Zum Inhalt der Seite

Thread: Thor

Eröffnet am: 11.12.2010 14:26
Letzte Reaktion: 03.05.2011 07:45
Beiträge: 12
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Comics und Cartoons (Sonstige)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 paptschik Thor 11.12.2010, 14:26
 ---AraShi--- Thor 12.12.2010, 17:29
 paptschik Thor 12.12.2010, 18:20
 Alaiya Thor 12.12.2010, 18:37
 paptschik Thor 12.12.2010, 18:44
 Coachie Thor 12.12.2010, 19:02
 paptschik Thor 12.12.2010, 20:10
 MrsPommeroy Thor 18.01.2011, 09:12
o__O hat sich erledigt... 29.04.2011, 19:42
Pandastic Thor 30.04.2011, 14:07
 Alaiya Thor 30.04.2011, 21:18
goddi Thor 03.05.2011, 07:45
Seite 1



Von:    paptschik 11.12.2010 14:26
Betreff: Thor [Antworten]
Avatar
 
So und weil der Trailer raus ist, verdient auch diese kommende Marvelverfilmung einen Thread.

Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=lXcVlUSmp8c

Sieht sehr sehr gut aus. Auch wenn mehr Loki mit Helm und Warriors Three wünschenswert gewesen wäre...vielleicht im nächsten Trailer.^^
"The streets are extended gutters and the gutters are full of blood and when the drains finally scab over, all the vermin will drown. The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!' And I'll look down, and whisper 'no.'"



Von:    ---AraShi--- 12.12.2010 17:29
Betreff: Thor [Antworten]
Avatar
 
Okay, ich bin schon mal begeistert! Den will ich sehen!^-^
Gehört der dann zum selben Gefüge in dem sich Iron Man und Hulk befinden? Die beiden sind ja verknüpft und ich hab gehört, dass da nioch mehr kommen sollen die dazu gehören.
-------------------------------------------------------------
Großes Harajuku-Adventskalender-Gewinnspiel! *_* -^_^-
www.v-aroc-k.de
Deutsches Modelabel für Gothic Lolita & Visual Kei Mode



Von:    paptschik 12.12.2010 18:20
Betreff: Thor [Antworten]
Avatar
 
Ja. In Iron Man 2 sieht man am Ende nach dem Abspann auch Thors Hammer schon das erste Mal. (und Captain Americas Schild kommt sogar mitten im Film schon vor und das Supersoldierserum spielt in Hulk ne große Rolle)

Alle von Marvel selbst produzierten Filme gehören zusammen. Sprich Iron Man, Hulk, nächstes Jahr Thor und Captain America, danach Avengers und wohl Runaways und Iron Man 3 und dann irgendwann halt mehr Fortsetzungen, Ant-Man, Black Panther, Iron Fist, Doctor Strange, Punisher etc., mal sehen was kommt.
"The streets are extended gutters and the gutters are full of blood and when the drains finally scab over, all the vermin will drown. The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!' And I'll look down, and whisper 'no.'"



Von:    Alaiya 12.12.2010 18:37
Betreff: Thor [Antworten]
Avatar
 
> Alle von Marvel selbst produzierten Filme gehören zusammen. Sprich Iron Man, Hulk, nächstes Jahr Thor und Captain America, danach Avengers und wohl Runaways und Iron Man 3 und dann irgendwann halt mehr Fortsetzungen, Ant-Man, Black Panther, Iron Fist, Doctor Strange, Punisher etc., mal sehen was kommt.

Nicht zu vergessen das Spiderman Reboot, das Fantastic Four Rebout und Hulk Reboot (ist ja leider Reboot)...
Obwohl ich persönlich das Hulk Reboot blöd finde. Ich war sehr zufrieden mit Norton als Hulk und immerhin haben sie sich genug bemüht es dem Rest anzupassen (Stark industries, Stark selbst blablabla)
Naja, und es wurde angedeutet, dass es noch irgendwann einen Avangers vs. X-men geben wird.
X-Men spielt ja von den Hauptfilmen her auch im selben Universum. First Class und der neue Wolverine sind aber eigenständig.
Digimon Alpha Generation

↓Gewinne Gutscheine für Amazon↓
Illustrations Wettbewerb



Von:    paptschik 12.12.2010 18:44
Betreff: Thor [Antworten]
Avatar
 
>Spiderman Reboot

Nicht bei Marvel, wird nichts mit den Marvel Filmen zu tun haben.

>Fantastic Four Rebout

Nicht bei Marvel, wird nichts mit Marvel Filmen zu tun haben.

>Hulk Reboot

Kein Reboot, nur neuer Darsteller. Incredible Hulk WAR ein Reboot. Wenn ein weiterer Hulk kommt ist bis auf den Banner Darsteller alles unverändert wohl und der Hulk in Avengers, trotz anderem Darsteller, soll der gleiche sein wie in Incredible Hulk.
Iron Man 1 und 2 gehören ja auch zusammen, trotz neuem Rhodey.

>Naja, und es wurde angedeutet, dass es noch irgendwann einen Avangers vs. X-men geben wird.

Wurde es nicht und das KANN nicht passieren - Marvel hat die Rechte nicht. Nächstes Jahr kommt ein X-Men Film. Von Fox.

>X-Men spielt ja von den Hauptfilmen her auch im selben Universum. First Class und der neue Wolverine sind aber eigenständig.

X-Men 1-3 und der erste Wolverine sind ein Universum, haben mit den Marvel Studios Filmen aber NICHTS zu tun. First Class und The Wolverine werden aber eigenständig, auch wenn Jackman immer noch Wolverine spielt.

ANMERKUNG:
Wenn ich schreibe nicht bei Marvel, heißt es Marvel hat die Rechte nicht. Ich weiß Spider-man etc. sind Marvel Figuren, aber Spider-man, X-Men, Ghost Rider etc.? Alles Filme bei denen Marvel nciht die Filmrechte hat, also werden sie nichts mit dem Marvel Filmuniversum zu tun haben.
"The streets are extended gutters and the gutters are full of blood and when the drains finally scab over, all the vermin will drown. The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!' And I'll look down, and whisper 'no.'"
Zuletzt geändert: 12.12.2010 18:46:00



Von:    Coachie 12.12.2010 19:02
Betreff: Thor [Antworten]
Avatar
 
Irgendwo hab ich gelesen, dass Runaways wieder auf Eis gelegt wurde, wär schade.
"That puts TEH SUCK in Succubus!"




Von:    paptschik 12.12.2010 20:10
Betreff: Thor [Antworten]
Avatar
 
>Irgendwo hab ich gelesen, dass Runaways wieder auf Eis gelegt wurde, wär schade.

Hätt ich noch nciht gelesen, aber die müssen auch erst mal so richtig in Fahrt kommen und das heißt es braucht ein geplantes Erscheinungsdatum. Ich schätze mal die sind in etwa so geplant wie Ant-Man, der ja auch nen Regisseur hat, aber keiner weiß wann wie das nun gemacht wird.
Ich hoff mal 2012, 2013 ist realistisch für Runaways.
"The streets are extended gutters and the gutters are full of blood and when the drains finally scab over, all the vermin will drown. The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!' And I'll look down, and whisper 'no.'"



Von:    MrsPommeroy 18.01.2011 09:12
Betreff: Thor [Antworten]
Hab den Trailer am Samstag das erstemal gesehen...^^"...bin mal auf den Film gespannt.
~Nothing's unforgiven in the four corners of hell~



Von:   abgemeldet 29.04.2011 19:42
Betreff: hat sich erledigt... [Antworten]
hat sich erledigt...
Zuletzt geändert: 01.03.2012 05:29:21



Von:   abgemeldet 30.04.2011 14:07
Betreff: Thor [Antworten]
Avatar
 
Aufgrund des Trailers befürchtete ich bereits, dass man fast nichts von Thor sieht, sondern eine leichte Komödie vorgesetzt bekomme, die nur am Rande etwas mit Superhelden zu tun hat. Obwohl es leider etwas in diese Richtung geht, sind die Szenen, wo Thor keine Kräfte hat und mit den Menschen rumhängt, gut gehandhabt und unterhaltsam. Was mich wirklich mitgerissen hat, waren die Szenen in Asgard und Jöhtenheim. Ich bin zwar kein CGI Fan, aber mir gefiel das Design dieser Welten sehr und die damit verbundenen Actionszenen waren sehr ansprechend. Alles in allem war es eine klassische, sauber erzählte Dreiakt Geschichte. Man hätte mehr daraus machen können (vor allem Loki hätte interessanter sein können), aber in der vorliegenden Form ist er durchaus zu empfehlen.



Von:    Alaiya 30.04.2011 21:18
Betreff: Thor [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe ihn auch gesehen und werde morgne sicherlich ein Review in meinem Weblog posten.
Allgemein lässt sich festhalten, dass mich die Effekte teilweise doch sehr enttäusch haben. Da habe ich doch schon besseres gesehen. Sicher, das CG-Enviorment von Asgard und so sah toll aus, aber die Kampfeffekte und dergleichen waren eher lahm.
Schauspielerisch hat mir vor allem Hiddleston hat mir sehr gut gefallen. Aber auch ansonsten war es okay bis gut :)
Der Handlungsaufbau kam mir allerdings ein wenig lau vor. Alles sehr "as a matter of fact" IMHO
Wenn eine Nuss das Schicksal der ganzen Welt beeinflusst...
Es ist eine Verschwörung!
Die Paranussverschwörung



Von:   abgemeldet 03.05.2011 07:45
Betreff: Thor [Antworten]
Avatar
 
popkornkino

lächerlicher held mit 70er jahre schulterpolstern kommt nicht lächerlich rüber - win


ansonsten

HAMMER HAMMER !? und jackie chan, xena und robin hood 4tw !


bzw. the lack of "Hammertime" joke war ernüchternd



tldr
der film war deutlich besser als erwartet
bei captain a. bin ich dennoch weiterhin skeptisch :(
I live the way I type; fast, with a lot of mistakes.





Zurück