Zum Inhalt der Seite

Thread: "verplant"

Eröffnet am: 16.01.2004 08:25
Letzte Reaktion: 24.01.2004 01:57
Beiträge: 34
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Camu "verplant" 24.01.2004, 00:07
 Watashi-San "verplant" 24.01.2004, 00:09
 Camu "verplant" 24.01.2004, 01:08
 Cariad "verplant" 24.01.2004, 01:57
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Camu 24.01.2004 00:07
Betreff: "verplant" [Antworten]
Avatar
 
mmmhhhh, lecker *zugreif**schmatz**kau*

@watashi-san: auch noch einen sekt, oder lieber etwas anderes?? *flasche anbiet*
"Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!"



Von:    Watashi-San 24.01.2004 00:09
Betreff: "verplant" [Antworten]
Avatar
 
Och ich halt mich an mein Altbier, obwohl ein gepflegter Wein oder ein irischer Maltwhiskey
Con-Hopper und Dauerhelfer
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg
visit me: www.mangaschatztruhe.de



Von:    Camu 24.01.2004 01:08
Betreff: "verplant" [Antworten]
Avatar
 
*in den keller lauf* mmmhh, kölsch, bitburger. aaaahhhh, da is es ja, altbier. *treppe hoch stapft*

stimmt bier passt eigentlich besser zu käse cracker ^^
"Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!"



Von:    Cariad 24.01.2004 01:57
Betreff: "verplant" [Antworten]
ja, ja bitte cracker immer gerne gesehen ;-) obwohl hmm ... hat wer chips, die wär'n mir noch ein ganz klein wenig lieber *grins*

ihrerseits mal die Rafaelo und Ferrero Küsschen herumreicht - hach die sind einfach zu lecker *schmatz*


@Jeregh
jaja, mit dem Verein hattest du wirklich Glück! und wer weiß *grins* irgendwann kommst du dann auf ein Turnier zu uns und dann ... oder ich komm' mal nach Deutschland und dann ... man weiß ja nie und oft geht das alles schneller als man denkt ne! ;-)

aber Kendo, das ist echt irre - wenn ich die Möglichkeit hätte, würd' ich sofort anfangen - die Beweglichkeit, Schnelligkeit, etc. die du damit erwerben kannst - das ist echt unglaublich *grins* obwohl ich zeitweise auch ganz begeistert von den Shaolin-mönchen bin - Kendo ist glaub' ich (zumindest für mich) noch ein Eck genialer ne!

ha und das mit dem Grüngurt wär' doch gelacht, das schaffst du sicher auch!


@Asuryal
*lol* soll ich dich auch zu den Mitgliedern hinzufügen? jaja, da vertrauen wir mal ganz dem sensei ne! ;-)


@vans_girl
Selbsthilfegruppe gegen Depressionen? hmmm *reicht mal die Sektflasche weiter und fragt ob's schon besser ist* *aufmunternd schau*


@watashi-san
Prosekko? O_o *grins* (in Gedanken beim Schuh des Manitou verweilt und vor sich hin zu grinsen beginnt *lächel*)
ui, ich bin zu einem lein mutiert *freu* ich werd' immer jünger *grins* und wenn ich einst 80 bin, bin ich dann ein Teenager *ggg*


@darkover
damit: herzlich willkommen im Club, der verplanten Verrückten *ggg*


@Camu
schwesterlein :-) *lächel* so den thread beantworte ich noch und dann geh ich wirklich schlafen *grins* versprochen! jaja wie man sich so täuschen kann *lächel* da dacht' ich es würd' hier glatt versanden *dumme Irrgläubige ist* und was passiert trotzdem? wir schreiben Go-Mitteilungen bis zum Umfallen und kennen uns ein paar Tage später überhaupt nimmer aus und grinsen *smile*

*rofl*
ui, die neue Flasche hmmmm ich glaub ich muss mit Orangensaft mischen - soviel trinken - wir werden bald zum Säuferclub mutieren *hihihi*


*wieder mal am knuddeler-verteilen ist und sich jetzt direkt und höflichst verbabaknuddelt für diese Nacht* *smile*


[1] [2]
/ 2



Zurück