Zum Inhalt der Seite

Thread: Steckbriefe als Potenzmittel? ^^;

Eröffnet am: 21.07.2003 23:41
Letzte Reaktion: 08.02.2004 11:58
Beiträge: 100
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Momopi Steckbriefe als Potenzmittel? ... 21.07.2003, 23:41
pyoko Steckbriefe als Potenzmittel? ... 21.07.2003, 23:45
Momopi Steckbriefe als Potenzmittel? ... 21.07.2003, 23:47
 Plueschtier Steckbriefe als Potenzmittel? ... 22.07.2003, 00:06
Momopi Steckbriefe als Potenzmittel? ... 22.07.2003, 00:12
 Mary-chan Steckbriefe als Potenzmittel? ... 22.07.2003, 00:15
 Firn Steckbriefe als Potenzmittel? ... 22.07.2003, 00:21
pyoko Steckbriefe als Potenzmittel? ... 22.07.2003, 00:27
FarnIris Steckbriefe als Potenzmittel? ... 22.07.2003, 00:34
 Sokaku Steckbriefe als Potenzmittel? ... 22.07.2003, 00:35
Momopi Steckbriefe als Potenzmittel? ... 22.07.2003, 02:17
DoubleU Steckbriefe als Potenzmittel? ... 22.07.2003, 02:46
Murasaki Steckbriefe als Potenzmittel? ... 22.07.2003, 00:57
Momopi Steckbriefe als Potenzmittel? ... 22.07.2003, 02:04
Momopi Steckbriefe als Potenzmittel? ... 22.07.2003, 02:10
Momopi Steckbriefe als Potenzmittel? ... 22.07.2003, 02:50
DoubleU Steckbriefe als Potenzmittel? ... 22.07.2003, 03:33
rabi-en-rosE Steckbriefe als Potenzmittel? ... 22.07.2003, 04:50
Murasaki Steckbriefe als Potenzmittel? ... 22.07.2003, 05:11
 Kurichi Steckbriefe als Potenzmittel? ... 22.07.2003, 08:14
 Hauskater Steckbriefe als Potenzmittel? ... 22.07.2003, 11:20
Murasaki Steckbriefe als Potenzmittel? ... 22.07.2003, 04:59
 Prinz-Takeru Steckbriefe als Potenzmittel? ... 22.07.2003, 08:36
AnotherElk Steckbriefe als Potenzmittel? ... 22.07.2003, 08:54
pyoko Steckbriefe als Potenzmittel? ... 22.07.2003, 09:31
SaireaZadkiel Steckbriefe als Potenzmittel? ... 22.07.2003, 09:32
 Hauskater Steckbriefe als Potenzmittel? ... 22.07.2003, 11:21
 Lotus Steckbriefe als Potenzmittel? ... 22.07.2003, 15:12
Miyuko Steckbriefe als Potenzmittel? ... 22.07.2003, 11:15
 Hauskater Steckbriefe als Potenzmittel? ... 22.07.2003, 11:23
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 21.07.2003 23:41
Betreff: Steckbriefe als Potenzmittel? ^^; [Antworten]
Avatar
 
Entschuldigung, aber ich hätte da mal eine kleine Frage: Nun bin ich heute mal wieder durch einige Steckbriefe gepilgert und was mir da so entgegenkam.... uff... sagt mal, wozu bitte halbe Romane, glaubt ihr echt, das liest sich noch wer durch? Haltet ihr euch für so wichtig oder wollt ihr euch nur wichtig machen durch ellenlange Selbstbeschreibungen in denen sowieso nichts Aussagekräftiges steht (es heißt doch Selbstbeschreibung, nicht Autobiographie).

Nehmt es jetzt nicht persönlich, dass sind nur Vermutungen meinerseits, da ich mir das nicht erklären kann *hielt schon die eigene SB für lang* *drop* ^^;

Bin mal gespannt ^^
Der nächtliche Sternenhimmel hat seinen Glanz verloren, denn der schönste aller Sterne wollte für immer bei mir sein und ist zur Erde hinabgestiegen.
Stefan, ich liebe dich!

~LEARNING BY DOPING~ XD (by Engelsstern)



Von:   abgemeldet 21.07.2003 23:45
Betreff: Steckbriefe als Potenzmittel? ^^; [Antworten]
Avatar
 
einige find ich teilweise echt zu lang...wenn man erst nen halben kilometer runterscrollen muss x_x deine is noch an der schmerzgrenze *gg*
besonders wenn jemand mehr als 20 von den oberen abschnittsdingern (ich wisst was ich meine^^') hat find ichs unübersichtlich und teilweise sehr sinnlos....
~a.KATA official member~
..gomen gomen gomen gomennasai gomen gomen yurushite kudasai...*o*



Von:   abgemeldet 21.07.2003 23:47
Betreff: Steckbriefe als Potenzmittel? ^^; [Antworten]
Avatar
 
Sehr schön auf den Punkt gebracht... wäh *schon ganz wunde Finger hat* Also ab 5 Mal scrollen geb ich meist scho auf ^^;
Der nächtliche Sternenhimmel hat seinen Glanz verloren, denn der schönste aller Sterne wollte für immer bei mir sein und ist zur Erde hinabgestiegen.
Stefan, ich liebe dich!

~LEARNING BY DOPING~ XD (by Engelsstern)



Von:    Plueschtier 22.07.2003 00:06
Betreff: Steckbriefe als Potenzmittel? ^^; [Antworten]
Avatar
 
ich find lange selbstbeschreibungen lustig, da stehen wenigstens interessante Sachen. ^^ und meistens sind sie lustig.
Und wer net Scrawlen will, kann den süßen kleinen randleistebalken innerhalb weniger Bruchteile von ner sekunde runterziehen und man ist sofort unten,ohne lange scrawlen zu müssen. Ihr habt Probleme... *kopfshcüttel*
WARUM ICH LEB' ICH WEISS ES NICHT
UND IST MIR AUCH EGAL
UND WENN ICH EINMAL NICHT MEHR BIN
FREUT ES EUCH DOCH ALLEMAL



Von:   abgemeldet 22.07.2003 00:12
Betreff: Steckbriefe als Potenzmittel? ^^; [Antworten]
Avatar
 
Nun ja, das mit dem Interessant kann jeder für sich auslegen *hust*
Und lustig nur, wenn dabei war, sind doch meist eh nur Insider....
Balken is lustig, bei solchen SB´s isset mehr `n Strichlein ^^;
Der nächtliche Sternenhimmel hat seinen Glanz verloren, denn der schönste aller Sterne wollte für immer bei mir sein und ist zur Erde hinabgestiegen.
Stefan, ich liebe dich!

~LEARNING BY DOPING~ XD (by Engelsstern)



Von:    Mary-chan 22.07.2003 00:15
Betreff: Steckbriefe als Potenzmittel? ^^; [Antworten]
Avatar
 
dann musst de sie dir einfach net durchlesen und schwupps ist das problem verschwunden
Tschaka du schaffst es!!
mahaa cheriiieeeeeeeeeeee

Vielleicht findest du mich zwischen Zeilen, irgendwo



Von:    Firn 22.07.2003 00:21
Betreff: Steckbriefe als Potenzmittel? ^^; [Antworten]
Avatar
 
Ich weiss ja nicht ob das nur mir so geht, aber ich lese mir zum Teil schon gerne die gesamten Steckbriefe durch (inklusive aller GB-Einträge XD)...manche (auch von den sehr langen) sind ja doch ganz nett^^

@Momopi: Ich weiss eigentlich nicht wieso gerade du so einen Thread eröffnest...dein Steckbrief ist doch ein Paradebeispiel für das was du da anprangerst.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:53:39



Von:   abgemeldet 22.07.2003 00:27
Betreff: Steckbriefe als Potenzmittel? ^^; [Antworten]
Avatar
 
yo firn....einmal....*gg* wenn mir langweilig is mach ich des au *löl*
~a.KATA official member~
..gomen gomen gomen gomennasai gomen gomen yurushite kudasai...*o*



Von:   abgemeldet 22.07.2003 00:34
Betreff: Steckbriefe als Potenzmittel? ^^; [Antworten]
Avatar
 
ja ja ich lese auch gerne Steckis *g*
nur zu lange dürfen sie nicht sein, und wenn ich bei den GB Einträgen jemanden kenne lese ich sogar das mal durch. ^^
aber wo die Schmerzgrenze ist? keine Ahnung. Manchmal fesseln sie mich, und manchmal schaffe ich nicht mal 10 Zeilen...
kommt darauf an wie es geschrieben ist. *g*
Gelegenheiten gibt es mehr als Sterne am Himmel funkeln,
aber nur wenige wissen sie wahr zu nehmen...

Auszug aus Oh! My Goddess



Von:    Sokaku 22.07.2003 00:35
Betreff: Steckbriefe als Potenzmittel? ^^; [Antworten]
Avatar
 
@Momopi:
jo, find ich auch. Man kann ja ruhig was lustig reinschreiben, aber bitte Qualität statt Quantität. Songtexte/Gedichte und Chat/ICQ-Quotes haben in einer Selbstbeschreibung eh nix verloren, denn was hat das mit sich selbst beschreiben zu tun?

Naja, meine Signatur passt ja hier wieder vorzüglich...
The wise one embraces silence... the fool can be heard for miles.



Von:   abgemeldet 22.07.2003 02:17
Betreff: Steckbriefe als Potenzmittel? ^^; [Antworten]
Avatar
 
Na ja, es nervt halt auch, wenn man auf GB-Einträge antworten möchte (mit meinen Beispielen habe ich jetzt weniger am Hut, aber bei einigen anderen ist mir das halt aufgefallen).
Der nächtliche Sternenhimmel hat seinen Glanz verloren, denn der schönste aller Sterne wollte für immer bei mir sein und ist zur Erde hinabgestiegen.
Stefan, ich liebe dich!

~LEARNING BY DOPING~ XD (by Engelsstern)



Von:   abgemeldet 22.07.2003 02:46
Betreff: Steckbriefe als Potenzmittel? ^^; [Antworten]
Avatar
 
Steckbriefe repräsentieren die Personen denen sie gehören.
Bestimmte Menschen schreiben gerne viel manche wenig.
Die länge des SB sagt auch schon etwas aus über den Menschen.
Verschlossenene Menschen schreiben eher wenig in ihren Steckbrief, Leute die offen sind und möglichst detailliert ihre Persönlichkeit durch ihren SB repräsentiert sehen wollen schreiben das was hier als halber Roman bezeichnet wird.
Ich frage mich, wen das aber stört. Soll man jetzt ein Maximum festlegen und die Zeichenzahö beschränken??? Dann muss man aber auch so konsequent sein und eine Mindestzahl von Wörtern zu verlangen.
Das einzige Resultat wäre eine Einzwängung in ein Korsett über dass später jeder meckern würde und sich fragen warum das alles?
Manche Leute sollten einfach mal anfangen andere Persönlichkeiten zu respektieren wie sie sind, auch wenn sie euch seltsam oder unsyphatish erscheinen. Seltsamerweise ist immer das seltsam und unsymphatisch was anders ist als man selbst.
"Du weinst ganz schön oft."



Von:   abgemeldet 22.07.2003 00:57
Betreff: Steckbriefe als Potenzmittel? ^^; [Antworten]
Avatar
 
>>mir da so entgegenkam.... uff... sagt mal, wozu bitte halbe >>Romane, glaubt ihr echt, das liest sich noch wer durch?
- Aber sicher. Und ich lese auch sehr gerne Steckbriefe. Mich nervts (naja, enttäuschen is wohl n besserer Ausdruck) viel eher wenn fast nix im Stecki steht...

>>Haltet ihr euch für so wichtig oder wollt ihr euch nur wichtig >>machen durch ellenlange Selbstbeschreibungen
- ähm, sag mal warum denn gleich so persönlich werden? Du tust grad so als hielte sich jeder der nen langen Stecki schreibt für besonders wichtig. So ein Quatsch. Wenn sich jemand wirklich wichtig machen will dann muss der schon andere Kaliber auffahren als lediglich in nem Stecki ne Selbstbeschreibung (wo sowas ja hingehört) zu schreiben. Denn NIEMAND zwingt dich, nen Steckbrief zu lesen.
Zeichen dafür dass sich jemand für "wichtig" hält sind meiner Meinung nach Penetranz, also wenn andere gezwungen sind, sich sowas reinzuziehn. Z.B. in Foren-Posts oders so.
Ausserdem machts mir einfach Spass Selbstbeschreibungen zu schreiben, und ausserdem können Leute (wenn sie das lesen) einen dann vielleicht besser verstehen.


>>> in denen sowieso nichts Aussagekräftiges steht (es heißt doch >>> Selbstbeschreibung, nicht Autobiographie).
- 1) ist es jedem selbst überlassen was er da reinschreibt, 2) was haben ne Autobiographie und mangelnde Aussagekraft miteinander zu tun?

>>> Nehmt es jetzt nicht persönlich
- Bestimmt nicht. Erstens bin ich dazu zu objektiv und zweitens hab ich ein zu gesundes Selbstbewusstsein ^_^
"Oh mein Gott, sie hat einen epileptischen Anfall! Schnell! STECKT IHR EINEN WASCHLAPPEN IN DEN MUND!!!" ~ XD



Von:   abgemeldet 22.07.2003 02:04
Betreff: Steckbriefe als Potenzmittel? ^^; [Antworten]
Avatar
 
@all, die meinen, meiner sei zu lang oder mich nicht verstehen, ein paar links, was ich meine (erstmal 2):

http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?sprache=de&doc_modus=detail&id=8611&iedoof=

http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?sprache=de&doc_modus=detail&id=40872&iedoof=
Der nächtliche Sternenhimmel hat seinen Glanz verloren, denn der schönste aller Sterne wollte für immer bei mir sein und ist zur Erde hinabgestiegen.
Stefan, ich liebe dich!

~LEARNING BY DOPING~ XD (by Engelsstern)



Von:   abgemeldet 22.07.2003 02:10
Betreff: Steckbriefe als Potenzmittel? ^^; [Antworten]
Avatar
 
Nochwas: Es hat mich halt interessiert, gut, zugegeben, meine Mutmaßungen waren etwas heftig, aber hier gibt´s noch andere, die über "Phänomäne" wie nichtanwesende Fanartzeichner diskutieren wollen und da darf ich doch wohl auch mal etwas fragen, was mich schon seit längerem beschäftigt, oder? Hey, ich wollte hier niemanden angiften, tut mir Leid, ich bin leider oft sehr direkt, aber dass gleich SOLCHE Vorwürfe kommen, GUTEN MORGEN? Oh weh, ich weiß schon, warum mir der Animexx nimmer gefällt -_-

Na ja, also Sokaku hat´s eigentlich so ausgedrückt, wie ich´s meinte.... vielleicht regt das ja die Gemüter etwas ab (ich verstehe echt nix mehr.... was ist aus dieser Community geworden? -_-)
Der nächtliche Sternenhimmel hat seinen Glanz verloren, denn der schönste aller Sterne wollte für immer bei mir sein und ist zur Erde hinabgestiegen.
Stefan, ich liebe dich!

~LEARNING BY DOPING~ XD (by Engelsstern)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:53:39



Von:   abgemeldet 22.07.2003 02:50
Betreff: Steckbriefe als Potenzmittel? ^^; [Antworten]
Avatar
 
Nach dem Posting von DoubleU: Oh weh, löscht den Thread, hier wird aus einer Mücke ein Elefant gemacht.... *Kopfschüttel*
Schinbar liest keiner meine Beiträge (und wenn, dann fechte ich gleich die Freiheit des Menschen an, interessant... ach, ich lach mich jetzt darüber kaputt und geh ins Bettchen.... *schmunzel*)
Der nächtliche Sternenhimmel hat seinen Glanz verloren, denn der schönste aller Sterne wollte für immer bei mir sein und ist zur Erde hinabgestiegen.
Stefan, ich liebe dich!

~LEARNING BY DOPING~ XD (by Engelsstern)



Von:   abgemeldet 22.07.2003 03:33
Betreff: Steckbriefe als Potenzmittel? ^^; [Antworten]
Avatar
 
@ momo...:
Der letzte Satz war nicht unbedingt direkt an dich gerichtet sondern ist eine allgemeine Sache.
Deine Frage war auch provokant, was für Reaktionen hast du auch erwartet? Du sagst zwar man solle es nicht persönlich nehmen, aber diese Floskel ändert nichts daran dass es schon ziemlich diekt rüberkam, schon bei so einem Titel!!!
Meine Antwort war genau das: Eine Antwort auf die Frage des ursprünglichen Posts. Du wolltest wissen warum jemand sowas macht, ich habe geantwortet. Oder habe ich die Frage falsch verstanden?
"Du weinst ganz schön oft."
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:53:39



Von:   abgemeldet 22.07.2003 04:50
Betreff: Steckbriefe als Potenzmittel? ^^; [Antworten]
Avatar
 
toller thread *-*

ich. HASSE. selbstbeschreibungen.
ich koennte niemals texte verfassen à la "hi ich bin das bla und komme aus blubb und ich mag zaboom und bang", NEVER XD
*auch net weiß warum* xD;;

fuer gewoehnlich hab ich entweder keine sb, oder irgendwelche logs etc.



desweiteren:

die leute die einen kennen wissen doch wer man is und die einen nich kennen, was interessiert die wer man is - wozu also ne sb xD
<~~~~~ I'm singing singing singing no da .. SINGING NO DAAA xD
[Guma & Kuu FOREVER XD]

und und...
HIROKÜÜÜÜÜÜÜÜ~ü ;____; *-*



Von:   abgemeldet 22.07.2003 05:11
Betreff: Steckbriefe als Potenzmittel? ^^; [Antworten]
Avatar
 
> Nach dem Posting von DoubleU: Oh weh, löscht den Thread, hier wird aus einer Mücke ein Elefant gemacht.... *Kopfschüttel*
> Schinbar liest keiner meine Beiträge (und wenn, dann fechte ich gleich die Freiheit des Menschen an, interessant... ach, ich lach mich jetzt darüber kaputt und geh ins Bettchen.... *schmunzel*)

Sag mal Momopi du scheinst mir etwas überempfindlich o_O
"Oh mein Gott, sie hat einen epileptischen Anfall! Schnell! STECKT IHR EINEN WASCHLAPPEN IN DEN MUND!!!" ~ XD



Von:    Kurichi 22.07.2003 08:14
Betreff: Steckbriefe als Potenzmittel? ^^; [Antworten]
Hi! ^^

Also wie andere ihre Steckbriefe gestalten kann dir doch egal sein.
Jeder macht das so, wie er will. Außerdem geht es doch darum, andere kennenzulernen und nicht darum, wer den übersichtlichsten Steckbrief hat.
Ich denke, je mehr drinsteht desto besser kann man andere kennenlernen.
Ich weiss ja nicht, was ich bei meinem Steckbrief sagen würdet...ihr würdet estimmt sagen, dass da viel zu viel drin steht ^^...aber ihr kennt mich dann besser als manch anderer, der meinen Stecki noch nich gelesen hat. ^^



Chiushi-chan
Mein neuer Name: Chisushi-chan, auch im FanWork! Früher war ich als Christiane/KristallGlöckchen bekannt! ^^

Nur der Weise ist weise, der weiss, was er nicht weiss. (Sokrates)
Wieso regnet es nie, wenn man einen Regenschirm dabei hat?
Wieso steht man im Supermarkt immer an der falschen Schlange? ^^



Von:    Hauskater 22.07.2003 11:20
Betreff: Steckbriefe als Potenzmittel? ^^; [Antworten]
Avatar
 
> Sag mal Momopi du scheinst mir etwas überempfindlich o_O

Wie würdest du reagieren wenn man dic 20 Mal mißversteht und deswegen nieder macht? Und Momo war noch hamrlos, ich wollte den Thread auch aufmachen, und dann wäre er heftiger ausgefallen!
--
Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer!



Von:   abgemeldet 22.07.2003 04:59
Betreff: Steckbriefe als Potenzmittel? ^^; [Antworten]
Avatar
 
>>>aber dass gleich SOLCHE Vorwürfe kommen, GUTEN MORGEN?

- WAS für Vorwürfe? o_O

Übrigens, die Links die du gepostet hast waren echt krass. Aber wiegesagt, keiner zwingt dich, die zu lesen *schulterzuck*
"Oh mein Gott, sie hat einen epileptischen Anfall! Schnell! STECKT IHR EINEN WASCHLAPPEN IN DEN MUND!!!" ~ XD



Von:    Prinz-Takeru 22.07.2003 08:36
Betreff: Steckbriefe als Potenzmittel? ^^; [Antworten]
Avatar
 
Da würde ich gerne mal wissen ob meine zu lang ist...

^^



Von:   abgemeldet 22.07.2003 08:54
Betreff: Steckbriefe als Potenzmittel? ^^; [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Wer zuwenig Probleme hat, der macht sich welche ... wie üblich :-) ...

Mir ist es wurscht, was und wieviel jeder in seine Selbstbeschreibung schreibt ... solange ich nicht gezwungen werde, mir alles durchzulesen :-) ...

Und wer schon genervt ist, wenn's mal ein bißchen 'was zu scrollen gibt ... nun ja ... "Du willst nach Hause gehen und über Dein Leben nachdenken!" (O.-W. Kenobi) ... denn da scheint mir das Nervenkostüm unnormal empfindlich oder generell angegriffen zu sein, und da sollte man besser 'was 'gegen tun, auf Dauer ist das nämlich nicht gesund ;-) ...

A-Tschö!

AnotherElk
... "the elk is a peaceful animal" (Googlism) ...
www.tobiashirsch.de
www.mampf.info
Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken.



Von:   abgemeldet 22.07.2003 09:31
Betreff: Steckbriefe als Potenzmittel? ^^; [Antworten]
Avatar
 
@takeru
also ich find deinen in ordnung o_O;; gut übersichtlich un so...
viel is ya nich immer gleich schlecht. aber wenigstens übersichtlich sollte es doch sein...
wuah, rippers hat mich echt umgehaun @_________________@
~a.KATA official member~
..gomen gomen gomen gomennasai gomen gomen yurushite kudasai...*o*



Von:   abgemeldet 22.07.2003 09:32
Betreff: Steckbriefe als Potenzmittel? ^^; [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Also manchmal sind längere Steckbriefe ja interessant und vielleicht auch lustig, aber ich finde auch, dass es nach einigem Scrollen ätzend wird... Wie wär's mit einer Einschränkung des Stecki-Umfangs? *grien*



Von:    Hauskater 22.07.2003 11:21
Betreff: Steckbriefe als Potenzmittel? ^^; [Antworten]
Avatar
 
> Da würde ich gerne mal wissen ob meine zu lang ist...
>
> ^^

Deine würd eich als ideallänge bezeichnen!^^
--
Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer!



Von:    Lotus 22.07.2003 15:12
Betreff: Steckbriefe als Potenzmittel? ^^; [Antworten]
Avatar
 
Boah, der erste Steckbrief ist ja die Härte... da hatte wohl jemand zu viel Freizeit ;-) oder besser gesagt nichts besseres mit seiner Freizeit anzufangen :P



Von:   abgemeldet 22.07.2003 11:15
Betreff: Steckbriefe als Potenzmittel? ^^; [Antworten]
Avatar
 
Das müssen die Leute selber beurteilen. Wenn sie z.B. schon 2 oder 3 Jahre im animexx sind, dann können sie doch ne lange machen, damit man mehr über sie erfährt. Bei den Neuen auch: man kann soviel reinpacken wenn man will, die Leute müssen sich natürlich nicht alles durchlesen, aber wenn man z.B. Absätze macht, dann geht das doch ^^.. und wenn man sich einzelne Leute rauspickt, die vielleicht dieselben Interessen haben, ist es doch ganz interessant zu lesen, was sie schreiben ^^. Ich selbst wusste nicht mehr, was ich da reinschreiben könnte, deshalb schreibt jemand anders gerade eine SB für mich ^^
{Jabberwookie}



Von:    Hauskater 22.07.2003 11:23
Betreff: Steckbriefe als Potenzmittel? ^^; [Antworten]
Avatar
 
> Das müssen die Leute selber beurteilen. Wenn sie z.B. schon 2 oder 3 Jahre im animexx sind, dann können sie doch ne lange machen, damit man mehr über sie erfährt.

Ich denek da hat auch keienr was gegen. Aber seht euch mal bedie Beispiele an! Da ist 1% von sinnvoll und sagt etwas über den user aus. Der Rest ist doch nur sich wichtig machen. Und das ist schon extrem! Außerdfem nervt es echt bei Chimaw zum beispiel durchscroellen zu müssen, wenn man ihr nur nen kurzen Eibntrag schreiben, oder beantworten will!
--
Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer!


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück