Zum Inhalt der Seite

Thread: Basteleien, painted Dolls in den FA, gehören die auch dahin?

Eröffnet am: 20.05.2010 22:52
Letzte Reaktion: 25.05.2010 10:01
Beiträge: 9
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Modelkit




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 JulianStrain Basteleien, painted Dolls in d... 20.05.2010, 22:52
 Ara Basteleien, painted Dolls in d... 21.05.2010, 21:35
 Katschusa Basteleien, painted Dolls in d... 21.05.2010, 23:25
 JulianStrain Basteleien, painted Dolls in d... 22.05.2010, 01:35
 Hakura-chan Basteleien, painted Dolls in d... 22.05.2010, 11:42
Basteleien, painted Dolls in d... 22.05.2010, 14:13
 JulianStrain Basteleien, painted Dolls in d... 22.05.2010, 17:07
 Varis Basteleien, painted Dolls in d... 23.05.2010, 01:45
Basteleien, painted Dolls in d... 25.05.2010, 10:01
Seite 1



Von:    JulianStrain 20.05.2010 22:52
Betreff: Basteleien, painted Dolls in den FA, geh... [gesperrt]
Avatar
 
Da ich ja häufiger durch die FA Galerie stöbere, ist es mir schon recht häufig aufgefallen, dass da auch Basteleien, painted Dolls usw. dabei sind. Zum Beispiel bei Hellsing oder Onegai Teacher sind relativ viele Bilder von sowas vorhanden.
Ich denke doch mal, dass die da eigentlich nicht hingehören?

Edit
Ach mist, irgendwie habe ich mich verklickt.
Sollte zu den FA.
Grummel
Kann man nicht selbst löschen?

Edit
Bitte verschieben wenn möglich.
Menno, wie Peinlich.

Edit
Vielen Dank fürs verschieben.
Zuletzt geändert: 21.05.2010 14:15:10



Von:    Ara 21.05.2010 21:35
Betreff: Basteleien, painted Dolls in den FA, geh... [gesperrt]
Avatar
 
Irgendwie verstehe ich dein Problem nicht?
(und was zur Hölle sind painted Dolls?)

Wenn ich eine Bastelei mache, wo Hellsing drauf ist, dann gehört das auch in die Hellsing Gallerie.
Und ja, man macht da keinen Unterschied zwischen einer einzelnen Fanart und Bastelei Gruppe, das wäre ja viel zu unübersichtlich.



Von:    Katschusa 21.05.2010 23:25
Betreff: Basteleien, painted Dolls in den FA, geh... [gesperrt]
Avatar
 
naja ich finde allerdings auch, dass es für basteleien einen extra bereich geben sollte... so wie für doujis und fanficts...

ich hör als begründung immer so 'ja das sind aber auch künstlerische sachen' blah. und? ich find' dann haben doujis mit fanarts viel mehr gemein als mit basteleien ^^' es geht ja auch nciht darum die von der seite zu verbannen sondern einfach nur extra zu behandeln.


Zuletzt geändert: 21.05.2010 23:26:24



Von:    JulianStrain 22.05.2010 01:35
Betreff: Basteleien, painted Dolls in den FA, geh... [gesperrt]
Avatar
 
Hm naja, gibt doch einen Bereich für Basteleien, Puppen, Modelkits usw..
Für mich fällt sowas irgendwie nicht unter Art´s.

Edit
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/thema-bastelei/3334/1634966/
Das wäre mal ein wirklich tolles Modelkit ( echt superschön gemacht und bemalt) was einerseits bei Basteleien/Modelkits ist, aber auch bei den Fanarts von Onegai Teacher.
Ich frag mich nur, ob sowas unter FA doch eigentlich nicht hingehört. Ich darf bei den FA ja auch nicht abpausen und nur die Farbe ändern. Pfeif
Zuletzt geändert: 22.05.2010 01:42:37



Von:    Hakura-chan 22.05.2010 11:42
Betreff: Basteleien, painted Dolls in den FA, geh... [gesperrt]
Aber es gehört doch zu Onegai Teacher, eben weil es einen Charakter daraus darstellt.. <.<



Von:   abgemeldetAdmin 22.05.2010 14:13
Betreff: Basteleien, painted Dolls in den FA, geh... [gesperrt]
Avatar
 
Antwort: Ja, gehören sie.
Die Fanarts und Basteleien teilen sich aktuell diesselben Seriengalerien und sind bis dato nur Intern (Eigene Schaltzentrale, eigene Schalter, eigener Admin) weitesgehend getrennt. Es wird in ferner Zukunft auch eine Galerie-Trennung angedacht, aber so weit sind wir noch nicht.

Und wenn du bei den Fanarts Probleme mit einem Pausfall hast dann bringt es dir leider nichts bei den Basteleien Modelkits anzuprangern, da wir administrativ nichts miteinander zu tun haben sondern uns - wie gesagt - nur die Seriengalerie teilen.

Wende dich bitte mit deinem Problem an die Zuständigen Leute, das Bastelteam kann dir da nicht weiterhelfen.
Solltest du Fragen zu den Basteleien haben, ganz oben im Fanartforum haben wir einen angepinnten Fragen-Thread.
"Wenn du schon gehen musst,
dann mit einem Lächeln."

[Basteleien-Admin]



Von:    JulianStrain 22.05.2010 17:07
Betreff: Basteleien, painted Dolls in den FA, geh... [gesperrt]
Avatar
 
Es ging mir hier nicht ums Anprangern, da gäbe es noch ganz andere Sachen die mir häufig genug beim Durchstöbern auffallen bis merkwürdig vorkommen.
Und ich störe mich auch nicht an abgepausten Sachen die gut gemacht sind, ich verstehe unter FA halt Bilder und nicht unter umständen angemalte Steine oder Plüschpantoffeln denen man Augen aufgeklebt hat.
Ich wollte nur wissen ob ich auf dem falschen Verständnisweg bin, zumal es ja auch einen Bereich für Basteleien gibt, und ich mir beim durchlesen der FA Regeln nicht sicher war ob es nun richtig so ist oder nicht.



Von:    Varis 23.05.2010 01:45
Betreff: Basteleien, painted Dolls in den FA, geh... [gesperrt]
Avatar
 
JulianStrain

Kurokichi hat dir doch alle Fragen beantwortet.
Aktuell ist es so, dass die Basteleien intern von den Fanarts schon getrennt wurden. Um Basteleien auch auf der Fanart Startseite schnell zu finden, sind dort die Bastelthemen aufgelistet, unter denen du die Basteleien auch finden kannst. ABER sobald ein Hellsing Modelkit unter 'Hellsing' eingeordnet ist, wird das noch bei den Fanarts angezeigt, weil es _noch_ keine Galerie Trennung gibt. Die Fanarts und die Basteleien teilen sich _noch_ dieselbe Galerie.

Ein abgepaustes Fanart mit einem Modelkit zu vergleichen ähnelt dem Apfel und Birne Vergleich. Also nicht wirklich brauchbar. Ich weiß auch gar nicht wieso sich nun daran aufgehängt wird.


Eine Galerie Trennung wird wohl irgendwann noch folgen. Aber alles der Reihe nach.





Gruß,
Varis
Der Sinn des Daseins ist: Selbstentwicklung.

-Das Bildnis des Dorian Gray,
Oscar Wilde-




Von:   abgemeldetAdmin 25.05.2010 10:01
Betreff: Basteleien, painted Dolls in den FA, geh... [gesperrt]
Avatar
 
Dann mach ich das jetzt zu.
Für weitere Fragen bitte die genannten Threads nutzen.
"Wenn du schon gehen musst,
dann mit einem Lächeln."



Zurück