Zum Inhalt der Seite

Thread: Steckbriefe als Potenzmittel? ^^;

Eröffnet am: 21.07.2003 23:41
Letzte Reaktion: 08.02.2004 11:58
Beiträge: 100
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
sailormerkur Steckbriefe als Potenzmittel? ... 22.07.2003, 12:05
SaireaZadkiel Steckbriefe als Potenzmittel? ... 22.07.2003, 12:11
 MakoChan Steckbriefe als Potenzmittel? ... 22.07.2003, 12:19
DoubleU Steckbriefe als Potenzmittel? ... 22.07.2003, 12:26
SaireaZadkiel Steckbriefe als Potenzmittel? ... 22.07.2003, 12:31
Momopi Steckbriefe als Potenzmittel? ... 22.07.2003, 12:32
SaireaZadkiel Steckbriefe als Potenzmittel? ... 22.07.2003, 12:34
DoubleU Steckbriefe als Potenzmittel? ... 22.07.2003, 13:32
SaireaZadkiel Steckbriefe als Potenzmittel? ... 22.07.2003, 13:35
Momopi Steckbriefe als Potenzmittel? ... 22.07.2003, 13:53
SaireaZadkiel Steckbriefe als Potenzmittel? ... 22.07.2003, 13:57
DoubleU Steckbriefe als Potenzmittel? ... 22.07.2003, 17:13
SaireaZadkiel Steckbriefe als Potenzmittel? ... 22.07.2003, 17:34
DoubleU Steckbriefe als Potenzmittel? ... 23.07.2003, 02:42
SaireaZadkiel Steckbriefe als Potenzmittel? ... 23.07.2003, 11:43
Dante Steckbriefe als Potenzmittel? ... 22.07.2003, 12:33
daGin Steckbriefe als Potenzmittel? ... 22.07.2003, 17:33
Momopi Steckbriefe als Potenzmittel? ... 22.07.2003, 18:18
 MDN Steckbriefe als Potenzmittel? ... 22.07.2003, 18:57
Mortis Steckbriefe als Potenzmittel? ... 22.07.2003, 19:13
FarnIris Steckbriefe als Potenzmittel? ... 22.07.2003, 22:49
Mortis Steckbriefe als Potenzmittel? ... 23.07.2003, 23:55
Lunaya Steckbriefe als Potenzmittel? ... 26.07.2003, 15:40
jadzia Steckbriefe als Potenzmittel? ... 26.07.2003, 17:21
 -Mari- Steckbriefe als Potenzmittel? ... 27.07.2003, 13:41
Dokki Steckbriefe als Potenzmittel? ... 27.07.2003, 13:45
SaireaZadkiel Steckbriefe als Potenzmittel? ... 28.07.2003, 09:35
 SilverSerenity Steckbriefe als Potenzmittel? ... 28.07.2003, 20:22
Schnitzel Steckbriefe als Potenzmittel? ... 05.08.2003, 15:33
 Chimaw Steckbriefe als Potenzmittel? ... 05.08.2003, 23:21
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 22.07.2003 12:05
Betreff: Steckbriefe als Potenzmittel? ^^; [Antworten]
Avatar
 
*lach* das ist wirklich... sehr lustig. ^^;
ohne irgendwen niedermachen zu wollen (äh... 'niedermachen'? geht das? ich würd das ganze hier nicht zu ernst nehmen und ich finde auch nicht, dass hier irgendjemand niedergemacht wurde), finde auch ich, dass es jedem selbst überlassen ist- ist doch nicht euer Steckbrief. selbst wenn sich wer wichtig machen will- na und, die person kann für euch doch eh nicht weiter interessant sein (zugegeben, finde ich es manchmal auch... komisch ^^;).
Hm, Leute, das ist ein PC, wenn ich mich nicht täusche... und etwas scrollen gehört da auch mal zu, oder?! ;) hm, wie nennen wir das jetzt? überlastung der Fingerakrobatik? *räusper*
nehmts nicht so ernst. ^^
'*'*'*'*'
to cry is to know that you're alive
'*'*'*'*'



Von:   abgemeldet 22.07.2003 12:11
Betreff: Steckbriefe als Potenzmittel? ^^; [Antworten][Ändern]
Avatar
 
>Hm, Leute, das ist ein PC, wenn ich mich nicht täusche... und etwas scrollen gehört da auch mal zu, oder?! ;) hm, wie nennen wir das jetzt? überlastung der Fingerakrobatik? *räusper*
nehmts nicht so ernst. ^^

LOL Habt ihr noch nie von den drei Geschwistern gehört, die sich zu Tode gescrollt haben? Nehmt euch in Acht! Sie werden sich rächen!



