Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Ball Jointed Dolls !!

Eröffnet am: 22.03.2009 16:33
Letzte Reaktion: 27.04.2009 15:25
Beiträge: 12
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Suche / Verkaufe
- Ball Jointed Doll




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Suche Ball Jointed Dolls !! 22.03.2009, 16:33
Suche Ball Jointed Dolls !! 23.03.2009, 08:12
 Batbrat Suche Ball Jointed Dolls !! 13.04.2009, 13:51
Suche Ball Jointed Dolls !! 24.04.2009, 19:34
 Ara Suche Ball Jointed Dolls !! 26.04.2009, 21:10
 J-Glam Suche Ball Jointed Dolls !! 26.04.2009, 07:24
Suche Ball Jointed Dolls !! 26.04.2009, 21:47
 J-Glam Suche Ball Jointed Dolls !! 26.04.2009, 22:28
Suche Ball Jointed Dolls !! 26.04.2009, 22:39
Suche Ball Jointed Dolls !! 26.04.2009, 22:42
 J-Glam Suche Ball Jointed Dolls !! 26.04.2009, 22:46
Suche Ball Jointed Dolls !! 27.04.2009, 15:25
Seite 1



Von:   abgemeldet 22.03.2009 16:33
Betreff: Suche Ball Jointed Dolls !! [gesperrt]
Hallo! Suche Ball Jointed Dolls zu günstigen preisen.
Macht mir angebote, schickt mir bilder, bestimmt finde ich das passende für mich.





Von:   abgemeldet 23.03.2009 08:12
Betreff: Suche Ball Jointed Dolls !! [gesperrt]
Avatar
 
Was verstehst du unter "günstig"? Nach "günstigen" BJDs ausschau zu halten hat wenig Sinn bei BJDs, da gehts erst bei was über 100 los und das bei Originalpreisen von "Billig"-Firmen.



Von:    Batbrat 13.04.2009 13:51
Betreff: Suche Ball Jointed Dolls !! [gesperrt]
Avatar
 
Mach dich erstmal über die Dolls schlau bevor du meinst dir eine zulegen zu müssen o_O
"OMG! Half of your fuckin' face melted!" "Yeah, and I look still better than you. Jealous?"



Von:   abgemeldet 24.04.2009 19:34
Betreff: Suche Ball Jointed Dolls !! [gesperrt]
HALLO

ich wolte mir auch ein bjd kaufen und habe mirauch schon eine auserkoren aber wass muss mann den wissen übber diese püppchen ???



Von:    Ara 26.04.2009 21:10
Betreff: Suche Ball Jointed Dolls !! [gesperrt]
Avatar
 
> HALLO
>
> ich wolte mir auch ein bjd kaufen und habe mirauch schon eine auserkoren aber wass muss mann den wissen übber diese püppchen ???
Das BJDs nichts ist, was man sich mal aus Lust und Laune kaufen sollte.

BJDs sind eine teure Anschaffung, und sind auch selbst wenn man sie bereits besitzt, weiterhin ein teures Hobby. Die Klamotten, Accessoires, Perücken e.t.c. kosten nämlich auch eine Stange Geld.

http://bjd-wtf.livejournal.com/
Lies dir das hier alles aufmerksam durch...wenn du kein Englisch kannst wird es schon knifflig, das Hobby spielt sich fast nur auf der Sprachebene ab.
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara




Von:    J-Glam 26.04.2009 07:24
Betreff: Suche Ball Jointed Dolls !! [gesperrt]
>aber wass muss mann den wissen übber diese püppchen ???>

Was willst du denn drüber wissen? Ist irgendwie schwer dir auf die Frage zu antworten wenn man nicht weis was du eigentlich willst ^^

Dass sie mit Gummibändern zusammen gehalten werden wirst du ja wissen wenn du dich eh schon ein bisschen umgesehen hast. Und dass sie teuer sind wohl auch, und dass man sich lieber eine Barbie kauft wenn man damit wie mit ner Barbie rum spielen und nicht besonders drauf aufpassen will.



Von:   abgemeldet 26.04.2009 21:47
Betreff: Suche Ball Jointed Dolls !! [gesperrt]
nein dasmitder baby warmir schon klar...
und ch hab mirauch eine BJD ausgesucht
die sindja wirglich nich gands günstig hab aber inschlossen es trodsdemmahl zu machen...aberwas muss man grudligendes wissen? fiele sagen ja auch das diese puppen eine selle haben wervon euch hatt den eine? und infindet das so? ich meine das man ihr einennamen giebt ist ja noch lange nicht alles oder?




Von:    J-Glam 26.04.2009 22:28
Betreff: Suche Ball Jointed Dolls !! [gesperrt]
Wäre super wenn du dich mit deiner Rechtschreibung etwas zusammen reissen würdest, dann würde man auch besser verstehen was du willst und könnte dir villeicht auch die Antworten geben die du gerne hättest ;-)

Ist doch jedem selbst überlassen, was er mit seiner Doll macht. Ob man ihr einen Namen gibt, mit ihr spricht oder es sein lässt und sie nur zum angucken ins Regal stellt/setzt.
Wenn du schon das Geld dafür ausgibst solltest du auch damit machen können/dürfen was du willst. Egal was andere mit ihren Dolls machen.

Ich rede manchmal mit meiner Doll, wenn ich Freunden von ihm erzähle nenne ich ihn nicht "Doll" sondern nenne ihn beim Namen. Nähe Kleidung für ihn, style ihn immer wieder mal um. Lass ihn posieren und mache Fotos davon. Warscheinlich hab ich noch x-viele Dinge ausgelassen jetzt. Weil ich wie gesagt noch nicht so lange dabei bin, komme ich sicher noch auf Dinge die man mit den Dolls machen kann.


>wervon euch hatt den eine?>

Eine Seele oder eine Puppe? Also ich hab Beides.
Zuletzt geändert: 26.04.2009 22:31:37



Von:   abgemeldet 26.04.2009 22:39
Betreff: Suche Ball Jointed Dolls !! [gesperrt]
hmm...
und ist es sehr schwer kleidung zu nähen für so eine BJD
weil wenn man mahl so in die shops schaut kosten die meisten kleidungsstücke sicher mehr als 30 Euro



Von:   abgemeldet 26.04.2009 22:42
Betreff: Suche Ball Jointed Dolls !! [gesperrt]
XD ja seele und puppe ist mir klar
ich meine
das es heist das die PUPPE eine seele hette



Von:    J-Glam 26.04.2009 22:46
Betreff: Suche Ball Jointed Dolls !! [gesperrt]
Eine Doll besteht aus Kunstharz und ist ein Gegenstand. Schaut nicht wirklich nach Seele aus oder?

Ich hab meiner Doll eine Seele gegeben, einen fest gelegten Charakter. Für MICH hat er eine Seele, bin mir aber dessen bewusst, dass er ein Gegenstand ist.

Also bei aller Liebe, ein bisschen realismus sollte man schon haben ^^



Von:   abgemeldetAdmin 27.04.2009 15:25
Betreff: Suche Ball Jointed Dolls !! [gesperrt]
Avatar
 
Wir haben einen allgemeinen BJD-Thread und einen für Kauferfahrungen, bitte diese benutzen!

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=3343&thread=200316

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=3343&thread=200410&admin=1

Da sich aber der Threaderöffner auch nicht mehr meldet mach ich das Thema dicht. Bitte verschiebt die Diskussion in die genannten Themen.
Am 27.04.2009 geändert von abgemeldet. Grund:



Zurück