Zum Inhalt der Seite

Thread: Die süßen Ohren - Einige Fragen

Eröffnet am: 27.04.2009 19:34
Letzte Reaktion: 28.04.2009 18:52
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Loveless
- Cosplay-Accessoires




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 _Kiyomi-chan_ Die süßen Ohren - Einige Fragen 27.04.2009, 19:34
 Euphonie Die süßen Ohren - Einige Fragen 28.04.2009, 18:52
Seite 1



Von:    _Kiyomi-chan_ 27.04.2009 19:34
Betreff: Die süßen Ohren - Einige Fragen [Antworten]
Und nein,ich möchte nicht fragen,was die Ohren für eine Bedeutung haben,das ist eigentlich total klar o.O

Ich möchte nur gerne wissen,ob man sich diese Ohren..ob es die irgentwo zu kaufen gibt? (In Manga/Fanshops oder dergleichen) Wenn ihr da einen Laden kennt (Ich wohne in Berlin,aber vllt. gibt es auch andere Leute die es interessiert) wäre ich total dankbar wenn ihr sie nennen könntet.
Über Google habe ich nichts gefunden. =(

edit: beim aktionshaus mit e gibt es die,allerdings sehen die etwas anders aus als bei loveless =(

Wenn man die selber bastelt..was für Stoff würde sich am besten eignen? Ich bastel leider so gut wie nie und kenne mich so garnicht damit aus. Irgentwie müsste man sie ja auch 'ausfüllen' damit sie nicht unter der Schwerkraft leiden und einfahc schlapp runterhängen. Wäre euch sehr verbunden,wenn ihr Ideen,Vorschläge,Skizze oderso habt.. =))

Freue mich echt über jede Antwort sehr ^^

Liebe Grüße
eure Kat
Zuletzt geändert: 28.04.2009 15:44:44



Von:    Euphonie 28.04.2009 18:52
Betreff: Die süßen Ohren - Einige Fragen [Antworten]
Avatar
 
Ich muss mir demnächst auch solche Dingerchen basteln, und hab mir natürlich auch ein paar Gedanken gemacht wie man sie am besten machen könnte.
Aber am wichtigsten ist am Anfang mal ob du die Ohren direkt an der Perücke befestigen willst, oder als Haarreif zum Aufsetzen.
Und dann wäre da noch die Frage der Öhrchenform~





Zurück