Von:    MakoChan 22.07.2003 12:19
Betreff: Steckbriefe als Potenzmittel? ^^; [Antworten]
Avatar
 
hmm, das einzige was mich derbst aufregt, ist der "wettbewerb" darum, wer den laengsten steckbrief hat...
das ist doch .. bescheuert... ^^'


Mata ne
MakoChan
2) Does Linux run on Red Hat?
Torvalds: That's just too strange a question.

Zitat LittleGhostGirl im natronundsoda.de.vu Forum:
ich frage mich eigentlich immer nur, was mir die Leute sagen wollen, wenn sie mir Saaataaaan hinterherrufen..also...ich lauf schließlich auch keinem anderen hinterher und brüll Gooooottt...oder?



Von:   abgemeldet 22.07.2003 12:26
Betreff: Steckbriefe als Potenzmittel? ^^; [Antworten]
Avatar
 
@Engelsstern: Ähm rein rechnerisch KANN sie nicht 20 mal missverstanden werden weil nur 15 Leute geantwortet haben.
Ich finde den Steckbrief uninteressant weil Ripperboy nicht mein Typ ist ^___^. Aber jemand der gerne mehr über ihn wissen will kann der Steckbrief durchaus interessant sein. Da Ripperboy wie man an seinen Threads sieht nicht gerade für Sinnvoll steht repräsentiert auch hier wieder der Steckbrief ideal den Verfasser. Chimaws Stecki find ich gar nicht besonders lang.
Und wpzo bitte gibt es eine Seitenleiste. Das ist eine Sache von Sekunden runterzuscrollen.
Und wenn es dich nervt dann lass es doch einfach einen Eintrag reinzuschreiben. Schreib ne ENS und weise sie darauf hin.
Wenn sich jemand wichtig machen will dann hat er/sie es vielleicht nötig.
Ist es nicht billig jetzt hier eine Hexenjagd gegen Leute mit längeren Steckbriefen zu führen.
Momo... sagte zwar hier würde aus einer Fliege ein Elefant gemacht, aber dann frage ich mich warum man einen Thread aufmacht, und dann genervt ist wenn Leute antworten. So eine dünne Haut darf man nun auch nicht haben, wenn man so austeilen kann.
Ausserdem scheint mir die Sache schon Ernst gewesen zu sein, wenn Engelsstern einen noch "härteren" Beitrag schreiben sollte.
"Du weinst ganz schön oft."



Von:   abgemeldet 22.07.2003 12:31
Betreff: Steckbriefe als Potenzmittel? ^^; [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Blablablablablablabla...
GO GO GO NANAKI RULEZ! Arou!? >:]~
RedXIII-Fans aufgepasst:
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=180611&sort=zeichner



Von:   abgemeldet 22.07.2003 12:32
Betreff: Steckbriefe als Potenzmittel? ^^; [Antworten]
Avatar
 
Es hat mich lediglich interessiert, warum die Leute das tun. Ich weiß mittlerweile, dass ich mir meine eigenen Auslegungen dazu hätte sparen können. Kurze Zusammenfassung dessen, was ich die ganze Zeit versuche zu erklären. Punkt.

@Metalwolf: Yo... man kann Themen auch zerreden -_-
Der nächtliche Sternenhimmel hat seinen Glanz verloren, denn der schönste aller Sterne wollte für immer bei mir sein und ist zur Erde hinabgestiegen.
Stefan, ich liebe dich!

~LEARNING BY DOPING~ XD (by Engelsstern)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:53:39



Von:   abgemeldet 22.07.2003 12:34
Betreff: Steckbriefe als Potenzmittel? ^^; [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> Yo... man kann Themen auch zerreden -_-

Ebendrum!
GO GO GO NANAKI RULEZ! Arou!? >:]~
RedXIII-Fans aufgepasst:
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=180611&sort=zeichner



Von:   abgemeldet 22.07.2003 13:32
Betreff: Steckbriefe als Potenzmittel? ^^; [Antworten]
Avatar
 
@momopi+Metalwolf: Wenn dir von vornherein die antwort klar war, und du was dagegen hast, dass hier Leute antworten, dann unterhalte dich mit Leuten privat die deiner Meinung sind statt zu allgemeinen Vermüllung des Forums beizutragen.
Also echt, zu manchen Themen werden Seiten geschrieben, jeder zweite wiederholt das was der andere gesagt hat. Und du redest HIER von zerreden wo der Thread gerade mal eine lächerliche Seite hat? *kopfschüttel*
"Du weinst ganz schön oft."



Von:   abgemeldet 22.07.2003 13:35
Betreff: Steckbriefe als Potenzmittel? ^^; [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@ DoubleU:

LOL Reg dich doch nicht so auf... Andere VERMÜLLEN das Forum von früh bis spät, da ist es doch nicht schlimm wenn ich mal blablablaetc schreibe. :) Nehmt das doch nicht alles immer so ernst.

PS: Du brauchst dich aber nicht angegriffen zu fühlen, nur weil hier einige Leute was gegen lange Steckis haben! *rofl*
GO GO GO NANAKI RULEZ! Arou!? >:]~
RedXIII-Fans aufgepasst:
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=180611&sort=zeichner
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:53:39



Von:   abgemeldet 22.07.2003 13:53
Betreff: Steckbriefe als Potenzmittel? ^^; [Antworten]
Avatar
 
Genau... ich find das lustig, ich will nur wissen, warum die Leute so lange Steckis haben. Hätte ich das so geschrieben ohne meine Mutmaßungen (es waren wirklich nur Vermutungen, weil ich´s mir nicht erklären konnte), wäre alles glimpflicht verlaufen. ^^

Und Zerreden... nun, wir hacken die ganze Zeit darauf rum, regen uns künstlich auf... also für mich ist das eindeutig unnötig, wir sind doch alle erwachsene Menschen, oder? Lasst uns das Thema beenden, antatt uns weiterhin gegenseitig die Meinung aufzudrängen.

Und falls jetzt wieder jemand irgendwas mißversteht: Das war eine Einsicht von meiner Seite, die sich aus dieser Dikussion ergab.
Der nächtliche Sternenhimmel hat seinen Glanz verloren, denn der schönste aller Sterne wollte für immer bei mir sein und ist zur Erde hinabgestiegen.
Stefan, ich liebe dich!

~LEARNING BY DOPING~ XD (by Engelsstern)



Von:   abgemeldet 22.07.2003 13:57
Betreff: Steckbriefe als Potenzmittel? ^^; [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@ Momopi

Genau, und schließlich sind wir wirklich (fast alle) erwachsene Wesen und dürfen auch alle unsere eigene Meinung haben. *grien* Gut dass wenigenst wir uns verstehen. Schwierig wird es allerdings wenn man mit seiner Meinung scheinbar einen anderen angreift. *duppdidumm* Aber das ist ja nicht der Hintergedanke und es kommt auch auf die Person an, die sich sofort angegriffen fühlt. Solche Menschen gibbet ja leider. *vieeeel redet heute* *rofl*
GO GO GO NANAKI RULEZ! Arou!? >:]~
RedXIII-Fans aufgepasst:
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=180611&sort=zeichner



Von:   abgemeldet 22.07.2003 17:13
Betreff: Steckbriefe als Potenzmittel? ^^; [Antworten]
Avatar
 
@Metalwolf + momopi:
Hahahiii, ich reg mich nicht auf.
Hmm, bei der Gelegenheit. *g* Ich frage mich warum manche Leute ihre Zeichnungen in der Signatur anpreisen und einen Link einbauen. *g*
Warum macht jemand so was? Haltet ihr euere Zeichnungen für so toll? *g* Glaubt ihr echt, das guckt sich irgendjemand an? *g*
Ist aber nicht persönlich gemeint *g*
Hey, Metalli, Brauchst dich aber jetzt nicht angegriffen fühlen, ne? *rofl* Nur weil hier Leute was dagegen haben. *g*
Ist aber eh nur Spaaaass. *g* Ist zwar meine Meinung, ääähm Vermutung aber bevor das jetzt zerredet wird soll lieber niemand antworten, es könnte ja jemand eine vernünftige Antwort geben. *rofl* Und weil wir erwachsen sind, brauchen wir ja sowas nicht. Also schliess mal jemand den Thread. *g*

