Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Big Brother Container

Eröffnet am: 26.03.2002 16:34
Letzte Reaktion: 10.06.2002 18:49
Beiträge: 4496
Status: Gesperrt
Unterforen:
- - Unsortiertes-




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...130] [131...140] [141...150]
/ 150


Von:    Callie 26.03.2002 16:34
Betreff: Der Big Brother Container [gesperrt]
Hallo liebe Zuschauer(Animexx´ler)

Hier findet ab nun die vierte BigBrother Staffel staat!

Dieser Thread ist nur für die Leute die sich im anderen BigBrother Thread angemeldet haben, bitte seit fair und beachtet die Regeln! Wer noch mitmachen will, meldet euch bei mir oder im anderen Big Brother Thread!


WICHTIG: DIESER THREAD IST UNTER RPG EINGEORDNET, ES IST ABER KEIN RICHTIGES ROLLENSPIEL SONDERN EHER EIN GEWINNSPIEL!! WER SPIELEN WILL BITTE HIER NICHT, HIER IST NATÜRLICHKEIT UND REALISTISCHES AUFTRETEN GEFRAGT, GEBT EUCH SO WIE IHR SEID!!

------------------------------------------------------------------

BIGBROTHER begrüsst die Bewohner die nun zum Einzug bereit sind!

Liebe Bewohner, bitte zieht nun ein und stellt euch in eurem ersten Posting kurz vor, damit ihr euch untereinander kennenlernt!

BIGBROTHER wird im lauf der nächsten Stunde noch mal alle Regeln usw bekannt geben!

Es geht los, hier sind die Bewohner.........



Von:    Hauskater 26.03.2002 16:39
Betreff: Der Big Brother Container [gesperrt]
Also schön, wenn ich das richtig sehe bin ich wohl der Erste! Also ich bin Stefan, 18 Jahre alt, komme aus Essen und bin nicht auf den Mund gefalen, also sagt's einfach wenn ich euch nerve!^^ Mieen Hobbies sind Rollenspiele, Musik hören und schlafen!

--
"Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!" (Immanuel Kant)
Wenn ihr schon dieses sinnvolle Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben!
!!!Momo,du bist die Einzige für mich! Ich liebe dich!!!



Von:   abgemeldet 26.03.2002 16:46
Betreff: Der Big Brother Container [gesperrt]
Hallo. Ich bin Sonja, 16 Jahre und komme aus Itzehoe, Also ein Nordlicht aus Schleswig-Holstein. Ich rede manchmal mehr als ich denken. Ansonsten lese ich gerne, höre Musik und esse gerne ^^
Ich wünsch uns allen dann mal viel Spaß!

Träume, als würdest du ewig leben. Lebe als wärst du Morgen tot.



Von:    Hauskater 26.03.2002 16:49
Betreff: Der Big Brother Container [gesperrt]
> Ich rede manchmal mehr als ich denken.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Man merkt's! ^____^ Aber geht mir auch sehr oft so. Vor allem gewöhnt euch bei mir daran, dass ich mich selten an Grammatik halte, sondern vieles erst hinten anhänge!^^

--
"Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!" (Immanuel Kant)
Wenn ihr schon dieses sinnvolle Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben!
!!!Momo,du bist die Einzige für mich! Ich liebe dich!!!



Von:   abgemeldet 26.03.2002 16:53
Betreff: Der Big Brother Container [gesperrt]
Alohaaaa, ich heiße Verena...(wie ich diesen Namen haaaaaasse T_T;;)
Aber nennt mich bitte Very, ok??^^;;
Komme aus einem Stadteil in Duisburg und meine Hobbies bestehen aus Wasserski (oki, JETZT noch nicht!!*bibber* ^^;;), Joggen, Batminton, Lesen, Zeichnen und singen!! ^___^
Achso ja, hab ich vergessen!! Bin auch 16^^!!
Auf gutes Zusammenleben!!!

************************************************************
No words can heal a broken heart...
The dream is gone...



Von:   abgemeldet 26.03.2002 16:53
Betreff: Der Big Brother Container [gesperrt]
^^ habs auch bemerkt, nur leider zu spät.
Och kein Problem, das werden wir schon hinbekommen. Bei mir dann aber nicht so auf die Rechtschreibung achten. Sonst habt ihr zu viel zu tun.

Träume, als würdest du ewig leben. Lebe als wärst du Morgen tot.



Von:   abgemeldet 26.03.2002 16:54
Betreff: Der Big Brother Container [gesperrt]
wäääääh seid ihr gemein werd ich auch hier die jüngste sein?? .....na egal ^^"""
konnichi-wa! mein name ist marija (bitte das j beachten *Lol*) und ich wohne in berlin, komme aber nicht von dort (steckbrief ^^). ich liebe RPGs, zeichnen, sport, mangas lesen, und noch vieles mehr.......an meinen sakkasmuss sollte man sich gewöhnen also nich SOFORT alles persönlich nehmen was ich sage, ja? *gg*

~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~
Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch.
Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf...
mein Liebster...!
~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~
Mitspieler für CCS, MKR, KKJ, CROSSOVER und WP RPG im Forum gesucht!!



Von:   abgemeldet 26.03.2002 16:54
Betreff: Der Big Brother Container [gesperrt]
Jupp, da habt ihr die gleiche Devise, wie ich!! ^^;; Erst handeln, dann denken!! ^_____^;;
Noch ein Problem bei mir ist, dass ich manchmal ziemlich launisch sein kann, also entschuldige ich mich am Besten schon einmal im Vorraus!!! ^.^;;;

************************************************************
No words can heal a broken heart...
The dream is gone...



Von:    Hauskater 26.03.2002 16:55
Betreff: Der Big Brother Container [gesperrt]
> ^^ habs auch bemerkt, nur leider zu spät.
> Och kein Problem, das werden wir schon hinbekommen. Bei mir dann aber nicht so auf die Rechtschreibung achten. Sonst habt ihr zu viel zu tun.

Ist bei meinem Tippen auch so, ich verdrehe oft Buchstaben weil ich zu schnell tippe!^^

--
"Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!" (Immanuel Kant)
Wenn ihr schon dieses sinnvolle Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben!
!!!Momo,du bist die Einzige für mich! Ich liebe dich!!!



Von:   abgemeldet 26.03.2002 16:58
Betreff: Der Big Brother Container [gesperrt]
Kann ja vorkommen, sowas übersieht man einfach.
Hm... ich denke ich entschuldige mich auch schon mal lieber jetzt im vorraus. Das gleiche wie bei dir Marija

Träume, als würdest du ewig leben. Lebe als wärst du Morgen tot.



Von:    Hauskater 26.03.2002 17:00
Betreff: Der Big Brother Container [gesperrt]
> Kann ja vorkommen, sowas übersieht man einfach.
> Hm... ich denke ich entschuldige mich auch schon mal lieber jetzt im vorraus. Das gleiche wie bei dir Marija

Nummer drei!^^ Ich bin teilweise ziemlich sarkatsich, meien sowas aber nie persönlich (ausser ich sage es dazu!^^).


--
"Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!" (Immanuel Kant)
Wenn ihr schon dieses sinnvolle Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben!
!!!Momo,du bist die Einzige für mich! Ich liebe dich!!!



Von:   abgemeldet 26.03.2002 17:01
Betreff: Der Big Brother Container [gesperrt]
OK, dann stell' ich mich mal kurz vor... (hoffe, dass ist jetzt wirklich kein Problem, dass ich ab Freitag erstmal in Urlaub bin).
Mein Name ist Lara, bin 20 (toll, wahrscheinlich die Älteste, oder? -_-) und wohne in Darmstadt. Zur Zeit bin ich Studentin in Frankfurt (Jura und Politikwissenschaften und lerne nebenbei dort auch Japanisch). Meine Hobbies sind... ich habe keine Richtigen! Ich lese gerne (Manga oder normal), bin viel unterwegs, hänge oft im Internet, liebe Musik (besonders klassische Soundtracks) und mag gute Filme. ^____^
Zjar, das war's eigentlich auch von mir schon... ich denke, dass ich eigentlich ein ganz lustiges Mädel bin, aber manchmal meine Phasen habe, wo ich einfach blöd drauf bin... und sorry, ich bin absolut ehrlich!

