Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplay-Perücken~

Eröffnet am: 17.07.2007 12:54
Letzte Reaktion: 11.05.2018 21:03
Beiträge: 1605
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Cosplay-Accessoires




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...54]
/ 54


Von:    RosePorcelaine 11.06.2014 21:28
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Verstehe ich das richtig, dass das Detanglingspray erst nach dem Trocknen der Wig für das Tragen drauf gemacht wird? bze das oil sheen spray???
Und zum entwirren nur das Babyshampoo genutzt wird???



Von:    Luminary 11.06.2014 22:07
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Ich habe das so verstanden, dass die Wig erstmal handtuch getrocknet wurde, dann gekämmt und dann kam das sheen spray drauf. Den detangler hat sie gar nicht benutzt, aber wenn dann im Kämm-Prozess. Dann musste das ganze einige Tage trocknen. Aber von dem Motions Öl hab ich schon viel in Cosplay Foren gelesen, also das soll für Wigs wirklich gut sein. Selber ausprobiert habe ichs aber noch nicht, weil es bei mir zum Glück (*auf Holz klopf*) noch nie eine Wig nötig hatte :)

Hier ist nochmal ein Tutorial, dass sich auf den 'detangle' Part spezialisiert! Ich hoffe das hilft dir weiter! :3



Von:    RosePorcelaine 11.06.2014 22:52
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Ich hatte gedacht handtuchtrocken, kämmen, spray, kämmen, einige tage trocknen? xDDD

Egal wie, du bist ein Schatz! *3* Danke dir viel viel vielmals! Werde es mal mit dem oildingsi ausprobieren ^^



Von:    Luminary 11.06.2014 23:05
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Ist das nicht das was ich gesagt hab? Upps haha sry! Ja so war das denke ich gemeint ^^
Und kein Ding, wenns geklappt hat, kannst du ja hier von deinen Erfahrungen berichten, vielleicht hilft das anderen :3



Von:    FULLMOONCHAN 16.06.2014 22:57
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ein problem.
ich suche eine Perücke.

Serie: Angelic Layer
Charakter: Mao
http://www.animexx.de/weblog/pic/7653234/2439061e

Sollte bei Ebay sein, gern auch Ausland.
Ich weiß nicht, welche Farbe ich am besten nehmen soll oder auch länge.
Vielleicht täusche ich mich, aber die ich gesehen hab, scheinen mir so...lang. x_x
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥



Von:    Shiyoism 28.06.2014 19:39
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte fragen, ob ihr schon mal bei Ebay von "WigFashion" (http://stores.ebay.de/Wig-Fashion)
Perücken bestellt habt und wie eure Erfahrungen sind!??
Zuletzt geändert: 28.06.2014 19:40:31



Von:    Maousama 28.06.2014 21:20
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Ich hab zwar von dort noch nichts bestellt, hab es aber vor, da die meisten damit zufrieden sind.
Guck mal hier und gib bei Suche oben wigfashion ein:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/cosplay/forum/thread_257400/0/ :)






Von:    Schilfeh 18.07.2014 22:34
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Hallo.
Hat schonmal jemand von euch bei Ladieshair bestellt oder weiß jemand, ob die Perücken ein großes Kopfhautimitat haben? Und ob sie so sind, wie auf den Bilder oder ungeschnitten?
Falls die kein großes Kopfhautimitat haben..welcher Shop hat denn Perücken mit sowas?
LG



Von:    littlehikaru 19.07.2014 22:01
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Ich habe schon mal bei Ladieshair etwas bestellt und fand die Preise und die Qualität der Perücken sehr gut. Das Kopfhautimitat fand ich schon groß und die Haarfarbe entspricht genau dem Fotos.
Ob die Perücken ungeschitten waren oder nicht, weiß ich leider nicht mehr, da ich die Perücken meistens direkt umgestylt habe.



Von:    aki_ayatoru 24.07.2014 17:59
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen!
Ich bräuchte bitte mal ein bisschen Hilfe. Ich arbeite zum ersten Mal mit einer Perücke und habe mich grad ein bisschen informiert, wie das mit dem Färben so funktioniert, dann wurde mir aber gesagt, das eine Perücke halb blond und halb schwarz nicht zu färben geht, sondern ich müsste zwei Perücken zusammennähen.
Das überfordert mich ehrlich gesagt ein bisschen. Ich bräuchte eine Perücke, die auf der einen Seite, wie gesagt, blond ist und auf der anderen Seite schwarz. Eine fertige Perücke habe ich so nicht finden können. Kann ich tatsächlich keine blonde kaufen und die Hälfte dunkel färben?
♪ Leb deinen Traum, denn er wird wahr! Geh deinen Weg, stelle dich der Gefahr. ♪



Von:    Schusseltier 25.07.2014 14:27
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Nah kurzem Suchen hab ich die hier gefunden: http://geishawigs.bigcartel.com/product/half-moon-blonde-black-split-gothic-lolita-cosplay-wig

Die ist nachbestellbar, dauert also etwas länger. Du hast zwar nichts zur Länge gesagt, aber so in etwa das suchst du doch, oder? c:

Zum Färben: Ich stelle es mir einfacher vor, eine weiß-schwarz geteile Perücke zu nehmen (die gibt es ziemlich häufig) und die weiße Seite blond zu färben. Habe gehört dass das mit Sharpies gut gehen soll.
Von Blond auf schwarz zu färben stelle ich mir schwierig vor - außer natürlich du nimmst eine Echthaarperücke, die kannst du ganz normal färben :P



Von:    aki_ayatoru 25.07.2014 16:32
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Oh! Die ist perfekt! *-*

Dankeschön für's Suchen, das ist lieb. (:
♪ Leb deinen Traum, denn er wird wahr! Geh deinen Weg, stelle dich der Gefahr. ♪



Von:    ShiroiBara 30.07.2014 12:17
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Hallo,

ich habe leider ein ähnliches Problem. Meine ca. 1,2m lange Perücke (Kunsthaar, aus China) fühlte sich eigentlich gut an, war glatt und alles toll. Gestern habe ich angefangen sie zu kämmen, dh. ich wolle es. Habe auch unten angefangen, erst mit einer Sythetikbürste, dann mit einem groben Plastikkamm. Doch es enstehen immer mehr Knoten und wie "Verfilzungen"??? Was hilft dagegen?
Ich habe sie sogar schon mit Spühlung gegen trockenes Haar gewaschen und im nassen Zustand wieder angefangen zu kämmen, doch ist das Resutat das gleiche. Ich bräuchte echt dringend Hilfe!
Kann mir bitte jemand helfen? Freue mich echt über jeden Tipp!



Von:    Schusseltier 30.07.2014 13:42
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Generell ist es glaube ich nicht ratsam, Produkte für echtes Haar für synthetik Perücken zu verwenden, aber es scheint es ja immerhin nicht schlimmer gemacht zu haben v u v
Was du versuchen könntest:
Wasser mit Weichspüler mischen und das direkt aufsprühen, dann noch mal vorsichtig kämmen.
Man kann Perücken auch in Wasser und Weichspüler "einlegen", aber das wird, denke ich, das Problem nicht lösen.



Von:    Akuma-Cosplay 31.07.2014 13:46
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Hi!

Ich brauche eine Hayate Gekkō Perücke. Finde aber keine. Kann mir jemand von euch helfen?



Von:    Schusseltier 31.07.2014 21:50
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Auf Aliexpress gibt's welche:

http://www.aliexpress.com/store/product/Black-32cm-Naruto-Gekkou-Hayate-Cosplay-Wig/427599_1000188758.html

und

http://www.aliexpress.com/store/product/Black-32cm-Naruto-Gekkou-Hayate-Cosplay-Wig/427599_1915075162.html

Ansonsten findest du auch bestimmt dunkelbraune/schwarze Perücken in dem Stil, wenn du nicht direkt nach dem Chara suchst c:
Meine Cosplay-Seite findet ihr hier!
Zuletzt geändert: 02.08.2014 13:08:34



Von:    Lendri44 01.08.2014 12:16
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen,
ich habe zwei Frage:
1. Hat jemand schon mal hier bestellt bzw ist es empfehlenswert? http://www.lightinthebox.com/de/c/cosplay-und-kostueme_2284

2. Ich habe einen relativ ''breiten'' Kopf. Wo kann ich größere Perücken bestellen, bzw gibt es irgendwelche Tricks? Mir sind die Perücken selbst dann zu eng, wenn ich die Bändchen zur Größenverstellung komplett auf lasse.



Von:    Luminary 01.08.2014 14:34
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Ich habe das gleiche Problem mit meinem großen Schädel und ich kann dir wirklich wirklich Arda-wigs.com empfehlen! Die Perücken da sind zwar etwas teurer aber extra etwas größer gemacht und sie haben eine große Auswahl von Perücken und Farben. Die Qualität ist super! Dickes Kunsthaar, was man mit Hitze bearbeiten kann. Und wenn du dir nicht sicher bist welche Perücke oder Farbe zu deinem Charakter passt helfen sie dir recht schnell im Forum weiter! Und sie haben eine YouTube Seite mit hilfreichen Tutorials :)



Von:    Lendri44 01.08.2014 16:19
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank für den Tipp! Ich hatte schon Angst, nur noch cosplayen zu können, was meiner Haarfarbe entspricht bzw diese ändern zu müssen.
Danke!!^_^ Tag gerettet ;P
Kann ich bei Fragen evtl noch mal auf dich zurück kommen? per ENS dann natürlich :)
Zuletzt geändert: 01.08.2014 16:30:37



Von:    Luminary 01.08.2014 16:37
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Kein Problem! ^^ Ich wäre auch froh gewesen, wenn mir jemand früher größere Perücken empfohlen hätte,
da hätte ich mich nicht mit Druckstellen und Kopfschmerzen rumschlagen müssen hehe x)
Und klar, kannst du gerne :)
Zuletzt geändert: 01.08.2014 16:38:08



Von:    Akuma-Cosplay 01.08.2014 21:47
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
@Hika- : Danke für deine Hilfe.



Von:    Rei-Ayanami 09.08.2014 20:46
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
miyuchan:
> Hat jemand Erfahrung mit den beiden Shops gemacht und weiß ob die seriös/gut sind? :)
>
> http://www.lightinthebox.com/de/vocaloid-kamui-cosplay-peruecke_p363617.html
>
> http://de.hellocosplay.com/70cm-braun-orange-lang-cosplay-peruecke-p-773.html
hey yo ,
ich bin zwar neu aber ich hab mal bei hellocosplay ein Kleid+Schuhe bestellt ,dass war vor gut 1 oder 2 Monaten und ich warte bis jetzt immer noch



Von:    mi-chan99 09.08.2014 21:09
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Hey ^^

Ich suche eine Ty Lee Perücke (Avatar)
Es würde auch notfalls ne Perücke (ca. 40cm) und drei tressen (mind. 60 und nicht zu dünn) reichen. Damit ich es wie hier machen kann (https://www.youtube.com/watch?v=GDjID_m3hbg)

Mein Problem ist jetzt, dass alles zusammen möglichst billig sein soll und ne gute Quali haben soll.
Die Farbe sollte nicht zu hell und nicht zu dunkel sein (ich weiß, ich bin wählerisch xD).
Vielleicht ungefähr so wie hier: http://cdn.iofferphoto.com/img3/item/475/091/020/l_wie-echthaar-neu-mode-lange-braun-cosplay-perucken-1509.jpg

Ich wäre über Antworten extrem Dankbar ^^
Liebe Grüße mi-chan99



Von:    Luminary 09.08.2014 22:31
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Ich kann dir leider nicht mit billig helfen (da würde ich einfach mal bei ebay nach Perücken mit nem Zopf zum dranheften suchen), aaaber ich kann dir sagen welche Perücke in dem Video 'tutorial' benutzt wurde, was du verlinkt hast, falls dir das weiterhilft. Und zwar ist das diese hier: http://arda-wigs.com/products/jeannie
Und ich bin mit relativ sicher die Farbe ist 'spanish brown' (allerdings keine Gewähr dafür haha)
Die habe ich selbst in einer anderen farbe und ist wirklich schön! Sie ist dick und der zopf clip hat sehr viele dicke lange haare mit denen du arbeiten kannst. Es kostet zwar mit circa 30 euro (plus Versand) etwas mehr aber die Qualität ist top und ich kann sie nur empfehlen für so ein Projekt :)

Ansonsten kann ich dir nur den Tipp geben auch wirklich eine wig zu kaufen die auch für hohe Zöpfe geeignet ist (!!!) Wenn du pech hast hast du nämlich bei offenen das problem das wenn du sie hochsteckst das Perückennetz mit durchschaut und das sieht dann nicht mehr so hübsch aus.
Viel Glück bei der Suche! :)



Von:   abgemeldet 10.08.2014 01:37
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Hey Leute, hätte mal eine Frage :)
Und zwar möchte ich in meine Ryuko Wig Spikes machen (vorne) indem ich Haarspray nutze und das dann hart föhne :) Habt ihr irgendeinen Tipp welches Haarspray sich am besten eignet? Oder ist das egal? o:

Lg



Von:    Schusseltier 10.08.2014 20:19
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Also ich benutz zum Stylen (zB meiner Panty Perücke) den gelben Kleber von got2be, der ist dafür echt gut. Haarspray benutze ich dann eigentlich nur am Ende damit alles hält c:
Meine Cosplay-Seite findet ihr hier!



Von:   abgemeldet 10.08.2014 22:23
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Danke dir, der wird bei den meisten Tutorials im Internet auch benutzt, besorge mir den gleich morgen. Vielen Dank! :3



Von:    Akuma-Cosplay 12.08.2014 22:01
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Egal wie ich meine Perücke kämme, man sieht immer ein bisschen das Haarnetz. Was soll ich tun?
Zurückschicken darf ich nicht. Die kommt aus China.



Von:    Schusseltier 13.08.2014 07:49
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Sieht man das Netzt auch wenn du sie aufhast? Manchmal ist es dann weniger offensichtlich.
Alles, was man da sonst tun kann, ist selber Tressen einnähen um die Stelle zu verdecken bzw Haare von einer anderen Stelle der Perücke abschneiden, zur Tresse zusammenkleben und dann einnähen. Finde ich persönlich aber zu anstrengend und zeitaufwendig...
Ich glaube, wenn das wirklich so störend ist, kannst du dich nur nach einer anderen Perücke umsehen :c

Du kannst versuchen den Verkäufer zu kontaktieren und vielleicht noch ein bisschen Geld zurückbekommen, funktioniert nicht immer und kommt darauf an wo du sie gekauft hast, ist aber einen Versuch wert.
Meine Cosplay-Seite findet ihr hier!


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...54]
/ 54



Zurück