Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Freundschaft - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_184964/-1/11927970974873/
http://desu.de/X-KeZrq




Von:    Alaiya 19.10.2007 14:41
Betreff: Freundschaft - Welche Erfahrungen habt i... [Antworten]
Avatar
 
> > > 3) Ich darf als besten Freund nur schwule haben, da alles andere irgendwie darin zu enden scheint, dass sich der beste Freund in mich verliebt und das ganze dann im Ende der Freundschaft endet.
> >
> > Oo Das ist heftig... Und schade... Und vor allem kann dann ja keiner was dafür... Weil Gefühle kann man nicht abstellen...
> >
> ich finds da sehr interessant, dass sie für mädchen zu männlich ist, sich aber gleichzeitig alle heterosexuellen besten freunde in sie verlieben :D
> deine heterosexuellen besten freunde möchte ich gerne ma sehen und ob denen das bewusst ist ;)

Naja, ich denke, es liegt einfach daran, dass (so hat es mir zumindest ein Exfreund zu erklären versucht) Mädchen eine andere Vorstellung von "weiblich sein" haben, als die meisten jungs - von den typischen Machos mal abgesehen. Und allgemein denke ich ist es immer so, dass wenn man mit jemanden viel zusammen ist und man seinen Charakter näher kennen lernt... Bla~
Okay, mag auch einfach dran liegen, ich Freak, meine besten Freunde Freaks und Freak und Freak gesellt sich gern xDDD

Und was meinst du von wegen ihnen bewusst ist?
Es war bisher so:
Mein erster Freund, mit dem bin ich verkuppelt worden, zu der Zeit hatte ich 2 beste Freunde, die sich irgendwann auf einmal beide an mich ranschmissen (und mir es auch sagten, und so...) naja... Dann war ich damals in eine Clique gekommen, hatte einen besten Freund, eines Arbends er: "Was würdest du machen, wenn ich dich jetzt küsse?" ... Das ist kaputt gegangen, nächster bester Freund: "Ich glaub, dass da mehr ist als Freundschaft" ... naja, und dann bin ich irgendwann mit dem Freund zusammen gekommen, der für 2 Jahre mein "Bruderersatz" war... Wäre auch fast kaputt gegangen, weil ein guter Freund von mir, als ich bei ihm übernachtet habe, mich auf einmal geküsst hat und mir seine liebe gestanden hat. Ist also tatsächlich, sowas wie ein Fluch >.<

Zurück zum Thread