°^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°
If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN
°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°
TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS)
^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°



Von:   abgemeldet 26.03.2002 17:02
Betreff: Der Big Brother Container [gesperrt]
Es lebe der Sarkasmus und der Zynismus!!! ^__^

°^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°
If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN
°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°
TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS)
^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°



Von:    Miidori 26.03.2002 17:02
Betreff: Der Big Brother Container [gesperrt]
Hi ihrs^^
Ich bin Sabrina 16 Jahre alt aus Dortmund und leicht durchgeknallt, so kann es ab und zu shconmal passieren, dass ich nerve oder mich sonst irgendwie hyperaktiv betätige^_~ Ansonsten bin ich eigentlich relativ handzahm und stubenrein *gg*

Busserl Knuffel Knutsch
Mii
---------------~-------------------------~---------------
BIG BROTHER IS WATCHING YOU! -kommt zum BB-Thread und zieht ins Haus ein!^^

"Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!"
http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta

Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ?



Von:   abgemeldet 26.03.2002 17:02
Betreff: Der Big Brother Container [gesperrt]
Ok ich schätze ich sollt mich auch mal vorstellen oder?
Ich heiße Laura komme aus völklingen (saarland) und bin 14. Ich denke ich bin ein offener mensch mit dem man viel scheiße bauen kann. ^____~



Von:    Hauskater 26.03.2002 17:05
Betreff: Der Big Brother Container [gesperrt]
> Es lebe der Sarkasmus und der Zynismus!!! ^__^

Yeah! You're absolutely right! Womit wir bei meiner nächstenSchwäche wären: Ich weiche ab und an in's Englische aus. Weiß auch nicht woher ich die Macke hab!^^

--
"Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!" (Immanuel Kant)
Wenn ihr schon dieses sinnvolle Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben!
!!!Momo,du bist die Einzige für mich! Ich liebe dich!!!



Von:    Miidori 26.03.2002 17:06
Betreff: Der Big Brother Container [gesperrt]
Ach that macht doch absolutely jarnüschts!^^''''

Busserl Knuffel Knutsch
Mii
---------------~-------------------------~---------------
BIG BROTHER IS WATCHING YOU! -kommt zum BB-Thread und zieht ins Haus ein!^^

"Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!"
http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta

Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ?



Von:   abgemeldet 26.03.2002 17:07
Betreff: Der Big Brother Container [gesperrt]
So hallo erstmal *Koffer reinschlepp*
ich bin die Mandy bin 16 und auf Körner, Thüringen. Aber Bitte nennt mich Mindi... ich hasse meinen Normalen Namen... Ich rauche wie ein schlot und bin eigentlich fast immer gut drauf, außer wenn mich etwas extrem nervt... dann werd ich öfters mal zornig *g* Ich laber eindeutg zu viel und mit der Rechtschreibung hab ichs nichtso... also bitte nicht den kopf abreißen... *smile+
Achja, meine Hobbys... ähm... also SKIFUAHRN, Billard oder Kino und sonst noch alles mögliche, was mir grad nicht einfällt... achja manchmal bin ich leicht vergesslich... und unpünktlich... so jetzt wisst ihr meine ganzen Macken...
und leider muss ich auch gleich wieda raus... boin nur zum einziehen gekommen...

baba MINDI!

-------------------------------
*juhu, ich bin Normal... ich muss es dem Kater erzählen* (1.Folge, Sabrina, total verhext)
-------------------------------
lest meine fics und schaut euch meine Bilder an!
-------------------------------
Hallo an meine Mitbewohner in der Anime-WG! Baba Presea!



Von:   abgemeldet 26.03.2002 17:09
Betreff: Der Big Brother Container [gesperrt]
weia.........und was soll man hier so reinschreiben? *lol* .....also was sindn so eure lieblingsanimes bzw. mangas??
oder ist die frage schon zu früh?

