Zum Inhalt der Seite

Thread: Die mysteriösen Lachflashs in Mathe Oö

Eröffnet am: 10.11.2004 20:09
Letzte Reaktion: 21.12.2004 13:21
Beiträge: 60
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- - Unsortiertes-



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Missi Die mysteriösen Lachflashs in ... 10.11.2004, 20:09
Ceres-Zagato Die mysteriösen Lachflashs in ... 10.11.2004, 22:39
 Möhri Die mysteriösen Lachflashs in ... 10.11.2004, 23:14
 Ziegenpeter Die mysteriösen Lachflashs in ... 10.11.2004, 23:14
jewell Die mysteriösen Lachflashs in ... 10.11.2004, 23:27
Kellerkind Die mysteriösen Lachflashs in ... 11.11.2004, 00:28
 Ssu Die mysteriösen Lachflashs in ... 11.11.2004, 12:46
Naya-san Die mysteriösen Lachflashs in ... 11.11.2004, 15:44
Xantas Die mysteriösen Lachflashs in ... 11.11.2004, 17:33
 Mondtaenzerin Die mysteriösen Lachflashs in ... 11.11.2004, 17:48
AvisNocturna Die mysteriösen Lachflashs in ... 11.11.2004, 17:46
 Mon Die mysteriösen Lachflashs in ... 11.11.2004, 18:08
HelloKitty Die mysteriösen Lachflashs in ... 11.11.2004, 18:24
trinchen Die mysteriösen Lachflashs in ... 11.11.2004, 18:19
 Mon Die mysteriösen Lachflashs in ... 11.11.2004, 20:23
 Möhri Die mysteriösen Lachflashs in ... 11.11.2004, 23:36
Kereama Die mysteriösen Lachflashs in ... 11.11.2004, 23:44
 Ryourin Die mysteriösen Lachflashs in ... 12.11.2004, 10:13
 Möhri Die mysteriösen Lachflashs in ... 12.11.2004, 11:37
Mirelle Die mysteriösen Lachflashs in ... 12.11.2004, 12:02
 Seranal Die mysteriösen Lachflashs in ... 12.11.2004, 12:16
 Jien Die mysteriösen Lachflashs in ... 12.11.2004, 12:31
 Ryourin Die mysteriösen Lachflashs in ... 12.11.2004, 16:37
SteveIrwin Die mysteriösen Lachflashs in ... 12.11.2004, 16:56
Aesaft Die mysteriösen Lachflashs in ... 22.11.2004, 14:36
DasMiwako Die mysteriösen Lachflashs in ... 22.11.2004, 14:57
Megami Die mysteriösen Lachflashs in ... 22.11.2004, 19:58
 Möhri Die mysteriösen Lachflashs in ... 22.11.2004, 21:43
nirak Die mysteriösen Lachflashs in ... 22.11.2004, 21:50
 Schuldig Die mysteriösen Lachflashs in ... 22.11.2004, 22:14
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Missi 10.11.2004 20:09
Betreff: Die mysteriösen Lachflashs in Mathe Oö [Antworten]
Avatar
 
Jeder kennt sie... die lachflashs in mathe, deutsch... egal, zum unpassendsten zeitpunkt auf jeden fall Oö postet, wo ihr euch net mehr halten konntet vor lachen ^^

~ Missi

PS:

Letzte Woche, Physik: "Die Kugel weiß ja nicht, wann es wieder hoch geht... um das jetzt mal Kugelbezogen darzustellen..." *lol*

Letzte Woche Physik, gleiche Stunde. N' Kumpel hat meiner Freundin (sitzt in physik neben mir) n origami-frosch versprochen und macht den in der Stunde... plötzlich, alles still, flüstert der typ der neben dem kumpel sitzt: "Ey Anny (besagte freundin ^^), darf ich deinem Frosch Genitalien malen?" Ich hab mich ja so weggehauen >.<
Arbeite, als bräuchtest Du kein Geld // Liebe, als habe Dir nie jemand etwas zu leide getan // Tanze, als ob niemand Dich beobachte // Singe, als ob niemand Dir zuhöre // Lebe, als sei es Dein letzter Tag auf Erden...
~ http://www.bela-farin-rod.de.tt ~ www.yaoi-fanlisting.de.vu ~ www.miliwo.de.vu ~



Von:   abgemeldet 10.11.2004 22:39
Betreff: Die mysteriösen Lachflashs in Mathe Oö [Antworten]
Avatar
 
uhhh da fällt mir was ein XD
unsere Erdkundelehrerin hat uns letzte Stunde über die Blödheit von Siebtklässern aufgeklärt, indem sie uns'n paar Sachen aus ner Ex von denen vorgelesen hat XD
Das Thema war Europa und seine Nachbarländer... und dabei is es ja logisch, das da auch das Uralgebrige vorkommt...
die Frage war also "welche Bedeutung bzw Funktion hat das Uralgebirge?"
Richtig Antwort wäre gewesen, dass es die ungefähre Grenze von Europa und Asien darstellt.
Und so'n Siebtklässer hat als Antwort geschrieben "Es umkreist die Erde" XD
Ich war ne halbe Stunde vor Lachen auf'm Tisch gelegen und war nich mehr zu beruhigen ^^"

Es werden Mitspieler für ein Zelda-RPG gesucht!
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=40120



Von:    Möhri 10.11.2004 23:14
Betreff: Die mysteriösen Lachflashs in Mathe Oö [Antworten]
Deutsch
frau frank: irgendwie fühl ich mich dümmer
arne und ich: vertrauen sie diesem gefühl
frank: letztes jahr fand ich euch netter
wir: danke gleichfalls
"Geschmackssache!", sagte der Affe und biß in die Seife.



Von:    Ziegenpeter 10.11.2004 23:14
Betreff: Die mysteriösen Lachflashs in Mathe Oö [Antworten]
Avatar
 
Heut in Englisch, wir nehmen grad McBeth durch. Mr.Wood fragt Roman irgendwas und stochert während der antwortet mit dem Stab, mit dem man die Leinwand über der Tafel runterkurbelt anscheinden völlig desinteressiert Richtung Decke. Daraufhin Matze laut (während Roman noch redet): Er scheint ja sehr an dem interessiert zu sein was du zu sagen hast.
In der selben Stunde(wieder Roman). Er will sagen: Da steckt etwas im Busch. Und was kommt raus? There is sth. in the bush.
Wenn man dann noch an die unbeabsichtigte doppelte Doppeldeutigkeit There is sth. in the (president )bush denkt...

Vieles kann der Mensch entbehren, nur den anderen Menschen nicht.
(Ludwig Börne, dt. Schriftsteller, 1786-1837)



Von:   abgemeldet 10.11.2004 23:27
Betreff: Die mysteriösen Lachflashs in Mathe Oö [Antworten]
Avatar
 
Ist jetzt schon was länger her, aber das ist ja wohl egal, oder?

Lehrer: "Also, für den Schafsbock ist das Schaf ja das Lustobjekt und.."
Meinereiner: *wegbrezel*
Lehrer: "Lachen sie nicht so! Das ist bestimmt nicht immer angenehm für den Schafsbock"
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die



Von:   abgemeldet 11.11.2004 00:28
Betreff: Die mysteriösen Lachflashs in Mathe Oö [Antworten]
Avatar
 
Eine Diskussion über das schwarze Kaninchen des Todes während Bio an deren genauen Wortlaut ich mich leider nicht mehr erinnere...^^
Ich habe mir noch nie das Genick gebrochen. Aber ich rechne jeden Tag damit, dass es passiert.



Von:    Ssu 11.11.2004 12:46
Betreff: Die mysteriösen Lachflashs in Mathe Oö [Antworten]
Avatar
 
Heute in Bio:

Victor und Nico zu Mr. Bean äh Herr Bonin: Wer ist stärker? Hulk oder Superman?
Mr. Bean: *weiß erst nicht wer hulk ist* ähm... Hulk? O.o
nya... nach dieser antwort haben einige noch darüber Diskutiert wer stärker ist und sind dazu gekommen das Hulk in menschlicher Form ne Freundin hat und superman nich...
Victor: Aber Superman hat doch auch ne Freundin, wenn er sich auszieht!

Na ja... eine ganz normale Bio Stunde in der Klasse 10b der HS Stadtmitte Lüneburg XP

ciao Ssu XD~



Von:   abgemeldet 11.11.2004 15:44
Betreff: Die mysteriösen Lachflashs in Mathe Oö [Antworten]
Avatar
 
kommt bei uns sehr häufig vor ^^°

Deutsch

Herr Fischer zu seiner Tasche: "SITZ!"

PoWi

Frau Fischer:"anderes wort für Parasit?"
Schüler: "Schmarotzer!"
Fr Frischer: "Genau die Schmotzer..."
XDDD


Frau Fischer
"Der Wirtschaftswachstum in Deutschlatsch..."

ich bin der meinung die hatte was intus XDD

Naya
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
one day I will repay you!
unless,of course,I can´t find you or if I forget....

~Shrek~



Von:   abgemeldet 11.11.2004 17:33
Betreff: Die mysteriösen Lachflashs in Mathe Oö [Antworten]
Ach du scheisse erinnere mich bloss nicht dran. O_o Ich hatte schon oft bei unserem Bio Unterricht das Gefühl ich sei auf einmal bekifft und konnte nicht mehr aufhören zu lachen. Ich wusste nichtmal mehr warum ich lache, ich musste einfach lachen. xD Wahrscheinlich verfalle ich endlich der genialität meiner eigenen Wahnsinnigkeit :3~~~~~~~~~~

Die Klassenkameraden gucken mich scho immer an und ich kann nichts dagegen tun. Ich sitz im Bio und muss anfangen zu lachen, danach bin ich voll down und müde wenns endlich aufhört. xD Vielleicht hab ich den Platz wo ein Kiffer sonst sitzt und atme immer die restlichen Dämpfe ein wenn ich komme xD~~~~~~~~+



Von:    Mondtaenzerin 11.11.2004 17:48
Betreff: Die mysteriösen Lachflashs in Mathe Oö [Antworten]
Avatar
 
Corinna liest in Mathe die Lösung einer Aufgabe vor.
Herr Kruschewski: Ich will aber die Lösung!
Corinna: Das war die Lösung... -.-°
Özcan: Zeit für Urlaub...
(Da konnten wir einfach nicht mehr xD)

Frau Luhmann: Ich komme mir hier vor wie im Kindergarten!!
Thomas: *am Daumen nuckel*
(Das war echt passend xD)

Franze.
Herr Peper: Schnecken schmecken wirklich gut. Probiert sie mal, wenn ihr in Frankreich seid!^^
Sarah: Ich ess doch nicht das, was ich überfahre -.-

Und hier der letzte. Gestern in der Physikarbeit.
Herr Harmel: Ich bin ein Roboter. Ich sehe alles was ihr tut. Piep Piep Piep!
Sarah: Kann man die Batterien rausnehmen? -.-

Das waren so Momente wo wir richtig lachen mussten xD
Es gab noch viel mehr, aber das meiste war Situationskomik xD
Hoffnung ist die einzige Frucht, die in jedem Klima gedeihen kann...



Von:   abgemeldet 11.11.2004 17:46
Betreff: Die mysteriösen Lachflashs in Mathe Oö [Antworten]
Avatar
 
Ach, sowas haben wir auch staednig... erst heute in Geschichte.
Klein Avis erfuellt mal wieder Malauftraege von Freunden (Mal mir nen Baum, mal mir ne Wolke oO).
Es geht um ein wort, dass die Gruppenmoral der Puritaner beschreibt. Wir sollen Begriffe sammeln.
Einer sagt "Mainstream" es fielen aber noch andere Worte.
Dann die klaerung, ob der Begriff positiv, oder negativ sei. bei Mainstream meinte dann jemand: Also ich finde Mainstream nicht schlimm.
Aus meiner stillen Ecke kommt dann von mir, ich den Kopf immernoch ueber meinem Blatt: "Also ich finde Mainstream generell komisch"
Dazu hatte meine Leherin nur folgendes zuzufuegen: "Was anderes koennte man von dir auch nicht erwarten" und der ganze Kurs war am lachen und drehte den Kopf zu mir...
aeh ja... sehr komisch *lach*
Denn nur wer kämpft mit unverlernter Zärtlichkeit, der kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren;
Und für den Kampf bin ich geboren !

http://avisnocturna.de/art




Von:    Mon 11.11.2004 18:08
Betreff: Die mysteriösen Lachflashs in Mathe Oö [Antworten]
Avatar
 
Lol...
wir in unserer Rauchereckä XD
10 Leute unter den Tannen im Kreis...auf einma fangen die an wie Beavis&Butthead o__O
"höhö..hö....höh.."
Bei der Englischarbeit:
Klasse: *stille*
Natascha: höhö...hö...
Anna: *wegschmeiss* XDDDDDD



Zuletzt geändert: 11.11.2004 18:11:35



Von:   abgemeldet 11.11.2004 18:24
Betreff: Die mysteriösen Lachflashs in Mathe Oö [Antworten]
Avatar
 
Ach, meine Freundin und ich unterhalten uns nebenei in Mathe heimlich manchmal über alles mögliche, da kannst schonmal vorkommen das man zu laut lacht^^

Zuletzt geändert: 02.12.2004 13:46:23



Von:   abgemeldet 11.11.2004 18:19
Betreff: Die mysteriösen Lachflashs in Mathe Oö [Antworten]
Avatar
 
Vor anderthalb Jahren, Deutsch LK, kurz vorm Abi (man sollte meinen, wir waren da schon halbwegs erwachsen, aber...^^):
Herr Frese: Wir lesen jetzt mal Schillers Ode an die Freude, das gehört einfach zur Allgemeinbildung... bla... blub...
Nur leider hat Verena sich dann versprochen: Keine Reue nage ihn/ Unser Schulbuch sei vernichtet/...
(es heißt Schuldbuch, aber Schulbuch passte doch so geil in einer der allerletzten Deutschstunden^^°)
Jedenfalls lag erstmal der ganze Kurs ein bisschen vor Lachen auf dem Boden, ehe es dann weiter gehen konnte mit dem Unterricht.

Oder einmal, 11. Klasse, Kurssprecherwahl. Meine beste Freundin war irgendwie schon seit 'ner ganzen Weile total aufm Sailor Moon-Trip und schrieb auf den Zettel "Haruka for President!!!". Christoph, der die Wahl dann auswerten sollte, liest also schön vor: "Eine für X, eine für Y, noch eine für X... eine... öh... *total verständnislos*... Enthaltung!" Gott, der hat das so geil gesagt *prust* Ich muss ja immer noch lachen, wenn ich daran denke^^
Load up on guns and bring your friends
It's fun to lose and to pretend (Nirvana - Smells like teen spirit)

Nieder mit den Tüten! Freiheit für die Gummibärchen!



Von:    Mon 11.11.2004 20:23
Betreff: Die mysteriösen Lachflashs in Mathe Oö [Antworten]
Avatar
 
*grad noch was eingefallen ist* XD
Es gibt ja immer diese Leute vom Radio die arme unschuldige bürger am Telefon verarschen...Und so eine diskussion wurde gestern im Radio gesendet XD
Habs selber nicht gehört...aber am nächsten morgen in der Schule o__O

Natascha: Das Schaaaaf..
Tobi: Derrrr Wooolf...
Natti: HUURRRRTZ!!
Alle: *wegrofl* *nimmer einkrieg* XDDDDD
Vergio: einen wunderschönen guten morgen meine kleinen verrückten...hurtze? o__o
Alle: XD morgäään XD

In der Klasse
(Vergio würd natürlich über des verarsch-radio gespräch aufgeklärt XD)

Lehrer: Und was lernen wir daraus?
Vergio&Tascha: HUUURRRTZ!
Klasse: *lachflash* XDDDD




Von:    Möhri 11.11.2004 23:36
Betreff: Die mysteriösen Lachflashs in Mathe Oö [Antworten]
*lol*
das beste vergißt man immer...
und tatsächlich auch in mathe:

unser lehrer der eine frapperiende ähnlickeit mit ned flanders aufwies, versucht diesen einen satz zu erklären (namen verplant) also folgendermaßen:
flanders: "wenn zwei kaninchen 10 junge bekommen und diese junge ihrerseits wieder 10 junge...ja mary?"
ich: "kommen also noch die partner der kaninchen dazu dann wären das ja mehr als zehn...!"
flanders: "was? nein die bekommen...eben untereinander kinder!"
ich: "also inszest?"
flanders: "*sigh* ja genau inszest!
also wieviele kaninche sind das dann in 100 jahren?"
ich: "aber solange leben kaninchen doch gar nicht!"
flanders: "*schnaub* dann sind das eben unsterblich kaninchen!"
ich: "also ein paar unsterblicher inszest kaninchen bekommt 10 junge die widerrum 10 unsterbliche inszest kaninchen bekommen?"
flanders: *haare rauf* *rausgeh und ´ne fluppeanzünd*
irgendwann erwürg ich sie!
"Geschmackssache!", sagte der Affe und biß in die Seife.



Von:   abgemeldet 11.11.2004 23:44
Betreff: Die mysteriösen Lachflashs in Mathe Oö [Antworten]
Avatar
 
Also jetzt mal von den Sprüchen abgesehen (die kann ich mir nämlich immer nich merken *drop*)....
Meine Freundin und ich sind in Bio und Englisch immer so scheisse (also immer wenn wir nebeneinander sitzen *hüstl*)....
Z.B. Sitzen da, auf einmal BELLT sie und wir haben eine Doppelstunde lang 'nen Lachflash *gg* Und wenn die Leute hinter einem sagen: Jetzt fängt das schon wieder an! dann kommt man irgendwie ins grübeln....*lol*


Ach unser Deutschlehrer is auch so cool meint der das eine mal so:
"Ja, das is jetzt 'ne Stresssituation, da is logisch dass man da nicht so denken kann, sprechen Sie mich ruhig an, sagen Sie mir `Herr J. ich bin im Stress, hetzen Se mich nicht so`, nehmen Sie 'ne Pause und dann frag ich Sie in 10min nochmal!"
~XD Der arme Kerl mit dem er geredet hat wusste glaub ich auch nich mehr was genau abgeht *drop*




Von:    Ryourin 12.11.2004 10:13
Betreff: Die mysteriösen Lachflashs in Mathe Oö [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte mal einen in Japanisch, aber das war Situationskomik ^^°
Wir hatten in der Klasse nen chinesischen Kalender hängen, den die Jungs am Fetzen warn.
Und Nirb (ne Freundin) hat ihn dann einfach in ihre Tasche gesteckt und mitgenommen xD;
Und in Japanisch... guckt das Ding aus ihrer Tasche... Und Marlon, der Klassenidiot: "o______o Guckt ma, da isser! *zieht den Kalender raus*"
Nirb guckt natürlich ziemlich blöd, und Marlon sagt dann in einem seeeehr tuntigen Tonfall: "Sabrina hat ihn geschnorrt... Dü Schnörrer, dü!"
Ich konnt mich nicht mehr halten, hab zwei Stunden und auf dem Heimweg noch gelacht wie blöde. XXD
Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
(Raphael - Lost Graduation...)
~ In Memory of Kazuki ~



Von:    Möhri 12.11.2004 11:37
Betreff: Die mysteriösen Lachflashs in Mathe Oö [Antworten]
ich vermiss die schule so, deswegen noch ein klopper!

bio 10te klasse. wir kriegen unsere klausuren zurück und sandra schnarcht friedlich auf´m tisch neben mir.
der lehrer ruft unsere namen, worauf wir alle brüllen: "DA!" und er bringt sie an den tisch.
lehrer ruft sie auf und sie wacht bei ihrem namen auf, schaut sich verwirrt um, meint: "was?" und schaut mich.
ich zeig nach vorne und sag: "du sollst deine klausur, abholen!"
sie geht also nach vorne und steht verschlafen vor´m lehrer.
"was willst du denn hier?", fragt er verwirrt.
"meine klausur!" kommt verschlafen zurück.
alle blöken los, sie bekommt aber doch die klausur und verhaut mich.
"Geschmackssache!", sagte der Affe und biß in die Seife.



Von:   abgemeldet 12.11.2004 12:02
Betreff: Die mysteriösen Lachflashs in Mathe Oö [Antworten]
Avatar
 
Hmm
Bei uns sind zwar in letzter Zeiz oft lusitge Dinge passiert...
Naja eigentlich is jeden Tag irgendwas
Das hängt mit einem Mitschüler zusammen aber naja ich erinner mich grad nixch dran

Deswegen hab ich das ausm Blog kopiert
Das hatte ich vor längrem ma geschrieben

Heute. 8.15 Uhr. 1.Schulstunde. Irgendein Gymnasium in Hamburg.
Wir diskutierten gerade mit unserer Physik-Lehrerin, Frau Bornhost-Delling(Name geändert) über die Wärmewirkung des elektrischen Stroms, zu dem Zeitpunkt über Heizdrähte.
Als auf einmal Amel, ein Mädchen aus meiner Klasse, fragt ob es weh tut, wenn man auf eine heiße Kochplatte fasst[Nein Amel, das haben sich deine Eltern nur ausgedacht um dich zu ärgern. Pech gehabt].

