Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Freundschaft - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_184964/-1/11939408200906/
http://desu.de/Jn8VDJP




Von:   abgemeldet 01.11.2007 19:39
Betreff: Freundschaft - Welche Erfahrungen habt i... [Antworten]
hmm Erfahrungen mit Freundschaften habe ich schon viele gesammelt, von beidem in gleichem Ausmaß, sowie gute als auch schlechte bis sehr schlechte =)

Zu der Aussage " Aus den Augen aus dem Sinn" muss ich sagen , dass ich persönlich auch diese Erfahrung gemacht habe und auch mit den Abschlussklassen, ob es nun nach der normalen Primarstufe oder nach dem Abi war, jeder verändert sich und man verändert sich letztendlich auch selber und hat einfach keine gemeinsamen Gesprächsthemen und Erlebnisse mehr ^^ ist eigentlich ganz normal und passiert bei fast allen ...

meinen besten Freund habe ich allerdings behalten nach all den Jahren ... dazu muss ich sagen , dass ich mich mit meinen männlichen Erdmitbewohnern besser verstehe als mit Mädels Ö.ö dazu bin ich einfach net weiblich genug xD ... diese eine beste Kumpel kennt mich in - und auswendig ^^ ich brauche nicht mal was sagen er weiss nach meinem gesichtsausdruck was los ist mit mir ^^ wir hatten auch nie streit ö.ö und er ist der einzige aus meiner " Best-friend-Liste" , der sich nie nie nie in mich verknallt hat oder ich mich oder wir allgemein was voneinander wollten Ö.Ö ...

zusammenfassend kann ich sagen ich besitze ( ja besitze ö.Ö° denn ich teile meine besten Freunde net xD ja ich bin ein besitzergreifendes stück hr xD ) 4 beste freunde =) , 2 Mädels mit denen ich aufgewachsen bin und auch wenn sie oder eher ich auf der anderen Seite Deutaschlands lebe , verlieren wir nie den Kontakt ^^ denn wir halten ihn und nur so kanns klappen =P ... und 2 Jungs , der eine mein bester Kumpel und der andere mein bester Freund, den ich aber zugegeben nur aus dem *angst* bin gespannt wo diese Freundschaft, die so schon tiefer geworden ist als die zu meinem besten Kumpel endet( der mich seit ich 13 bin kennt X_X wahnsinn =) )

sehr schlechte Erfahrungen mit Freunden waren naja ^^ gelästert wurde,gemobbt,versucht den Freund auszuspannen,einfach Kontakt verloren und sich net gekümmert,Unsinn hinter dem Rücken erzählt, usw .

einen, nein 2 beste Freunde habe ich verloren ,weil wir was miteinander angefangen hatten -.- davor aber wie ein Stein in der Brandung für den anderen standen ( sogar vor Gericht durch Falschaussagen Gefängnissstrafen in Kauf nahmen) und hinterher von Hass die Freundschaft haben erwürgen lassen,leider ... meine alerbeste Freundin, die mein Leben umgekremoelt hat seit dem ersten Augenblick als wir uns sahen habe ich verloren oder dre Prozess vollzieht sich gerade, aber ich versuch es ein allerletztes mal zu retten ^^ denn so eine Freundin hatte und werde ich nie wieder haben im Leben =)

Allgemein gute Freunde habe ich viele mit denen ich reden kann aber net über mich oder mein Leben Ö_Ö ...


Zurück zum Thread