Zum Inhalt der Seite

Thread: Neue Outfits

Eröffnet am: 02.08.2008 16:53
Letzte Reaktion: 10.01.2011 23:45
Beiträge: 20
Status: Offen
Unterforen:
- W.I.T.C.H.




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Neue Outfits 02.08.2008, 16:53
Neue Outfits 07.08.2008, 22:10
 Kaikowoelfchen Neue Outfits 15.08.2008, 17:53
 rosewitch Neue Outfits 21.08.2008, 16:09
Neue Outfits 05.11.2008, 17:39
 Chiisette Neue Outfits 07.11.2008, 00:50
Neue Outfits 09.11.2008, 19:17
Neue Outfits 12.11.2008, 16:51
Neue Outfits 14.12.2008, 16:59
 Makima Neue Outfits 23.12.2008, 14:31
 Viress Neue Outfits 13.01.2009, 15:15
Neue Outfits 13.01.2009, 16:21
 Merrymaus Neue Outfits 24.01.2009, 13:12
 Viress Neue Outfits 15.01.2009, 12:28
 Tsukinomaus Neue Outfits 03.03.2009, 17:28
 HomuHomu Neue Outfits 21.04.2009, 15:29
Neue Outfits 24.04.2009, 19:49
 Nikkz Neue Outfits 13.07.2009, 15:00
 Katherine_Pierce Neue Outfits 22.04.2010, 16:25
 wynn Neue Outfits 10.01.2011, 23:45
Seite 1



Von:   abgemeldet 02.08.2008 16:53
Betreff: Neue Outfits [Antworten]
Wie ihr sicher schon gesehen habt, haben die W.i.t.c.h. neue Outfits, wenn sie sich verwandeln.

Ich persönlich finde sie - sorry - einfach S c h e i ß e! Besonders Cornelias Oberteil... OMG, wie ein Monster.
Und Irmas und Taranees lange Haare sehen auch krank aus.
Ich fand die alten Outfits Millionen mal besser!

Was meint ihr dazu?



Von:   abgemeldet 07.08.2008 22:10
Betreff: Neue Outfits [Antworten]
Avatar
 
Naja, sicherlich gehen da die Meinungen auseinander, aber... ich find die neuen Outfits sehr hübsch, besonders Hay-Lins gefältt mir sehr gut. Dadurch wirken sie jetzt älter, war ja auch an der Zeit, niemand bleibt ewig jung... xDD

und nunja, Taranees Haare fand ich im verwandelten Zustand noch nie soo besonders, aber Irmas lange Haare passen viel besser zu ihr, als die kurzen... ^^

Ich bin ganz zufrieden mit den neuen Klammotten... ^___^



Von:    Kaikowoelfchen 15.08.2008 17:53
Betreff: Neue Outfits [Antworten]
Avatar
 
ich kenn die neuen klamotten iwie nich....hat iwer vlt bilder dazu ?


Edit: Kay hab sie jetzt gesehen...Die sehen ja schrecklich aus ey. X_____x Aber Irma sieht schick aus mit den langen Haaren, und Hay Lins Frisur und Outfit mag ich auch. ^^ Die größeren Flügel sind cool....Aber die Outfits ansich sind ansonsten grauenvoll. >____<
♥♥~Die Feder ist stärker als das Schwert~♥♥

Zuletzt geändert: 16.08.2008 01:08:47



Von:    rosewitch 21.08.2008 16:09
Betreff: Neue Outfits [Antworten]
also das mit den neuen outfits hat mich doch sehr an winx-club erinnert...
(und ich kann winx-club nicht wirklich leiden)

wie auch immer, ich finde es schade, dass das magazin ohne solche "special effects" nichts mehr wirklich bringt, von den zeichnungen ganz zu schweigen...
vergleicht doch mal ein anfangsheft (d. h. 2001-2002 ) mit einem von heute. manche zeichnungen werden nur noch hingeschludert... naja... Ò.Ó
es kommt mir fast so vor, als hätten die früher mehr "liebe" reingesteckt.

wieder zu den (lebendigen) outfits: das mit den schwarzen handschuhen sieht ganz okay aus, aber für die w.i.t.c.h.??? zu jedem bitte nur das, was auch dem charakter und stil entspricht.

und taranees haare... schade! Sie versuchen schon seit längerem sie mehr "weiblich" zu machen und einzubeziehen. dabei war sie ganz am anfang das schüchterne, exotische mädchen, das immer gut in der schule war und liebte zu lernen. ganz ihre rolle!

hay lins haare: juhuu, alle stehen auf lange, offene haare *vor ironie sprotzt*
vorallem, wenn sie dem zuvor coolen, peppigen und frohem charakter soviel liebenswürdigkeit einflößen, dass man echt einen grund zum heulen hat. sie ist kein mensch mehr, sondern die freundschaft schlechthin. >_<

ich weiche wieder von den outfits ab...
der grund für die ist, dass sich dem magazin ständig etwas neues einfallen muss, damit es "interessant" bleibt. naja, wem´s gefällt...

mvg, rosewitch







Von:   abgemeldet 05.11.2008 17:39
Betreff: Neue Outfits [Antworten]
Ich kann der über mir nur Recht geben.

Ich krieg seit zwei oder drei Jahren monatlich das W.i.t.c.h. Magazin. Dazu besitze ich noch die alten Ausgaben im Sammelband. Es ist erschreckend wie sich die W.i.t.c.h. im Laufe der Geschichte verändert haben. Sehr schön kann man das an ihren neuen-ach-so-tollen-trendy Verwandlungsoutfits erkennen. Sorry, aber die sind ja noch schlimmer als von diesen magersüchtigen Winx-Feen (*glitzer* *glitzer*).

Wills Outfit hat sich nicht stark verändert. Es ist -sagen wir mal- akzeptabel.

Irmas Outfit ist genauso häßlich wie ihre langen Haare.

Taranees Outfit sieht etwas seltsam aus und ihre Haare erinnern mich an Dredlocks (oder wie die heißen). Ich mag Dredlocks, aber Taranee stehen sie nicht, da sie auch sonst immer eher unscheinbar wirkt.

Cornelias Oberteil ist zum kotzen. Ich konnte es nicht fassen was die Zeichner ihr da angezogen haben.

Hay Lins Outfit ist auch nicht der Knaller. Aber ihre Haare regen mich echt auf. Ich finde Zöpfe stehen ihr besser.

Im Ganzen finde ich die Outfits SCHEISSE! Ich versteh auch nicht wie die W.i.t.c.h. in solchen Outfits kämpfen können (Wann tun sie das schon?). Ich frag mich warum ich mir das Magazin eigentlich noch kaufe.

Zuletzt geändert: 06.11.2008 13:51:11



Von:    Chiisette 07.11.2008 00:50
Betreff: Neue Outfits [Antworten]
Avatar
 
Ich find die neuen Outfits auch nicht so prickelnd. Ich meine, so wie einige von euch das hier beschrieben haben hätte ich sie mir wesentlich hässlicher vorgestellt XD" aber es steht außer Frage dass die alten Outfits ihnen devinitif viel besser gestanden haben. Vorallem die schwarzen Handschuhe passen farblich in dieses lila-grün gemisch irgendwie nicht rein finde ich oô Hay-Lins Frisur finde ich aber gar nicht so schlecht. Irma gefällt mir ja mal gar nicht, sieht wirklich aus wie so ein Winx-Püppchen. Und die mochte ich noch nie XD
Aber weil ja wen ne Story zulange dauert prinzipiell nur mist dabei rauskommt hab ich das ganze W.I.T.C.H zeug ja nach dieser Nerissia Geschichte (oder wie die Hexe hieß) abgebrochen. Man soll aufhören wenns am schönsten ist heißt es doch XD Dann ersparrt man sich den anblick solcher Outfits XDDDDDD
Was die Brust im Wachen enget,
aber treu Verschließt der Mund,
hat der Schlaf das Band gesprenget,
tut es sich in Träumen kund.



Von:   abgemeldet 09.11.2008 19:17
Betreff: Neue Outfits [Antworten]
Stimmt, das Abo von mir ist nun auch ENDLICH abgebrochen worden. Leider erst jetzt, weil man es immer mind. 1 Jahr haben muss. Trotzdem werde ich die alten W.i.t.c.h. tief in meinem Herzen nicht vergessen. Ich meine, als die W.i.t.c.h. noch nicht so dumm waren. Das war bis zum Nerissa Abenteuer (wie du schon erwähnt hast).
Zuletzt geändert: 09.11.2008 19:17:34



Von:   abgemeldet 12.11.2008 16:51
Betreff: Neue Outfits [Antworten]
Ich finde, bis zum Beginn des sechsten Abenteuers waren die Geschichten und auch die Zeichnungen immer noch in Ordnung. Nicht mehr so orginell wie die wirklich guten (die bei mir bis zur Endarnos-Saga gehen), aber in Ordnung.
Jetzt ist leider beides für mich nicht mehr zu tragen... und mit Irmas neuem Verehrer habe ich (wie schon anderswo gesagt) aufgehört.
Die neuen Outfits finde ich zum Teil ganz gut (zum Beispiel ist es bei Will besser als vorher) zum Teil sehr schlecht (wie bei Irma). Ich finde es sowieso nicht schön, wenn sie von einigen Zeichnern mit einer so riesigen Oberweite dargestellt wird. Dass sie jetzt ständig so rumlaufen muss, finde ich wirklich eine Schande.



Von:   abgemeldet 14.12.2008 16:59
Betreff: Neue Outfits [Antworten]
Stimmt. Irma kommt mir mittlerweile wie eine Möchtegern-Schlampe vor.



Von:    Makima 23.12.2008 14:31
Betreff: Neue Outfits [Antworten]
Avatar
 
Ich find die Outfits alle grässlich x.x
Hallo?
Sie werden älter aber packen sich ein wie Weihnachtsgeschenke-_-
Right. As I struggle with my distress...



Von:    Viress 13.01.2009 15:15
Betreff: Neue Outfits [Antworten]
Avatar
 
sry, muss mich da bissal einmischen.

also ich hab seit einem bis zwei jahren witch nicht mehr gekauft... bin aber noch fan davon (überhaupt die zeichnungen gefallen mir so gut, obwohl sie dann wirklich im comic stark nachgelassen haben)
und jez habt ihr mich total neurgierg gemacht wie diese neuen outfits ausschauen Oo könnt ihr vielleicht einen link reinstellen ... hab auch schon gegooglet, leider ohne erfolg ><

Danke :D



Von:   abgemeldet 13.01.2009 16:21
Betreff: Neue Outfits [Antworten]
Avatar
 
Ich fand hier ein Cover, wo die fünf neuen Outfits abgebildet sind, allerdings erkennt man nicht besonders viel darauf : /
LG Sabine

Random Quote …
»Immernoch« schreibt man immer noch »immer noch«.



Von:    Merrymaus 24.01.2009 13:12
Betreff: Neue Outfits [Antworten]
omg

das sieht so kacke aus -.-"
hay lins haare sind aba hübsch geworden ^^

ich hab mit der witch aufgehört als taranee in diesem komischen tanzkurs da anfangen wollte und wo cornelia für fast alle außer den witchs unsichtbar war...
ich hab nich von anfang an gelesen aba ich weiß ungefähr was alles passiert is
auf der seite... kann ich die ganzen nochmal lesen? :)




Von:    Viress 15.01.2009 12:28
Betreff: Neue Outfits [Antworten]
Avatar
 
ok jez versteh ich euch Oo (wie schaut den taranee aus *omg*)
hmm... schade, schade ><

@Sabinchen: Danke für das Bild :D



Von:    Tsukinomaus 03.03.2009 17:28
Betreff: Neue Outfits [Antworten]
Avatar
 
mal vorne weg...
ich mochte Hay-Lins astralzwilling sehr gerne mit den offenen Haaren
Deswegen gefallen mir auch hetzt ihre offenen Haare genauso gut
Es passt genauso zu ihr wie die andere frisur
es freut mich sogar dass es in witch wenigstens ab und zu mal andere frisuren gibt und nich so wie bei anderen serien alles gleich bleibt

Und dann gefallen mir auch die neuen Kostüme sehr gut
Okay über Taranees frisur lässt sich streiten...Die fand ich vorher auch besser...Ich finde diese langen rasterzöpfe nur etwas merkwürdig
ich finde es toll dass es endlich mal eine Veränderung in den kostümen gab
Zuletzt geändert: 03.03.2009 22:59:06



Von:    HomuHomu 21.04.2009 15:29
Betreff: Neue Outfits [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die neue Verwandlung viel besser als die alte. Die neue ist wunderschön. Vorallem weil jetzt endlich alle Fliegen können. Das früher nur Hay Lin fliegen konnte fand ich schon immer dumm, denn Flügel ohne fliegen können ist nicht gerade toll.
LuchiaJeanne



Von:   abgemeldet 24.04.2009 19:49
Betreff: Neue Outfits [Antworten]
Avatar
 
OMG XD hab jetzt mal die neuen outfits von Hay Lin und Irma größer die anderen gabs leider net^^ XD

hahah manche sind ok, aber bei anderen o.o geht garnicht !! Irma sieht aus wie nin Mannsweib o.o Hay Lin ist ok, Will au8ch Cornelia konnte ich i-wie nie ab und ihr Outfit sieht aber echt schlecht aus wie eingeschnürt , Taranee naja auch net mein fall^^

http://www.photouploader.de/pic.php?type=jpg&f=28896
<--- Hay Lin
http://www.photouploader.de/pic.php?type=jpg&f=28897 <-- Irma





Zuletzt geändert: 25.04.2009 09:41:40



Von:    Nikkz 13.07.2009 15:00
Betreff: Neue Outfits [Antworten]
Avatar
 
Also ich find ja Cornelias und Wills neues Outfit zum kotzen D:
aber das von Hay Lin und Irma find ich toll :)
und Taranee...naja ich mochte sie noch nie..aber ich glaub auch da gefällt mir ihr 1tes Outfit besser...

Meine Meinung....



Von:    Katherine_Pierce 22.04.2010 16:25
Betreff: Neue Outfits [Antworten]
Avatar
 
Generell mag ich die alten Outfits lieber, Hay Lins neues is das Einzige, das ich okay finde und bei Will gehts auch noch, aber die, die sie vorher hatten fand ich vollkommen okay.
Dass sie neue Frisuren haben, bis auf Will und Cornelia, ist nicht mal ein Problem, wobei zu Taranee einfach kurze Haare gehören, finde ich...
Sie hatten als Normalos immer unterschiedliche Kleider und Frisuren, das hat mir gereicht^^°

When you can fall for chains of silver
You can fall for chains of gold
You can fall for pretty strangers
And the promises they hold



Von:    wynn 10.01.2011 23:45
Betreff: Neue Outfits [Antworten]
Avatar
 
also die neuen...ich hab nen riesen schreck bekommen, als ich ein bild mit den neuen outfits bei google fand (ja..leider ex-abonnent)

oh man x___x''
irma stehen definitiv KEINE langen haare
hay lins frisur gefällt mir besser, aber das wars auch schon

ich will wieder bäuche sehen XDD
ω γ η η





Zurück