Zum Inhalt der Seite

Thread: Schwanger oder periode kommt noch?

Eröffnet am: 22.06.2012 16:23
Letzte Reaktion: 12.12.2012 21:22
Beiträge: 9
Status: Gesperrt (Beantwortet)
Unterforen:
- Labern
- Love & Flirt
- - Unsortiertes-




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Teryi Schwanger oder periode kommt n... 22.06.2012, 16:23
Finicella Schwanger oder periode kommt n... 22.06.2012, 16:31
BenHardly Schwanger oder periode kommt n... 22.06.2012, 17:17
 KyuubiKun Schwanger oder periode kommt n... 22.06.2012, 18:17
 Chibifier Schwanger oder periode kommt n... 23.06.2012, 14:14
Teryi Schwanger oder periode kommt n... 24.06.2012, 08:23
 YamiTama13 Schwanger oder periode kommt n... 24.06.2012, 20:12
 Piowie Schwanger oder periode kommt n... 04.12.2012, 00:45
Leukothea Schwanger oder periode kommt n... 12.12.2012, 21:22
Seite 1



Von:   abgemeldet 22.06.2012 16:23
Betreff: Schwanger oder periode kommt noch?
Avatar
 
Hallo Leute ich hatte am 3 oder4.06.12 einen caramelfarbenen ausfluss ohne geruch gehabt und bin sofort zu meiner frauenärztin gelaufen und die hat alles angeschaut abstrich gemacht usw und meinte spaeter bei mir ist alles okay. ;-) und danach hatte ich 1woche spaeter unten ruckenschmerzen bis heute noch und ich binimmer sehr muede. seit 2tagen bin ich nun uberfallig. . . Und die brust ist auch noch riesig geworden und tut weh ic h denke okay hab ich immer bevor meine per kommt doch jetzt bin ich seit 2tagen ueberfaellig und test war auch negativ. . . Keine unterleib schmerzen was mei mir nie vorgekommen ist. ich hatte sie immer ungefahr 1woche vor periode bekommen. . . Mein bauch fuhlt sich auch anders an als wuerde ich magen darm grippe bekommen ubd dirses gefuhl hab ich nach diesem ausfluss. Hat das auch jmd von euch gehsbt?
 
Zuletzt geändert: 22.06.2012 16:28:19



Von:   abgemeldet 22.06.2012 16:31
Betreff: Schwanger oder periode kommt noch?
Avatar
 
Erstmal: Eine Antwort hier ersetzt keinen Frauenarzt. Du solltest auf jeden Fall sofort einen Termin ausmachen und das Abchecken lassen. Egal, ob du nun denkst schwanger zu sein oder nicht.

Wenn du einen Test gemacht hast, dann hoffentlich etwa 19 Tage nach dem "Unfall" - wenn es denn überhaupt einen gab. ;) Denn erst dann ist der Test verlässlich. Wenn dieser aber negativ ist, dann ist das schonmal ein Zeichen GEGEN die Schwangerschaft.

Zwei Tage überfällig zu sein ist im Übrigen nicht schlimm - das kann durch Stress gerne kommen. Müdigkeit ist ein Symptom für vieles - zum Beispiel kann das auch vom Wetter kommen. (Ich bin zur Zeit auch immer müde, weil die Hitze mich so erschlägt.)
Dass deine Brust gewachsen ist, kann auch einige Gründe haben. DAS solltest du auf jeden Fall mit deinem Frauenarzt abklären!

Wichtig ist erstmal: Keine Panik schieben, das kann nämlich dazu führen, dass sich die Tage noch weiter verspäten. Und auf jeden Fall einen Termin beim Frauenarzt machen.
9x-7i > 3(3x-7u)
Mathematik = Liebe!
(Fakultät, nicht Ausrufezeichen! ;) )



Von:   abgemeldet 22.06.2012 17:17
Betreff: Schwanger oder periode kommt noch?
Avatar
 
Hallo,

wenn du krank bist, kann die Periode sich nach hinten verschieben. Ebenso kann die Periode durchaus durch Streß ein paar Monate ausfallen.
Wachsen hin und wieder zeitweise deine Brüste an? Das ist nämlich ein deutliches Zeichen in der Schwangerschaft und setzt bereits wenige Tage nach der Befruchtung ein.

Auf den Test musst du dich jedoch noch etwas gedulden. Die Apothekentests funktionieren zumeist erst 14 Tage nach der letzten regulären Schwangerschaft.

Die Frage, die du dir aber jetzt schon stellen kannst:
Hattest du in der letzten Zeit Sex? Wenn ja, wie wurde verhütet? Könnte es zu Umständen gekommen sein, in der eine hormonelle Verhütung aus den Fugen geraten könnte?


Viele Grüße
Ben



Von:    KyuubiKun 22.06.2012 18:17
Betreff: Schwanger oder periode kommt noch?
Wenn dein Körper etwas tut was du nicht kennst und es nach 24 Stunden nicht aufhört, geh zum Arzt. Ein Animeforum ist definitiv der falsche Ort. Da ist kein Raum für schüchternheit.

Geh. Zum. Arzt.



Von:    Chibifier 23.06.2012 14:14
Betreff: Schwanger oder periode kommt noch?
Avatar
 
Also insbesondere dass die Brust wächst ist schon ein Indiz. Davon abgesehen kann auch schon dieses Gefühl "irgendwie schwanger zu sein" ein Symptom dafür sein. Auch leichtes Unwohlsein könnte für eine Schwangerschaft sprechen.
Die Selbsttests funktionieren, wie schon erwähnt wurde, meist erst ein paar Tage später, also mach erstmal einen Termin beim Frauenarzt, und falls du nicht direkt in den nächsten Tagen einen kriegst kannst du auch den selbsttest nochmal in ein paar tagen ausprobieren.
Appropriiert die Zwangsverschwulung! Schluss mit dem Fangirl!Shaming! Macht euch Buttons mit "Ich zwangsverschwule alles!!"



Von:   abgemeldet 24.06.2012 08:23
Betreff: Schwanger oder periode kommt noch?
Avatar
 
danke für eure antwoten das hat sich schon eledigt:)
Zuletzt geändert: 24.06.2012 08:52:22



Von:    YamiTama13 24.06.2012 20:12
Betreff: Schwanger oder periode kommt noch?
Avatar
 
Ich finde es immer wieder amüsant, wie viele Frauen glauben, ihr Körper funktioniere wie ein Uhrwerk, und wie wenig Damen sich mit sich selbst auskennen...

(Oh man. Selbstbeobachtung ist das A und O.)
Mögest du in interessanten Zeiten leben...



Von:    Piowie 04.12.2012 00:45
Betreff: Schwanger oder periode kommt noch?
Avatar
 
hmm da scheint sich jemand noch nicht so auszukennen mit sich ..
Zuletzt geändert: 04.12.2012 00:48:20



Von:   abgemeldet 12.12.2012 21:22
Betreff: Schwanger oder periode kommt noch?
Avatar
 
Aber zumindest kennt sich die Person jetzt besser..hoffen wir mal ;)
Und Hiob antwortete und sprach: Fürwahr, ihr seid die Leute, und mit euch wird die Weisheit aussterben! Auch ich habe Verstand wie ihr; ich stehe nicht hinter euch zurück; und wer wüßte nicht dergleichen?

Hiob 12,1-3



Zurück