Zum Inhalt der Seite

Thread: suche für die nicci 08 cosplay kostüm

Eröffnet am: 18.08.2008 23:31
Letzte Reaktion: 19.08.2008 00:41
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay-Accessoires




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 _Genis_ suche für die nicci 08 cosplay... 18.08.2008, 23:31
suche für die nicci 08 cosplay... 19.08.2008, 00:25
 FULLMOONCHAN suche für die nicci 08 cosplay... 19.08.2008, 00:30
suche für die nicci 08 cosplay... 19.08.2008, 00:41
Seite 1



Von:    _Genis_ 18.08.2008 23:31
Betreff: suche für die nicci 08 cosplay kostüm [Antworten]
Avatar
 
^^ hallo erstmal ich gehe dieses jahr zum ersten mal auf die connichi und sehe es als meine pflicht an mich dementsprechend zu kleiden^^
aufgrunddessen suche ich ein cosplay kostüm

größe L-XL

preis bis ca. 50 Euro inkl. Versand^^

bietet erstmal alles an^^

entscheide dann was mir gefällt^^

könnt mir auch gerne per ens schreiben^^
Mein Leben geht weiter auch ohne dich,
kenn dich nicht aber vermisse dich.
Hab die Suche nicht aufgegeben,
will eigentlich nicht ohne dich Leben.
Unter dem Aspekt der Wiedergeburt, hoffe ich, dass ich dich meinen Seelenverwandten treffe.



Von:   abgemeldet 19.08.2008 00:25
Betreff: suche für die nicci 08 cosplay kostüm [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich sehe, was die Leute hier in ihre Cos-Kostüme an Zeit und Geld stecken, wirst Du für so wenig Geld und in so kurzer Zeit wohl kaum was finden. o.O
(Selbst mein ganz einfaches Stargate Outfit aus der Abteilung "Billug, schnell und einfach" hat 125 Euro gekostet:
20 Euro BW Shirt
35 Euro Hose
30 Euro Weste
40 Euro Aufnäher)

Vorschlag:

Geh als umgefallener Sack Reis (China).

Jutesack: Ca. 5 Euro
Einige Tüten Reis für die Dramatik: auch etwa 5 Euro.

Und für die nächste Con: Vorher Zeit nehmen, planen, in Ruhe Stoff aussuchen und näehen oder nähen lassen.




Von:    FULLMOONCHAN 19.08.2008 00:30
Betreff: suche für die nicci 08 cosplay kostüm [Antworten]
Avatar
 
nein..für den preis bekommt man schon sachen.
allerdings 2 schwierigkeitspunkte.
erstens die größe(mexxler tragen meisten 36-40) und zweitens sind keine 3? wochen mehr bis zur connichi und das ist schon sehr sehr knapp bei der post von heute.

Vielleicht kannst du dir ja noch selber was einfaches zusammenstellen von einer Figur die dir gefällt.^^

viel glück


♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:   abgemeldet 19.08.2008 00:41
Betreff: suche für die nicci 08 cosplay kostüm [Antworten]
Avatar
 

> Vielleicht kannst du dir ja noch selber was einfaches zusammenstellen von einer Figur die dir gefällt.^^
>

Oder man macht etwas asiatisches, ich habe zB. einen Wickelrock mit traditionellen chinesischen Mustern, dazu passendes Top und Schmuck - so könnte sogar das Riesen Tentakel (1,84 bei knapp 100 Kilo Tentakelmasse) auf eine Anime Con gehen.
Ich würde mir da nur noch solche japanischen Schlappen zu kaufen (wie heissen die eigentlich?) und fertig ...

Du hast doch sicher auch Kleidung die entweder schon asiatisch ist oder die sich umstylen ließe (Weisse Schriftzeichen auf schwarze Jeans zB. oder ein Drachenlogo auf ein T-Shirt ...).
Einfach als "eigener Chara" gehen und fertig, dann kannst Du Dir die 50 Euro sparen und sie auf der Con ausgeben (Da gibt es sicher ganz tiolle Sachen zu kaufen. ^.^)






Zurück