~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~
Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch.
Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf...
mein Liebster...!
~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~
Mitspieler für CCS, MKR, KKJ, CROSSOVER und WP RPG im Forum gesucht!!



Von:    Miidori 26.03.2002 17:09
Betreff: Der Big Brother Container [gesperrt]
Soso Mindi... eine Raucherin *tztztz* ...^^ ...ich bin Nichtraucher, und verdammt stolz drauf'! Naja vieleicht liegts daran, dass ich bei dem bloßen Anblick dieses blauen dunstes Erstickungsanfälle bekomm' ...*hust* ...

Busserl Knuffel Knutsch
Mii
---------------~-------------------------~---------------
BIG BROTHER IS WATCHING YOU! -kommt zum BB-Thread und zieht ins Haus ein!^^

"Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!"
http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta

Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ?



Von:   abgemeldet 26.03.2002 17:10
Betreff: Der Big Brother Container [gesperrt]
Na, da können wir uns nochmal die Hand reichen! Ich bin halbamerikanisch und hatte auch mal so 'nen Tick und manchmal passiert's mir, dass ich absolut nicht auf das deutsche Wort komme, obwohl ich es quasi vor mir sehe! ^________^
Na ja, denke nicht, dass dich dafür einer bestrafen wird! Wieviele Leute werden hier eigentlich reinpassen? Wieviel ist eingeplant worden???

°^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°
If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN
°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°
TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS)
^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°



Von:    Miidori 26.03.2002 17:11
Betreff: Der Big Brother Container [gesperrt]
k.p. ich antworte einfach mol^^
Ich liiiiebe FY zur Zeit ziemlich doll und ...*grübel* ...DBZ natürlich, die Sprüche sind einfach saugoil *grinztsicheinen*.

Busserl Knuffel Knutsch
Mii
---------------~-------------------------~---------------
BIG BROTHER IS WATCHING YOU! -kommt zum BB-Thread und zieht ins Haus ein!^^

"Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!"
http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta

Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ?



Von:    Hauskater 26.03.2002 17:12
Betreff: Der Big Brother Container [gesperrt]
> Soso Mindi... eine Raucherin *tztztz* ...^^ ...ich bin Nichtraucher, und verdammt stolz drauf'! Naja vieleicht liegts daran, dass ich bei dem bloßen Anblick dieses blauen dunstes Erstickungsanfälle bekomm' ...*hust* ...

Ich bin auch strikter Nichtraucher!^^ Nur ab und mal ne Zigarre auf Feiern.^^

--
"Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!" (Immanuel Kant)
Wenn ihr schon dieses sinnvolle Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben!
!!!Momo,du bist die Einzige für mich! Ich liebe dich!!!



Von:    Miidori 26.03.2002 17:14
Betreff: Der Big Brother Container [gesperrt]
TZ tz tz -_- *gggg* ...meine Freudne versuchen es zwar immer wieder mir eine anzubieten, abe rich schüttel dann immer nur den kopf und zähle denen noch ein paar gründe mehr auf das Rauchen sein zu lassen oder komm mit sprüchen wie: "Wenn ich meinem Leben frühzeitig ein Ende setzen will kann ich mir auch gleich die Kugel geben, geht schneller und man muss sich nicht so quälen!" *ggg*

Busserl Knuffel Knutsch
Mii
---------------~-------------------------~---------------
BIG BROTHER IS WATCHING YOU! -kommt zum BB-Thread und zieht ins Haus ein!^^

"Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!"
http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta

Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ?



Von:    Hauskater 26.03.2002 17:15
Betreff: Der Big Brother Container [gesperrt]
Okay, in der Reihenfolge: NGE, KKJ (mangas), Wish, Record of Lodoss War (alles ausser die graue Hexe), DBZ, Slayers!

--
"Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!" (Immanuel Kant)
Wenn ihr schon dieses sinnvolle Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben!
!!!Momo,du bist die Einzige für mich! Ich liebe dich!!!



Von:   abgemeldet 26.03.2002 17:16
Betreff: Der Big Brother Container [gesperrt]
ohje.......naja.....also bei mir sinds (ich kürz mal ab, ja?):
Doermi, CT, KKJ, DBZ, DGMN, AL, VM, CCS, MKR, Fullmoon, Gin'yuu Meika, TSK, WP, Wish, PL, SM, BANZAI!, Lupin the 3rd, GB, CH, VoE, NSoBW, RoLW, GSC, NGE, OP, ........
ich glaub es sind nochn paar........hab sicherlich wieder die hälfte vergessen ^^""""

~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~
Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch.
Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf...
mein Liebster...!
~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~
Mitspieler für CCS, MKR, KKJ, CROSSOVER und WP RPG im Forum gesucht!!



Von:   abgemeldet 26.03.2002 17:16
Betreff: Der Big Brother Container [gesperrt]
Ok, dann antworte ich auch mal... also derzeitig hab ich FY und AS am liebsten...
aber mein absoluter liebling ist immernoch KKJ! MKR find ich auch voll putzig... *smile*

baba MINDI!

-------------------------------
*juhu, ich bin Normal... ich muss es dem Kater erzählen* (1.Folge, Sabrina, total verhext)
-------------------------------
lest meine fics und schaut euch meine Bilder an!
-------------------------------
Hallo an meine Mitbewohner in der Anime-WG! Baba Presea!



Von:   abgemeldet 26.03.2002 17:17
Betreff: Der Big Brother Container [gesperrt]
An Animes sind das DBZ *Sabrina zustimmt* ^^ und NGE.
Bei den Mangas zur Zeit Angel Sanctuary.... ich blick da nur nicht durch.
-
Träume, als würdest du ewig leben. Lebe als wärst du Morgen tot.



Von:   abgemeldet 26.03.2002 17:18
Betreff: Der Big Brother Container [gesperrt]
Oh hi *koffer abstell* Ich bin wohl mit eine der letzten...Also stell ich mich auch gelcih mal vor...
Ich heiße Christiane (langweiliger Name, Spitznamen werden immer gerne angenommen*g*), bin 16 Jahre und komme aus *mal schön sarkastisch sprech* dem schönen Thüringen...
Beschreib ich mich mal kurz..was mache ich gerne??...ich bin gerne ein bisschen anders und verrückt... Mangas und animes find ich cool (wer häts gedacht!) und ich versuche sie auch zu zeichnen, ich hoffe ich verbesser mich demnächst *g* Auch sonst zeichne ich gerne, meine ganzen hefter und Schulmaterialien sin voll gekritzel... Ich liebe es Abends in irgendner bar zu sitzen und zu quatschen, wenn ich dabei noch Bowling oder Billard spielen kann, ist de Abend perfekt...*g*
Ich lese gerne, bin nicht auf den Mund gefallen und mag ehrlich menschen (die es bei uns leider nicht sehr oft gibt, deshalb dachte ich mir, ich geh mal in´nen Container...)

So, das dürfte genügen...

Also, erstmal an alle. HHHHHAAAAAAAALLLLLLLLLLOOOOO! Wie ist das hier mit den Zimmer? Bestimmt nicht einzeln oder?

Bye, Chris





* . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * .
+ . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + . +
Arbeite, als bräuchtest du kein Geld,
Tanze, als sähe dir niemand zu
Lebe,als wärst du im Paradies,
Liebe, als seist du nie verletzt worden



Von:   abgemeldet 26.03.2002 17:18
Betreff: Der Big Brother Container [gesperrt]
OH... NGE ganz vergessen und DBZ... *smile*

baba MINDI!

-------------------------------
*juhu, ich bin Normal... ich muss es dem Kater erzählen* (1.Folge, Sabrina, total verhext)
-------------------------------
lest meine fics und schaut euch meine Bilder an!
-------------------------------
Hallo an meine Mitbewohner in der Anime-WG! Baba Presea!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...130] [131...140] [141...150]
/ 150

Zurück