Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: X-Men Origins: Wolverine


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_209649/-1/12410983783539/
http://desu.de/WSzixCy




Von:    Rara 30.04.2009 15:46
Betreff: X-Men Origins: Wolverine [Antworten]
Avatar
 
So, nachdem wir jetzt die geschnittene Fassung sehen durften..

Ich bin mir nicht so sicher, wie ich den Film finden soll. Also, irgendwie bin ich davon geflasht und will ihn nochmal sehen, aber sie haben so viel geändert.
Mir hat gefallen, dass so viele andere Charaktere noch aufgetreten sind (das ist eigentlich immer das Beste in den Filmen), aber leider waren die ganzen Auftritte sehr bescheidend. Emma Frosts Diamantform fand ich nicht so berauschend, die hatte ja nur lauter so Brillies aufgeklebt. Dafür hat mir Ryan Renolds besser gefallen als gedacht. Er passt zwar nicht als Deadpool, aber irgendwie war er putzig. Deadpool hätte zudem noch mehr Sprüche ablassen können.

Spoiler
Wolverine Sabretooths Bruder? Emma Frsot Silver Fox Schwester? Wieso?! Korrigiert mich, aber das stimmt ja wohl nicht. Auch wenn Agent Zero eigentlich Deutscher ist, hat mir der Schauspieler gefallen *grins* Welch eine Ehre ein deutscher Asiate? Ein asiatischer Deutscher?
Blobs Superkraft ist doch eigentlich Fettsein. Gambits Augen hätten etwas anders sein können, naja einmal glühen sie ja auch rot, aber die Umsetzung seiner Kräfte hat mir gut gefallen.
Eigentlich ist Wolverine doch auch in Japan bevor er zu Weapon X geht, oder? Da hat mir die Szene nach dem Abspann nicht so gefallen. Ich hatte die Hoffnung, dass da noch ein Verweis zu dem AvengersFilm kommt. (Der soll doch 2012 rauskommen?)
Und was mir nicht gepasst hat war Deadpool am Ende. Wieso war er auf einmal so etwas wie Mimic? Und er ist der Merk WITH a mouth, oder spinne ich da?
Welche Mutanten waren da eigentlich noch eingesperrt? Ich meine da einmal lila Strähnen bei einem Mädchen gesehen zu haben, ich wünsche mir jetzt einfach mal, dass es Psylocke war, auch wenn es keinen Sinn macht. Und ich dahcte, dass eine kleine Strom auftreten sollte. Ist das passiert?
Noch etwas Unpassendes: Welcher Marvel-Film soll nächstes Jahr rauskommen?

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer heraus findet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizzares und Unbegreifliches ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

Zurück zum Thread