Zum Inhalt der Seite

Thread: witch - die neueste ausgabe, also von november

Eröffnet am: 11.11.2005 19:15
Letzte Reaktion: 06.12.2005 07:47
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- W.I.T.C.H.




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
witch - die neueste ausgabe, a... 11.11.2005, 19:15
 Lin-Chan witch - die neueste ausgabe, a... 30.11.2005, 17:03
witch - die neueste ausgabe, a... 06.12.2005, 07:47
Seite 1



Von:   abgemeldet 11.11.2005 19:15
Betreff: witch - die neueste ausgabe, also von no... [Antworten]
ich muss sagen, auch wenn ich witch weiterhin lesen und mögen werde, dass witch durch disney ganz schön heruntergezogen wird. die zeichnungen dieser ausgabe waren wirklich das letzte. ie figuren waren so schlecht gezeichnet, dass ich mich echt wundern muss, dass so jemand überhaupt bei disney zeichnen darf (es wäre wohl besser man würde einen festen und vorallem guten zeichner nehmen). Außerdem waren die Geishcter von allen viel zu rund. oft waqren auch fehler dabei und die gesichtsausdrücke der personen haben gar nicht zu den situationen gepasst. die charas werden total heruntergzogen und auch die storie wird immer schlechter. Und die Sache mit Phobos zweiter Seele ist doch wohl á la Harry Potter and the Halfblood Prince. Erinnert sehr an die Horkruxe. Sogar die leser post hat gefehlt. die reportagen werden immer schlechter und die neugestaltung ist grässlich, besonders die des covers. wie kann man nur realbilder auf comichintergrund einfügen.
Was sagt ihr zu dieser ausgabe?







Von:    Lin-Chan 30.11.2005 17:03
Betreff: witch - die neueste ausgabe, also von no... [Antworten]
Avatar
 
> ich muss sagen, auch wenn ich witch weiterhin lesen und mögen werde, dass witch durch disney ganz schön heruntergezogen wird. die zeichnungen dieser ausgabe waren wirklich das letzte. ie figuren waren so schlecht gezeichnet, dass ich mich echt wundern muss, dass so jemand überhaupt bei disney zeichnen darf (es wäre wohl besser man würde einen festen und vorallem guten zeichner nehmen). Außerdem waren die Geishcter von allen viel zu rund. oft waqren auch fehler dabei und die gesichtsausdrücke der personen haben gar nicht zu den situationen gepasst. die charas werden total heruntergzogen und auch die storie wird immer schlechter. Und die Sache mit Phobos zweiter Seele ist doch wohl á la Harry Potter and the Halfblood Prince. Erinnert sehr an die Horkruxe. Sogar die leser post hat gefehlt. die reportagen werden immer schlechter und die neugestaltung ist grässlich, besonders die des covers. wie kann man nur realbilder auf comichintergrund einfügen.
> Was sagt ihr zu dieser ausgabe?
>
>
>
>


Ich kann dir wirklich nur zustimmen,was die Ausgabe betrifft <o<'
*Drop*
Was mich gestört hat,waren unter anderem die Gesichtsausdrücke.
Bei dem Bild bei dem HayLin gefragt wurde ob sie einen Geist gesehen hätte..das passt doch total net ôO'
Ich meine,Hallo?Früher waren die Zeichnungen um einiges besser!
Mehr kann ich dazu nicht sagen,steht alles schon bei dir ^^
Lin



Von:   abgemeldet 06.12.2005 07:47
Betreff: witch - die neueste ausgabe, also von no... [Antworten]
Avatar
 
tja, wenn das so ist müssten die witch autoren aber zugang zu jkrowlings gehirn haben...

die episode ist nämlich drei monate vor erscheinen von "harry and the halfblood prince" in italien erschienen.

die zeichnungen diesmal waren nicht unbedingt das gelbe vom ei, zudem fand ich den plot nicht ausgereift un verwirrend, naja die zukunft wird auch... noch verwirrender würd ich sagen.





Zurück