Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Simpsons Movie

Eröffnet am: 13.11.2006 23:13
Letzte Reaktion: 02.11.2009 12:46
Beiträge: 187
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Simpsons



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 Jaku Der Simpsons Movie 21.07.2007, 20:29
Der Simpsons Movie 22.07.2007, 14:58
Der Simpsons Movie 22.07.2007, 21:55
 Callie Der Simpsons Movie 23.07.2007, 08:19
Der Simpsons Movie 24.07.2007, 15:25
 Callie Der Simpsons Movie 25.07.2007, 11:43
Der Simpsons Movie 25.07.2007, 12:43
 Callie Der Simpsons Movie 25.07.2007, 14:44
Der Simpsons Movie 25.07.2007, 14:45
 Callie Der Simpsons Movie 25.07.2007, 14:58
 Callie Der Simpsons Movie 25.07.2007, 16:00
 Callie Der Simpsons Movie 25.07.2007, 19:03
Der Simpsons Movie 25.07.2007, 19:09
 Rara Der Simpsons Movie 25.07.2007, 23:33
 Callie Der Simpsons Movie 26.07.2007, 00:33
 Callie Der Simpsons Movie 26.07.2007, 02:43
Der Simpsons Movie 26.07.2007, 06:56
 Callie Der Simpsons Movie 26.07.2007, 12:16
Der Simpsons Movie 26.07.2007, 21:20
Der Simpsons Movie 27.07.2007, 19:49
 -Kashi- Der Simpsons Movie 26.07.2007, 21:27
 Rara Der Simpsons Movie 26.07.2007, 22:24
Der Simpsons Movie 26.07.2007, 22:47
 Callie Der Simpsons Movie 26.07.2007, 22:59
Der Simpsons Movie 27.07.2007, 08:54
Der Simpsons Movie 27.07.2007, 19:52
 -Natsumi- Der Simpsons Movie 27.07.2007, 20:39
Der Simpsons Movie 27.07.2007, 23:04
 Hancock Der Simpsons Movie 27.07.2007, 23:11
 nurso Der Simpsons Movie 27.07.2007, 23:25
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    Jaku 21.07.2007 20:29
Betreff: Der Simpsons Movie [Antworten]
Ich finde aber die Macher von Simpsons ziemlich korrekt im Sinne von...
z.B. wurde einer der amerikanischen Synchronsprecher ja von seiner Frau erschossen, welche sich dananch selber erschossen hat.
Die Charaktere die diese Person wurden dann einfach gelassen, wäre Die Simpsons deutsch, hätten wir wahrscheinlich irgendeinen bescheuerten Promi gesucht und sie von dem sprechen lassen...
(Es war übrigens der Sprecher Troy McClure und Lionel Hutz^^)

Falls des schon erwähnt wurde, sorry
Zuletzt geändert: 21.07.2007 20:30:31



Von:   abgemeldet 22.07.2007 14:58
Betreff: Der Simpsons Movie [Antworten]
Avatar
 
Boa hab schon den Termin im Kalender angestrichen. *kanns kaum erwarten* Ich hab bis jetzt schon alle Folgen von den Simpsons gesehen und freue mich schon ganz besonders auf den Kinofilm.



Von:   abgemeldet 22.07.2007 21:55
Betreff: Der Simpsons Movie [Antworten]
bin au schon voll aufgeregt wegen dem film*schon ganz hippelig sei**von einem bein aufs andere hüpf*...wollte ieg zur vorpremiere am mittwoch, aba gab nur noch karten für dritte reihe *schmoll* aba dann geh ich halt am donnerstag mit ner freundin in den film^^



Von:    Callie 23.07.2007 08:19
Betreff: Der Simpsons Movie [Antworten]
Avatar
 
2 tage noch!!!!!!!

