Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: ...was frustriert euch so richtig?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_133983/-1/15169575882817/
http://desu.de/9ekcY5F




Von:   abgemeldet 26.01.2018 10:06
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
SJW's mal wieder :D

Auf Facebook ging es vor einigen Tagen um das Thema "Detroid: Become Human". Gegen das Entwicklerstudio wurden ein paar Vorwürfe, wie der des Rassismus oder der Homophobie laut.. von ein paar Ex-Mitarbeitern, die gekündigt wurden weil sie das Unternehmen gewissermaßen wohl sabotiert hatten.

Ich kommentierte das Thema indem ich sagte, das Vorwürfe erst mal nur Vorwürfe sind und ich mein Urteil über die Situation fällen werde, solange ich keine Fakten kenne.. und das ich mich auf Detriod: Become Human freue, denn Heavy Rain war auch ein geniales Spiel damals.

.. und aus irgendeinem Grund fanden unsere geliebten Hardcore-SJW's in diesem Statement einen Vorwand dafür, mich homophob oder rassistisch zu nennen. Lustiger Nebenfakt: Soetwas kommt häufiger vor und wisst ihr, was das Resultat des ganzen mittlerweile ist? Ich habe nach wie vor nichts gegen Lesben oder Schwule, die dürfen meiner Meinung nach tun und lassen was sie wollen.. das Liebesleben anderer geht mir meist nämlich am Arsch vorbei :p Aber wenn die LGBT-Community meint Leuten wie mir ständig auf die Füße treten zu müssen, grundlos, dann habe ich ein Problem mit der besagten Community.. nicht wegen ihrer sexuellen Einstellungen, sondern wegen des Sozialverhaltens einiger Anhänger dieser Bewegungen.

Ihr SJW-Idioten schiesst euch ins eigene Knie. Ihr schafft Konflikte wo keine existierten und bringt dabei Leute gegen euch auf, die vorher kein Problem mit euch hatten.. und das wegen teilweise so banaler Themen wie "Ich freue mich auf ein Videospiel" >_>

Schaltet ein mal in eurem Leben euer verdammtes Hirn eins. Die Welt ist nicht nur schwarz und weiß. Nur weil jemand eure 'Ideale' nicht so extrem vertritt, wie ihr es teilwiese tut, bedeutet das nicht, dass derjenige euer Feind ist.. es sei denn ihr macht ihn mit eurem Sozialverhalten selbst dazu.

Zurück zum Thread