Zum Inhalt der Seite

Thread: Plushie Hilfe

Eröffnet am: 26.03.2011 16:24
Letzte Reaktion: 02.04.2011 18:09
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Basteleien




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Dorimon Plushie Hilfe 26.03.2011, 16:24
 nambnb Plushie Hilfe 02.04.2011, 01:38
 Dorimon Plushie Hilfe 02.04.2011, 18:09
Seite 1



Von:    Dorimon 26.03.2011 16:24
Betreff: Plushie Hilfe [Antworten]
Avatar
 
Hey hey!

Ich wollte mich mal über das Nähen von Plushies informieren, aber finde irgendwie nichts im www und wollte deshalb fragen ob mir hier jmd weiterhelfen kann.
Ich bin in der Sache kompletter Neuling!

LG, mimi
"Liebe ist irrational, dachte ich wieder. Je mehr man jemanden liebte, desto unlogischer wurde alles."



Von:    nambnb 02.04.2011 01:38
Betreff: Plushie Hilfe [Antworten]
Avatar
 
Wäre einfacher dir zu helfen, wenn du angeben würdest, was für eine Sorte Plushies du gern machen wolltest. Also, ob es um ein Accessoire für ein Cosplay geht, um Püppchen, um Teddybären etc..

Sollte es dir um Bären, Hunde, usw. gehen, rate ich dir, entsprechende Nähforen aufzusuchen, die auch Schnittmuster und Anleitungen haben, z.B. http://schnugis.net/ o. ä..

Ansonsten gibt es bei der Eingabe von "Beschreibung des Stofftieres" plus "Schnittmuster" oder "Anleitung"/"Tutorial" durchaus Treffer in der Google-Suche.
Opa Iwaya: "GODA! Sumire ist zart, schwach und gebrechlich!"
Takeshi: "Nach welchem Maßstab? Sie ist doch total stark."
(Tramps like us - Kimi wa Pet)



Von:    Dorimon 02.04.2011 18:09
Betreff: Plushie Hilfe [Antworten]
Avatar
 
Ich wusste netmal, dass es wichtig is zu wissen was für Plushi es ma werden soll. Dachte es gäb so was allgemeines. Aber ich schau mich um, danke!
"Liebe ist irrational, dachte ich wieder. Je mehr man jemanden liebte, desto unlogischer wurde alles."





Zurück