ich fürhcte ich sitz bei der premiere in der zweiten reihe >_> bin nicht sicher, aber auf meiner karte steht reihe b!! das ist entweder ganz vorne oder ganz hinten Oo *hoff dass hinten is*
homersexuell!! ♥
world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~



Von:   abgemeldet 24.07.2007 15:25
Betreff: Der Simpsons Movie [Antworten]
ich hab leider keine karten mehr für mittwock bekommen...aba dafür geh ich dann am do ins kino, mit ner freundin und dafür sitz ich au ganz hinten *sich schon mega freu*



Von:    Callie 25.07.2007 11:43
Betreff: Der Simpsons Movie [Antworten]
Avatar
 
noch 8 stunden und 17minuten!!!!
xDDDDD
homersexuell!! ♥
world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~



Von:   abgemeldet 25.07.2007 12:43
Betreff: Der Simpsons Movie [Antworten]
Avatar
 
7 Stunden und 17 um genau zu sein...ai caramba, wie die Zeit vergeht!^^



Von:    Callie 25.07.2007 14:44
Betreff: Der Simpsons Movie [Antworten]
Avatar
 
bald gehts los!!!! ich freu mich schon so!
ich hoffe bei der preview ist noch irgendwie was besonderes..vll ein vorfilm oder special..oder das irgendwelche promotion-simpsons figuren rumlaufen. oder vll verschenken sie was xDDDD

homersexuell!! ♥
world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~



Von:   abgemeldet 25.07.2007 14:45
Betreff: Der Simpsons Movie [Antworten]
Avatar
 
Ich drück dir die Daumen, dass du was ergatterst, falls es was abzugreifen gibt. Und vergiss nicht: Du wolltest sagen, wie er war ...
*Wink mit dem Zaunpfahl*
I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside.

Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:    Callie 25.07.2007 14:58
Betreff: Der Simpsons Movie [Antworten]
Avatar
 
spoiler wird es heut nacht in meinem weblog geben! aber hier schreibe ich sicher auch noch was rein dann xD

auf meiner kinokarte steht reihe B..ich frag mich die ganze zeit..ist das vorne oder hinten?? so vom zuschaun wär ja hinten besser, aber wenn sie was verschenken bzw ins publikum werfen wärs vorne besser xDDDDD
homersexuell!! ♥
world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~



Von:    Callie 25.07.2007 16:00
Betreff: Der Simpsons Movie [Antworten]
Avatar
 

noch 4 Stunden !!!


homersexuell!! ♥
world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~



Von:    Callie 25.07.2007 19:03
Betreff: Der Simpsons Movie [Antworten]
Avatar
 
57min!!!!!!!!!!!!!!!
homersexuell!! ♥
world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~



Von:   abgemeldet 25.07.2007 19:09
Betreff: Der Simpsons Movie [Antworten]
hm ich schau mir das eh nur auf englisch an^^
die deutsche version will ich mir nicht antun!
das ist eine grauenhafte qual!
stichwort: anke engelke -.-



Von:    Rara 25.07.2007 23:33
Betreff: Der Simpsons Movie [Antworten]
Avatar
 
omg. ich ahb grad den Film auf der preview gesehen. Ich ähm.. will es mal so ausdrücken: Der Film ist ausgezeichnet. Ihr müsst ihn euch ansehen! Natürlich war es ein bisschen dick aufgetragen (eine riesige Katastrophe, an der Homer Schuld ist) und die Springfieldianer kommen meiner meinung etwas zu kurz. Die Simpsons sind natürlich im Mittelpunkt. Aber der Humor ist nach wie vor absolut.. gelb. Der Film ist toll. (Für weitere Informationen besuchen Sie mein Weblog.

Und.. schaut ihn euch an.. er wird euch gefallen.
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer heraus findet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizzares und Unbegreifliches ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.



Von:    Callie 26.07.2007 00:33
Betreff: Der Simpsons Movie [Antworten]
Avatar
 
ach man..ich wollt die erste sein die was schreibt..aber ich war noch zu lang weg nach der preview..naja egal xD
aber ich schliess mich dem post an..der film war toll! sehr homer-lastig (also optimal für mich) xD

und in unserem kino war vorher ein donut wettessen..ich kam leider zuspät, sonst hätte ich das garantiert gewonnen! (hatte den ganzen tag noch nix gegessen und der erste preis war ein riesiger plüsch homer!!!!!!)! und im kinosaal waren dann auch noch 2 verlosung und draussen konnte man halt donuts kaufen, so diese typischen homer-donuts *_* esse grad meinen xD
was ging in den anderen kino deutschlands so ab?????

also zum film selbst...ich hatte ja keine erwartungen, ich hab mich eigentlihc nur voll drauf gefreut.....und irgendwie war er sogar besser als ich dachte!!!!!
btw, das gerücht das hier genannt wurde, das marge stirbt..stimmt nicht!!! gleich am anfang des filmes stirbt eine andere person xDDD und im verlauf des filmes stirbt noch eine (wobei ich da nicht ganz sicher ob der wirklich gestorben ist xD)
lisa hat ihre erste grosse wahre liebe..
maggie spricht ihr erstes wort!!!! (nach dem abspann unbedingt im kinosaal bleiben..da kommen noch einige abspann-gags!!)
und ich glaube man sah das erste mal in der geschichte der simpsons eine person ganz nackt..und mit ganz nackt meine ich dass man geschlechtsteile sah!!!!! xDDDDDDDDDDDDD
die gags an sich waren super..aber es waren soviele gute dass mir spontan gar keiner mehr einfällt xD aber ich hab ziemlich viel gelacht und das restliche kino auch!!
es gab auch eine traurige szene......also cih hab geheult!!!! (mein armer homer .____.)

also ich sag mal so..für alle richtigen simpsons fan ist er ein muss! (aber ok, die werden ihn eh anschaun)
und alle die simpsons nur so mögen werden sicherlich auch auf ihre kosten kommen.....ich war jedenfalls sehr zufrieden!!
am dienstag geh ich gleich nochmal rein..und vorher vll auch schon am wochenende nochmal xD

homersexuell!! ♥
world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~



Von:    Callie 26.07.2007 02:43
Betreff: Der Simpsons Movie [Antworten]
Avatar
 
so, hier noch der ausführliche bericht von mir..mit spoilern und so...wollten ja einige ^^
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/366/288920/
homersexuell!! ♥
world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~



Von:   abgemeldet 26.07.2007 06:56
Betreff: Der Simpsons Movie [Antworten]
Avatar
 
Mir persölich gefiel alles an dem Film. Auch,dass Flanders mal gar nicht so nervig rüber kam. Der ganze Film war von Anfang bis zum Abspann ein Highlight: als Burns am Schluss sagte:"Smithers..ich glaube nicht an Selbstmord..." dachte ich schon, der will sich umbringen!!0-0 zum Glück kam ja dann -im typischen Simpsonshumor- der Nachtrag:"..aber wenn Sie es versuchen möchten, würde es mich vielleicht amüsieren." XD aber dass Magies erstes Wort tatsächlich "Fortsetzung" gewesen sein soll, fand ich etwas langweilig (die hätten sie doch auch sowas wie "Spiderschwein" sagen lassen können..) ^^
Tomaten-Tomaten-Tomaten



Von:    Callie 26.07.2007 12:16
Betreff: Der Simpsons Movie [Antworten]
Avatar
 
burns und smithers kamen im allgemeinen aber etwas kurz fand ich. die anderen bekannteren nebencharas hatten ja eigentlich recht gute hintergrund-gags, aber burns&smithers hab ich ein bisschen vermisst..vorallem irgendwie so eine typische smithers schwulen-anspielung oder sowas....

das mit maggies ersten wort fand ich aber süss..vorallem, ich hoffe mal sie hat recht und es gibt wirklich eine fortsetzung!!! xD
homersexuell!! ♥
world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~



Von:   abgemeldet 26.07.2007 21:20
Betreff: Der Simpsons Movie [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, das war echt nicht besonders "glücklich" für die Burns&Smithers-Fans (zu denen ich mich zähle!^^) was ich toll fand war, dass so "kleine" Charaktere wie diese verrückte "Katzenfrau" auch dran kamen-das war irre komisch, wenn man so Parallelen zu der Serie entdeckt. Den irischen Jungen und seine Beziehung zu Lisa fand ich allerdings seltsam..das hab ich immer noch nicht so ganz kapiert, was das überhaupt sollte^^"



Von:   abgemeldet 27.07.2007 19:49
Betreff: Der Simpsons Movie [Antworten]
Avatar
 
> XD aber dass Magies erstes Wort tatsächlich "Fortsetzung" gewesen sein soll, fand ich etwas langweilig (die hätten sie doch auch sowas wie "Spiderschwein" sagen lassen können..) ^^

War Maggies erstes Wort nicht "Daddy" aus der Folge "AM anfang war das Wort???" (Hab den Film übrigens noch net gesehen)
Gebe niemanden einen Rat, der nicht um einen fragt



Von:    -Kashi- 26.07.2007 21:27
Betreff: Der Simpsons Movie [Antworten]
Avatar
 
also der film war genial vor allem ralph vorne weg mit seinem dadadata und das greenday playback^^

naja und zu der sache mit lisa naja der film hat ja schon ne ganze menge hintergrund story und so und vielleicht sollte das bedeuten, dass auch die simpsons langsam erwachsen werden(pubertät und so^^)
achtung:
die folgende aussage ist falsch!!
die vorherige aussage ist wahr!!!




Von:    Rara 26.07.2007 22:24
Betreff: Der Simpsons Movie [Antworten]
Avatar
 
Moment.. maho..
Am Anfang stirbt eine Person? tut mir Leid.. helft mir weiter.. Alzheimer..
Und.. ähm.. der spätere Tod.. Ich will nciht, dass er tot ist. Dafür ist er zu cool.
Und was in den anderen Kinos los war? Ich war in hamburg, Dammtor. Dvor war es schon total voll. Das Kino war ausverkauft. alles voll. Viele hatten auch ein t-shirt an. Ich nur meine Socken und die Boxershorts.. und beides sieht man leider nicht so.. auf den ertsen Blick.
Alle haben angefangen zu klatschen und haben sgeschrie und so laut gelacht. So eine geniale Stimmung habe ich noch nie in einem Kino erlebt. Draußen wurden noch welche nach ihrer Meinung gefragt. Fürs fernsehen oder so was.. bla bla..

Und.. verzeih, dass ich dir zuvor kam. Ich wollte einmal Jeff Albertson spielen. Die Szene hat mich so gefreut: "Ich habe mein Leben lang nur Comcis gelesen und heute kann ich es zugeben. es hat sich gelohnt!"
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer heraus findet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizzares und Unbegreifliches ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.



Von:   abgemeldet 26.07.2007 22:47
Betreff: Der Simpsons Movie [Antworten]
Avatar
 
Wegen der Euphorie in den Kinos:zur Vorpremiere in Bamberg z.B. (wo ich war) waren nicht mal alle Plätze ausverkauft...fand ich nicht angemessen für 90 Minuten geballten Simpsons-Humor. Irgendwie kamen auch Itschi und Scratschi zu "kurz"; ok, sie durften den Film eröffnen, aber das langt mir nicht. (Freuen wir uns auf die "Fortsetzung"). Homer auf einem Motorrad und dann auch noch in der Luft?-Ist so etwas anatomisch möglich, frage ich mich?(Gewichtsbedingt, Schwerkraft und so..^^)




Von:    Callie 26.07.2007 22:59
Betreff: Der Simpsons Movie [Antworten]
Avatar
 
>Am Anfang stirbt eine Person? tut mir Leid.. helft mir weiter.. Alzheimer..

naja.."person" xD
scratchy geht doch gleich drauf..mal wieder xD
Spoiler
und meint ihr dr.nick ist wirklich tot? ich glaubs ja eher nicht..ist ja öfters so dass in nem cartoon einer eins aufn deckel kriegt und kurz darauf wieder aufsteht...und ich glaub bei simpsons wirds schon immer explizit erwähnt wenn einer drauf geht (siehe flanders frau usw)


naja..bamberg ist ja noch eher eine kleinere stadt, ich denke in den richtig grossen städten war schon mehr los. in nürnberg wars ziemlich voll..vll vereinzelte plätze frei, aber kaum...auch vor und nach dem film war ziemlich gedrängel! naja 20:00 und später unter der woche ist halt vll acuh eine zeit wo leider nichit jeder kann (arbeit etc)..
die itchy und scratchy szenen fand ich zeitlich angemessen...das sind nunmal nur extreme rand-charas die ja auch im tv nie länger vorkommen normalerweilse..von daher fand ichs eigentlich recht cool dass sie überhaupt im movie zu sehen waren ^^

homersexuell!! ♥
world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~



Von:   abgemeldet 27.07.2007 08:54
Betreff: Der Simpsons Movie [Antworten]
Avatar
 
/me freut sich auf den Itchy & Scratchy Movie, der 9 Oscars abräumen und 18 Monate im Azteken Kino laufen wird. ^-^
www.kribbelpulver.de - ein Kribbelspaß
--------------------------------------
Der wahrscheinlich günstigste Erotik-Shop
www.you18.de



Von:   abgemeldet 27.07.2007 19:52
Betreff: Der Simpsons Movie [Antworten]
Avatar
 
Aaaahw! Ich darf morgen gehen! Mein Cousin hat Karten vorbestellt, der Schatz! Ich kann's echt kaum erwarten!
I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside.

Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:    -Natsumi- 27.07.2007 20:39
Betreff: Der Simpsons Movie [Antworten]
Avatar
 
Am liebsten würde ich mir wünschen das den Kwik-E-Markt auch hier in Deutschland gibt.Warum nur in Amerika?
PS:hab den Film noch nicht gesehen,werde ich aber so schnell wie möglich nachholen^^



Von:   abgemeldet 27.07.2007 23:04
Betreff: Der Simpsons Movie [Antworten]
Avatar
 
Bart war noch viel süßer als im Original!
Ich denke da nur an
den Kakao mit Sahne, Keks, Schokoraspel, Sahne und Marshmallow...
und als die Hecke plötzlich ein Loch hatte... Ihr wisst schon... ^^

An Marges neue Stimme hat man sich - finde ich - sehr schnell gewöhnt. Sie klingt fast wie die amerikanische.
Zuletzt geändert: 27.07.2007 23:06:03



Von:    Hancock 27.07.2007 23:11
Betreff: Der Simpsons Movie [Antworten]
Avatar
 
@maho
Ja, ich hab mich um eine Woche vertan^^

Ich war heute drin, allerdings war es schrecklich. Nach nur 15 min, bin ich wieder raus, weil es das Kino nicht geschafft hat, den Ton so einzustellen das man was versteht und das Bild die meiste Zeit zweigeteilt war. Wenigstens hab ich mein Eintrittsgeld wieder. Morgen dann nochmal rein aber in ein anderes Kino >__>
In der Macht der Dunkelheit, steckt eine Spur von Dämlichkeit!



Von:    nurso 27.07.2007 23:25
Betreff: Der Simpsons Movie [Antworten]
Avatar
 
Ich werd mir den Film auch noch ansehen. Freu mich schon :D (Das wird echt ein Kino-Overkill nächste Woche, ich werd in 4 Filme gehen xD Kino <3 <3)

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück