Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Freundschaft - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_184964/-1/12027397099702/
http://desu.de/qk5-w11




Von:   abgemeldet 11.02.2008 15:29
Betreff: Freundschaft - Welche Erfahrungen habt i... [Antworten]
Avatar
 
Oh ôô... Obwohl ich erst 15 bin hab ich schon viele Erfahrungen gemacht, denke ich... ôô
Hmm...
Also, in der Grundschule hatte ich mal ne beste Freundin, eigentlich war das so meine einzige Freundin... öö~ Naja... wir waren nur 5 Weiber in der Klasse und ich fand die andren alle doof, weil das so ne Barbie-Puppen-Zicken waren... ûu Ich stand mehr so auf Fußballspielen xDDD~
Naja... dann kamen wir auf die Realschule öö~
Und wir haben uns gleich nach dem ersten halben Jahr auseinander gelebt... oO Hm... Das ging zienmlich schnell... Naja...
Dann hab ich halt auch neue Freunde kennengelernt ^^ Und kaum war ich in der 6., hatte ich 2 beste Freundinnen... :D Wir haben alles miteinander geteilt...! ^___^ Das war ne tolle Zeit... (der ich heute immernoch hinterher Trauer... -___-')
Naja... dann musst ich wegen mei'm Rücken 5 Wochen weg... wir haben zwar jeden Tag telefoniert, aber als ich wiederkam war alles anders... .__.'
Keine Ahnung warum... aber mit der einen Freundin hab ich mich gleich an dem Tag, an dem ich wiederkam, total in die Haare bekommen... ._. Dann haben die beiden mich bestimmt n halbes Jahr lang voll fertig gemacht, weil die andere zur anderen gehalten hat... ò___o Das war in er 8. oder so...
Und da stand mir meine jetzige beste Freundin immer bei! ^____^ Sie hat mir immer geholfen, obwohl sie auch mit den anderen beiden befreundet war! o__o... Dafür knutsch ich sie heute noch >0> *knutsch*
Hm... Naja... mit der einen hab ich mich wieder vertragen, aber die andere labert immernoch Dreck über mich... -____- Das ist primitiv... *drop*
Naja~... Durch meine jetzige Freundin, hab ich auch wieder tolle Leute kennengelernt...
Wir haben uns auch erst einmal gestritten! xD Und das war erst vor ein paar Wochen, als ich ihr gesagt hab das ich die Schule wechsel... o__o *drop*
Naja... Das waren so meine Erfahrungen... o__o~
Also es waren gute und schlechte Erfahrungen! ^^
~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~

"Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal
den Menschen zu sich selber führen will."
Zuletzt geändert: 11.02.2008 15:37:22

Zurück zum Thread