Zum Inhalt der Seite

Thread: Der ultimative Motz-Thread

Eröffnet am: 23.10.2004 17:00
Letzte Reaktion: 22.01.2005 20:03
Beiträge: 66
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- - Unsortiertes-



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 liddleSister Der ultimative Motz-Thread 25.10.2004, 15:34
Falscher_Heiland Der ultimative Motz-Thread 25.10.2004, 17:54
 Inazuma Der ultimative Motz-Thread 25.10.2004, 18:03
Cyrus Der ultimative Motz-Thread 25.10.2004, 20:03
Falscher_Heiland Der ultimative Motz-Thread 26.10.2004, 20:05
 Inazuma Der ultimative Motz-Thread 26.10.2004, 20:07
HelloKitty Der ultimative Motz-Thread 26.10.2004, 21:20
Falscher_Heiland Der ultimative Motz-Thread 07.11.2004, 22:59
 Möhri Der ultimative Motz-Thread 07.11.2004, 23:28
Falscher_Heiland Der ultimative Motz-Thread 08.11.2004, 00:13
trinchen Der ultimative Motz-Thread 08.11.2004, 14:45
 Mon Der ultimative Motz-Thread 08.11.2004, 15:05
Kraeuterkobold Der ultimative Motz-Thread 08.11.2004, 15:42
Mirelle Der ultimative Motz-Thread 08.11.2004, 15:45
Dawn_Seeker Der ultimative Motz-Thread 08.11.2004, 19:16
Falscher_Heiland Der ultimative Motz-Thread 09.11.2004, 18:32
 Inazuma Der ultimative Motz-Thread 10.11.2004, 21:25
mazohyst Der ultimative Motz-Thread 11.11.2004, 00:09
trinchen Der ultimative Motz-Thread 11.11.2004, 06:54
 Ziva Der ultimative Motz-Thread 11.11.2004, 10:40
HelloKitty Der ultimative Motz-Thread 11.11.2004, 11:55
mazohyst Der ultimative Motz-Thread 11.11.2004, 14:39
trinchen Der ultimative Motz-Thread 11.11.2004, 15:28
mazohyst Der ultimative Motz-Thread 11.11.2004, 19:50
 kleines_Wesen Der ultimative Motz-Thread 11.11.2004, 20:03
 Jien Der ultimative Motz-Thread 12.11.2004, 02:19
trinchen Der ultimative Motz-Thread 12.11.2004, 13:13
 Jien Der ultimative Motz-Thread 12.11.2004, 14:01
Koenig_Zottel Der ultimative Motz-Thread 12.11.2004, 14:25
Malavon Der ultimative Motz-Thread 12.11.2004, 17:04
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    liddleSister 25.10.2004 15:34
Betreff: Der ultimative Motz-Thread [Antworten]
Avatar
 
Mich nervt, dass hier ein paar Leute über den Thread motzen. -.- Zwar ist es ein Motzthread XD aber dennoch: wenn euch das hier nicht passt, dann denkt euch euren Teil und gebt Ruh. Vielleicht seid ihr ja so glücklich, dass es nix zu motzen gibt, dann freu ich mich für euch, aber es gibt Leute, die haben Frust, und mir persönlich geht es halt besser, wenn ich den irgendwo ablassen kann. Und hier stört´s nun wirklich keinen, wenn sich ein paar ihre Sorgen von der Seele schreiben..
Die immer von ihrem Kater gebissen wird... -.- Au.



Von:   abgemeldet 25.10.2004 17:54
Betreff: Der ultimative Motz-Thread [Antworten]
Amen kleine Schwester ^^



Von:    Inazuma 25.10.2004 18:03
Betreff: Der ultimative Motz-Thread [Antworten]
Avatar
 
ikse denke shco das es länge hier als nur 2 seite sei wird
††~*~Moritura~*~†† Memento Mori.



Von:   abgemeldet 25.10.2004 20:03
Betreff: Der ultimative Motz-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Mich nervt, dass hier ein paar Leute über den Thread motzen. -.- Zwar ist es ein Motzthread XD aber dennoch: wenn euch das hier nicht passt, dann denkt euch euren Teil und gebt Ruh. Vielleicht seid ihr ja so glücklich, dass es nix zu motzen gibt, dann freu ich mich für euch, aber es gibt Leute, die haben Frust, und mir persönlich geht es halt besser, wenn ich den irgendwo ablassen kann. Und hier stört´s nun wirklich keinen, wenn sich ein paar ihre Sorgen von der Seele schreiben..


*hust*


> Hier kann jedermann jederzeit reinschreiben was ihn grad tierisch ankotzt, worüber er sich momentan nur noch aufregen könnte oder was halt grad mal so alles nervt.



manche leute können einfach nicht mit nem boomerang umgehen.
Eure Threads bereiten mir qualvolle Kopfschmerzen!



Von:   abgemeldet 26.10.2004 20:05
Betreff: Der ultimative Motz-Thread [Antworten]
Boah Mann, mein Vater wollte schon seit Sonntag mal vorbeikommen und hat sich seitdem nich mal gemedlet... wahnsinnig zuverlässig.... bestimmt vergisst er auch, mich morgen nach gera zur Musterung zu fahren... *mecker*



Von:    Inazuma 26.10.2004 20:07
Betreff: Der ultimative Motz-Thread [Antworten]
Avatar
 
*mitmecker* --
††~*~Moritura~*~†† Memento Mori.



Von:   abgemeldet 26.10.2004 21:20
Betreff: Der ultimative Motz-Thread [Antworten]
Avatar
 
ich motze jetzt auch mal...*mecker mecker* *alles doof findet*




Von:   abgemeldet 07.11.2004 22:59
Betreff: Der ultimative Motz-Thread [Antworten]
Krank sein is irgendwie zum kotzen... fällt mir jedes Mal wieder aufs Neue auf, wenns soweit ist... und dann schreib ich in den nächsten drei Wochen noch 5 Klausuren.... Hilfe, ich bin doch keine Maschine, holt mich hier raus!!



Von:    Möhri 07.11.2004 23:28
Betreff: Der ultimative Motz-Thread [Antworten]
mich nervt das bush wiedergewählt wurde.
"Geschmackssache!", sagte der Affe und biß in die Seife.



Von:   abgemeldet 08.11.2004 00:13
Betreff: Der ultimative Motz-Thread [Antworten]
> mich nervt das bush wiedergewählt wurde.

Stimmt, das hätt ich auch noch erwähnen sollen... ich denke mal, so geht es eigentlich den meisten Menschen auf dieser Welt (also jetzt mal von denen abgesehen, die im Himalaya wohnen und davon nichts wissen oder denen, die es schlicht nicht interessiert..)



Von:   abgemeldet 08.11.2004 14:45
Betreff: Der ultimative Motz-Thread [Antworten]
Avatar
 
Richtig, es ist zum Kotzen, dass jetzt schon wieder Bush Präsident geworden ist. Wie blöde kann man eigentlich sein, so einen Depp auch noch wieder zu wählen?

Und was mich momentan, seit gerade eben, am meisten ankotzt, ist die Vorstellung, dass ich ganz dringend im nächsten Semester massenhaft Scheine machen muss, wenn ich nicht will, dass mir das Bafög gestrichen wird. Kein Bafög, das hieße für mich, ich brauche ganz dringend einen verdammt guten Job, oder ich kann die Uni hinschmeißen. Tolle Aussicht. Nicht, dass das Studium irgendwohin führen würde. Es führt ins Nichts, in die Arbeitslosigkeit, keine Ahnung, nirgendwohin halt. Aber ich hab für die nächsten paar Jahre was zu tun. Dazu ist es gut genug. Ja, und vorhin hat man mir dann gesagt, dass ich mich ganz dringend sehr ranhalten muss, wenn ich nicht spätestens übernächstes Semester ohne Geld dastehen will. Eine tolle Aussicht.
Load up on guns and bring your friends
It's fun to lose and to pretend (Nirvana - Smells like teen spirit)

Nieder mit den Tüten! Freiheit für die Gummibärchen!



Von:    Mon 08.11.2004 15:05
Betreff: Der ultimative Motz-Thread [Antworten]
Avatar
 
Moch kotzt an:

-placebo machen bis 2006 pause

-zuviel alkohol

-meine haarfarbe

-schule

-lernstandsherhebung (~_________~)

njoo...wenn mir noch was einfällt werd ich es euch wissen lassen XD
"That is not my cup of tea"
~Brian Molko~



Von:   abgemeldet 08.11.2004 15:42
Betreff: Der ultimative Motz-Thread [Antworten]
Avatar
 
Bei mir ist's:

1. Muss noch Physik lernen, weil wir da morgen eine Klausur schreiben, und ich versteh da überhaupt nix. -.-

2. Meine Ma zieht meinen kleinen Bruder die ganze Zeit vor! -.- Ständig hilft sie ihm bei den HAs, und wenn ich sie mal frag, ob sie mich in Geschichte oder sonstwo ausfrägt, heißts bloss: "Keine Zeit!"

3. Mein Ex terrorisiert mich die ganze Zeit -_-# Per Handy, ICQ und Telefon. Sogar in der Schule lässt er mir nicht meine Ruhe!

4. Ich muss überall total viel lernen >_< Sogar in Kunst!



Von:   abgemeldet 08.11.2004 15:45
Betreff: Der ultimative Motz-Thread [Antworten]
Avatar
 
Muss noch Englisch Projekt machen
Für morgigen Vokab. TEst üben
Für Chemie Abreit diese Woche
Nen wichtigen Brief schreiben
Dringend ein Shirt für jemanden kaufen muss
~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD

Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!!



Von:   abgemeldet 08.11.2004 19:16
Betreff: Der ultimative Motz-Thread [Antworten]
Tja, was lernen wir aus diese Threat?

Auf der Welt gibs halt mehr Versager, Idiot, Motzer, Hirnloser, Spacken usw. als Sand am Meer.

Ohemmm. War nicht so gemeint.

Was nicht totet hartet ab. ^.-



Von:   abgemeldet 09.11.2004 18:32
Betreff: Der ultimative Motz-Thread [Antworten]
Was lernen wir aus diesem Post?

...
...
...

NICHTS!



Von:    Inazuma 10.11.2004 21:25
Betreff: Der ultimative Motz-Thread [Antworten]
Avatar
 
lebn is scheiße *schulternzuck* weiß ja jeda
u.u

un jetz zum motzen

was gibt ne lehrerin ne beschäftigungsaufgabe (schneeflocken ausscheniden) und dann beschwert se sich auch noch das n kindergarten kind s besser könnt soll ses eben selbst machn oder wirklich inen kindergarten gehn XD


oda noch was
-_- n bestimmter kerl is scheiße *nick nick*
&#8224;&#8224;~*~Moritura~*~&#8224;&#8224; Memento Mori.
Zuletzt geändert: 10.11.2004 21:27:42



Von:   abgemeldet 11.11.2004 00:09
Betreff: Der ultimative Motz-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich habe Hunger...war aber nicht einkaufen. -_- Zudem muss ich morgen zur Uni.....

Boku wa mazo no chi wo hiki



Von:   abgemeldet 11.11.2004 06:54
Betreff: Der ultimative Motz-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe Hunger...war aber nicht einkaufen. -_- Zudem muss ich morgen zur Uni.....

Na, willkommen im Club *handschüttel*
Load up on guns and bring your friends
It's fun to lose and to pretend (Nirvana - Smells like teen spirit)

Nieder mit den Tüten! Freiheit für die Gummibärchen!



Von:    Ziva 11.11.2004 10:40
Betreff: Der ultimative Motz-Thread [Antworten]
Avatar
 
baaah....
Mich nervt grad ne Person...=.=
Kathleen...
*lol*
Und wie...
(alle kathleens außer eine...euch mein i nich...=.=)
"The queen of the girl dorm- a brilliant girl"

---Asuka Tenjyoin---





Von:   abgemeldet 11.11.2004 11:55
Betreff: Der ultimative Motz-Thread [Antworten]
Avatar
 
Diese kack Postboten kommen immer zu spät!!!




Von:   abgemeldet 11.11.2004 14:39
Betreff: Der ultimative Motz-Thread [Antworten]
Avatar
 
Manche Menschen sind zum kotzen.
Heut ist in der er Straßenbahn eine Frau Ohnmächtig geworden.....und ich konnt die ja wohl net alleine raustragen. Alle haben doof geglotzt udn als ich dann mal um Hilfe gebeten habe...was sagt da diser scheiß Studentenfutzi hinter mir? Er könne mir jetzt nicht helfen!!!!!!

MANCHE MENSCHEN SIND SO FÜRN ARSCH!

Zum glück war nen Freund von mir auch in der gleichen Bahn.....
Boku wa mazo no chi wo hiki



Von:   abgemeldet 11.11.2004 15:28
Betreff: Der ultimative Motz-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Manche Menschen sind zum kotzen.
> Heut ist in der er Straßenbahn eine Frau Ohnmächtig geworden.....und ich konnt die ja wohl net alleine raustragen. Alle haben doof geglotzt udn als ich dann mal um Hilfe gebeten habe...was sagt da diser scheiß Studentenfutzi hinter mir? Er könne mir jetzt nicht helfen!!!!!!
>
> MANCHE MENSCHEN SIND SO FÜRN ARSCH!
>
> Zum glück war nen Freund von mir auch in der gleichen Bahn.....

Du studierst nicht zufällig auch in Köln, oder?^^° Hier ist es nämlich heute echt katastrophal mit den Straßenbahnen. Und dazu kommen dann noch diese super ätzenden Karnevals-Heinis *Karnevalsmuffel ist* Es ist nicht zum Aushalten: Wenn man schon mal eine Bahn erwischt, in die man auch reinpasst, ohne sich buchstäblich bis in die Bahn durchzuschlagen, dann ist man garantiert von Besoffenen umgeben, die mit irgendwelchen idiotischen Glitzerhütchen bekleidet alle mögliche Scheiße durch die Gegend brüllen. Wo bitte soll der Sinn liegen, in eine Bahn zu steigen, laut "Penis!" zu brüllen, und an der nächsten Haltestelle wieder auszusteigen? Hätten die nicht genauso gut zu Fuß gehen können?

Load up on guns and bring your friends
It's fun to lose and to pretend (Nirvana - Smells like teen spirit)

Nieder mit den Tüten! Freiheit für die Gummibärchen!



Von:   abgemeldet 11.11.2004 19:50
Betreff: Der ultimative Motz-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Du studierst nicht zufällig auch in Köln, oder?^^° Hier ist es nämlich heute echt katastrophal mit den Straßenbahnen. Und dazu kommen dann noch diese super ätzenden Karnevals-Heinis *Karnevalsmuffel ist* Es ist nicht zum Aushalten: Wenn man schon mal eine Bahn erwischt, in die man auch reinpasst, ohne sich buchstäblich bis in die Bahn durchzuschlagen, dann ist man garantiert von Besoffenen umgeben, die mit irgendwelchen idiotischen Glitzerhütchen bekleidet alle mögliche Scheiße durch die Gegend brüllen. Wo bitte soll der Sinn liegen, in eine Bahn zu steigen, laut "Penis!" zu brüllen, und an der nächsten Haltestelle wieder auszusteigen? Hätten die nicht genauso gut zu Fuß gehen können?
>

Net ganz in Köln. XD Aber irgendwo da, wo heut auch Karneval losgegangen ist. -_- Wenn mir von diesen Karnevalsidioten auch noch jemand über den Weg gelaufen wäre, dem hät ich die Augen ausgekratzt.
________________________________

Heut ist echt nen Scheißtag........


Boku wa mazo no chi wo hiki



Von:    kleines_Wesen 11.11.2004 20:03
Betreff: Der ultimative Motz-Thread [Antworten]
Avatar
 
Mich kotzt so ziemlichj alles an! ständig soll man für irgendwen irgendwas machen und das dann auch nochgut. wenn man sich dannerdreistet nein zu sagen wird einem sofort an den kopf geworfen selbstsüchjtig zu sein... das mag ja sein , ich gebs auch gerne zu, abe rich kann mir nicht vorstellen das viele andere weniger ich-bezogen sind!
Wenn dann wer meint ich solle helfen und nicht mal fähig ist zu sagen worums geht komm ich mir eben dazu auch noch verarscht vor, is halt so!

Und in der schule ists soundso am bsten. zum ersten mal seit ein paar monaten hat man ein fach das einen interessiert und das man braucht, schon kanns jeder andere in der klasse nicht lassen den mund aufzureissen und irgendwas von sich zu geben nur um zu zeigen wie schmal ihr schmalspurhirn wirklich ist...
dann bittet man einmal um ruhe, und schon ist man das arschloch der nation...
manche halten soundso nie die klappe... was bringt es bitte jeden tag 3 malö von den achso gielen erlebnissen inrgendeines bekannten in ner bar von der ich noch nie gehört hab zu erzählen?

und die leute die man am dringensden braucht sind schon seit einem halben jahr nicht mehr ansprechbar ohne dass man sich sorgen machen muss was falsch zu machen! fuck hell ich vermiss dich doch nur, darf ich das nicht? ich kann ja nichts dafür, sei nicht so nett und ich hab dich nicht so gern... so einfach ist das!!!


Ach ich hasse alles so sehr, ich bin nicht mal fähig die echt schlimmen sachen hier zu posten weil sie so blöd sind...........
Che Fiasko!
Gefangen von einem bewaffneten Soldaten im Pyjama...



Von:    Jien 12.11.2004 02:19
Betreff: Der ultimative Motz-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ach ja, die lustige Narrenzeit... was ham wa doch gelacht -______-"
Na, davon bin ich dieses Jahr zum Glueck schoooeeen weit weg... (Hier in NZ wird anderer Bloedsinn veranstaltet). Geh sowieso nur immer auf'n Gemeindekarneval, DAS ist noch lustig: Man trifft die Pfadis, alle sind so lustig verkleidet (Tiffy als Tiffy *lol*), es sind nicht hinterher alle stockbesoffen (das brauchen wir nicht, um Stimmung zu haben) und ich darf bis nach 12 alleine draussen bleiben und dann noch alleine nach Hause spazieren. Aber sonst... Meine Fam hat es EINMAL geschafft, mich nach Koeln auf'n Rosenmontagsumzug zu schleppen, und bei diesem einen Mal wird es auch bleiben! Erstmal die Tour Dortmund-Koeln - fuehrt ueber die wahrscheinlich "schoenste" Autobahn von ganz Deutschland: Die Sauerlandlinie! ICH HASSE SIE!!! Ich kann da machen, was ich will (oder auch gar nichts), mir wird i-m-m-e-r schlecht. Dann hatten wir schon ca. 50km vor Koeln unseren ersten Stau, dem viieele weitere (oder auch ein einziger langer) folgten. Und dann noch im Gedraengel der - hier schon erwaehnten - besoffenen Karnevalsfanatiker in die ebenso volle (und laute!) Innenstadt und sich da dann, bei "tollstem" Wetter und saumaessiger Kaelte den Arsch abfrieren und die Beine in den Bauch stehen. und zum Schluss das grosse Finale: in dieser tollen Verfassung NOCHMAL ueber die Sauerlandlinie.
Und das war der tag, an dem Jien angefangen hat die "tollen Tage" zu hassen!!!
Ansonsten (wo ma schoma dabei sond) reg ich momentan noch furchtbar ueber meinen Mathelehrer auf, dieses Arschloch!!! Klaut mir meine Mittagspause (heilig!) um mich auf Detention zu setzen und mich 100-mal "I must arrive on time to all my classes" schreiben zu lassen. Noch einmal diesen Satz und ich garantiere fuer NICHTS mehr!
Dann Mathe im Allgemeinen (wozu lernt man diesen Stuss??? Solange es dazu reicht, dass man mich an der Supermarktkasse nicht uebern Tisch zieht, bin ich mit meinen "Rechenkuensten" zufrieden. Same goes with chemnistry and physics). Och nee, wir habenden Schrott gleich wieder, ich glaub ich sterbe!!!

Moege die Strasse uns zusammenfuehren
und der Wind in deinem Ruecken sein.
Sanft falle Regen auf deine Felder
und warm auf dein Gesicht der Sonnenschein.



Von:   abgemeldet 12.11.2004 13:13
Betreff: Der ultimative Motz-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Erstmal die Tour Dortmund-Koeln - fuehrt ueber die wahrscheinlich "schoenste" Autobahn von ganz Deutschland: Die Sauerlandlinie! ICH HASSE SIE!!! Ich kann da machen, was ich will (oder auch gar nichts), mir wird i-m-m-e-r schlecht. Dann hatten wir schon ca. 50km vor Koeln unseren ersten Stau, dem viieele weitere (oder auch ein einziger langer) folgten.

Um Köln herum ist IMMER Stau^^ Das übelste ist doch echt der Kölner Außenring... Baustellen, Staus, ständig irgendwelche Autobahnkreuze, dann kommen irgendwelche Spuren dazu oder sie hören plötzlich auf, und dann gibt es da diese tollen, ca. 3 m langen Auffahrten mitten in den Baustellen... Es ist einfach nur zum Kotzen, da zu fahren. Und alle paar Meter ist da irgendeine andere Geschwindigkeitsbegrenzung.
Bin letztens in Berlin gefahren... Woah! Haben die einen geilen Außenring! Das hat richtig Spaß gemacht, da zu fahren. Überhaupt, die ganzen Autobahnen da hinten... Herrlich! Alle gut ausgebaut und dreispurig, keine Baustellen...
Meine persönliche Hass-Autobahn ist ja die A57 zwischen Krefeld und Köln... Eine Baustelle nach der anderen (und das wird noch mindestens zehn Jahre so bleiben^^°) und der Straßenbelag... Das geht ja glatt noch als besserer Feldweg durch!
Load up on guns and bring your friends
It's fun to lose and to pretend (Nirvana - Smells like teen spirit)

Nieder mit den Tüten! Freiheit für die Gummibärchen!



Von:    Jien 12.11.2004 14:01
Betreff: Der ultimative Motz-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ok, jetzt ham wa gerade wieder ein bisschen Zeit, hier kommt sie also, Jiens ganz persoenliche Ankotz-Liste (wird staendig ausgebaut!):
-Meine Mathelehrer (ARSCHLOECHER!!!)
-Meine Ex-Franzoesischlehrerin (so ne verrueckte alte Mumie!!!)
-Ein paar bestimmte Leute in meiner ex-Klasse
-Der Ex und der Freund meiner Mom
-Wenn Dori wieder mal meint, mich noch erziehen zu muessen (ich bin 16 und davon ab hat sie mir nix zu sagen!)
-Leute, die meinen, dass wir Pfadfinder immer noch Kniebundhosen tragen (was wir nie getan haben) und in den Wald marschieren, um Wurzeln (baeh) und Kaefer (die Viecher haben immerhin viel Eiweiss) fuer's Abendessen auszugraben, und die uns daher fuer doof/pervers/langweilig/... halten.
-Leute, die echt an allem rumnoergeln muessen, jeden Scherz sofort toternst nehmen und sich dadurch in ihrer Denkweise eingeschraenkt fuehlen.
-Leute, die anderen ihre Denkweise aufzwingen wollen/einem fuer die eigene den Mund verbieten wollen (ich sag nur "Wann kapieren diese daemlichen Hetero-Autoren das endlich???" Nur eins von vielen Beispielen!)
-Leute, die auf Schwaechere gehen (z.b. drei baumlange Kerle auf ein Maedchen - mann, fand ich das lustig -.-)
-Auslaenderfeindlichkeit u.ae.
-Autofahren *dizzy feels* *schwindelig wirdz*
-Diese Arschloecher, die meine beste Freundin behindert nennen, nur weil sie etwas hinkt (der dummen Pute im Florianturm haette ich fast die Fresse poliert! Will die Rini doch glatt verbieten, da hochzufahren, mit der Begruendung, das sie die Stufen im Falle eines Aufzugdefektes ja wohl nicht runterkaeme. *argh* manche Menschen sind echt sooo...)
-Fahrkartenkontrollen (erst monatelang gar nichts und dann ausgerechnet den Tag, wo ich ohne Ticket eine Station fahre)
-Leute, die bei jedem zweiten Essen quengeln "Das mag ich nicht!" Als 5-jaehriger - OK! Muss ja nicht jeder essenstechnisch so mutig sein, aber wenn dann ein 13- oder gar 16-jaehriger so ueber seinem Teller sitzt, dan finde ich das nur noch affig! Ich waer schon dreimal verhungert, wenn ich so waere. Abgesehen davon, wenn man richtig Hunger hat, dann isst man alles.
-Maedchen, die bei jedem, noch so unersichtlichem Grund anfangen, auf trommelfellzerstoerender Ebene zu kreischen *nerv*
-Leute, die einen pervers nennen, weil man "japanische Sailor Moons anschaut". Alles klar!
-Hobby-Pessimisten/-Suizieder/-allesscheissefinder/-Welthasser, nur weil "dark" gerade "in" zu sein scheint. Ich bin einOptimist, ganz egal, was vor drei Jahren passiert ist, ich tausch mich nur gerne ueber solche Erfahrungen aus, aber mein Leben find ich nicht scheisse (sonst wuerd ich nicht mehr leben, meine Wege der Problemloesung sind meistens recht einfach...)
-Krieg (wozu soll das gut sein???)
-dass mein Vater fast alles scheisse/flach/dumm/sinnlos/geldverschwenderei/prollig/.... findet, was ich gut finde. Und er weiss das! Ich glaube, es macht ihm Spass, mir meinen Spass runterzumachen/zu vermiesen. Stoer mich aber nicht mehr dran, ich lass mir meine Hobbies nicht abwerten von Leuten, die schon Misaki in 'Angelic Layer' im negativen Sinne erotisch fanden - nicht jeder steht auf Donald Duck und Lustige Taschencomics (auch wenn ich dienmanchmal lese).
-Das ich mich wegen solcher Sachen mit meinem Vater streite (ansonsten verstehen wir uns doch recht...ok.).
-Maedchen, die den lieben langen Tag ueber das Folgende reden:
~Wie suess der oder der Typ an unserer Schule/in einer Band/in
einer Fernsehserie ist.
~Wie viele Typen man schon hatte und wie weit man mit den
Einzelnen gekommen ist (wen interessiert das?!)
~"Oh Gott, ich hab soooo einen groszen Pickel!!!" (Stimmt, riesig
ist der! Hat sogar schon einen Pickel auf dem Pickel. Urgh und
da wachsen sogar schon Haare drauf! Und auf dem Hals sitzt er
auch noc! Na, so wuerde ich aber nicht mehr auf die Strasse
gehen!)
~"Oh, ich bin sooo fett!!!" (Stimmt, voll dick biste
geworden! ... Was denn, ich hab dir nur Recht gegeben!)
~Ueber andere Leute herziehen (Leute, schafft euch ein eigenes
Leben an! Ein bisschen Laestern ist ja ok, machen wir alle, aber
man muss ja nicht gleich die ganze Schule mit Rumours ueber xy
zuhaeufen, die nicht stimmen und xy zum Arsch der Schule
degradieren)

So, ich glaube, das war's erstmal.
Moege die Strasse uns zusammenfuehren
und der Wind in deinem Ruecken sein.
Sanft falle Regen auf deine Felder
und warm auf dein Gesicht der Sonnenschein.



Von:   abgemeldet 12.11.2004 14:25
Betreff: Der ultimative Motz-Thread [Antworten]
Avatar
 
DAGEGEN!!!
Je saurer desto Atz!



Von:   abgemeldet 12.11.2004 17:04
Betreff: Der ultimative Motz-Thread [Antworten]
Avatar
 
> DAGEGEN!!!

Dat war mal wieder klar, dass das von dir kommt!
1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht.
2.Ein schlauer Spruch^^: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei^^


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück