Zum Inhalt der Seite

Thread: !Piercing!

Eröffnet am: 29.05.2006 15:09
Letzte Reaktion: 17.05.2007 20:59
Beiträge: 140
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
!Piercing! 28.10.2006, 16:16
!Piercing! 28.10.2006, 17:29
!Piercing! 28.10.2006, 23:03
!Piercing! 29.10.2006, 17:08
!Piercing! 29.10.2006, 17:15
 JackSkellington !Piercing! 02.11.2006, 09:11
!Piercing! 03.11.2006, 11:08
!Piercing! 03.11.2006, 22:39
 JackSkellington !Piercing! 03.11.2006, 23:32
 Bealin !Piercing! 04.11.2006, 02:32
!Piercing! 04.11.2006, 10:08
 -LittleVampire- !Piercing! 03.03.2007, 23:43
!Piercing! 03.03.2007, 23:58
!Piercing! 04.03.2007, 00:02
 RoteZora !Piercing! 04.03.2007, 00:27
!Piercing! 04.03.2007, 01:23
!Piercing! 04.03.2007, 01:25
!Piercing! 04.03.2007, 01:38
!Piercing! 04.03.2007, 01:42
!Piercing! 04.03.2007, 01:46
!Piercing! 04.03.2007, 01:48
!Piercing! 04.03.2007, 01:57
!Piercing! 04.03.2007, 01:59
!Piercing! 04.03.2007, 02:09
!Piercing! 04.03.2007, 02:13
!Piercing! 04.03.2007, 02:16
!Piercing! 04.03.2007, 02:19
!Piercing! 04.03.2007, 02:23
!Piercing! 04.03.2007, 02:25
!Piercing! 04.03.2007, 02:36
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 28.10.2006 16:16
Betreff: !Piercing! [Antworten]
Avatar
 
>ein piercing ist was für immer, oder zumindestens das loch und man >sollte es sich wirklich gut überlegen

nicht wirklich. ein piercing kann man rausnehmen und das loch wächst (je nach stelle) auch recht schnell wieder zu.
bei tattoos ist das natürlich was ganz anderes.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 28.10.2006 17:29
Betreff: !Piercing! [Antworten]
Avatar
 
klar das das loch zuwächst aber da sist auch nur selten der fall. also das es richtig schön zu wächst weißt. an der nase bleibt so etwas kleines schwarzes wo man denkt es sei ein mittesser und bei der lippe wächst es nur innen zu, bei der unge ganz....klar ist auch schleimhaut und beim bauch bleibt es offen orhring in der regel auch. augenbrauen....kein plan....an der wirbelsäule oder hals bleibt ein loch das nicht zu geht. brustwarze??? hab noch nie jemand gesehen der es raus gemacht hat oder was davon gehört also kann ich es nicht sagen. ja tattoo kann man zwar weg laisern aber so viel ich weiß sieht man es noch ganz blass (soory für die rechtschreibfehler)
Trenne dich nie von deinen Träumen, wenn sie verschwunden sind wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.
-Mark Twain-



Von:   abgemeldet 28.10.2006 23:03
Betreff: !Piercing! [Antworten]
Avatar
 
>klar das das loch zuwächst aber da sist auch nur selten der fall. >also das es richtig schön zu wächst weißt. an der nase bleibt so >etwas kleines schwarzes wo man denkt es sei ein mittesser und bei >der lippe wächst es nur innen zu, bei der unge ganz....klar ist >auch schleimhaut

japp, da hast du natürlich recht >.>
aber es ist dann meistens ja doch recht unauffällig.

>und beim bauch bleibt es offen orhring in der regel auch.

also bei mir sind leider schon zwei ohrlöcher zugewachsen >.< die anderen wachsen komischerweise nicht zu, egal wie lange ich keine ohrringe trage. sehr seltsam xD

>augenbrauen....kein plan....an der wirbelsäule oder hals bleibt >ein loch das nicht zu geht. brustwarze??? hab noch nie jemand >gesehen der es raus gemacht hat oder was davon gehört also kann >ich es nicht sagen. ja tattoo kann man zwar weg laisern aber so >viel ich weiß sieht man es noch ganz blass (soory für die >rechtschreibfehler)

also ne bekannte von mir hat eins ihrer tattoos weglasern lassen, das war aber auch nur ein recht kleines, da sieht man jetzt auch nichts mehr. allerdings denke ich mal, wenn man so ein riesen teil aufm rücken hat wird es kaum möglich sein, dass ganz wegzubekommen. aber damit kenn ich mich auch nicht aus. ich will mein tattoo behalten xD
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 29.10.2006 17:08
Betreff: !Piercing! [Antworten]
Avatar
 
Bei mir war das etwas seltsam.
Ich (damals 15): "Darf ich ein Piercing machen, darf ich ein Piercing machen? *quängel*"
Eltern: "Spinnst du???? Mach lieber ein Tatoo."
Ich versteh meine Eltern da bis heute nicht, nun ja. ;)

Ich hab 4 Ohrlöcher (davon nur 2 benutzt), 2 Nasenringe (ein Ring, ein Stecker), Lippenring, Bauchnabelstecker, Zungenpiercing.
Klar, ein gewisses Risiko ist bei sowas immer dabei. Aber ganz ehrlich gesagt, war das EINZIGE was mir Schwierigkeiten bereitet hat die 4 Ohrlöcher. Und zwar heftige. Das ist auch der Grund, warum ich nur 2 der 4 Löcher benutze. Soviel dazu, das es "ungefährlicher" ist, sich die Ohren zu durchstechen. In den Ohren gibt es sehr viele Nervenenden, hab ich mir erklären lassen.
Und die Piercings kann man rausnehmen, da sieht man normalerweise kaum was bis gar nix mehr. Ich nehme zb die Nasenringe zum arbeiten immer raus. Das ist ja das schöne bei Piercings. Tatoos kann man nicht mehr so leicht los werden. Da sollte man dann noch einen Tick länger überlegen ob man sich eins machen lässt.
Meist bereut man nicht die Dinge die man getan hat, sondern jene, die man nicht getan hat.



Von:   abgemeldet 29.10.2006 17:15
Betreff: !Piercing! [Antworten]
Avatar
 
Ja nerven nennt man das teils aber hauptsächlich sind es die akkupunktur punktr in den ohren wenn du dan en falschen triffst kann das zu schlafstörungen führen und ähnliche ebenslange beschwäreden--- heftig gell!
Aber ich rate nur ab nimm niemals ein piercing herasu das irgendwo steckt wo es schleimhaut gibt (mund) denn das wächst rasant zu. Innerhalb 2 stunden raus lassen tut ein zungenpiercing wahnsinnig weh beim späteren reinmachen ls wenns schon zuwachsen wollt
Trenne dich nie von deinen Träumen, wenn sie verschwunden sind wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.
-Mark Twain-



Von:    JackSkellington 02.11.2006 09:11
Betreff: !Piercing! [Antworten]
Avatar
 
Also... seit ich 12 bin möchte ich einen Lippenpiercing xD
Und meine Eltern waren immer dagegen ^^°
Ich konnte da auch nich Rebell spielen und was machen, weil sie mir sonst mein Geld gestrichen hätten.. und das brauch ich **;
Hier fidnet man auch nur schwer Arbeit, wenn man unetr 18 is ^^°
Höchstens in den Ferien, aber das is en andere Geschichte.
Jedenfalls, wenn du dein iercing wirklich willst kannst du echt warten ^^
Ich bin 3 Monaten dann auch 18, auch wenn es 6 Jahre gedauert hat bekomm ich dann endlich meinen Lippenpiercing. Also ich finds schick. Bei den meisten.
Ich mag es auch, wenn bei Leuten die Ohren richtig zugepierct sind. Zumindest so 5 - 9 in einem Ohr und dann so drei im anderen find ich irgendwie nice =D
Aber hab da ja auch schon viel negatives diesbezüglich hier gelesen. Hätte nich gedacht, dass es doch so viele gibt, die Piercings (und viele Ohrringe) unschön finden.. echt interessant ^^
I am a coin-operated boy, sitting on a shelf,
I am just a toy
But you can turn me on, and I come to life
Automatic joy, that is why you need a coin-operated boy...



Von:   abgemeldet 03.11.2006 11:08
Betreff: !Piercing! [Antworten]
ich hab ein lippenpiercing
haha und ich liiebe es^^



Von:   abgemeldet 03.11.2006 22:39
Betreff: !Piercing! [Antworten]
Avatar
 
ihr müsst nur afpassen wo ihr das lippenpiericng macht, wenn es ander unterlippe ust und zu weit unten so das man aber trotzdem noch en ring machen kann, fräßt das auf dauer (so 2 jahre) das zahnfleisch weg und dann ist nimmer zum lachen oer schön finden.
zumal das zahnfleisch NICHT nachwächst wer das behauptet ist dumm.
Und somit geht da stimme mehr weg bis der zahn/zähne keinen halt mehr haben und von alleine herausfallen. *hohoho*
Ich hab es vorhe noch entfernt. Also schaut regelmäßig nach oder redet mit euren zahnärzten ob das piercing da bleiben kann.
Ist zwar ansichts sache....aber ich finde seine zähne zu behalten ist doch alle male besser als ein piercing '_~
Ansonsten ist das einfach nur geil. ich finde zungenpiercinge sind auch geil obwohl es da immer so geräusche macht beim küssen....ist luschtig
Trenne dich nie von deinen Träumen, wenn sie verschwunden sind wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.
-Mark Twain-



Von:    JackSkellington 03.11.2006 23:32
Betreff: !Piercing! [Antworten]
Avatar
 
nein also zungenpiercings find ich echt schrecklich xD
die nerven mich. dauernd lutschen leute an ihrn piercings rum und essen bleibt dran kleben.. oder sie verschlucken die kugeln.
und ich find die sehen einfach kacke aus, wenn man sie denn sieht xD
I am a coin-operated boy, sitting on a shelf,
I am just a toy
But you can turn me on, and I come to life
Automatic joy, that is why you need a coin-operated boy...



Von:    Bealin 04.11.2006 02:32
Betreff: !Piercing! [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab 4 Stück (2 in der Unterlippe, Zunge und Industrial) und hab auch von meinen Eltern früher gesagt bekommen wenn du 18 bist mach was du willst aber vorher nein. Nun ich bin ganz glücklich damit und es sind noch 3 weitere in Planung. Klar ich kann verstehen das es manche stört oder abstößt aber ich hab sie mir stechen lassen weil sie mir gefallen und ich einen Faible für hab.
Begrenzt ist das Leben doch Unendlich die Erinnerung.




Von:   abgemeldet 04.11.2006 10:08
Betreff: !Piercing! [Antworten]
Avatar
 
Ja das man kugel verschluckt....so eine geldverschendung ^^
Trenne dich nie von deinen Träumen, wenn sie verschwunden sind wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.
-Mark Twain-



Von:    -LittleVampire- 03.03.2007 23:43
Betreff: !Piercing! [Antworten]
Avatar
 
Piercings find ich cool.
Momentan find ich ein Piercing an der Unterlippe cool.
Zum B-Day bekomme ich eins am Ohr und eins an der Unterlippe ^^
Meine Mutter wollte mir erst eins mit 18 erlauben aber dann konnte ich sie doch überreden ^^
Gruß-Kago_chan



Von:   abgemeldet 03.03.2007 23:58
Betreff: !Piercing! [Antworten]
Avatar
 
Ich überleg grad, wie ich meine Mutter damals überreden konnte...
Ich glaube wir hatten uns darauf geeinigt, dass ich mir mit 16 mein erstes stechen lassen darf, und das war in der Nase. Wir sind zusammen zum Piercer gegangen, und sie durfte Händchen halten.
Das hat sie dann auch bei meinem zweiten Piercing im Bauchnabel getan, da war ich 17.
Mein letztes Piercing hab ich mir mit 18 zusammen mit meinem Freund stechen lassen, das befindet sich nach wie vor in meiner Brustwarze.
Zum Glück brauchte ich da keine Erlaubnis meiner Mutter mehr, die hätte sie mir da auch nicht erteilt ^^°

Ich hätte immernoch gerne ein Labret, aber da hat mein Freund was gegen, deswegen verzichte ich drauf. (Obwohl ich das immernoch sooo gerne hätte :( )

Warum man sich Piercings stechen lässt?
Zum einen geht es natürlich um den Schmuck, aber ich kann von mir behaupten, dass es eine Leidenschaft ist. Ob das ganze nun In oder Out ist, ist mir eigentlich total egal. Ich mag die Atmosphäre im Studio, das Stechen an sich, die Aufregung davor, das Zufriedene Gefühl danach, das ganze drumherum.
Und wenn ich mir meine Piercings jetzt rausmachen müsste... Ich würde es nicht tun. Sie gehören zu mir, und ohne würde ich mich nackt fühlen.

Aber da mag ja jeder drüber denken, wie er mag.
http://mangacarta.de -Eine Fanartcommunity fuer Kritikhungrige Zeichner

"Was zum Henker sind Animexxler? So eine Art Menschenratten?"



Von:   abgemeldet 04.03.2007 00:02
Betreff: !Piercing! [Antworten]
Avatar
 
ich habe mein erstes und einziges piercing mit 15 machen lassen (bauchnabel) und zwar nicht, weil es damals "in" war, sondern wil ich es schön finde, ich bin auch immer noch total glücklich damit und hatte auch nie probleme.
ich überlege ob ich mir eins an der unterlippe machen lassen soll, also seitlich, nicht mittig, aber ich bin noch unschlüssig.
ich habe gehört, dass das so schlecht verheilen würde, stimmt das?

ich finde piercings toll, aber meistens möchte ich sie nicht bei mir haben, weil sie mir nicht stehen würden... ;.;
ich finde piercings an der nase cool, also nicht seitlich, sondern mittig (sorry, ich kenne die fachbegriffe nicht xD), aber das steht nur extrem wenig leuten. (find ich)

aber tätowierungen find ich noch toller als piercings *.*
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    RoteZora 04.03.2007 00:27
Betreff: !Piercing! [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Piercings und hab eins an der Nase und eins am Bauchnabel. Meine Eltern hatten damit kein Problem, weil man die ja jeder Zeit ohne Probleme wieder rausnehemen kann. Das sehe ich auch als klaren Vorteil. O.K. natürlich sieht man danach das man mal ein Piercing hatte (wobei das eigentlich gar nicht auf fällt), aber das ist ja z. B. bei auch Ohrringen nicht anders.
"Was ich durch meine Arbeit auszudrücken versuche, ist sehr einfach. „Liebe alle Kreaturen dieser Welt! Liebe alles, was lebendig ist!“ Diese Botschaft habe ich in all meinen Werken auszudrücken versucht."
(Osamu Tezuka)




Von:   abgemeldet 04.03.2007 01:23
Betreff: !Piercing! [Antworten]
Avatar
 
will auf jeden fall mit 18 n lippenpiercing.
also. linke seite unterlippe.
würds auch jezze machen lassen aber da sin meine eltern "dezent" dagegen *lol

@lostvampire69
jau, septum[das ding in der nase, mitte] is extrem toll, wenns einem steht :D [also bei den wenigsten ahaha]
whatever tomorrow comes i'll be there.
with open arms and open eyes.

it's not a lie [it's such a lie] but i don't need to hear it from you.



Von:   abgemeldet 04.03.2007 01:25
Betreff: !Piercing! [Antworten]
Avatar
 
>also. linke seite unterlippe.

ich wills an der rechten seite, glaub ich >.>
hast du da auch gehört, dass das so schlecht verheilen soll?
ich muss mal meinen piercer dazu ausfragen ~.~

>@lostvampire69
>jau, septum[das ding in der nase, mitte] is extrem toll, wenns >einem steht :D [also bei den wenigsten ahaha]

cool, jetzt kenn ich ein neues fachwort ^.^v
dankeschön~
ja, ich kenne einen typen und bei ihm siehts so geil aus *.* aber er ist auch der einzige, den ich kenne, dem das steht x)

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 04.03.2007 01:38
Betreff: !Piercing! [Antworten]
Avatar
 
nee bisher nix gehört.
hab allerdings ne freundin, die "durfte" es dank ihren eltern rausnehmen, da blieb n roter fleck.
weiß nich, obs auffiel, wenn mans nich wusste....

ich für meien teil muss da aber verdammt aufpassen, weil meine haut extrem scheiße is und ich von allem narben krieg etc -.-

ich kenn septum auch nur von wenigen leuten bei den es gut aussieht. kenn aber auch viele leute, dies wollen ahaha.wär mir persönlich aber wahrscheinlich zu schmerzhaft.

hab mich allerdings auch in letzter zeit sehr mit normalen nasenpiercings angefreundet^^
whatever tomorrow comes i'll be there.
with open arms and open eyes.

it's not a lie [it's such a lie] but i don't need to hear it from you.
Zuletzt geändert: 04.03.2007 01:40:15



Von:   abgemeldet 04.03.2007 01:42
Betreff: !Piercing! [Antworten]
Avatar
 
hm, nase steht mir nicht, augenbraue steht mir nicht, brust ist zu schmerzhaft (bzw. ich hab zu viel angst xD), intim ebenso, bleibt ja irgendwie nur noch die lippe übrig xD
mein ex-freund hat eins an der lippe, aber in der mitte, steht auch nicht jedem...
naja, muss mal gucken. ich will mir bald mal meine zweite tätowierung machen lassen, wenn das geld dann noch reicht, lass ich mir die lippe durchpiecksen xD
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 04.03.2007 01:46
Betreff: !Piercing! [Antworten]
Avatar
 
aaaw ja, mach mich ruhig neidisch.
was würd ich dafür geben, mich tätowiern / piercen lassen zu können... dass is der teil, für den ich meine eltern hasse *lol*

was willse dir denn tätowiern lassen? *neugierig*
whatever tomorrow comes i'll be there.
with open arms and open eyes.

it's not a lie [it's such a lie] but i don't need to hear it from you.



Von:   abgemeldet 04.03.2007 01:48
Betreff: !Piercing! [Antworten]
Avatar
 
du weißt gar nicht wie ich für meine tätowierung kämpfen musste, aber das macht sie zumindest zu was besonderem xD
meine eltern wissen von dem plan mir mehr machen zu lassen auch nichts, die werden stinksauer sein, wenn sie das sehen, aber ich bin volljährig, ich darf das xD

und was wird noch nich verraten ~ö.ö~
(ich bin mir auch selbst noch nich gaaanz sicher, muss mich mit meinem tätowierer zusammensetzen und beraten xD)


~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 04.03.2007 01:57
Betreff: !Piercing! [Antworten]
Avatar
 
freundin hat sich mit 16 tätotwiern lassen, ihre eltern wussten nix, hams entdeckt, sie musste ihren hart erkämpften lippenpiercing rausnehmen*lol

bei mir lohnt sich kämpfen gar nich, von daher wart ich, bis ich 18 bin. wenn ich dann immernoch das selbe motiv will, weiß ich dass es sich gelohnt hat :D
whatever tomorrow comes i'll be there.
with open arms and open eyes.

it's not a lie [it's such a lie] but i don't need to hear it from you.



Von:   abgemeldet 04.03.2007 01:59
Betreff: !Piercing! [Antworten]
Avatar
 
>freundin hat sich mit 16 tätotwiern lassen, ihre eltern wussten >nix, hams entdeckt, sie musste ihren hart erkämpften >lippenpiercing rausnehmen*lol

wie, sie musste das lippenpiercing wegen dem tattoo rausnehmen?

>bei mir lohnt sich kämpfen gar nich, von daher wart ich, bis ich >18 bin. wenn ich dann immernoch das selbe motiv will, weiß ich >dass es sich gelohnt hat :D

naja, bei mir hat es sich auch nicht gelohnt, ich musste auch bis zum 18. warten...
aber ist auch besser so, dann ist das knochengerüst ausgewachsen und alles.
naja, ich wünschte nur, dass meine eltern es zumindest jetzt akzeptieren würden, aber daraus wird in diesem leben wohl nichts mehr.
wenn ich mir die lippe piercen lasse, reisst meine mutter es mir bestimmt raus xD
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 04.03.2007 02:09
Betreff: !Piercing! [Antworten]
Avatar
 
ja richtig. weiß ich nich ganz weshalb.
ich glaub, weil sie ihr das tattoo ja nich gescheit wegnehmen konnten...im gegensatz zum piercing....seltsame geschichte ahaha.


ja ma sehn, ob das meine mom akzeptiern wird. sie weiß, dass ich n piercing will und vom tattoowunsch weiß se auch...wird man sehn und was mein vater denkt, is mir recht egal XD
aber mit dem tattoo wird das denke ich das geringere problem, wird ja nich groß, wenns dabei bleibt [handgelenk]
whatever tomorrow comes i'll be there.
with open arms and open eyes.

it's not a lie [it's such a lie] but i don't need to hear it from you.



Von:   abgemeldet 04.03.2007 02:13
Betreff: !Piercing! [Antworten]
Avatar
 
>ja richtig. weiß ich nich ganz weshalb.
>ich glaub, weil sie ihr das tattoo ja nich gescheit wegnehmen >konnten...im gegensatz zum piercing....seltsame geschichte ahaha.

das sind ja coole erziehungsmethoden xD

naja, ich liebe tätowierungen und will ganz viele haben, am liebsten würde ich selbst tätowiererin oder piercerin werden, aber meine eltern sind total dagegen, sie hassen das alles .__.
meine erste tätowierung ist schon recht groß, ist an der hüfte.
und die zweite soll erst mal aufn rücken.
nur ist meine haut da momentan leider kaputt, also werd ich noch ein bisschen warten.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 04.03.2007 02:16
Betreff: !Piercing! [Antworten]
Avatar
 
ja, das hab ich mir auch gedacht, als sie mirs erzählt hat XD

genauso siehts im mom mit meinen haaren aus. zu kaputt zum färben. hätt gern ma wieder was buntes <3

bisher sind bei mir 4 tattoos geplant... rücken, handgelenk, anderes handgelenk und hand selber*lol*
mal sehn, wies in zwei jahren mit dem ganzen kram aussieht :D
whatever tomorrow comes i'll be there.
with open arms and open eyes.

it's not a lie [it's such a lie] but i don't need to hear it from you.



Von:   abgemeldet 04.03.2007 02:19
Betreff: !Piercing! [Antworten]
Avatar
 
manche eltern sind echt komisch...

ach, das kenn ich. ich hab meine haare ne zeit mit manic panic gefärbt und das haben die gar nich vertragen, danach musst ich auch erst mal warten...

hand ist cool, ich würde mir gerne worte auf die finger schreiben lassen (also pro finger natürlich nur ein buchstabe), aber ich finde keine guten worte mit 4 buchstaben...
ansonsten will ich die ganzen arme voll, brust, füße und waden. ähm ja, mal gucken wie viel ich dann davon wirklich machen lasse xD
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 04.03.2007 02:23
Betreff: !Piercing! [Antworten]
Avatar
 
ja nachdem meine ponysträhne n halbes jahr pink war wollt se nimmer so richtig XD

buchstaben auf den fingern sind auf jeden fall toll.
nur das einzige, was mir da einfalln würd, wär "liar".
und dass will ja nu auf mein handgelenk*lol*
whatever tomorrow comes i'll be there.
with open arms and open eyes.

it's not a lie [it's such a lie] but i don't need to hear it from you.



Von:   abgemeldet 04.03.2007 02:25
Betreff: !Piercing! [Antworten]
Avatar
 
ich klau dir dein "liar" nich ;)
also ein kumpel von mir hat auf der einen seite "sick" und auf der anderen "love" stehen, aber das hat er unserem lieblingssänger geklaut und sowas mach ich nich, ich will was eigenes xD ich würde ja "freak" nehmen, aber das hat 5 buchstaben! xD
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 04.03.2007 02:36
Betreff: !Piercing! [Antworten]
Avatar
 
freak is toll.
loser fänd ich auch genial.
aber hat ja auch 5 buchstaben...
auf einer hand dumb auf der andern ass XD
whatever tomorrow comes i'll be there.
with open arms and open eyes.

it's not a lie [it's such a lie] but i don't need to hear it from you.


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück