht erinner. hab das net so vgenau verfolgt. Ist ja auch uninteressant. ^^' Nachwuchs gruft kiddies.

> *zustimm*

Danke, Herr MG. :)

> Dito. Ob Tokio oder Tokyo spielt keine Rolle.
> Im Ausland heißt Deutschland ja auch "Germany" was absolut nichts mit dem heutigen 'richtigen' Namen zu tun hat.

jepp, as Beispiel ging mir auch durch den Kopf.
Ich mein, wenn du nem Japaner japanisches in unserer Schriftform vorlegst, der versteht kein Wort. (Testobjekt war meine Kendotrainerin XD) Ist ja auch ein ganz anders Schriftbild. Also kann es doch eigentlich keine korrekte Schreibweise geben.

Ich möchte mal streiterein sehen über die Schriftweise, diverser Afrikanicher Stämme, welche mit Schnalzlauten sprechen. XD

Was hat es eigentlich mit dem Smiley Avatar Trend? O__o

ist es nicht irgendwie armseelig, sich zu bemühen, diese Band zu hassen?....


>P: Genau! Du hast schnell gelernt, mein Junge, ich bin stolz auf >dich. Zufällig habe ich diesen Text hier vorbereitet!

XDDDD Das is ja geil *lol*
- Don't waste my time. - - + - - Spirit of the NinjA! -
- The strong eat, The weak are meat -

Plueschtier ~ + ~
(Nachwuchs) Admin, FF-Freischalter, Funime Redaktions Mitglied, Con Foto Freischalter, Zu Viel-Sprüche Freischalter
Zuletzt geändert: 07.09.2005 13:00:36



Von:    MG 07.09.2005 13:05
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
@Plueschtier-Chan:
Ohje. So viel Text zum Antworten ^^°
Ich fasse es einfach mal zusammen:
Man kann nicht jede Gruppe kennen, aber man kann auch nicht alle mögen. Toleranz ist schon was Feines. Man muss es sich ja, wie gesagt, nur nicht anhören.
Bei Tokio Hotel liegt das ein wenig Anders. Ich will sie mir nicht anhören, und trotzdem höre ich sie permanent =__=°

> Was hat es eigentlich mit dem Smiley Avatar Trend? O__o

*lach* Ich mach das nur kurzzeitig weil ich das lustig finde ^^
In wenigen Tagen habe ich wieder meinen gewohnten Ava.

> ist es nicht irgendwie armseelig, sich zu bemühen, diese Band zu hassen?....

Schon. Aber zwischen "Hass" und "Genervt sein" liegt ein meilenweiter Unterschied ^^°


> >P: Genau! Du hast schnell gelernt, mein Junge, ich bin stolz auf >dich. Zufällig habe ich diesen Text hier vorbereitet!
>
> XDDDD Das is ja geil *lol*

*grins*

Greetz!
MG
Ich bin cuby´s unoffizieller Doppelgänger


http://animexx.4players.de/community.php/Dojinshi-Zirkel/
Macht mit und zeichnet eure eigene Seite zu unserem Doujinshi ^o^/



Von:    Plueschtier 07.09.2005 13:15
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
> @Plueschtier-Chan:

ò_o Eeeeh?
XD


> Ohje. So viel Text zum Antworten ^^°
> Ich fasse es einfach mal zusammen:
> Man kann nicht jede Gruppe kennen, aber man kann auch nicht alle mögen. Toleranz ist schon was Feines. Man muss es sich ja, wie gesagt, nur nicht anhören.
> Bei Tokio Hotel liegt das ein wenig Anders. Ich will sie mir nicht anhören, und trotzdem höre ich sie permanent =__=°

geh und besser deine Bildungslücken auf! XD

ich geb' dir da mal nen Tipp: Stummschalten. ;)
ich hab nix zu tun und somit durchgehend den Fernseher zur nebenbei berieselung an. Ach ja, verblödung am laufenden Band. *sonnenbrille aufsetz* und he, ich hab das nicht einmal länger als drei sekunden gehört. XD
Wo ist denn dein Problem? ^^'

> *lach* Ich mach das nur kurzzeitig weil ich das lustig finde ^^
> In wenigen Tagen habe ich wieder meinen gewohnten Ava.

