Zum Inhalt der Seite

Thread: "Monster Rancher" statt "Sailor Moon" ????

Eröffnet am: 04.11.2000 13:11
Letzte Reaktion: 05.11.2000 21:02
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SaireaZadkiel "Monster Rancher" statt "Sailo... 04.11.2000, 13:11
dark_one Fehler Nr. 234a17 04.11.2000, 13:25
SaireaZadkiel ?? 04.11.2000, 14:02
SaireaZadkiel ?? 05.11.2000, 16:43
SaireaZadkiel ?? 05.11.2000, 21:02
Seite 1



Von:   abgemeldet 04.11.2000 13:11
Betreff: "Monster Rancher" statt "Sailor Moon" ???? [Antworten][Ändern]
Hi an alle ! Soeben habe ich in den News von Animexx gelesen, dass RTL2 ab dem 17.01.2001 (Hallo Sarah ! ^-^) die Serie "Monster Rancher" ausstrahlen will. Heißt das, dass dafür "Sailor Moon" abgesetzt wird ?? Da ja RTL2 nur noch die letzten beiden Staffeln zeigt, könnte das durchaus hinkommen, dass die Serie dann am 16.01.2001 zu Ende ist. (Ihr könnt es ja mal nachrechnen...hehe..).
Oder wird SM nur zu einer anderen Sendezeit ausgestrahlt ?? (Es wäre schwachsinnig, die letzten beiden Staffeln dann noch mal zu zeigen, allerdings könnte man das RTL2 durchaus zutrauen...^-^ *fg*). Also, wer schon mehr darüber weiß, ob Sm nun abgesetzt wird oder verschoben wird, kann es mir ja hier sagen ! Danke ! Tschau ! Geri


"At that time.....I just to be the wind."



Von:   abgemeldet 04.11.2000 13:25
Betreff: Fehler Nr. 234a17 [Antworten]
Der betreff hat nix zu sagen

Wenn es sir soooooo wichtig ist zu erfahren ob sm abgesetzt wird, dann schreib doch einfach an RTL2 ne email. Bisher haben die mir immer geantwortet.



Von:   abgemeldet 04.11.2000 14:02
Betreff: ?? [Antworten][Ändern]
doch, ich habe schon des öfteren an RTl2 geschrieben und mir haben sie noch nie zurückgeschrieben. Sonst würde ich hier ja wohl kaum fragen, oder ???
Und wieso hat der betreff nichts zu sagen ?? Könnte doch durchaus sein, dass Monster Rancher dann um diese Zeit läuft, wo SM momentan noch läuft.

"At that time.....I just to be the wind."



Von:   abgemeldet 05.11.2000 16:43
Betreff: ?? [Antworten][Ändern]
Ich weiß zwar nicht mehr als du aber ich hab keine Lust auf noch so ein Kram ala´Pokemon !!!!!RTL2 übertreibt es jetzt langsam mit sachen wo es irgent welche Wesen zu fangen !!!Sie sollten mal anderen Genre´s ne Chance geben ,das die Sachen ala´POkemon gut ankommen wissen wir schon aber ....es nerft langsam ('.;...,snif)!!!
*MöchtgernecardcaptorSakurasehen*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ciao ,Penpen!!!





Asuka:''Denk einfach deutsch..!
Shinji:''Ääääääh.....Baumkuchen....!?



Von:   abgemeldet 05.11.2000 21:02
Betreff: ?? [Antworten][Ändern]
...also ich würde mal sagen überlegen bevor man seinen kommentar zu irgendwelchen themen abgibt.....
HALLO??!!!?? zufällig wird das Pokemon-Sailormoon-gedöns im kinder-programm gesendet da kann man nicht verlangen irgendwelche anderen genres zusenden die nicht absolut jugendfrei sind und das sind eben pokemon,sailormoon,digimon und wie sie alle heißen!!!wenn dir das nicht passt dann schalt den fernseher einfach zu dieser zeit ab und guck dir die filme auf vox an!!!

ein anonymer verfechter der jugendfreien anime *grins* namens

Honey





Zurück