Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: So Unbekannt?!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_275333/-1/12902122633700/
http://desu.de/rHFKrzq




Von:   abgemeldet 20.11.2010 01:23
Betreff: So Unbekannt?! [Antworten]
Avatar
 
xD ich hab scott pilgrim dadurch kennen gelernt, dass unheimliche viele abridger ihn in videos empfohlen haben und so hab ich mir die comics sogar vor dem filmstart zulegen können :3

ich glaub man muss extrem nerdy sein, um scott pilgrim gut zu finden und mexx tendiert ja immer mehr dazu eher was für sabbernde yaoi-fans zu werden, mal ganz davon abgesehen, dass fans von westl. comics selten fans von manga sind und deswegen nicht hier auf mexx :p

oberes merkt man ja schon daran, dass mein comic-dealer mich immer traurig anschautund den kopf schüttelt, wenn ich reinkomme, was heisst: " ja es sind 50 neue 08-15 yaoi-manga rausgekommen und nein nichts vernünftiges".

die deutschen publisher sind ja leider etwas merkwürdig, bestes beispiel ist meiner meinung nach yu yu hakusho, in den usa sehr erfolgreich (sogar ne sehr gute amer. anime-version, ich würd sogar sagen, besser als die jap. und wann kommt das mal vor.) und in dtl. nie erschienen, wird auch nie passieren, warum auch immer....


egal, back to topic, scott pilgrim rockt!
für alle die es noch nicht getan haben: checkt die scott pilgrim seite von oni-press, da gibts einige kostenlose short-comics, die mal zu special events oder so erschienen sind (u.a. einen "a day in the life of kim pine" comic, für alle Kim Pine Fans :3 )
btw. ich liebe Wallace, er ist so dufte :3

ach ja meine liebste szene aus dem Comic:

Scott: "Wo bist du denn zur Uni gegangen?"
Ramona: "Carolina in the Sky."
Scott: "?"
Ramona: "Na hier, du weißt schon, schwebt im Himmel, an nem riesigen Berg festgekettet."
Scott: "....äh, ja...klar."

Mein Freund meinte, nachdem ich ihn ins Kino gezerrt hatte: "Ich glaub' die sind alle bekifft."
Vllt sollte man sich den Film mal unter oben genannter Bewusstseinänderung reinziehen ;)

Ach ja, mein Freund ist Veganer und ich wars mal xD
Leider haben wir keine Superkräfte, obwohl wir Parmesan nicht für ein Nagetier halten :p
Wonach hat der Mensch eigentlich gesucht, als er rausfand, das Kühe Milch geben?
Zuletzt geändert: 20.11.2010 01:27:46

Zurück zum Thread