Ist cuby ein Trendsetter? XD
Das wird mir scary...


> Schon. Aber zwischen "Hass" und "Genervt sein" liegt ein meilenweiter Unterschied ^^°


Dat war nich auf disch bezogen, MG-chan... hmmm... ich muss gerade an Waffen denken... *__+ MG... Ak... huch XD
Es gibt hier leute die sich tatsächlich die mühe geben, da irgendwelche hass aktionen gegen zu starten ^^' Aber das ist doch unglaublich Kindisch... ^^''''
- Don't waste my time. - - + - - Spirit of the NinjA! -
- The strong eat, The weak are meat -

Plueschtier ~ + ~
(Nachwuchs) Admin, FF-Freischalter, Funime Redaktions Mitglied, Con Foto Freischalter, Zu Viel-Sprüche Freischalter



Von:    -Zimtstern- 07.09.2005 10:31
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
naja, wir sind helden geht ja noch^^
Praise to my father
Blessed by the water
Black night, dark sky
The devil’s cry




Von:   abgemeldet 07.09.2005 11:56
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
yaya...
Also ich persönlich denke,das sie kack Musik machen, doch an ihrem Image, werden ja wohl eher die Plattenfirma und und die PR-abteilung beteiligt sein.
Die Plattenbosse denken sich: och irgendwie verkaufen wir zu wenig platten.Jetzt sollte ich vielleicht doch den 3.Mercedes in Zahlung geben weil unsere musik einfach nicht mehr funzt.
Dann kommt so ein anderer Typ daher, der sagt: Halt!Gothic und Rock sind grad totaal in!
Wir sollten auch so was produzieren.Dann findet man ein paar stricher jungen, sagt denen die sollen sich die Nägel anmalen,
und schwups, gibt es Tokio Hotel, einen deal mit Jamba und der Plattenboss behält seinen 3.Mercedes.
Also, wen sollten wir mehr hassen?
Die kleinen manipulierten pubertierenden Gnome
oder deren geldgeile Bosse?
oder vielleicht einfach nur Jamba???



Von:    MG 07.09.2005 12:32
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
> Also, wen sollten wir mehr hassen?
> Die kleinen manipulierten pubertierenden Gnome
> oder deren geldgeile Bosse?
> oder vielleicht einfach nur Jamba???

Vielleicht alles zusammen ;)

Wie ich wo anders schon erwähnte:
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass mit dieser Gruppe etwas nicht stimmt. Das sagt mir meine innere Stimme.
Ich weiß nur nicht was. Vielleicht sind sie ja nur für Kommerzzwecke erfunden worden?

Machen die eigentlich schon länger Musik? Ich glaube nicht, dafür sind sie zu jung.
Tauchen demnach quasi aus dem Nichts auf, überrennen die Musikindustrie mit nem 'geilen' Track, kommen mit nem halbwegs aufwendigen Musikvideo daher, sind sofort als Klingelton verfügbar, schreiben ihre Tracks angeblich selbst,...
Da stimmt doch was nicht o_O
Ich bin nicht cuby. Mein Avatar ahmt ihn nur nach ;)


http://animexx.4players.de/community.php/Dojinshi-Zirkel/
Macht mit und zeichnet eure eigene Seite zu unserem Doujinshi ^o^/
Zuletzt geändert: 07.09.2005 12:33:17



Von:    nurso 07.09.2005 12:40
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Also soviel ich weiß gab's die schon vorher, da hießen die noch "Devilish". Ähm ja und Bill soll wohl die Texte zusammen mit dem Produzenten/Songwriter schreiben. Der Letztere ist ziemlich bekannt und hat auch schon mal was für die Lollipops gemacht XD Jedenfalls frage ich mich wie dieses "zusammen schreiben" aussehen soll?
P: Also, Bill, was soll so drin vorkommen?
B: Joah, irgendwas mit Herzschmerz und alleine sein kommt immer gut oder?
P: Genau! Du hast schnell gelernt, mein Junge, ich bin stolz auf dich. Zufällig habe ich diesen Text hier vorbereitet!

...

Mehr Infos:
http://www.popkulturjunkie.de/wp/?p=1509
Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch



Von:   abgemeldet 07.09.2005 13:20
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Man nehme ein paar kleine Wichser, die noch grün hinter den Ohren sind, drapiere sie schick auf eine Bühne, natürlich nur mit schwarzen Goth-Make-Up, lasse den Sänger mit seiner piepsigen Kinderstimme ein Nonsens-Kitschlied trällern und streiche die Kohle ein.



Von:    kumquat 13.09.2005 17:25
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
haahahaaa, bill (der geschminkte*) ist im stimmbruch und muss daher bei auftritten im fernsehen mit playback singen. HAAAHAHAAA. *auslach*
(ja, ich merke sowas.)


--
* dass ich das weiß beruht auf der tatsache, dass ich mich über die personen, die ich nicht mag, besonders gut informiere, um etwaige anhänger mithilfe meiner genialen fakten, aus denen ich argumente bastele, umzustimmen.
"Der Wertsack ist ein Beutel, der auf Grund seiner besonderen Verwendung nicht Wertbeutel, sondern Wertsack genannt wird, weil sein Inhalt aus mehreren Wertbeuteln besteht, die in den Wertsack nicht verbeutelt, sondern versackt werden." - (Merkblatt der Deutschen Bundespost)



Von:    -Zimtstern- 14.09.2005 20:18
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Bill sollte man sofort von der Bühne treten....der soll lieber bei Eye Toy Singstar bleiben.

Naja, und das erste mal hab ich echt gedacht, dass Bill ein MÄDCHEN ist....wegen seiner Stimme...und er sieht auch so aus^^

War nur mal wieder meine Meinung zum Thema^^
Praise to my father
Blessed by the water
Black night, dark sky
The devil’s cry




Von:    LaFluffel 16.09.2005 00:44
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Tokio Hotel?
*kotz*
Pseudoooooooooooooooooooooooooooo~
und die gehn ja alle noch in den kindergarten!!! >.<
~*~ I'm living in endless darkness.. ~ No tears anymore -<
>- I'm living in endless hate.. ~ No love anymore ~*~
~*~I'm living in endless rain of blood.. ~ No feelings... -<
,.-+* By the death *+-.,
(Dark-Tarja)



Von:    kleines_Wesen 16.09.2005 08:26
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
>Tokio Hotel?
>*kotz*
>Pseudoooooooooooooooooooooooooooo~
>und die gehn ja alle noch in den kindergarten!!! >.<


welch pseudowichtiger eintrag ^^;

Einer unserer neuen erstklassler sieht angeblich aus wie Bill...*noch nicht gesehen hat*

den werde ich mir mal genauer ansehen ^^

Too bloody bad for YOU!



Von:   abgemeldet 17.09.2005 16:47
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Nyaaa~... das heißt ja was, wenn ein Erstklässler aussehen soll wie ein 15-jähriger. XDXDXD

Unwichtige Meinung: Tokio Hotel sind Pseudos; ich mag die Musik net und ihr Verhalten im TV ist absolut abgehoben und unangebracht.

Zu diesem "Uuuh, Tokio Hotel hatte schon Sex"-Beitrag bei TAFF (war's doch, ne? ._.): Dieser eine mit den laaa~ngen Haaren soll schon richtige Sex-Orgien gefeiert haben und auch Groupies net abgeneigt sein. (Wer's glaubt... >_< Die haben Groupies??) Ich bin lachend auffem Boden zusammengebrochen. Als "Beweis" kam dann seine Ex-Freundin (XDXDXD): "Ja klar haben wir rumgemacht, aber mehr als Fummeln war nich'."

*rofl*
"Tun Sie mir das nicht an - ich bin angetrunken und von Haus aus nicht sehr clever." - Vicky ["Susan"] XDXD



Von:   abgemeldet 17.09.2005 17:09
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
>Es gibt auch massenhaft Anime- und Manga-Fans, deren "Gesang" man >sich genauso wenig antun kann

ich bin das lebende beispiel dafür ^_____^

na im ernst der typ mit den dreadlocks (kene ahnung wie man das schreibt) soll angeblich schon mit 25 verschiedenen mädels sex gehabt haben. hahahaaaaaaaaaaaaahaahaha
und dann wurde ne ex von ihm gefragt, die gesagt mehr als knutschen war nicht, er war total schüchtern.
typischer fall von angeberei -.- der fühlt sich ja schon so erwachsen mit seinen 16 jahren.
und zu dem dramatischen rumgehopse auf dem video will ich ja gar nix sagen.......





Von:   abgemeldet 17.09.2005 23:52
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
wääähhhhhh, ich hab mir die's erste ma ausversehn angetan als ich ne mandelentzündung hatte, auffa couch lag un tv geschaut hab weil mia langweilig war -> un ich hab sie vom ersten anblick an gehasst!
ok, vom zweiten moment an, ich geb zu ich hab zuerst gedacht [hab nur das video paar sekunden gesehn] "huh, en kind in schwarz, der is ja knuffisch" nya, un dann hat a angfenage zu singe un meinen mandeln is schlagartig schlechter gworde xDD
nya, awa es gibt tatsächlich kiddies die die band gut finden Oo ich kenn eine, die is vlt... *denk* 13 oda 14 oda so um den dreh un die is eigetlich au so pop-schienen-mäßig drauf [kiddie halt ^^] un letzt hat se mir ganz stolz ihre schwarzen fingernägel gezeigt "Oo un überhaupt trägt die zur zeit auffällig viele dunkle sachen... *heul* es is nunma "modern" dunkel, pöhsää depressiv un schwarz gekleidet zu sein, und ja, auch ich bin nur gothic weil auf viva tokio hotel kommt und die sind ja auch alle böse und schwarz!!! *ironischenblickaufsetz*

ich hoffe dass die welle bald vobrei is, dass es cool is schwarz zu sein... da werd ich doch lieber dumm angemacht von un wegen "du satanist" als dass es nur noch so von schwarzen kiddies wimmelt, die ja teilweise nedma wissen wie man gothic schreibt -.-

un nochma zum thema dass deutsche musik schlecht is, das stimmt ganz und gar nicht, es gibt ja wie schon gesagt oft bands die einem einfach nicht gefallen weswegen sie noch lange nicht schlecht sind! außerdem sollte man nicht alles in einen kochtopf werfen nach dem motto deutsche musik = alles das gleiche!
aber warscheinlich kam der satz sowieso von jemand der ja eh nur jrock un jpop hört un alles andere is scheisse un nur was auch japanisch gesungen wird is das beste! [nach dem motto: jeh weniger ich versteh desto mehr gefällt mir die musik oda was? ich find solche leute krank die sich ausschließelich auf eine richtung musik beschränken un alles andere von vornherein kacke finden ohne den großteil dessen überhaupt zu kennen... ich zB. hör auch zum großteil gothic, aber auch viel elektro, schranz, dark-wave, ebm un abun zu auch mal reggae!nya, un vor kurzem hab ich nen kumpel gebeten mir ma des lied "goldener reiter" auf cd zu leihen weil ich sogar des irgendwo geil fand ^^ jaaaa, n8u macht mich alle fertig weil ich so ein untrue-gothic bin der auch ma reggae hört un überhaupt sollte ich nich auf dem board hier sein weil ich jrock ned so sehr mag bzw. jpop auf den tod ned ausstehn kann xDDDD [k, paaaaaar einzelne lieder ausnahme gibbet imma... awa sin echt wenige]
~~ Küss mich Schwarze Witwe
Hab kein Mitleid mit mir heut Nacht
Friss mich Schwarze Witwe
Komm spür mich
Ich will dich berühren ~~



Von:   abgemeldet 18.09.2005 11:14
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
>>jaaaa, n8u macht mich alle fertig weil ich so ein untrue-gothic bin der auch ma reggae hört un überhaupt sollte ich nich auf dem board hier sein weil ich jrock ned so sehr mag bzw. jpop auf den tod ned ausstehn kann xDDDD [k, paaaaaar einzelne lieder ausnahme gibbet imma... awa sin echt wenige]

Was für 'n Grund jemanden fertig zu machen. XDXD Aber ein Gothic, der Reggae hört... gefällt mir irgendwie. ^^ *krankes Mädel desu*

Und überhaupt... ich trau mich schon garnet mehr schwarzen Nagellack draufzutun, weil ich für 'nen Tokio Hotel-Fan gehalten werden könnte.. o_O''''
"Tun Sie mir das nicht an - ich bin angetrunken und von Haus aus nicht sehr clever." - Vicky ["Susan"] XDXD
Zuletzt geändert: 18.09.2005 11:15:58



Von:   abgemeldet 28.09.2005 16:38
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
also ich finde den track "durch den monsun" geil. ich versteh immer nich warum sich manche leute immer künstlich aufregen wenn da mal ein typ kommt der etwas weibliches an sich hat. is doch cool. und man sollte sich nich ständig solche gedanken machen wie:"warum heissen die eigendlich tokio hotel? was haben die denn bitte mit japan zu tun?"
is doch scheißegal. entweder man mag die musik oder nicht.
und ich denke das es hier auch besonders viele neider gibt. ganz ehrlich, ihr seid zu bemittleiden.





Von:    kleines_Wesen 28.09.2005 16:42
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Wow, da gibt es jemanden, der meine Meinung teilt! *Wolverine_X mal die Hand schüttelt*

Nehmts euch und die Bands nicht immer so ernst.
Too bloody bad for YOU!



Von:   abgemeldet 28.09.2005 19:28
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
tjap zu viele weibliche hormone hat er wohl von der mutti gekriegt^^
durch den monsuuuuuuuuuuuuuuuuuuuun, dann wird alles guuuuuuuuuuut

ähm tut wir was weh da untenOô oder wieso kommen diese uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu´s immer



Von:   abgemeldet 30.09.2005 13:29
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Erstmal Hallo :-)

So nun zu dem Thema Tokio Hotel! Meine Meinung dazu ist, dass
die einfach nicht singen können und dann noch meinen sie machen Musik!! Ich schalte immer gleich weiter wenn ich sie hören oder sehen muss! Ich hasse diese "Band" (wenn man das so nennen kann).
Meine kleine Schwester steht voll auf den einen Sänger (wie auch immer der heißen mag) Ich finde die singen nicht nur schlecht sie sehen auch so aus wie sie singen...
Das was die machen kann man nicht Musik nennen. Es tut nur in den Ohren weh :-) Aber jeder hat einen anderen Geschmack dies ist nur mein persönlicher Geschmack. Ich denke aber das einige andere besonders hier genauso denken wie ich! Was mich bei der "Band" am meisten aufregt das sie auch noch einen Teil auf japanisch gesungen haben, als ich das gehört habe, habe ich echt ne Krise und nen Wutausbruch bekommen! Wie können sie es nur wagen die japanische Sprache so zu verschandeln!!! Naja ich hoffe und denke, dass diese "Band" nicht alzu lange exestieren wird!! *Gott sei uns gnädig* :-)
Soviel zum Thema Tokio Hotel

Liebe Grüße Weisse-Tigerin
Der Mensch ist das größte Mysterium!!



Von:   abgemeldet 30.09.2005 14:42
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
>Wie können sie es nur wagen die japanische Sprache so zu verschandeln!!!

JA!!! Und wie können sie nur wagen, japanischen Hauptstadt mit ihrer Singerei zu verschmutzen, jetz werd ich immer wenn ich Tokio höre, an diese SCHEIßBAND denken!!! Pfui Pfui Pfui

Verpi*st EUCH TOKIO HOTEL!!!



Von:   abgemeldet 03.10.2005 01:52
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
na ja, ich will ja net gemein sein...
ich find sie schei**!!

sorry, aber der sänger sollte erst mal in den stimmenbruch kommen! im klartext: sein gesang beeindrugt mich null!

danke für's zuhören!^^



Von:    kleines_Wesen 03.10.2005 10:24
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
er ist 16 und singt seit er 9 ist... erwarteet ihr da, dass die stimmer anders klingt?
und zur optik: unsere erstklassler sind auch 16 und schauen auch nicht männlicher aus, also ich finde das in dem alter vollkommen normal (*sich erinnert wie ihr freund mal ausgeguckt hat*)

regt euch nicht künstlich auf.
Too bloody bad for YOU!



Von:   abgemeldet 03.10.2005 14:07
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
kumagooro klaust du mir jetzt schon meine sprüche? xD
tokio hotel sind cool und bill (der frondsänger) sieht echt geil aus und sein weiblicher charme ist auch total genial.
er hat was was ihr nicht habt, so sieht es nämlich aus.

ihr kleinen neider.. xD


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück