Zum Inhalt der Seite

Thread: Witch bald im Fernsehen *wow*

Eröffnet am: 20.11.2004 20:39
Letzte Reaktion: 02.03.2007 18:03
Beiträge: 78
Status: Offen
Unterforen:
- W.I.T.C.H.



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Michue Witch bald im Fernsehen *wow* 13.11.2005, 00:44
Witch bald im Fernsehen *wow* 02.12.2005, 16:03
Witch bald im Fernsehen *wow* 03.12.2005, 11:25
Witch bald im Feernsehen *wow* 06.12.2005, 07:44
Witch bald im Feernsehen *wow* 06.12.2005, 14:01
 Pairo Witch bald im Feernsehen *wow* 18.12.2005, 17:18
Witch bald im Fernsehen *wow* 22.12.2005, 12:17
 Pairo Witch bald im Fernsehen *wow* 03.01.2006, 21:47
Witch bald im Fernsehen *wow* 15.01.2006, 09:40
 Pairo Witch bald im Fernsehen *wow* 15.01.2006, 12:03
Witch bald im Fernsehen *wow* 07.02.2006, 12:47
 Kjesta Witch bald im Fernsehen *wow* 16.06.2006, 14:10
Witch bald im Fernsehen *wow* 27.08.2006, 19:30
 KasumiRD Witch bald im Fernsehen *wow* 08.10.2006, 17:04
Witch bald im Fernsehen *wow* 07.09.2006, 18:06
Witch bald im Fernsehen *wow* 26.10.2006, 15:23
 MG Witch bald im Fernsehen *wow* 05.02.2007, 16:03
Witch bald im Fernsehen *wow* 02.03.2007, 18:03
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Michue 13.11.2005 00:44
Betreff: Witch bald im Fernsehen *wow* [Antworten]
Avatar
 
mirri(mei sis) WER nimmts auf?? *dumm ankukt* du bestimmt nich XD ich nimms jetzt schon zum zweiten mal auf -.- und ohne mich würdest dus jetzt nich mal wissen das es wieder angefangen hat..*täglich nach ygo umgeschaltet hab und die kasstette direkt weiter laufen gelasen hab* ich war die einzige von uns die sich darum gekümmert hat.. >< also behalt ich mir dann die dvd´s XD kannst dirs ja dann brennen .

puh~

so jetzt wieder zur sache ^^ also das ende war nich grad reizend find ich..also dann wenn phobos und cedric eingespärt is und dann diese frau +nich mehr weiss wie die hieß* kommt und wieder geht..tolles ende..da hofft man nur das es noch weitere folgen gibt... ich hoff das haruko und disney japan die story weiter mcahen ..



Suche BoA Cd´s:korea:rock with you,
?:In the world
Zuletzt geändert: 13.11.2005 00:48:48



Von:   abgemeldet 02.12.2005 16:03
Betreff: Witch bald im Fernsehen *wow* [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde die TV Serie total scheiße. Das Heft dazu ist besser. Nicht nur das die Story irgendwie eine andere ist die Figuren haben auch eine echt scheißé Stimme. Cornelia hört sich ja an als ob sie eine total egoistische aufgeblasene Zicke ist. Die nur sich selbst im Kopf hat.



Von:   abgemeldet 03.12.2005 11:25
Betreff: Witch bald im Fernsehen *wow* [Antworten]
Ich hab mir vor paar Jahren oder so regelmäßig das Heft gekauft^^;
dann hab ich meistens bei meiner Kusine weitergelesen weil ich dann ne Zeit lang die Daisuki dafür hatte xD; (am Anfang hab ichs noch bezahlt bekommen T_T) naja und dann hab ich duch Zufall irgendwann letzter Zeit diesen komischen Werbespot mit dne Puppen gesehn xD
hab erst nich so drauf geachtet und gedacht "aha..witch..puppen"
aba dann als ichs mal wieder gesehn hab fiehlen mir die Szenen auf und ich war verwundert "davon gibts nen Anime o.o?" und gleich mal in der TV zeitung geguckt und es kam...auf super RTL xD das wollt ich mir dann natürlich ma angucken..hab erst gedacht, der Anime is sicher net so gut, is ja nichma aus Japan xD dann fand ich aba die Animationen nich so schlecht und dann sah ich die ganzen Weiber und...omg...
wieso haben Cornelias Haare keine Umrisse? Und dann diese Sinchro... ach du scheiße...die labern alle echt nur zickig dummes weibisches zeug rum und die Will wirkt total eingebildet (ganz zu schweigen von Cornelia!) naja...man merkt halt doch dass es nich aus Japan kommt...
Techno rulz xD;



Von:   abgemeldet 06.12.2005 07:44
Betreff: Witch bald im Feernsehen *wow* [Antworten]
Avatar
 
@munch-abe: egal ob du im schauspielverein bist oder nicht, glaubst du die synchronsprecher hätte keine demwentsprechende ausbildung?
es ist zudem um ein vieles schwieriger einer gezeichneten figur leben einzuhauchen als einem schauspieler (wie in realserien).
deine einstellung ist lächerlich.



Von:   abgemeldet 06.12.2005 14:01
Betreff: Witch bald im Feernsehen *wow* [Antworten]
Wenn die Texte nicht so bescheiden wären, wär auch die Synchro besser
glaub ich >.> denn soo schlimm sind die Stimmen selbst ja nicht und die Texte bekommen sie vorgeschrieben schätz ich mal...
Techno rulz xD;



Von:    Pairo 18.12.2005 17:18
Betreff: Witch bald im Feernsehen *wow* [Antworten]
> @munch-abe: egal ob du im schauspielverein bist oder nicht, glaubst du die synchronsprecher hätte keine demwentsprechende ausbildung?
> es ist zudem um ein vieles schwieriger einer gezeichneten figur leben einzuhauchen als einem schauspieler (wie in realserien).
> deine einstellung ist lächerlich.

zick bloss nicht rum <.<
die synchro ist wirklich schlecht ...
*sfz*
wohher willst DU denn bitte wissen ob es schwieriger ist ? also mach hier mal keinen auf erfahren und schlau >.>

plitsch platsch munch !!!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.beepworld.de/members89/tote-hosen-lyrics/nurzubesuch.htm



Von:   abgemeldet 22.12.2005 12:17
Betreff: Witch bald im Fernsehen *wow* [Antworten]
Avatar
 
stimmt, ich find auch dass die sinnhaftigkeit der dialoge wichtiger ist.


äh, hallo? wer zickt hier rum? ICH hab noch nicht mal richtig angefangen und ehrlich gesagt is mir das die mühe nicht wert mit dir zu streiten wo du dich hinter deinem bildschirm ja soooo sicher fühlst, ins gesicht würdest du sowas eh keinem sagebn.pff

ich muss mich nicht auskennen, kauf dir doch eichentrickdvds und hör dir an was die synchronsprecher in den interviews sagen.
so ganz nebenbei brauchst du nur bekannte stimmen in real- und zeichentrick filmen vergleichen, im zeichentrick hört sichs immer unechter an.



Von:    Pairo 03.01.2006 21:47
Betreff: Witch bald im Fernsehen *wow* [Antworten]
> stimmt, ich find auch dass die sinnhaftigkeit der dialoge wichtiger ist.
>
>
> äh, hallo? wer zickt hier rum? ICH hab noch nicht mal richtig angefangen und ehrlich gesagt is mir das die mühe nicht wert mit dir zu streiten wo du dich hinter deinem bildschirm ja soooo sicher fühlst, ins gesicht würdest du sowas eh keinem sagebn.pff
>
> ich muss mich nicht auskennen, kauf dir doch eichentrickdvds und hör dir an was die synchronsprecher in den interviews sagen.
> so ganz nebenbei brauchst du nur bekannte stimmen in real- und zeichentrick filmen vergleichen, im zeichentrick hört sichs immer unechter an.

ja ist klar o-o
ich kriegs nicht hin leuten was in gesicht zu sagen ? *grins*
oh ja sicher ...
du hast recht lass uns nciht streiten das ist nicht meine (und sicher auch nicht deine) art .
lass jeden bei seiner meinung und gut ist .
falls ich deine meinung beleidigt hab tut es mir leid .
plitsch platsch munch !!!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.beepworld.de/members89/tote-hosen-lyrics/nurzubesuch.htm



Von:   abgemeldet 15.01.2006 09:40
Betreff: Witch bald im Fernsehen *wow* [Antworten]
Avatar
 
dann is gut *großeaugenmach*
reichen wir uns die hand *grins*

aber da du eine interessante sichtweise zum thema hast, vielleicht hättest du lust deine meinung in eine kurzen aufsatz zu packen und auf meiner hp zu veröffentlichen (soll jetzt keine werbung sein, war mehr eine idee)

naja, wie auch immer, es gibt serien die schlechter synchronisiert sind, da simma uns einig?



Von:    Pairo 15.01.2006 12:03
Betreff: Witch bald im Fernsehen *wow* [Antworten]
ja das stimmt , zB diese eine kochsendung ist fürchterlich synchroniesiert ~.~

ähm ja natürlich schreibe ich was , eine erörterung oder lieber einen einfachen aufsatz ?
plitsch platsch munch !!!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.beepworld.de/members89/tote-hosen-lyrics/nurzubesuch.htm



Von:   abgemeldet 07.02.2006 12:47
Betreff: Witch bald im Fernsehen *wow* [Antworten]
Avatar
 
hmmm... schreib irgendetwas wo du glaubst es interressiert wen *g*

welche kochsendung denn? ich finde alloeinschon diese mtv synchros von made etc... echt furchtbar
oder (da mein kleiner so süchtig danach ist) die teletubbies... ok kinder können das vielleicht nicht so toll, aber disneyfilme beweisen doch das gegenteil.

aber ich glaub jetzt passts bald nicht mehr zum thema...



Von:    Kjesta 16.06.2006 14:10
Betreff: Witch bald im Fernsehen *wow* [Antworten]
Avatar
 
Ich mag die TV-Serie gar nicht *schauder* Furchtbar, das Ding.

Aber ich find's hier bescheuert, dass Sprüche kommen wie "Ist ja nicht aus Japan, kann ja nicht gut sein" und so o.O" Halloho, nicht alles, was aus Japan kommt, ist deswegen sofort gut - auch Animes nicht. Im Übrigen kann man aus W.i.t.c.h. keinen Anime machen, weil Animes verfilmte Manga sind und W.i.t.c.h. eine italienische Comicserie ist ;) Deshalb ist es einfach ein Zeichentrickfilm.

Ich find's auch dumm, dass die auf einmal alle fliegen können. So viel zum Wind, der ja Hay-Lin vorbehalten ist.

Und von den Synchronsprechern bin ich einfach enttäuscht T_T Für Caleb hätte ich mir definitiv Robin Kahnmeyer gewünscht.
For the first time she noticed two moles on the thin brown neck, a little pale scar running beneath the chin, a particular boniness of the elbows on the slender arms. There was a devotion to detail here that could only come with genuine affection, or perhaps even with love.



Von:   abgemeldet 27.08.2006 19:30
Betreff: Witch bald im Fernsehen *wow* [Antworten]
Avatar
 
Ich stimm dir zu! Aber das schrecklichste ist, dass die Story noch verkindlichter wurde. Der Comic ist ja wenigstens teilweise anspruchsvoll, oder sagen wir: niveauvoll, aber der Film... Seufz! Ich hätte mich schon so gefreut. Und jetzt kommt bald die 2. Staffel... *bibber* Aber naja. Die ganzen Charas sehen nicht so toll aus, aber doch ganz annehmbar. Gerade Cedric und Irma gefallen mir. ^^
(__/)
(='.'=) miau?
(")_(")



Von:    KasumiRD 08.10.2006 17:04
Betreff: Witch bald im Fernsehen *wow* [Antworten]
Avatar
 
>Und von den Synchronsprechern bin ich einfach enttäuscht T_T Für Caleb hätte ich mir definitiv Robin Kahnmeyer gewünscht.

Wow, dann bin ich wohl doch nicht die einzige die so denkt xD
you're just like you,
and that way you're right!



Von:   abgemeldet 07.09.2006 18:06
Betreff: Witch bald im Fernsehen *wow* [Antworten]
> Ich hab vor einigen Tagen durch Zufall in nem Werbeprospekt gelesen, dass Witch ab 2005 im Fernsehen kommt! Was haltet ihr davon? Ich hoffe zumindest dass es super umgesetzt wird *gespannt bin*
das is schon lange im Tv.

hab ich da etwa was verpasst?



Von:   abgemeldet 26.10.2006 15:23
Betreff: Witch bald im Fernsehen *wow* [Antworten]
Avatar
 
Kam die 2. Staffel schon im TV?
Wer besitzt alle Folgen der ersten Staffel? Bitte bei mir melden....
Jeder Krieg ist eine Niederlage des menschlichen Geistes.



Von:    MG 05.02.2007 16:03
Betreff: Witch bald im Fernsehen *wow* [Antworten]
Avatar
 
!!! Keine Raubkopien - kein anbieten oder verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach.

Aber deswegen wollte ich hier nicht reinposten...

Die erste Staffel von Witch fand ich nicht so toll.
Die Zweite hat mich allerdings vollkommen überzeugt.
Die Kämpfe, Posen, Moves, Ideen. Wahnsinn. Ich freu mich jedes
Mal wenn die Serie läuft :)
*es gerade guckt*

[es sollte nur wieder mehr Kämpfe geben *g*]

[MG]
Wenn man nicht im Internet ist, dann spielt man
"REAL LIFE"!!! [Zum Weblog]



Von:   abgemeldet 02.03.2007 18:03
Betreff: Witch bald im Fernsehen *wow* [Antworten]
Ich finde auch, das die 2. Staffel der W.i.t.c.h. besser geworden ist. Sie war spannender, tief gehender und einfach nur cool! Auch das Opening war etwas rockiger und hat mich absolut vom Können der Zeichner der Serie überzeugt. Ich hoffe von ganzem Herzen, das bald die 3. Staffel rauskommt, da sie ja "angeblich" im türkischen Fernsehen schon läuft. Oder aber die Serie ist eine Eigenproduktion.

Grüße,
Sonnentau


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück