Zum Inhalt der Seite

Thread: Frage zur FBM

Eröffnet am: 27.04.2018 21:12
Letzte Reaktion: 08.05.2018 21:36
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 TaiyoNoKagayaki Frage zur FBM 27.04.2018, 21:12
 Grim_Spectre Frage zur FBM 29.04.2018, 14:07
 TaiyoNoKagayaki Frage zur FBM 30.04.2018, 21:54
 habhub4 Frage zur FBM 03.05.2018, 12:24
 TaiyoNoKagayaki Frage zur FBM 08.05.2018, 21:36
Seite 1



Von:    TaiyoNoKagayaki 27.04.2018 21:12
Betreff: Frage zur FBM [Antworten]
Ich brauche dringend Hilfe, denn ich habe vor mit einer Freundin zur FBM zu fahren. Da dies mein erstes Mal ist, wollte ich die Tickets bestellen, damit mir sie sicher sind, aber das ging wegen Gründen nicht. Ich habe mich also entschieden, sie Vorort zu kaufen. Sind sie schnell verkauft? Müsste ich also besonders früh da sein?
Vielen Dank schon mal im vorraus :)



Von:    Grim_Spectre 29.04.2018 14:07
Betreff: Frage zur FBM [Antworten]
Ich persönlich habe noch nicht erlebt, dass man nicht mehr reingekommen ist, weiß nichmal ob das Ticketkontingent überhaupt begrenzt ist. Wenn du die Tickets an der Tageskasse kaufst musst du halt ggf. ne längere Zeit an der Kasse warten.

Aber wenn du pünktlich morgens um 9 am jeweiligen Tag da bist, sollte das nicht so ein großes Problem sein.

Alternativ würde ich vielleicht nochmal in ca. 2 Monaten versuchen die Tickets im Internet zu kaufen, kommt auf das Problem an, dass du hattest, außer du willst Tickets kaufen, die man nur an der Tageskasse kaufen kann (steht auf der Website dabei sind die ermäßigten und die Gruppentickets).

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß auf der Frankfurter Buchmesse. War letztes Jahr echt lustig.

PS: Alle Angaben ohne Gewähr :D

Ergänzung:
Ist zwar aus dem Jahr 2015 aber auf S.8 unter dem Punkt Privatbesucher, Ticketkauf vor Ort steht: "Auch vor Ort können noch jederzeit Eintrittskarten gekauft werden, da diese in unbegrenzter Anzahl vorhanden sind."

Quelle: https://www.buchmesse.de/images/fbm/dokumente-ua-pdfs/2016/faq_fachbesucher_dez_2015_55243.pdf
Zuletzt geändert: 29.04.2018 14:27:31



Von:    TaiyoNoKagayaki 30.04.2018 21:54
Betreff: Frage zur FBM [Antworten]
Grim_Spectre:
> Ich persönlich habe noch nicht erlebt, dass man nicht mehr reingekommen ist, weiß nichmal ob das Ticketkontingent überhaupt begrenzt ist. Wenn du die Tickets an der Tageskasse kaufst musst du halt ggf. ne längere Zeit an der Kasse warten.
>
> Aber wenn du pünktlich morgens um 9 am jeweiligen Tag da bist, sollte das nicht so ein großes Problem sein.
>
> Alternativ würde ich vielleicht nochmal in ca. 2 Monaten versuchen die Tickets im Internet zu kaufen, kommt auf das Problem an, dass du hattest, außer du willst Tickets kaufen, die man nur an der Tageskasse kaufen kann (steht auf der Website dabei sind die ermäßigten und die Gruppentickets).
>
> Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß auf der Frankfurter Buchmesse. War letztes Jahr echt lustig.
>
> PS: Alle Angaben ohne Gewähr :D
>
> Ergänzung:
> Ist zwar aus dem Jahr 2015 aber auf S.8 unter dem Punkt Privatbesucher, Ticketkauf vor Ort steht: "Auch vor Ort können noch jederzeit Eintrittskarten gekauft werden, da diese in unbegrenzter Anzahl vorhanden sind."
>
> Quelle: https://www.buchmesse.de/images/fbm/dokumente-ua-pdfs/2016/faq_fachbesucher_dez_2015_55243.pdf
Danke, deine Antwort erleichtert mich sehr



Von:    habhub4 03.05.2018 12:24
Betreff: Frage zur FBM [Antworten]
Davor kaufen ist schon besser, ist ziemlich voll



Von:    TaiyoNoKagayaki 08.05.2018 21:36
Betreff: Frage zur FBM [Antworten]
Okay, Merk ich mir :)





Zurück