Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Freundschaft - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_184964/-1/13385792087713/
http://desu.de/B-rOWZJ




Von:    Kiruai 01.06.2012 21:33
Betreff: Freundschaft - Welche Erfahrungen habt i... [Antworten]
Avatar
 
Habe mal die letzten Einträge gelesen.
Ich finde sowas echt bitter wenn jemand, mit dem man alles unternehmt ganze Zeit hinter einen lästert. :/
Das ist Entäuschung pur.

Und das mit keine Zeit, uhm das heißt nicht direkt dass das keine Freunde sind wenn man wirklich keine Zeit hat ....

Wie soll ich sagen Freundschaft ist auch wichtig aber was für eine Art von Freundschaft? Gute? Beste?

Ich habe noch Freunde aus Bayern wir haben schon lange kein Kontakt, und schreiben uns auch sehr selten (fast gar nicht). Aber wenn ich meine Ma einmal zur Besuch komme und ihnen schreibe: ob sie mich besuchen komme dann sagen sie immer: "Ja klar kommen wir vorbei"
Besuche meine Ma vllt 2 mal im Jahr.
Das zum Beispiel nenne ich wirklich gute Freunde.
Ich schätze und respektiere sie. Sie haben mir immer in der Schulzeit geholfen. Da will ich schon den Kontakt zu ihnen pflegen weil ich ihnen echt dankbar bin.


Hier in NRW ... (naja wie auch immer xD)
Das liegt daran weil ich wenig Zeit habe und die Kleine habe.
Ich muss ehrlich sagen wahre Freunde erkennen ich am besten wenn sie keine Probleme haben, das meine Kleine beim Treffen auch dabei ist. Und Verständniss dafür haben wenn ich keine Zeit habe (was auch so ist v_v)
Und das ist auch super selten.
Hier habe ich auch 2 solche Freunde nur wohnt die eine leider zu weit weg und der andere hat immer Spätschicht >.< (me Frühschicht). Die beiden schätze ich auch sehr und bin glücklich das ich sie als Freunde habe. Sie haben keine Probleme wenn die Kleine dabei ist. Und das ist nunmal rare ...



Früher wollte ich unbedingt mal eine beste Freundin haben, mit der ich über alles reden kann. Aber wenn ich ehrlich bin reichen mir die gute Freunde vollkommen :3. Denen erzähle ich auch fast alles.
Naja ich defniere Freundschaft irgendwie auch anders ...
Zuletzt geändert: 01.06.2012 21:36:00

Zurück zum Thread