Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplay Acessoires & Waffen selbstgemacht

Eröffnet am: 25.06.2008 09:25
Letzte Reaktion: 07.06.2009 00:19
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Cosplay-Accessoires




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Cosplay Acessoires & Waffen se... 25.06.2008, 09:25
 Major Cosplay Acessoires & Waffen se... 25.06.2008, 15:34
 nerd-chan Cosplay Acessoires & Waffen se... 05.06.2009, 00:37
 Major Cosplay Acessoires & Waffen se... 07.06.2009, 00:19
Seite 1



Von:   abgemeldet 25.06.2008 09:25
Betreff: Cosplay Acessoires & Waffen selbstgemacht [Antworten]
Avatar
 
Huhu zusammen!

Ich bin noch ein ziemlicher Anfänger in Sachen Cosplay. Nun möchte ich auf der AnimagiC gerne Rena aus Higurashi probieren. Allerdings möchte ich mir hierfür ein Beil basteln wie sie es hat am liebesten mit ein wenig Blut dran xD Nun sind die Waffenregeln bei der Ani aber ein wenig verschärft worden, so dass viele Materialien nicht mehr benutzt werden dürfen. Habt ihr Tipps für mich, aus welchem Material ich sowas am besten basteln könnte? Oder komme ich nicht drum rum, das Beil nur draußen rumtragen zu dürfen und es am Eingang abgeben muss, wenn ich rein möchte? Wie macht ihr das? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Kann mir speziell jemand Ratschläge für ein Beilchen geben? :3

Dankeschön!

Bye Bye
-Belly
▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪
www.strawbellycake.de.vu


Zuletzt geändert: 25.06.2008 09:26:51



Von:    Major 25.06.2008 15:34
Betreff: Cosplay Acessoires & Waffen selbstgemacht [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht ziehst du dir mal in Kleinarbeit die Regeln rein und schreibst dann zwei Listen:

1. Erlaubt

2. Nicht erlaubt

Und dann überlegst du nochmal mit einer Zeichnung der Waffe zusammen, ob man aus den Erlaubt-Dingen etwas machen kann. Und auch mal gedanklich in den Baumarkt abschweifen ;)
Die Pyramiden sind Landeplätze für außerirdische Raumschiffe.
Strom ist gelb.
Senf ist eine pastöse Masse, die man überall dazugeben kann.