Zum Inhalt der Seite

Thread: ...was frustriert euch so richtig?

Eröffnet am: 12.05.2006 21:13
Letzte Reaktion: 11.02.2024 13:00
Beiträge: 3610
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- - Unsortiertes-




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...120] [121]
/ 121


Von:   abgemeldet 14.11.2006 23:34
Betreff: ...was frustiert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
das deutsche bildungssystem regt mich total auf. voll fürn arsch.
tralalalalaaaaa



Von:   abgemeldet 16.11.2006 09:13
Betreff: ...was frustiert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Das ich mit mir selbst nich klar komm!
Jeder verwirklichte Traum fordert eines Tages seinen Tribut, so wie jede Entscheidung ihren Preis hat. So ist das Leben: Alles wertvolle will erkämpft sein, nichts, was man wirklich liebt, dauert ewig, wenn man es nicht hegt und pflegt und Opfer dafür bringt.



Von:   abgemeldet 16.11.2006 09:13
Betreff: ...was frustiert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Und der momentane Unterricht in dem ich sitz..
Jeder verwirklichte Traum fordert eines Tages seinen Tribut, so wie jede Entscheidung ihren Preis hat. So ist das Leben: Alles wertvolle will erkämpft sein, nichts, was man wirklich liebt, dauert ewig, wenn man es nicht hegt und pflegt und Opfer dafür bringt.



Von:    phyl 16.11.2006 13:30
Betreff: ...was frustiert euch so richtig? [Antworten]

Das mein sehnsüchtig erwartetes Paket (und ich meine, WIRKLICH sehnsüchtig...) statt am 11.11. nun frühestens am 22.11. kommt, weil die Postbotin hier so furchtbar ~dumm~ ist... TT____TT (ich meine, wirklich wirklich sehnsüchtig... wie soll ich die nächste woche nur überleben? T____T)
Eine Sekunde ist definiert als das 9192632770fache der Periodendauer der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustands des Cäsium-133-Atoms entsprechenden Strahlung.
Zuletzt geändert: 16.11.2006 13:30:59



Von:   abgemeldet 16.11.2006 13:38
Betreff: ...was frustiert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Das keiner mit mir RPG spielt... TT_TT
*auf Entzug ist*



Von:    Ignis_Fatuus 16.11.2006 13:42
Betreff: ...was frustiert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Dass ich gleich ein leeres Notebook habe und alle Steckbüchsen besetzt sind -.-
Fingolfin: (brightly) I forgive the whole death-threat thing, like I said I would! How 'bout we be friends again?
Fëanor: (*is silent*) (thinks: Again? We were friends? I must've missed that one.)

Silmarilla - The Modern Silmarillion



Von:   abgemeldet 16.11.2006 14:05
Betreff: ...was frustiert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Mich frustet ausserdem diese fiese, anstrengende und egoistische BWL und VWL Lehrerin. = =°



Von:   abgemeldet 16.11.2006 14:07
Betreff: ...was frustiert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
mich frustet meine blöde nachbarin un das ich gleich noch mit zum Elternsprechtag muss *kotz* (werd später was im meinem Webblog schreiben)



Von:   abgemeldet 16.11.2006 14:57
Betreff: ...was frustiert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
mich frustiert es, dass ich ne Grippe kriege, mir kalt is und ich total unkreativ im Moment bin...>_<

Ich bin Fischstäbchensuppe.
Yam, Yam...Lecker, lecker.



Von:   abgemeldet 16.11.2006 17:18
Betreff: ...was frustiert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 

Mich frustriert das wir in der Schule ne sogenannte Mozartrwoche haben und in jeder Pause läuft jetzt irgendson Mozartgedudel-.-
A secret makes a woman woman



Von:   abgemeldet 16.11.2006 17:22
Betreff: ...was frustiert euch so richtig? [Antworten]
mich nervt...

...das mein PC und Laptob gestern gestreigt haben, obwohl ich heute was wichtiges in der Schule abgeben musste, zum Glück ging es dann doch noch irgendwie



Von:   abgemeldet 16.11.2006 17:30
Betreff: ...was frustiert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Mozart? Sau cool, dass hätt ich auch gerne gehabt ^^ Mozart is kein gedudel, Mozart war ein Genie, gibt wohl keinen musiker der so bekannt ist wie er es sogar noch bis heute ist.

Na ja, mich frustierts wenn ich seh wie das geld aufm konto immer weniger wird und alles teurer wird. Was mich auch frustriert ist das die leute heutzutage scheinbar keine höflichen umgangsformen mehr kennen, wenn ich mir sowas angucke, kiddis die über alte Leute mit gehhilfen lachen wenn sie probleme haben wo rein zu kommen, anstatt ihnen die Türe aufzuhalten... . Mich frustiert diese scheiß "alles ist scheiße" einstellung heutzutage oder dieses "ich krieg eh nie arbeit" na und? so is es hald heutzutage, scheiß egal, gibt doch genug andere sachen die man machen kann, dass leben is zu kurz und zu kostbar um es für deprisionen wegzuschmeißen.



Von:   abgemeldet 16.11.2006 17:52
Betreff: ...was frustiert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Also mir geht Mozart tierisch auf die nerven und ganz besonders wenn ich versuch in lezter minute Lateinvokabeln-.-

Ach ja Lateinarbeiten kann ich auch nich leiden
A secret makes a woman woman



Von:    Momo 16.11.2006 17:54
Betreff: ...was frustiert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Mit jemanden reden und der versteht kein Wort.
"Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen.
Du wirst für mich einzig sein in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt..."



Von:   abgemeldet 16.11.2006 19:10
Betreff: ...was frustiert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
....in dieser woche waren die schulinspektoren da......und unsere schule ist....schülerorientiert, kompetent und qualitätsbewusst....JA WO DENN???? Wir hatten von 26 nur 8 Stunden Mathe....und überhaupt fällt der Unterricht ständig aus!!! Diese schleimer....nur wegen den inspektoren so zu tun, als sei unsere schule perfekt.....im grunde genommen schön....aber nächste woche ist das wieder vorbei und alles wieder beim alten!!!
*tob* *fauch*
Jeder, der mich sieht, denkt ich wär verrückt und jeder, der mich kennt, weiß dass es so ist!
....Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker! ^^



Von:    GuraGura 16.11.2006 20:23
Betreff: ...was frustiert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
mein gewicht,und die ganzen schönen klamotten die ich sehe wo ich sowieso ned reinpasse X___x

ausserdem hab ich jetzt wegen dem scheiss Obstsalat bauchschmerzen...und ich muss noch für nen test lernen =.=
[dekorierglitzerdings]
We could all learn from Crayons,they all have different colors,but all live in the same box~
[glitzerdekorierdings]

aww,crayons are my Role Model! xD
Zuletzt geändert: 16.11.2006 20:24:42



Von:   abgemeldet 16.11.2006 21:32
Betreff: ...was frustiert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
..mich frustriert, dass ich zeichnerisch nichts hinbekomme :D und allgemein nicht den ehrgeiz habe, etwas zu tun.
Don't walk away, don't walk away.. ♫



Von:    heart_of_diamond 16.11.2006 22:49
Betreff: ...was frustiert euch so richtig? [Antworten]
Mich frustiert die Tatsache, das meine Bilder von mal zu mal schlechter werden XD Aber ich hab die Ursache endteckt (Hab irgendwie von jedem meiner Freunde einen Vorschlag angenommen und versucht in meinen Figuren zu vereinen. Is aber Shit!!! Man hat schließlich seinen eigenen Stil und da sollte man sich nicht reinreden lassen, sonst kommt zum Schluss sowas raus: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=827298&sort=zeichner O.o *Horror*).

Sonst frustriert mich momentan nicht viel, ausser ein paar Kleinigkeiten:
1. Ich muss immer wieder feststellen, das unglaublich viele mit 12 schon ihren ersten Freund haben ...und ich bin schon 15 und hab keinen XD (nicht das ich einen will... aber is doch schlimm, das mich keina will T.t)
2. Wenn unsere Kekse und anderer Süßkram aufgegessen ist... sowas bringt einen echt zu Verzweiflungstaten (wie z.B. nen Apfel essen ô.Ô)
3. 5 oder 6 inner Arbeit (ok.. die 5 in Mathekurztests nehm ich schon nicht mehr wahr, in der richtigen Arbeit schreib ich ja trozdem meist ne 3 ...also isses egal XD)
4. *snif* *schwer frustrierd* ...mir fällt kein Viertens ein T.t

;P



Von:   abgemeldet 17.11.2006 01:47
Betreff: ...was frustiert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Zwei Wochen für eine Buchillustration Zeit zu haben und
verdammt noch mal net weiterzukommen O.o Und am Ende mal
wieder alles hinzuschmieren obwohl ich mir vorgenommen hab alles
sauber und sorgfältig zu machen >__<
DAS FRUSTIERT..ausserdem quillt der
Schreibtisch dann immer über....


Yaaa Soran Soran!
Hai Hai yaa yaa xD *Para Para tanz*






Von:   abgemeldet 17.11.2006 14:35
Betreff: ...was frustiert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Was mich so richtig frustriert?
-in der Schule läufts nicht so wie ich will (*Streberin bin* :))
-dass von meinen 4 Freundinnen nur 2 in meiner Klasse sind

Ach es gibt so viel...



Von:   abgemeldet 17.11.2006 20:36
Betreff: ...was frustiert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
mich frustriert die tatsache das ich schon wieder ne 4- in englisch hab und ich steh warscheinlich auch im zeugnis auf einer 4 -.-
das schlimmste, was es auf erden gibt, sind menschen.



Von:   abgemeldet 17.11.2006 21:34
Betreff: ...was frustiert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Bei Ebay nicht zu bekommen, was ich haben will.

Grrr!
I've got something in my front pocket for you
Why don't you reach down in my pocket and see what it is
Then grab onto it, it's just for you
Give a little squeeze and say, "How do you do?"



Von:   abgemeldet 17.11.2006 22:02
Betreff: ...was frustiert euch so richtig? [Antworten]
die schule natürlich...
man lernt und lernt...und am ende?! na, da versteht man es nicht!!!
Dann meinen noch Lehrer, hm eigentl eine bestimmte Lehrerin(zufälligerweise Klassenlehrerin), ankommen zu müssen un einem noch mal richtig eine draufzugeben. Wenn sie weiß dass ichs net weiß, dann soll sie mich in Ruhe lassen un mich nich immer aufrufen...also echt...Aber des depriemierende is ja net wie sie einen behandelt, sondern dass ma sich bei der nich wehrern kann, da man sonst auf ihrer Abschussliste steh und dann wars des mim ABI! Diese Hilflosigkeit finde ich sehr frustrierend!!!



Von:    Kunoichi 17.11.2006 23:42
Betreff: ...was frustiert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Mich frustiert gerade so richtig, dass ich meine eigenen Anforderungen nicht erfülle... weder in der Schule noch im Sport. Ich erwarte einfach zu viel von mir und bin gleichzeitig zu faul etwas zu ändern. Selbstverschulden nennt man das wohl. Argh!
Außerdem frustriert es mich an jeder Ecke über knutschende Päärchen zu stolpern. Das ist zum kotzen! Und ich hab niemanden und hatte auch noch nie jemanden. T_T
Über meine beste Freundin könnte ich mich auch so richtig ärgern... Ach, die Welt ist schlecht! XD



Von:   abgemeldet 18.11.2006 21:32
Betreff: ...was frustiert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
BUsh und emos....
wie kann gott die welt mit soviel schreckoichkeit strefen-.-
1,2 Freddy´s comming for you...
3,4 better close the door...



Von:   abgemeldet 19.11.2006 01:34
Betreff: ...was frustiert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Pseudo-Metaller -.-

geht was schlimmeres?



Von:   abgemeldet 19.11.2006 01:43
Betreff: ...was frustiert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
sich schick machen und dann versetzt werden-.-.... merkt man mir an dass ich frustriert und angetrunken bin??
"This is just the next stage of the fight. We will continue to fight. We will win!"

Mumia Abu Jamal, 13.10.1999

Freedom now!



Von:   abgemeldet 19.11.2006 04:35
Betreff: ...was frustiert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
dass ich mich doch Erkältet habe ;_;



Von:   abgemeldet 19.11.2006 13:00
Betreff: ...was frustiert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Mich frustriert, dass ich am WE nicht in die Schweiz kann, weil sie die Vorstellung von den Musketieren vorverlegt haben und ich mich schon seit einem halben Jahr auf die Schweiz gefreut hab ;____;
Naja, immerhin sehe ich zweimal mein Lieblingsmusical XD
Ihr, die ihr in Gottes Namen handelt, ihr seid so weit von Gott entfernt!
Ihr Mächtigen in Ost und West, habt ihr das Zweifeln denn verlernt?
Bald wird die Menschheit euch durchschauen, und dann ist nichts mehr wie es war.
Bestimmt im 18. Jahrhundert, wer weiß, vielleicht schon nächstes Jahr.




Von:    Catch-a-Breath 19.11.2006 14:21
Betreff: ...was frustiert euch so richtig? [Antworten]
...das Wetter, meine Familie, Tiefs und bestimmte Gedanken ._.
Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb...
Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...120] [121]
/ 121



Zurück