Zum Inhalt der Seite

Thread: Wieviele Folgen noch?Oo

Eröffnet am: 03.10.2006 08:43
Letzte Reaktion: 29.12.2007 09:52
Beiträge: 70
Status: Offen
Unterforen:
- Avatar - Herr der Elemente



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Wieviele Folgen noch?Oo 03.10.2006, 08:43
 AriyaLothiriell Wieviele Folgen noch?Oo 03.10.2006, 11:29
Wieviele Folgen noch?Oo 04.10.2006, 07:28
 co-neko Wieviele Folgen noch?Oo 06.10.2006, 20:40
Wieviele Folgen noch?Oo 07.10.2006, 19:04
Wieviele Folgen noch?Oo 07.10.2006, 20:03
Wieviele Folgen noch?Oo 07.10.2006, 22:59
Wieviele Folgen noch?Oo 08.10.2006, 17:09
Wieviele Folgen noch?Oo 08.10.2006, 22:25
 Sorako Wieviele Folgen noch?Oo 09.10.2006, 22:31
Wieviele Folgen noch?Oo 10.10.2006, 08:21
Wieviele Folgen noch?Oo 10.10.2006, 10:45
Wieviele Folgen noch?Oo 12.10.2006, 11:40
 Sorako Wieviele Folgen noch?Oo 12.10.2006, 12:07
Wieviele Folgen noch?Oo 12.10.2006, 20:17
Wieviele Folgen noch?Oo 12.10.2006, 22:25
 Sorako Wieviele Folgen noch?Oo 12.10.2006, 22:32
Wieviele Folgen noch?Oo 13.10.2006, 00:48
Wieviele Folgen noch?Oo 16.10.2006, 15:11
Wieviele Folgen noch?Oo 17.10.2006, 21:11
 Sorako Wieviele Folgen noch?Oo 17.10.2006, 21:44
Wieviele Folgen noch?Oo 17.10.2006, 21:48
 Sorako Wieviele Folgen noch?Oo 17.10.2006, 21:49
Wieviele Folgen noch?Oo 17.10.2006, 22:35
Wieviele Folgen noch?Oo 20.10.2006, 14:05
Wieviele Folgen noch?Oo 20.10.2006, 14:11
Wieviele Folgen noch?Oo 20.10.2006, 19:16
Wieviele Folgen noch?Oo 20.10.2006, 20:16
Wieviele Folgen noch?Oo 20.10.2006, 23:12
Wieviele Folgen noch?Oo 21.10.2006, 02:30
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 03.10.2006 08:43
Betreff: Wieviele Folgen noch?Oo [Antworten]
Avatar
 
Also, es gibt ja jetzt schon 16 Folgen und es steht immernoch bei Buch 1!
Heißt das, dass es auch noch Buch 2, 3 und 4 gibt?
Und wieviele Kapitel sind es dann auch noch?
W€!N€ N!€MAL$ UM €!N€N JUNG€N, €R !$T €$ N!CHT W€RT, D€NN €!N JUNG€, D€R €$ W€RT !$T, WÜRD€ D!CH N!€MAL$ ZUM W€!N€N BR!NG€N.



Von:    AriyaLothiriell 03.10.2006 11:29
Betreff: Wieviele Folgen noch?Oo [Antworten]
Avatar
 
> Also, es gibt ja jetzt schon 16 Folgen und es steht immernoch bei Buch 1!
> Heißt das, dass es auch noch Buch 2, 3 und 4 gibt?
> Und wieviele Kapitel sind es dann auch noch?

Die Bücher beinhalten jeweils 20 Folgen. Also noch 4 Folgen, dann wird das nächste Buch 'Erde' dran sein. Die Staffel ist soweit ich weiß gerade erst in den USA erschienen. Das dritte Buch wird 'Feuer' heißen, wodurch es die Serie auf 60 Episoden bringen wird. ^^
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Fantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt!

Zuletzt geändert: 03.10.2006 11:30:02



Von:   abgemeldet 04.10.2006 07:28
Betreff: Wieviele Folgen noch?Oo [Antworten]
Avatar
 
> > Also, es gibt ja jetzt schon 16 Folgen und es steht immernoch bei Buch 1!
> > Heißt das, dass es auch noch Buch 2, 3 und 4 gibt?
> > Und wieviele Kapitel sind es dann auch noch?
>
> Die Bücher beinhalten jeweils 20 Folgen. Also noch 4 Folgen, dann wird das nächste Buch 'Erde' dran sein. Die Staffel ist soweit ich weiß gerade erst in den USA erschienen. Das dritte Buch wird 'Feuer' heißen, wodurch es die Serie auf 60 Episoden bringen wird. ^^

Cool!
Also sind es noch 44 Folgen!
*freuz*
Also erlernt Aang als nächstes wohl das Feuerbändigen.
Ich mein ja nur, wenn Luft nicht dabei ist und Wasser das erste(Das erlernt er ja auch als erstes), dann muss es so sein.
W€!N€ N!€MAL$ UM €!N€N JUNG€N, €R !$T €$ N!CHT W€RT, D€NN €!N JUNG€, D€R €$ W€RT !$T, WÜRD€ D!CH N!€MAL$ ZUM W€!N€N BR!NG€N.



Von:    co-neko 06.10.2006 20:40
Betreff: Wieviele Folgen noch?Oo [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub bei jedem Element gibts 20 Folgen. Also bei 4 Elementen wärn das also insgesamt 80 Folgen!
Das heißt dann das wir uns noch ne ganze Weile mit Aang & Co. beschäftigen werden! XD



Von:   abgemeldet 07.10.2006 19:04
Betreff: Wieviele Folgen noch?Oo [Antworten]
Avatar
 
Es sind doch nur 60. Luftbändigen beherrscht Aang doch schon von Anfang an. Deswegen denk ich mal es wird vermutlich kein Buch: Luft geben.
"It's like this train. It can't run anywhere except for where its rail takes it."
Zuletzt geändert: 07.10.2006 19:14:14



Von:   abgemeldet 07.10.2006 20:03
Betreff: Wieviele Folgen noch?Oo [Antworten]
Avatar
 
Vieleicht gibts ein Buch: "Final Countdown" ! xDDDD
Tag auch! Wer kennt mich wer kennt mich nicht?!!

Mach was du willst! Aber beleidige niemals! Hörst (oder liest :D) du! Wirklich nieeeeemals Tales of Symphonia (oder Naruto)!!!! Sonst.... knuff ich dich! XD



Von:   abgemeldet 07.10.2006 22:59
Betreff: Wieviele Folgen noch?Oo [Antworten]
Avatar
 
Daran hab ich auch schon gedacht ^^. Ich will zwar nicht das sie die Serie künstlich Strecken, aber mehr Folgen wären natürlich schon super. *hoff und bet*
"It's like this train. It can't run anywhere except for where its rail takes it."



Von:   abgemeldet 08.10.2006 17:09
Betreff: Wieviele Folgen noch?Oo [Antworten]
Avatar
 
Jaah... aber cool wärs ja scho wenns mehr gäbe! x3
Tag auch! Wer kennt mich wer kennt mich nicht?!!

Mach was du willst! Aber beleidige niemals! Hörst (oder liest :D) du! Wirklich nieeeeemals Tales of Symphonia (oder Naruto)!!!! Sonst.... knuff ich dich! XD



Von:   abgemeldet 08.10.2006 22:25
Betreff: Wieviele Folgen noch?Oo [Antworten]
Avatar
 
Jo, find ich auch!
Und das wird es bestimmt, wenn es, so wie ich denke, in Japan ein großer Erfolg ist...
Naja, aber wir werden ja sehen!
*grins*
Mal abwarten.



Von:    Sorako 09.10.2006 22:31
Betreff: Wieviele Folgen noch?Oo [Antworten]
Avatar
 
Naja, Japan wird da nicht ausschlaggebend sein, die Serie kommt aus den USA.

Wie es momentan aussieht, werden es 3 Bücher à 20 Episoden sein. Wir haben ja jetzt sogar schon einen festen "Termin" für den Showdown, und bis dahin kriegt man nicht noch eine vierte Staffel dazwischengequetscht.
Ich frag' mich sowieso, wie sie die dritte Staffel noch unterkriegen wollen - außer natürlich, die Story macht noch eine entscheidende Wende, so dass die Handlung über die Ankunft des Kometen hinaus weitergehen muss.

(Edit: Typos...)
"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
(Pterry, "Maskerade")
Zuletzt geändert: 10.10.2006 15:12:13



Von:   abgemeldet 10.10.2006 08:21
Betreff: Wieviele Folgen noch?Oo [Antworten]
Avatar
 
Wie heißt denn die Serie auf Amerikanisch?
Wenn es das gäbe, würde ich mir das nämlich mal auf youtube angucken.



Von:   abgemeldet 10.10.2006 10:45
Betreff: Wieviele Folgen noch?Oo [Antworten]
Avatar
 
Avatar The Last Airbender



Von:   abgemeldet 12.10.2006 11:40
Betreff: Wieviele Folgen noch?Oo [Antworten]
Avatar
 
Was für eine Wende? Woher weißt du das? *sich plötzlich so dumm fühlt* ... xD Nya.... Was für ne Wende denn? Und wann is denn nu der Showdown?
Tag auch! Wer kennt mich wer kennt mich nicht?!!

Mach was du willst! Aber beleidige niemals! Hörst (oder liest :D) du! Wirklich nieeeeemals Tales of Symphonia (oder Naruto)!!!! Sonst.... knuff ich dich! XD



Von:    Sorako 12.10.2006 12:07
Betreff: Wieviele Folgen noch?Oo [Antworten]
Avatar
 
>> Was für eine Wende? Woher weißt du das?

Weiß ich doch gar nicht... ^^ ich meinte doch "AUßER es geschieht noch eine Wende". Naja, und der Showdown wird wohl sein, bevor oder während Souzens Komet wiederkommt, weil Roku ja gesagt hat, dass unter Einfluss des Kometen die Feuernation so mächtig sein würde, dass selbst der Avatar dann nichts mehr gegen sie machen könnte. Der Komet soll ja gegen Ende des Sommers ankommen, und wir müssten gerade schon länger Frühling haben (ich glaube, in "The Chase" haart Appa wegen des Frühlings, und seitdem ist ja nun schon auch schon wieder einige Zeit vergangen).

Wie gesagt, ich hab keine Ahnung, ich würd's einfach mal so schließen.
"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
(Pterry, "Maskerade")



Von:   abgemeldet 12.10.2006 20:17
Betreff: Wieviele Folgen noch?Oo [Antworten]
Avatar
 
Woher hast du das mit dem "festen" Thermin für den Showdown? ?___?
Tag auch! Wer kennt mich wer kennt mich nicht?!!

Mach was du willst! Aber beleidige niemals! Hörst (oder liest :D) du! Wirklich nieeeeemals Tales of Symphonia (oder Naruto)!!!! Sonst.... knuff ich dich! XD



Von:   abgemeldet 12.10.2006 22:25
Betreff: Wieviele Folgen noch?Oo [Antworten]
Avatar
 
Sie meint den Fakt dass Sozins Komet "in 6 Monaten" oder "nächsten Sommer" wieder auftauchen wird. Und ein anderes Naturereignis diktiert den besten Zeitpunkt für den Kampf. Wer's wissen will liest weiter unten.




SPOILER SPOILER SPOILER SPOILET KOTFLÜGEL SPOILER SPOILER SPOILER
Sokka findet in der Bücherei von Wan Shi Tong heraus, dass eine
Sonnenfinsternis die Feuernation hilflos dastehen lassen würde und
genau diese tritt noch vor dem erscheinen des Kometen ein.
SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER
Zuletzt geändert: 12.10.2006 22:26:03



Von:    Sorako 12.10.2006 22:32
Betreff: Wieviele Folgen noch?Oo [Antworten]
Avatar
 
[Edit:] Jetzt wollte ich es ganz verständlich ausdrücken, und dann war ich zu lahm. Aber danke, RobbiK. ^^
Wäre es unrealistisch zu glauben, dass die Sonnenfinsternis vielleicht das Finale von Book 2 sein wird, und die Kometgeschichte das von Book 3? Oder fällt die Sonnenfinsternis mit dem Kometen zusammen? Ehrlich gesagt hab ich's gerade vergessen.

>> Woher hast du das mit dem "festen" Thermin für den Showdown? ?___?

Gar nirgendswo her, sag ich doch, außer halt von dem, was Roku gesagt hat! xD
Mit "festem Termin" meinte ich, dass wir das Zeitlimit kennen, innerhalb dessen die Gaang Ozai schlagen muss. Da wir aktuell in der Serie Frühling haben und der Komet am Ende des Sommers ankommt, sind von der erzählten Zeit nur noch wenige Monate über. Und wenn es tatsächlich insgesamt drei Staffeln geben soll, dann werden noch 25 Episoden innerhalb dieser wenigen Monate spielen, AUßER es kommt zu einer Wende oder irgendeiner Besonderheit in der Story, wonach die Handlung noch nach Ankunft des Kometen und des, öh, epischen Endkampfes zwischen Avatar und bösem Overlord weitergeht.
"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
(Pterry, "Maskerade")
Zuletzt geändert: 12.10.2006 22:38:56



Von:   abgemeldet 13.10.2006 00:48
Betreff: Wieviele Folgen noch?Oo [Antworten]
Um ganz ehrlich zu sein ich habe keinen ahnung wann Avatar zu ende ist und ob es nach dem "großen Kampf" noch weiter geht ich würde es nur hoffen oder es kommt so das Aang mit katara zusammen kommt(was ich hoffe da ich es katara wünschen würde wen ich es könnte )und die story danach von dem neuen Avatar handelt der das in der wassernatioine wieder geboren wirt (nachdem Anng die Radieschen von unten betrachtet :P)ich hoffe nur das die folgen die noch folgen werden genau so geil werden wie die die schon raus sind, ich las mich einfach mal überraschen.

AVATAR RULES !!!! ^^( UND KATARA )

Das musste jetzt mal gesagt werden :P
Zuletzt geändert: 13.10.2006 00:48:56



Von:   abgemeldet 16.10.2006 15:11
Betreff: Wieviele Folgen noch?Oo [Antworten]
Avatar
 
Hm... aber woher wissen eigentlich alle das die Bücher jeweils 20 Episoden haben? Ich meine... vielleicht hat ja jedes der Bücher verschieden viele Folgen? Wär doch cool! Ich mein okay... vielleicht haben ja die ersten zwei 20 Folgen aber das dritte hat dann ja vielleicht 30 oder mehr Folgen! Is ja bei echten Büchern oder auch Mangas auch oft so das des letzte am längsten is! ^^ Vielleicht gibts auch noch n viertes Buch! xD Wer weiß wer weiß! xDDDD (Ich weiß es jedenfalls nich! Würd ich aber gern! ^^')
Tag auch! Wer kennt mich wer kennt mich nicht?!!

Mach was du willst! Aber beleidige niemals! Hörst (oder liest :D) du! Wirklich nieeeeemals Tales of Symphonia (oder Naruto)!!!! Sonst.... knuff ich dich! XD



Von:   abgemeldet 17.10.2006 21:11
Betreff: Wieviele Folgen noch?Oo [Antworten]
http://www.tv.com/avatar-the-last-airbender/show/28841/episode_listings.html?season=2&tag=nav_bar;2

Da sind alle bisherigen folgen auf englisch aufgelistet und auf jeder seite sind 20 Spalten für je ein folge. Und wen man sich mal den anfang von folge 20 und den anfang von folge 21 anguckt fällt einem auf das dort nicht mehr book 1 water sonder bei folge 21 book 2 earth steht. und deshalbt denke ich mal das es nur 20 folgen pro guch gibt.... man muss noch mal ein paar wochen warten dann fäng in den USA das neu buch an ( viellecht ich hoffe mal ) und dann kann man mal gucken ob bei der folge 31 dann book 3 fire steht^^
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..



Von:    Sorako 17.10.2006 21:44
Betreff: Wieviele Folgen noch?Oo [Antworten]
Avatar
 
Nee, leider war zwischen Buch 1 und Buch 2 auch 'ne sehr lange Pause. Aber ich sehe eigentlich wirklich keine Veranlassung zu glauben, dass Buch 2 oder 3 mehr Folgen haben sollten als 20... scheint der Budgetplan zu sein. ^^
"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
(Pterry, "Maskerade")



Von:   abgemeldet 17.10.2006 21:48
Betreff: Wieviele Folgen noch?Oo [Antworten]
Ja gut aber es wäre doch dumm wen auf einmal buch 2 über 25 folgen dauern würde und Aang das feuer innerhalb von 3 folgen perfekt beherrschen würde und den feuerlorg besiegen würde. Also das wäre das dümmst was passieren könnte^^
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..



Von:    Sorako 17.10.2006 21:49
Betreff: Wieviele Folgen noch?Oo [Antworten]
Avatar
 
Hat doch auch keiner gesagt ^^
"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
(Pterry, "Maskerade")



Von:   abgemeldet 17.10.2006 22:35
Betreff: Wieviele Folgen noch?Oo [Antworten]
Okay dann ahbe ich es jetzt gesagt :P^^
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..



Von:   abgemeldet 20.10.2006 14:05
Betreff: Wieviele Folgen noch?Oo [Antworten]
Avatar
 
Naja! War ja nur ne Idee! xD Mir war eigentlich schon so ziemlich klar das jedes Buch nur 20 Folgen haben wird! Aber vielleicht wirds ja trotzalledem ein 4. Buch geben! *hoff* *fleh* (Ich glaubs zwar fast net aber man wird ja wohl noch hoffen dürfen! xDD)
Tag auch! Wer kennt mich wer kennt mich nicht?!!

Mach was du willst! Aber beleidige niemals! Hörst (oder liest :D) du! Wirklich nieeeeemals Tales of Symphonia (oder Naruto)!!!! Sonst.... knuff ich dich! XD



Von:   abgemeldet 20.10.2006 14:11
Betreff: Wieviele Folgen noch?Oo [Antworten]
Avatar
 
Ich habe gelesen - auch nur Spekulationen von Fans - dass Buch 4- Air davon handeln könnte, dass Aang die vier Lufttempel wieder aufleben lässt.

Mir ist es eigentlich egal, ob es 3 oder 4 Bücher gibt, ich hoffe nur heimlich, dass man Zukos Krönung und vielleicht sogar sie alle als Erwachsene zu sehen bekommt.
(Vielleicht wenn die Aang Gang sich viele Jahre später aufmacht, um bei der Taufe von Zukos Kind dabei zu sein - oder sowas ^^)
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)



Von:   abgemeldet 20.10.2006 19:16
Betreff: Wieviele Folgen noch?Oo [Antworten]
Avatar
 
also Buch 3 gibt es auf jedenfall (habs irgendwo gelesen)
aber bis die Folgen rauskommen, bzw. zu uns nach Deutschland kommen, wird wohl noch ne ganze Weile vergehen!!
Die sind in den USA nichtmal mit dem 2 Buch fertig ^^"
naja fertig schon aber senden es noch nicht aus -_-"
Wenn es noch Buch 4 geben soll, dann kommt es ja darauf an wie groß die Fangemeinde und eben sich die Einschaltquoten bis dahin entwickeln

>(Vielleicht wenn die Aang Gang sich viele Jahre später aufmacht, > um bei der Taufe von Zukos Kind dabei zu sein - oder sowas ^^)
das würd mir gut gefallen XDD~ *lol*

----
PFÄLZER ist das höchste, was ein Mensch je werden kann!!
*lolZ* XD~
1.FCKaiserslautern 4 ever
*sing:Ohhhh... Schießt der Betze Tore, dann schreit es laut:"HURRA" wir schwenken unsre Fahne, ein Hoch dem FCK...." X33~
Zuletzt geändert: 20.10.2006 19:17:13



Von:   abgemeldet 20.10.2006 20:16
Betreff: Wieviele Folgen noch?Oo [Antworten]
Avatar
 
joa da ist schon was dran wen man bedenkt das das buch 2 bei uns erst nächstes jahr kommt......... ja dann prost mahlzeit ... wann soll den dann buch 3 kommen ????

das wird noch ein spaß werden... bestimmt wird das zwischendurch net mehr gesendet dann wird wieder von buch 1 angefangen, und das 3 kommt erst in 2 jahren :(
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..



Von:   abgemeldet 20.10.2006 23:12
Betreff: Wieviele Folgen noch?Oo [Antworten]
Avatar
 
Hört mal auf so miesepetrig zu sein. ^^ Das wird schon! *optimistisch denk* ^^



Von:   abgemeldet 21.10.2006 02:30
Betreff: Wieviele Folgen noch?Oo [Antworten]
Avatar
 
hmmmm sobald die Folgen in der USA erscheint guck ich se mir auf YouTube an XD~
ob die Serie noch lange in Deutschland gesendet wird .... man weis ja nie, aber ich glaub die machen wieder ne pause!! es sei denn die Einschaltquoten sind zu hoch um es abzusetzten ^^ (also an mir liegts bestimmt nicht XD~)
----
PFÄLZER ist das höchste, was ein Mensch je werden kann!!
*lolZ* XD~
1.FCKaiserslautern 4 ever
*sing:Ohhhh... Schießt der Betze Tore, dann schreit es laut:"HURRA" wir schwenken unsre Fahne, ein Hoch dem FCK...." X33~


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück