Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: ...was frustriert euch so richtig?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_133983/-1/15276953904782/
http://desu.de/oLK9Z7O




Von:    ShapeShifter 30.05.2018 17:49
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Bin gerade an ne mega unfreundliche Marktverkäuferin geraten -.- Wollte noch schnell Kamilleblüten für mein Kaninchen holen (er kränkelt gerade etwas). Hab extra im Netz geguckt wie lang der Wochenmarkt geht, da stand bis 17:00.
Ich kam 16:00 an, ein paar Stände waren noch da. Ich bin zum Kräuterstand und hab mindestens ne Minute das Zeug angeguckt und in der Hand gehalten. Die Frau hatte sich mit ner Kollegin unterhalten und dann vor mir langsam Zeug eingepackt. Als ich dann meinte, dass ich gern das kleine Beutelchen noch kaufen würde fährt die mich an, ob ich da nicht vorher mal fragen kann ob ich noch was bekommen kann. Hab mich entschuldigt und sie wollte mein Geld und dann regt die sich noch mehr auf, dass ich ihr Kleingeld gebe o.O von wegen "Erst nicht fragen ob se noch was bekommen kann und dann gibts nur kack Kleingeld!" Hab ihr gesagt, dass ich auch woanders hin gehen kann. Aber da hat sie schon das Rückgeld raus geholt. Sie musste mir ja nur 10 Cent zurück geben, wenn sie mich nicht so angefahren hätte, hätt ich die ihr auch gelassen o.O Mit nem 10€ Schein wollte ich nun auch nicht bezahlen, wenn's "nur" 2,70€ kostet. Also echt. Sonst sind solche Marktleute immer froh wenn man denen Kleingeld gibt, weil sie nie wechseln können und die meisten verkaufen auch noch freudig während des Einpackens. Zumal ja noch die Hälfte der Ware auf dem Tisch war und sie auch nichts gesagt hatte als ich da stand... >.<

Ich kann es ja durchaus verstehen, wenn die Dame gerade Feierabend macht und nicht mehr verkauft. Dann hätte sie mir das aber auch gleich (und etwas freundlicher) sagen können, als ich an den Stand kam und nicht warten bis ich Geld raus krame und sie anspreche!

Vor Allem war das total überteuert, aber ich dacht mir so scheiß drauf, bevor du jetzt noch 30 Min zum Zooladen fährst, kannste ja den lokalen Markt bisschen unterstützen. Das erste und letzte mal dass ich bei der Alten was gekauft hab.

Das hat mir nun meinen eh schon sehr beschissenen Tag (eher Woche) noch mehr versaut -.- Bin krank, hab Geldprobleme, Stress mit der Uni, Kaninchen ist krank und allgemein Stress zuhause. Und ich lasse trotzdem nicht meinen Frust an andere Leute ab, vor allem nicht wen die mich unterstützen wollen...

Zurück zum Thread