Heute. Später. Immernoch 1.Schulstunde. Wieder irgendein Gymnasium in Hamburg.
Unsere Lehrerin, Frau Bornhost-Delling, stellte uns dann einige Fragen, z.B. "Was siehst du auf dem Bild mit dem Toaster?"
"Hhmm...einen Toaster...Vielleicht...?" "Richtig, das gibt ne 1, du bist sehr intelligent!" [O.k., unsere Klasse ist dumm, aber wir wussten nicht, dass unsere Lehrerin das ebenfalls weiß!!!]

Heute. Noch etwas später... Ach, der selbe Scheiß halt nochmal!
Anneke hat dann noch das "Bügeisen" erfunden *So stolz auf sie ist*.
Das Problem ist nur, dass sie nicht genau weiß was das sein soll!
So ist sie nun mal, unsere Anneke.
~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD

Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!!



Von:    Seranal 12.11.2004 12:16
Betreff: Die mysteriösen Lachflashs in Mathe Oö [Antworten]
Avatar
 
hm, neulich in Pw sollte ich artikel 20 des GGs vorlesen
und nach dem ersten absatz hat meine lehrerin mich unterbrochen um etwas zu sagen, während ich weiterlesen wollte...
dann durfte ich weiterlesen und hab nach dem nächsten absatz extra ne pause gemacht, weil ich dachte, dass sie wieder was sagen will... naja, anscheinend hatte sie dazu nichts zu sagen. meine nachbarin fing dann an loszuprusten und ich musste ebenfalls lachen.. dann konnte ich natürlich nichtmehr weiterlesen, obwohl ich es immer wieder versucht habe... xD
Man mutet sich so leichtfertig anderen Menschen zu, und dabei kann man sich kaum selbst ertragen. (Hesse)



Von:    Jien 12.11.2004 12:31
Betreff: Die mysteriösen Lachflashs in Mathe Oö [Antworten]
Avatar
 
Ach ja, das kommt noch von heute: Ich sitz in der ersten Dableibstunde meines jungen Lebens (der Sack von Matheteach hat mir meine heilige Mittagspause geklaut), zusammen mit ein paar anderen Suendern. Die meisten hatten ihre Schuluniformnicht ordnungsgemaess an, mussten also den 'Code of uniform' 3-mal abschreiben. nach einer Weile fragt ein Maedchen "Should I write both codes or just for girls?' ich hab mich weggeeiert und weiss nicht mal wieso.
Mr. Lee: "Oh, I will make you stop laughing! "I must always be on time to all my lessons." One hundred times!"
Me: *still laughing*
Mr. Lee: "And you (zu dem anderen aedchen) write down what includes you! Choose."
Moege die Strasse uns zusammenfuehren
und der Wind in deinem Ruecken sein.
Sanft falle Regen auf deine Felder
und warm auf dein Gesicht der Sonnenschein.



Von:    Ryourin 12.11.2004 16:37
Betreff: Die mysteriösen Lachflashs in Mathe Oö [Antworten]
Avatar
 
Also... ich hab ja freitags für gewöhnlich zehn Stunden Unterricht, und da ich keine Lust auf Sport hatte xD, bin ich erst zur fünften gekommen. *hust*
Und in der zweiten war Latein, ich hab ma wieder was lustiges erzählt bekommen - unser Lateinlehrer bringt dauernd sowas, der is so genial xD;;;
Jedenfalls... Die haben da was von Partizipien gelabert, und plötzlich sagt Candidus (der Lehrer so): "Ach, hab ich euch das schon erzählt? Mein Zahn ist abgebrochen, jetzt bleib ich mit der Zunge dauernd dran hängen."
Und das mitten in der Grammatik. Ich wär so gern dabei gewesen >.<;;
Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
(Raphael - Lost Graduation...)
~ In Memory of Kazuki ~



Von:   abgemeldet 12.11.2004 16:56
Betreff: Die mysteriösen Lachflashs in Mathe Oö [Antworten]
Jaaa, die Lachflashs in der Schulzeit! Toll, toll! Eine Freundin und ich haben mal im Französischunterricht ein Bild aus irendeinem Film betrachtet, auf dem eine Menschenmenge zu sehen war (der Film hieß "Die Nacht von Varenne") und da war ein so'n Typ drauf, der so dämlich in die Kamera geschaut hat, dass wir beide sooo einen Lachkrampf bekommen haben. Unseren Lehrer hat das gloob ich genervt, aber wir konnten nimmer aufhören! Der sagte noch, wir sollen einen Brief an den Klett-verlag schreiben und uns für das amüsante Bild bedanken weiß ich noch. Hehe... aber das ist in Franze eh immer wieder passiert. Hach ja, Franze.

In Physik war's auch einmal, da hat sich der Lehrer den Gasbrenner (unbeabsichtigt) so zwischen die Beine gehalten, dass das ganz schön dämlich ausgesehen hat, und sich dann auch noch so erschreckt, als urplötzlich so ne große Flamme rauskam... ich hab mich so besickert, dass der mich rausgeschmissen hat. T_T (Hab ich auf'm Gang weitergelacht...)



Von:   abgemeldet 22.11.2004 14:36
Betreff: Die mysteriösen Lachflashs in Mathe Oö [Antworten]
Hach wie sehr ich dieses Thema mag..

In Geschichte:
Lehrer: Und wir wissen ja alle wo der eifelturm steht!
Ricki(und sie meinte es ernst) haut mit der hand aufn Tisch: IN PISA!!
Da hab ich mich nicht mehr eingekriegt..





Von:   abgemeldet 22.11.2004 14:57
Betreff: Die mysteriösen Lachflashs in Mathe Oö [Antworten]
Avatar
 
Ich krieg in Mathe immer Lachanfälle wegen dem was an der Tafel steht XDDD

(x-x)m
ich mein xD Das ist eindeutig ein Smiley xDDD

y-y' oder auch das und Zeichen ^ und dann steht das da so

(x-x')m =y-y' ^ *wurzelzeichen*(x-x')+(y-y') ^ x'+x''/2

------------------------------------------------------------------

xDDDD
Ich seh da ihn hier ^___^ und die ganzen kleinen Gesichter XDDD
~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~
Zuletzt geändert: 22.11.2004 14:59:06



Von:   abgemeldet 22.11.2004 19:58
Betreff: Die mysteriösen Lachflashs in Mathe Oö [Antworten]
Avatar
 
OMG XD Letztens in Englisch...

Frau Z. hat CD-Player dabei, kann ihn aber natürlich nicht selbst bedienen...(echt gebildet, die Frau XD)
Frau Z.: Sooo jetzt brauch ich wen... das macht doch immer... rrrrroman!! Genau! Komm her, machen wirs miteinander!

Und in Deutsch:
Nicole sollte die Rechtschreibregel zu einem der s-Laute erläutern.
Nicole: Ja, also, das is kurz... so, lassen, so...
Herr W.: Kurz vorm lassen?!

Und die ganze Klasse schreit ^^"
Heterosexualität ist heilbar! XDD

...Oh Gott, ich mach zuviele "*__*" und "XD"s... -_-"...



Von:    Möhri 22.11.2004 21:43
Betreff: Die mysteriösen Lachflashs in Mathe Oö [Antworten]
*rofl*

frau R., ist ja ´ne süße aber sie kann mit technischen geräten echt gar net!
okay bei unseren veralteten videoplayern war des ja noch okay...
aber der overhead-projektor....kurz vor´m verzweifeln rette ich sie also heldenhaft
und mein dabei zu ihr: "sie müssen doch nur den stecker rein tun, klappe öffnen und den an-knopf drücken...!" *tut es*
und dann: "sagen sie mal was machen sie eigentlich wenn sie zu hause fernsehen oder musikhören wollen?"
frau R.: *schulter zuckt* *trocken* "wozu hab ich denn meinen mann!"
alle lachen und wir beide grinsen uns an.
"Geschmackssache!", sagte der Affe und biß in die Seife.



Von:   abgemeldet 22.11.2004 21:50
Betreff: Die mysteriösen Lachflashs in Mathe Oö [Antworten]
Frau S. zu schwarzem Schüler:
Für dich seh ich schwarz in den Prüfungen

Die ganze Klasse hat gelacht und ich muss heute noch grinsen, wenn ich daran denke



Von:    Schuldig 22.11.2004 22:14
Betreff: Die mysteriösen Lachflashs in Mathe Oö [Antworten]
Avatar
 
Chemie.. wir sind beim Abwaschen

Lehrerin: "Wer hat hier den Löffel abgegeben?"

Wir lagen alle am Boden vor lachen und die hats nicht kapiert XD
Herr, gib mir die Kraft Dinge zu ändern, die ich ändern kann, gib mir die Einsicht Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.


[1] [2]
/ 2



Zurück