Zum Inhalt der Seite

Thread: Rosette School Of Dolls

Eröffnet am: 14.09.2009 10:49
Letzte Reaktion: 23.09.2009 18:19
Beiträge: 3
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Ball Jointed Doll




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 subhuman Rosette School Of Dolls 14.09.2009, 10:49
 Dark_Forest_Moth Rosette School Of Dolls 23.09.2009, 11:38
Rosette School Of Dolls 23.09.2009, 18:19
Seite 1



Von:    subhuman 14.09.2009 10:49
Betreff: Rosette School Of Dolls [gesperrt]
Avatar
 
Ich bin beim Surfen auf diese süße Seite hier gestoßen:
http://rosettedoll.com/

Dort verkaufen sie ausschließlich weibliche Puppen in MSD größe.
Allerdings haben sie einen kleineren Kopf und zierlichere Gliedmaßen. Sie sind wesentlich schmaler als normale MSDs und im Den Of Angels-Forum sagt man mir, dass man die Perückengröße 5-6 braucht, oder eine normale 6.

Hat jemand von euch bereits Erfahrung mit Rosette Students oder möchte eine andere Frage stellen?
Vor den Käfigen singen die Flügellosen von der Gerechtigkeit der Käfige.
Zuletzt geändert: 16.09.2009 15:18:45



Von:    Dark_Forest_Moth 23.09.2009 11:38
Betreff: Rosette School Of Dolls [gesperrt]
Avatar
 
Hallo ^^

Ich habe die Firma noch nicht gekannt- ich bin nämlich auch etwas sehr auf Jungs fixiert o.O" Aber die Mädels find ich eigentlich ganz süß, vorallem [Summer Term] Marguerite, [Summer Term] Fir und [Summer Term] Violet gefallen mir vom Gesicht her sehr gut. Leider gefallen mir die Kleidchen überhaupt nicht -.-" Und viel Auswahl scheint man auch nicht zu haben...

Nya ich denke für richtige "Gothic Lolitas" sind das genau die richtigen Dolls <3

Und das mit der Kleidung... Man muss halt einfach immer ein wenig rumprobieren, Unoa Sachen könnten ihr ja passen, oder sowas in die Richtung. Ich kenn mich da leider nicht allzu gut aus >_<
Ansonsten: Selber nähen ^0^

Wie gesagt, die oben genannten Dolls sind hübsch, aber ich müsste sie sofort ausziehen und sie in ein neues Kleid schmeissen xD~

lg Zombiiie

"Good hunting!" Fallout 3

"Dry it but don`t die!" Fallout 3

Ich spiele Killerspiele: LAUF SO SCHNELL DU KANNST!



Von:   abgemeldetAdmin 23.09.2009 18:19
Betreff: Rosette School Of Dolls [gesperrt]
Avatar
 
Bitte nicht für jede Firma einen neuen Thread eröffnen, sondern den bestehenden für Kauferfahrungen benutzen ;)

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=3343&thread=200410



Zurück