*duppdidum*
*weghüpf*



Von:   abgemeldet 22.07.2003 17:34
Betreff: Steckbriefe als Potenzmittel? ^^; [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@ DoubleU:
ROOOOOOOOOOOOOOOOOOFL
Endlich trifft man mal hier jemanden mit dem man sich richtig tüchtig streiten kann. *gg*
Aber keine Angst, mich hat dein Post nicht aufgeregt und ich fühl mich nicht angegriffen. :) Och nee du, aber wenn dir mein Bild nicht gefällt oder du es (und mich) wegen meiner Posts für sch**** hältst, dann ist es nunmal so. :) Kannst ihm auch gerne ne 6 geben, sofern du das für nötig und fair hältst.
Ach ja und zur Erklärung (obwohl es dich sicher nicht wirklich interessiert und du nur sticheln wolltest): Ich hab mein Bild in die Sig geschrieben, weil ich mir sehr viel Mühe damit gegeben hab und gerne einige (ehrliche) Meinungen dazu hören wollte. Das Prob ist allerdings, dass das Bild heut nacht hochgeladen wurde und aufgrund des (unschönen) 12-Stunden Systems des nachts nur von sehr wenigen Usern gesehen wurde. Naja da muss man eben auf solche Mittel zurückgreifen, da hier ja offene Werbung nicht erlaubt ist. :] Im Übrigen haben recht viele User in ihren Sigs Links zu Bildern und Websites! :)) Also sei nicht böse. *g*
Verdammt, jetzt hab ich das Thema (-das andere-) doch breitgetreten... Huch ;)
GO GO GO NANAKI RULEZ! Arou!? >:]~
RedXIII-Fans aufgepasst:
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=180611&sort=zeichner



Von:   abgemeldet 23.07.2003 02:42
Betreff: Steckbriefe als Potenzmittel? ^^; [Antworten]
Avatar
 
@ Metalwolf:
Du ich glaub du hast den Sinn meines Postings nicht ganz mitbekommen. Es ging mir gar nicht wirklich um deine Sig, es ist mir egal was da steht und gegen dein Bild hab ich nix.
Und streiten will ich mich gar nicht.

@Momopi:
Na, das ist eine gute Eigenschaft. Du scheinst verstanden zu haben worauf ich hinauswollte.

Egal, nehmts mir nicht übel ich meins auch nicht wirklich so ernst.
Gn8
"Du weinst ganz schön oft."



Von:   abgemeldet 23.07.2003 11:43
Betreff: Steckbriefe als Potenzmittel? ^^; [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@ DoubleU:

Jo, lass uns damit aufhören! Das bringt schließlich eh alles nichts.... außer dass wir weiter das Forum vermüllen. XD
Aber keine Angst, ich hab's verstanden... Vorher schon. Nur schien das in meinem Post leider nicht deutlich zu werden. *drop* Demnächst drück ich mich klarer aus. *grüßt und tappt davon*

PS: Aber lustig war's trotzdem mit euch. ;]
GO GO GO NANAKI RULEZ! Arou!? >:]~
RedXIII-Fans aufgepasst:
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=180611&sort=zeichner



Von:   abgemeldet 22.07.2003 12:33
Betreff: Steckbriefe als Potenzmittel? ^^; [Antworten]
Avatar
 
>härteren" Beitrag schreiben sollte.

MAHHAHHHA!
Potzenz...härte!
Versteht ihr? :D
wuhahhaaaaaaaahhhhhaaaaaaaaaaaaahhaa
*Weg kugel*
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein,wie andere mich gern hätten!

Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit.
ich habe schon oft gelacht um nicht weinen zu müssen.



Von:   abgemeldet 22.07.2003 17:33
Betreff: Steckbriefe als Potenzmittel? ^^; [Antworten]
Avatar
 
Dante, das war pervers.. XD ....

Öhöm.. +räusper+ Mal allgemein zum Thread... Wer macht sich bitte hier mit seinem Stecki wichtig? ^^° .... Da müssten die leutZ mit langem Stecki theoretisch auch überall rumlaufen anch dem Motto "Lies meinen Stecki! Hah, mein Stecki ist so geil und toll und lang.." +mit Link zum Stecki rumschmeiß+ ....

So, gibts hier wen, der das tut?! Mein Stecki ist auch ein bisschen überlang, trotzdem will ich mich damit doch nicht wichtig machen o____O Ich find diesen Thread echt lächerlich.

Und ansonsten schließe ich mich DoubleUs Meinung an ^^
Der Blumenkohl ist Schuld am Flamenco!!

Yusu und ich gehen Carlsen putt bomben O.O X'D
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:53:39



Von:   abgemeldet 22.07.2003 18:18
Betreff: Steckbriefe als Potenzmittel? ^^; [Antworten]
Avatar
 
Tjoa, Double, ich kann sehr gut über mich selbst lachen, danke für das Post *ggg*
Der nächtliche Sternenhimmel hat seinen Glanz verloren, denn der schönste aller Sterne wollte für immer bei mir sein und ist zur Erde hinabgestiegen.
Stefan, ich liebe dich!

~LEARNING BY DOPING~ XD (by Engelsstern)



Von:    MDN 22.07.2003 18:57
Betreff: Steckbriefe als Potenzmittel? ^^; [Antworten]
Avatar
 
Was? Es stärkt net die Potenz.... Mist xD

>Genau, und schließlich sind wir wirklich (fast alle) erwachsene Wesen und dürfen auch alle unsere eigene Meinung haben. *grien* Gut dass wenigenst wir uns verstehen. Schwierig wird es allerdings wenn man mit seiner Meinung scheinbar einen anderen angreift.

Ahja, jeder darf seine Meinung haben ^^, nur nicht eine andere O_o ?
Außerdem ist die Ehre des Menschen unantastbar, egal welche Religion, welcher Rasse oder Meinung er hat.
"Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht....
Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[



Von:   abgemeldet 22.07.2003 19:13
Betreff: Steckbriefe als Potenzmittel? ^^; [Antworten]
Hmmm, eigentlich mag ich persönlich Selbstvorstellungen und Steckbriefe überhaupt nicht. ^^;; Der einzige Grund, warum ich einen habe, besteht wohl darin, dass ich erstens, Zeit zu viel hatte und zweitens seeehr gut gelaunt war; daraus resultiert natürlich, dass ich kaum brauchbares von mir gegeben habe... XD
Meine übrige Meinung würde darin bestehen alle möglichen Statements aus diesem Thread zu wiederholen, wozu ich keine Lust habe. XD

Ah ja, ich habe den Priest-Link in meiner Sig hinterlassen, um jeden auf die Reunion aufmerksam zu machen. Schleichwerbung quasi, nyahahaha! XD
P.S.: Diskutiert ruhig weiter; selten so einen lustigen Thread gelesen... XD
~*To control one's mind is to control one's soul, but in doing so we must lose our own self-control.*~
( Dorian Cleavenger )
~*Arte-Fans, vereinigt euch!~* ( Nieder mit den Kulturbanausen! XD )
~* www.judaspriest.com *~



Von:   abgemeldet 22.07.2003 22:49
Betreff: Steckbriefe als Potenzmittel? ^^; [Antworten]
Avatar
 
wenn ich gut drauf bin dann lese ich sogar solche langen wie die von daGin (nein ich habe jetzt deinen nicht gelesen ^^' - keine Zeit im Moment)

und noch was zum Scrollen:
reine Übungssache *g*
wie das schreiben mit zehn Fingern
Gelegenheiten gibt es mehr als Sterne am Himmel funkeln,
aber nur wenige wissen sie wahr zu nehmen...

Auszug aus Oh! My Goddess



Von:   abgemeldet 23.07.2003 23:55
Betreff: Steckbriefe als Potenzmittel? ^^; [Antworten]
Avatar
 
Du willst meinen nicht lesen wollen, FarnIris... Nyahahahaha! XD
~*To control one's mind is to control one's soul, but in doing so we must lose our own self-control.*~
( Dorian Cleavenger )
~*Arte-Fans, vereinigt euch!~* ( Nieder mit den Kulturbanausen! XD )
~* www.judaspriest.com *~



Von:   abgemeldet 26.07.2003 15:40
Betreff: Steckbriefe als Potenzmittel? ^^; [Antworten]
Naja, Langeweile könnte auch ein Grund sein ^^

Allerdings kann man auch vermuten dass man sich als Starter eines "Ihr wollt euch doch alle nur wichtig machen, ausser mir"-Threads auch irgendwie wichtig machen möchte :)



Von:   abgemeldet 26.07.2003 17:21
Betreff: Steckbriefe als Potenzmittel? ^^; [Antworten]
Avatar
 
Ich lese gerne lange Steckis weil die meist lustig sind (MEIST ich habe auch schon 10 Seiten bla bla sülz blubber gesehen das einen einschlafen ließ).

Was ich schade finde ist das in den meisten Steckis nicht wirklich infos rüberkommen...



Von:    -Mari- 27.07.2003 13:41
Betreff: Steckbriefe als Potenzmittel? ^^; [Antworten]
Avatar
 
also ich hab auch nen langen stecki, ic versuche zwar ihn kurz zu halten, aber trotzdem kommt irgendwie immre was langes raus, wiel ich alles für wichtig halte.. naja vielleicht sollte ich nich so viel von mir erzählen XD
und ich find die dinger balken da oben eigentlich recht praktisch ^^ sollte ich vielleicht auch mal machen
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Komm zu meiner bescheidenen Insel -^^- http://213.239.193.166/index.php?ref=11706
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
ICQ: 138794650



Von:   abgemeldet 27.07.2003 13:45
Betreff: Steckbriefe als Potenzmittel? ^^; [Antworten]
Avatar
 
Mein Stecki ist letztens voll weg gewesen...Hab den jetzt kürzer, aber das wichtigste fehlt*es auch nicht irgendwo am PC abgespeichert hatte*...*seufz*
[© by Sil]

[Schwarz auf Weiss]
*Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^



Von:   abgemeldet 28.07.2003 09:35
Betreff: Steckbriefe als Potenzmittel? ^^; [Antworten][Ändern]
Avatar
 
man..ihr habt probleme...^^°

mich nervt es eigentlich nicht..da ich nur die user anklick vond enen ich was wissen will..darum kommen lange und "sinnvolle" steckis eigentlich immer gut..
.....Do you like it Rough?......



Von:    SilverSerenity 28.07.2003 20:22
Betreff: Steckbriefe als Potenzmittel? ^^; [Antworten]
Avatar
 
Also ich denke das sich schon einige die steckies durchlesen, ich zumbeispiel find das immer interessant, nur wenn es ein maega roman ist. meinen eigenen packe ich das wichtigste rein und halt ihn kurz lol
Lebe deine träume, träume dein leben.
Jede minute des lebens ist ein geschenck, es liegt an dir ob du das geschenk magst oder nicht ^.~



Von:   abgemeldet 05.08.2003 15:33
Betreff: Steckbriefe als Potenzmittel? ^^; [Antworten]
Hmmmm....
Also... dein Steckbrief ist schon mal länger als meiner. Und ich muss sagen, ich lese mir normal schon den ganzen Stecki durch. Ja, sowas soll's auch geben. Da gibt es welche, die haben mich so zum ablachen gebracht, das ist schon nicht mehr normal!
Ich hab mir auch mal überlegt, sollste so ne Grußliste machen oder nicht? Eigentlich nicht, aber ich hab trotzdem eine drin! Obwohl mir der Stecki sonst immer zu lang gewesen wäre.
Also, ich finde, die SB sagt auch ziemlich viel über die Persönlichkeit aus, ich hab schon immer gleich gemerkt, an wem oder was ich bin. Von daher finde ich, soll doch jeder selbst entscheiden und ich denke mir einfach meinen Teil! :)
Street Fighter Alpha 3 auf PS - komm und verlier gegen mich!



Von:    Chimaw 05.08.2003 23:21
Betreff: Steckbriefe als Potenzmittel? ^^; [Antworten]
Avatar
 
Wie geil mein Stecki als Beispiel+ggg+Naja um so zu sagen:Ich hatte auch schon Richtige Sbs drinne,die auch nicht grad kurz waren,und die Songtexte und Gedichte,die ich momentan drin hab,reflektieren meine Selbst ganz gut..Doch wozu Rechtfertigen?Ich zwinge euch ja nicht,meinen Stecki zu lesen!
Also alles klar^^
Danke Double ich find meinen auch nicht lang^^
~~~Tausend Tode ,die ich durch deine Hände Starb~~~~
****Gehasst,Verdammt,Vergöttert****
Ein Chi verbindet!^^
+++I Return Victorius+++
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:53:40


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück