Zum Inhalt der Seite

Thread: The Avengers /April 2012

Eröffnet am: 03.01.2012 10:03
Letzte Reaktion: 10.10.2012 06:45
Beiträge: 112
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Comics und Cartoons (Sonstige)



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
Daishi-HefnerdasHuhn The Avengers /April 2012 03.05.2012, 17:56
 Inas The Avengers /April 2012 04.05.2012, 14:09
 Mingo The Avengers /April 2012 07.05.2012, 20:12
Morwen The Avengers /April 2012 07.05.2012, 21:49
 paptschik The Avengers /April 2012 07.05.2012, 23:02
 Alaiya The Avengers /April 2012 08.05.2012, 09:34
 paptschik The Avengers /April 2012 08.05.2012, 15:03
 ShatteredLightPhoto The Avengers /April 2012 08.05.2012, 17:55
 paptschik The Avengers /April 2012 08.05.2012, 21:58
 Alaiya The Avengers /April 2012 08.05.2012, 23:07
Calafinwe The Avengers /April 2012 08.05.2012, 18:53
Manka The Avengers /April 2012 08.05.2012, 21:00
 Alaiya The Avengers /April 2012 08.05.2012, 21:31
Manka The Avengers /April 2012 08.05.2012, 21:42
Morwen The Avengers /April 2012 09.05.2012, 20:03
 Maga The Avengers /April 2012 12.05.2012, 17:10
 svnshadow The Avengers /April 2012 13.05.2012, 15:57
 Alaiya The Avengers /April 2012 13.05.2012, 19:33
 Maga The Avengers /April 2012 13.05.2012, 20:15
Morwen The Avengers /April 2012 13.05.2012, 18:07
 svnshadow The Avengers /April 2012 14.05.2012, 21:44
 Maga The Avengers /April 2012 14.05.2012, 23:55
Ryujin The Avengers /April 2012 15.05.2012, 09:01
 Maga The Avengers /April 2012 15.05.2012, 12:19
Ryujin The Avengers /April 2012 16.05.2012, 07:18
 Inas The Avengers /April 2012 15.05.2012, 17:30
 svnshadow The Avengers /April 2012 15.05.2012, 19:55
 Alaiya The Avengers /April 2012 15.05.2012, 21:22
 Maga The Avengers /April 2012 16.05.2012, 01:16
 ShatteredLightPhoto The Avengers /April 2012 16.05.2012, 09:23
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 03.05.2012 17:56
Betreff: The Avengers /April 2012 [Antworten]
Avatar
 
Danke fürs zeigen!^^ Das letzte Bild ist ja sowas von cool.^^

Morwen:
> Apropos Credits:
>
> In der US-amerikanischen Kinoversion des Filmes taucht noch ein zweites "Secret Ending" nach dem bereits bekannten Secret Ending (das jetzt allerdings auch nicht so wahnsinnig secret war) auf.
>
> Es ist zwar storytechnisch gesehen nichts besonderes (was da genau passiert, könnt ihr hier nachlesen), aber ich finde es trotzdem ein bisschen ärgerlich, dass es nur die US-amerikanischen Kinogänger zu sehen bekommen werden.
> Ich meine, allein der ANBLICK...! xD
*mauz*
Ayabie!
So sweet!
Diru!
My love!



Von:    Inas 04.05.2012 14:09
Betreff: The Avengers /April 2012 [Antworten]
Avatar
 
ist trodtzdem gemein uns das vorzuenthalten...
wehe das ist auf der DVD nicht drauf ><"



Von:    Mingo 07.05.2012 20:12
Betreff: The Avengers /April 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ja, will auch auf jedenfall das zweite secret-ending auf der DVD/Blue-Ray drauf haben. warum haben die das aus der europäischen version rausgeschnitten? =(
Okay, es ist jetzt nicht der Wahnsinnsknüller aber dann doch irgendwie lustig. XD hätt man doch ruhig drin lassen können, eine minute mehr oder weniger...

Zum Film selber muss ich sagen, dass ich anfangs etwas skeptisch war, ob das was wird, weil so viele Superhelden auf einmal... o.o
Der Film war aber fantastisch, hab mich bestens unterhalten gefühlt. Und die Szene mit Hulk und Loki war ja mal göttlich...da war echt Stimmung im Saal...obwohl mir Loki schon iwie leid getan hat. XD

Jetzt bin ich mal mega auf die Fortsetzung und Thor 2 gespannt. wie schade, dass es noch so lange dauern wird...aber Vorfreude is ja auch schön =3



Von:   Morwen 07.05.2012 21:49
Betreff: The Avengers /April 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe auch, dass es dann auf der DVD drauf ist. ^^
Es passiert zwar nicht wirklich was, aber es ist einfach zu schön, um es nicht zu haben. <3



Ich beobachte ja schon seit Tagen die finanziellen Erfolge, die "The Avengers" weltweit bislang errungen hat, und es hat mich gefreut zu sehen, dass der Film allein in den USA diverse neue Box-Office-Rekorde aufgestellt hat.
Nach gerade mal eineinhalb Wochen in Europa und drei Tagen in den USA hat der Film bereits das Dreifache seiner Produktionskosten eingespielt, und ich glaube, die Chancen stehen nicht schlecht, dass er noch die Milliardengrenze knacken wird.
Na ja, mal schauen. :3



Was Fortsetzungen angeht:

In der Chronologie kommt als nächstes erst mal "Iron Man 3" (Mai 2013), dann der nächsten "Thor"-Teil (September 2013) und eine Fortsetzung von "Captain America" (irgendwann 2014). ^^
Ich denke mal, der nächste Teil von "The Avengers" wird noch länger auf sich warten lassen, da mit "Iron Man 3" ja praktisch die zweite Phase dieses Filmuniversums eingeläutet wird und erst mal wieder genug Plot/Konflikte aufgebaut werden müssen, die auch einen zweiten Teil rechtfertigen.
Die Avengers kommen ja nun nicht bei jeder Kleinigkeit zusammen, sondern nur, na ja, "when there's shit to avenge". ;)


Was auf jeden Fall noch bekannt ist, ist, dass Chris Evans damals vor dem "Captain America"-Film für sechs Filme unterschrieben hat. Er selbst vermutet, dass sich das auf drei Cap-Filme und drei Avengers-Film aufteilen wird.
Das gleiche (also der sechs-Filme-Deal) gilt für Mark Ruffalo, weshalb man davon ausgehen kann, dass es noch mindestens einen neuen "Hulk"-Film geben wird. ^^

Es besteht zudem noch die Möglichkeit auf Solo-Movies zu Black Widow und Hawkeye (Scarlett Johansson hat selbst gesagt, dass sie an einem eigenen Film zu ihrer Figur interessiert wäre), was ich ja total toll fände. <3
Wenn wir Pech haben, bleibt's allerdings weiterhin bei Cameos in den Filmen der anderen Haupthelden.

Oh, und vielleicht schmeißt Marvel noch weitere Superhelden mit in die Runde (weil man kann ja nie genug haben <3), wobei sie sich da wahrscheinlich auf weniger bekannte Charaktere (Black Panther, Dr. Strange) konzentrieren werden, weil die Filmrechte für Helden wie Spider-Man, die X-Men und die Fantastic Four dummerweise nicht bei Marvel Studios liegt.
Was nicht heißt, dass daraus nicht trotzdem noch was werden könnte (in den Comics laufen sich z.B. X-Men und Avengers ja auch ständig über den Weg), es wird halt nur schwieriger und hängt davon ab, wie man sich an ensprechender Stelle einigt.

Uuund ich bin hiermit auch endlich still und geh woanders weiterfangirlenspekulieren. xD
SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us?
MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock.

A-2012



Von:    paptschik 07.05.2012 23:02
Betreff: The Avengers /April 2012 [Antworten]
Avatar
 
Geht man von Gerüchten und Aussagen der Macher (sprich vor allem Feige) aus, sind im Moment, von Iron Man 3, Cap 2 und Thor 2 abgesehen, mal Ant-Man, Guardians of the Galaxy, Dr. Strange, Inhumans und Runaways am wahrscheinlichsten. Ant-Man is sowieso in Arbeit, also hat der gute Chancen endlich zu werden und dürfte dann wohl das zweite 2014 Projekt sein. Ein Film für Hawkeye und/oder Black Widow oder einfach SHIELD wäre natürlich auch nicht unwahrscheinlich.
Black Panther wurde bisher glaube ich nicht einmal in Erwägung gezogen.
Realistisch gesehen muss Ant-Man fast her, da Ant-Man und Wasp mit die besten Chancen haben die "neuen" Avengers in einer Fortsetzung zu sein und sie vor allem nötig sind, wenn man irgendwann mal auf Ultron hinarbeiten will.
Guardians of the Galaxy und Dr. Strange zur Förderung der Space und Magic Ecke sind natürlich auch naheliegend. Runaways war ja auch schon mal angekündigt, also ist da auch die Frage wann es denn dazu kommt....



Von:    Alaiya 08.05.2012 09:34
Betreff: The Avengers /April 2012 [Antworten]
Avatar
 
Naja, also man kann schon einige der X-Men nutzen, da Fox nicht auf alle X-Men rechte hat. Sie könnten zum Beispiel die Scarlet Witch durchaus hier mit hineinschmeißen.
Und ja, ich würde so gern ein X-Men vs Avengers sehen :D Das wäre das geilste überhaupt. :)

Ansonsten, ja, Antman ist aktuell wohl im Gespräch.
Dafür ist es fraglich, ob Iron Man dabei bleibt, weil Downey Jr nur bis einschließlich Iron Man 3 unterschrieben hat, sagte er.
Für alle Autoren:
Ein kleiner Schreibkurs
Schaut doch mal vorbei! :)



Von:    paptschik 08.05.2012 15:03
Betreff: The Avengers /April 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ach, Downey Jr. kriegt entweder nen besseren Deal mit mehr Geld oder ein anderer Darsteller übernimmt die Rolle. Egal wie gut er ist, die Figur kommt immer zuerst und ein Darsteller kann ersetzt werden.^^



Von:    ShatteredLightPhoto 08.05.2012 17:55
Betreff: The Avengers /April 2012 [Antworten]
Avatar
 
paptschik:
> Ach, Downey Jr. kriegt entweder nen besseren Deal mit mehr Geld oder ein anderer Darsteller übernimmt die Rolle. Egal wie gut er ist, die Figur kommt immer zuerst und ein Darsteller kann ersetzt werden.^^

Da muss ich aber ehrlich sagen, dann glaub ich floppt der Film...kA...Robert ist iwie Tony Stark...dass is wie SPiderman, ich bin von dem neuen optisch auch ned begeistert, weil Tobey MacGuire ist für mich peter Parker, so wie Hugh Jackman Wolverine ist..es gibt einige iwie...die funktionieren glaube ohne die schauspieler nicht...
Tippfehler abzugeben:
Die oben aufgeführten Tippfehler suchen dringend ein neues, liebevolles Zuhause.
Bitte keine Einzelhaltung! Täglicher Auslauf ein MUSS! NICHT mit Duden zusammenhalten!
Bei Interesse melden sie sich bitte beim Ersteller dieses Posts.



Von:    paptschik 08.05.2012 21:58
Betreff: The Avengers /April 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ähnlich sahen Leute das auch bei Batman und wir sehen ja wie es da jetzt aussieht. Die Figuren stehen über den Darstellern. Bei Avengers wurde sogar eine ZENTRALE Figur (Banner) ersetzt und es hat keinen gestört.

Und bei Spider-man bin ich persönlich froh, dass wir Maguire los sind, hoffentlich wird der neue irgendwie mehr wie Peter Parker und nicht wie Heulie-Maguire der zufällig den gleichen Namen hat.^^° Also Spider-man kann(in meinen Augen) ohne Maguire (und vor allem ohne Dunst als MJ) fast nur besser werden.



Von:    Alaiya 08.05.2012 23:07
Betreff: The Avengers /April 2012 [Antworten]
Avatar
 
paptschik:
> Ähnlich sahen Leute das auch bei Batman und wir sehen ja wie es da jetzt aussieht. Die Figuren stehen über den Darstellern. Bei Avengers wurde sogar eine ZENTRALE Figur (Banner) ersetzt und es hat keinen gestört.
>
> Und bei Spider-man bin ich persönlich froh, dass wir Maguire los sind, hoffentlich wird der neue irgendwie mehr wie Peter Parker und nicht wie Heulie-Maguire der zufällig den gleichen Namen hat.^^° Also Spider-man kann(in meinen Augen) ohne Maguire (und vor allem ohne Dunst als MJ) fast nur besser werden.

Naja, kommt denke ich immer drauf an.
Also ich nehme es bei Batman ihnen immer noch krum, weil ja, ich mochte von den neuren Batmans wenn allerhöchstens noch Keaton (wobei mich kein Liveaction Batman WIRKLICH überzeugt hat)...
Bei Hulk war es ja eh... Nie eine dauerhafte Beziehung bis jetzt. Also niemand sagte: "Norton ist DER Hulk". Aber ich muss es ihnen schon geben: Ja, für mich IST Downey Jr. einfach Tony Stark.
Aber es käme auch immer drauf an, mit wem sie ihn ablösen, denke ich.

Was Spidey angeht, kann ich dir allerdings nur zustimmen. Maguire die Heulsuse >.<
Für alle Autoren:
Ein kleiner Schreibkurs
Schaut doch mal vorbei! :)



Von:   Calafinwe 08.05.2012 18:53
Betreff: The Avengers /April 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab neulich gelesen, dass Black Widow ihr eigenes Spin-off bekommen soll auf www.imdb.de... Ansonsten werde ich mich wohl sehr auf Antman freuen^^



Von:   abgemeldet 08.05.2012 21:00
Betreff: The Avengers /April 2012 [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist die 2. Szene nach den Credits in unserem Release noch nicht enthalten gewesen, weil sie erst danach gefilmt wurde.

Post-Credit Szene Nr. 2 "Spoiler"
I like my coffee black - just like my metal
Zuletzt geändert: 08.05.2012 21:24:02



Von:    Alaiya 08.05.2012 21:31
Betreff: The Avengers /April 2012 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Wenn ich das richtig verstanden habe, ist die 2. Szene nach den Credits in unserem Release noch nicht enthalten gewesen, weil sie erst danach gefilmt wurde.
>
> Post-Credit Szene Nr. 2 "Spoiler"

Sie wurde eine Woche (naja, fünf Tage) vor unserem Release gedreht. Aber sie war halt noch nicht fertig, bis der Film bei uns rauskam xD
Für alle Autoren:
Ein kleiner Schreibkurs
Schaut doch mal vorbei! :)



Von:   abgemeldet 08.05.2012 21:42
Betreff: The Avengers /April 2012 [Antworten]
Avatar
 
Aaaah okay. xD
So wurde sie ja immerhin nicht einfach weggelassen. :) Gibt so schließlich keinen Grund, warum sie nicht im DVD/Blu-Ray Release enthalten sein sollte.
Immerhin kommt sie ja für so eine "Kleinigkeit" echt gut bei den Leuten an. :D
I like my coffee black - just like my metal



Von:   Morwen 09.05.2012 20:03
Betreff: The Avengers /April 2012 [Antworten]
Avatar
 
paptschik:

Ant-Man hab ich ganz vergessen. Über den würde ich mich ja auch sehr freuen. :)
Das mit Black Panther habe ich schon an verschiedenen Stellen gelesen, unter anderem auf Wikipedia (was, wie mir klar ist, natürlich keine sichere Quelle ist, aber trotzdem). Ich fänd's jedenfalls cool, wenn er dabei wäre, er ist so superzynisch und hey, the more, the better. ^^


> Ach, Downey Jr. kriegt entweder nen besseren Deal mit mehr Geld oder ein anderer Darsteller übernimmt die Rolle. Egal wie gut er ist, die Figur kommt immer zuerst und ein Darsteller kann ersetzt werden.^^

Dann bete ich, dass Downey 'nen neuen Deal bekommt. Es kommt selten vor, dass ich mir denke "Wow, dieser Schauspieler wurde für diese Rolle GEBOREN!", aber bei RDJ denke ich mir das seit dem ersten Iron-Man-Film.
Und soweit ich weiß, ist er selbst auch großer Fan von Iron Man, ich denke mal, so schnell schmeißt der den Job nicht hin. :)


> Und bei Spider-man bin ich persönlich froh, dass wir Maguire los sind, hoffentlich wird der neue irgendwie mehr wie Peter Parker und nicht wie Heulie-Maguire der zufällig den gleichen Namen hat.^^° Also Spider-man kann(in meinen Augen) ohne Maguire (und vor allem ohne Dunst als MJ) fast nur besser werden.

Ich setze auch große Hoffnungen in den neuen Film. ^^
Von den Trailern her sieht es ja so aus, als würde sich die Darstellung von Peter wieder etwas mehr auf seine Brillanz im wissenschaftlichen Bereich und vor allem sein ständiges Sprüche kloppen konzentrieren (Gott, Peter haut in den Comics ja immer so geile Sachen raus... <3).

Ich fand Tobey Maguire zwar nicht unbedingt schlecht (er hat sich in seiner Darstellung halt auf ganz andere Aspekte des Charakters konzentriert), aber ich fand ihn insgesamt einfach zu verschlafen und nicht nerdig genug für die Rolle, k.A. .___.
SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us?
MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock.

A-2012



Von:    Maga 12.05.2012 17:10
Betreff: The Avengers /April 2012 [Antworten]
Aber Garfield kommt mir auch nicht unbedingt nerdiger vor. Er ist zwar jünger als Maguire damals, als er dir Rolle übernahm, aber er kommt trotzdem irgendwie sehr Schönling-mäßig vor. Ich verstehe auch nicht ganz was an Maguire schlecht gewesen sein sollte? Ich fand er war für die Rolle einfach prädestiniert.



Von:    svnshadow 13.05.2012 15:57
Betreff: The Avengers /April 2012 [Antworten]
@ maga

das er nie wieder spider-man wird ist ganz logisch... er ist zu teuer und die gesamte filmreihe hat sich mehr und mehr zum flop entwickelt was den höhepunkt fand bei emo-parker und dem ersten und lächerlichsten sowie einzigen auftritt venoms.. das war der finale todesschuss für diese "spider-man-verarschung" wo doc ock und sandman besser waren als eine lausige MJ und ein nerviger parker

bzgl. avengers

black widow? bitte nicht.... sie soll etwas bissig sein wenn man sie fragt ob sie einen eigenen film bekommt *g*
aber mal ganz ehrlich? wozu? was hat sie besonders? ausser einem tollen hintern und einen engen lederanzug? da kann man auch diesen lausigen bond-abklatsch gucken der derzeit den namen besudelt udn sogar BIER trinkt anstelle vom klassichen bond-getränk

ant-man würde allgemein sinn machen da hank pym auch schon damals zu den ur-avengers gehörte genau wie wasp.... wäre somit eine recht interessante methode das alte team ins heute zu holen und damit dann auch das ultron-problem einzubauen

x-men .... sollte man raushalten und auch erstmal einen relaunch machen um sie ins selbe film-universum zu holen!
bei einem avengers-film kann nicht *puff* einfach eine superhelden gruppe auftauchen ohne vorher schon erwähnung zu finden wie zum beispiel eine verlinkung in den ersten filmen durch fury und einige anspielungen ;)
auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben



Von:    Alaiya 13.05.2012 19:33
Betreff: The Avengers /April 2012 [Antworten]
Avatar
 
svnshadow:
> black widow? bitte nicht.... sie soll etwas bissig sein wenn man sie fragt ob sie einen eigenen film bekommt *g*
> aber mal ganz ehrlich? wozu? was hat sie besonders? ausser einem tollen hintern und einen engen lederanzug? da kann man auch diesen lausigen bond-abklatsch gucken der derzeit den namen besudelt udn sogar BIER trinkt anstelle vom klassichen bond-getränk

*hust* Ich find, der knackige Hintern reicht da vollkommen aus *hust* Jedenfalls mir :P


> x-men .... sollte man raushalten und auch erstmal einen relaunch machen um sie ins selbe film-universum zu holen!
> bei einem avengers-film kann nicht *puff* einfach eine superhelden gruppe auftauchen ohne vorher schon erwähnung zu finden wie zum beispiel eine verlinkung in den ersten filmen durch fury und einige anspielungen ;)

Das geht, wie gesagt eh nie und wird aufgrund der rechtlichen Lage auch nicht gehen. Fox hat die Rechte und gibt sie sicher nicht wieder her
Für alle Autoren:
Ein kleiner Schreibkurs
Schaut doch mal vorbei! :)



Von:    Maga 13.05.2012 20:15
Betreff: The Avengers /April 2012 [Antworten]
Ich habe auch nicht geschrieben, dass Maguire ihn ewig hätte spielen sollen, aber er war in der Rolle überhaupt nicht schlecht. Wenn der Charakter vom Drehbuch her nervig war, hat das nichts mit dem Schauspieler zu tun der ihn spielt. Insofern hat er seine Rolle wirklich gut durchgezogen.

Ist zwar kurz off-topic aber: Typisch hirnloses Puristen-Geschwafel: Hört man auch in ähnlicher Form bei Digimon und was dieses alles sein und nicht sein darf.
Oh mein Gott, Craig hat keine schwarzen Haare, Craig TÖTET andere Menschen auf brutale Weise, Craig verarscht sich nicht ständig selber, Craig trinkt mal keinen Martini!!! Dann ist es aber sowas von kein Bond. Ne, es is ja auch Gesetz dass Bond in den nächsten 22 Filmen ein gelackter, sprücheklopfender Supermann bleiben muss ala Brosnan. Bloß keinen realistischen Bond der einen zeigen könnte, wie brutal das Spionageleben ungefähr ist und der ohne mit der Wimper zu zucken tötet und dabei mal etwas kantiger und rauer rüberkommt, genauso wie Ian Flemming sich auch die Figur in seinen Romanen ursprünglich gedacht hat. Ne, dann lieber einen gut gefönten Playboy mit Eispalast, unsichtbarmachenden Aston-Martin und Killern mit Haken an den Händen: Bloß keine Entwicklung für die Reihe....



Von:   Morwen 13.05.2012 18:07
Betreff: The Avengers /April 2012 [Antworten]
Avatar
 
Whooo! Ich kann hellsehen: xD

-> http://boxofficemojo.com/movies/?id=avengers11.htm

... oder na ja, nicht wirklich, es war schon irgendwie abzusehen. xD
Aber dass der Film es schon nach zwei Wochen geschafft hat, die Milliarde zu knacken, ist durchaus bemerkenswert. ^^

Damit steht er momentan auf Platz 11 auf der Liste der erfolgreichsten Filme. ^^



Maga:

Ich empfinde weder Maguire noch Garfield als besonders attraktiv, für mich sind das beide keine typischen Hollywood-Schönlinge.
Und ich habe auch nicht gesagt, dass Maguire schlecht war, aber ich habe halt auch nichts dagegen, mal einen anderen Schauspieler in der Rolle zu sehen.
SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us?
MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock.

A-2012



Von:    svnshadow 14.05.2012 21:44
Betreff: The Avengers /April 2012 [Antworten]
@ maga

nix gegen entwicklung.... aber der name bond ist wie bei nem auto die marke rolls royce... es gibt gewisse dinge die einfach verpflichtend sind!

sollen sie einen 08/15 agentenschinken drehen mit ihm... kein ding... soll er töten wie er will... trinken was er will und meinetwegen auch die yaoi-fans beglücken.... aber das ist kein BOND... man guckt diese filme weil sie gewisse dinge fest haben! technische gadgets, stil, charme und ein leicht sarkastischer humor.... THATS bond
auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben



Von:    Maga 14.05.2012 23:55
Betreff: The Avengers /April 2012 [Antworten]
Sorry, das ist Blödsinn. Weil man neue Dinge in einem Franchise ausprobieren möchte und dieses zeitgemäßer gestalten will, soll es seinen Namen nicht verdienen? Außerdem: Das stimmt so nicht: In Casino Royale wurde sehr wohl Martini getrunken, es gab ein Paar technische Gadgets, einen Aston Martin und was du willst...

Außerdem, wie gesagt: Ian Flemming hat sich die Bond-Figur zwar durchaus als Lebemann mit Playboy-Attitude gedacht, aber dafür durchaus auch als rauer, brutaler Spion und Craig kommt dieser Vorstellung sehr nahe. Außerdem: Frauen legt er trotzdem flach.

Das ist einfach Puristen-Geschwafel. Denn was du und der Rest der Leute die zu Hause weiterhin auf ihrer Bond-DVD-Collection hocken bleiben und vornehmlich ihre Connery, Moore und Brosnan-Schreine anbeten, scheinbar nicht erkennen wollen ist, dass die Filme mit Craig in ihrem Kern weiterhin Bond sind, sich aber vom Look und der Atmo her einfach entwickelt und beschlossen haben, einen realistischeren Ansatz zu verfolgen. Du kannst eine 23-teilige Filmserie nicht fortsetzen und immer nur das gleiche bieten, denn außer einigen Hardcore-Fans, wirst du auf Dauer, gerade in heutigen Zeiten, wo es solche Filme zuhauf gibt, niemanden mehr hinterm Ofen hervorlocken können.

Die Leute kommen wie gesagt bei Digimon mit den selben Argumenten, was die Staffeln 3, 4 und 5 angeht (ich übernehm mal kurz deinen Part Alaiya...):

Was?? Die benutzen Karten? Was??? Die basieren auf reale Computerprogramme? Was???? Die können sich in Digimon verwandeln? Was????? Es gibt keine Wappen? Keine Armor-Eier? Dann ist es kein Digimon!!!

Lässt sich genauso drauf anwenden. Wenn Leute etwas nur auf der Basis dessen vorverurteilen, dass es sich nicht unbedingt mit dem Original deckt und einen neuen Ansatz ausprobiert, ist es dämlich. Und schon gar nicht eine allgemeingültige Meinung...



Von:   abgemeldet 15.05.2012 09:01
Betreff: The Avengers /April 2012 [Antworten]
Ich bin vom Film masslos entäuscht!

Man propagiert gross in Zeitungen, TV und Inet den Film mit "The Avengers"!

Und dann... im eigentlichen Film. Stiehlt einfach Hulk die Show. -.-"

ÜBER DEN GANZEN FILM!
Er schlägt sogar Thor aus dem Bild!!! >.<*

Das Thema "Grosser Grüner Böser Mann" wird auch zu oft in den Dialogen erwähnt.
Der Film sollte eigentlich "Hulk and the Avengers" heissen. o.o

Nja, hat er irgendwie verdient, nachdem man ständig den Schauspieler wechselte. :P

Ich finde den Film genial. Klar, das Loki der Bösewicht wird, wusste man bereits als man Loki bei "Thor" sah. Und bestätigt wurde man dann auch nach dem Abspann als Loki wieder auftauchte.
Doch mir gefällt die Entwicklung dieser Story. Vorallem Thor und Loki. Thor der ständig versucht irgendwie seinen Bruder wieder nach Asgard zu holen und zur vernunft zu bringen.
Und Loki der der Meinung ist, dass niemand ihn versteht. :D

Captain America der immer wieder daran erinnert wird, das er in der falschen Zeit lebt.

Tony Stark der... einfach Tony ist. o.o (Schauspieler und Rolle sind perfekt. :D)
Schade das Pepper so wenig auftaucht. Dafür waren ihre Szenen super für ne Nebenrolle.
Traurig fand ich aber das ableben von Phil Coulson. Ich mochten den Agent. Er war so präsent in den Filmen, und plötzlich war er tod. T-T

Also ich freue mich auf den 2ten Teil. Diese Chichi oder wie die heissen. Glaubs Chintauri oder sowas. Werden sicher im 2ten Avengers wieder auftreten. :)



Von:    Maga 15.05.2012 12:19
Betreff: The Avengers /April 2012 [Antworten]
??? Verstehe ich nicht ganz: Du schreibst zuerst, du wärst von dem Film maßlos enttäuscht, schreibst aber dann dass du ihn doch genial fandest? Was denn nun?...



Von:   abgemeldet 16.05.2012 07:18
Betreff: The Avengers /April 2012 [Antworten]
Ich find den Film natürlich Genial. Den Anfang sollte man mit Humor nehmen. :P



Von:    Inas 15.05.2012 17:30
Betreff: The Avengers /April 2012 [Antworten]
Avatar
 
Du hattest andere erwartungen an den film fandst Banner/Hulk überpräsent insgesamt mochtest du ihn aber doch?

(btw- Wehe irgendjemand spricht hier nochmal über Bond !)

Ich habe nun nach dem xten mal sehen noch ein wenig mehr über Lokis Handeln im Film nachgedacht, der ja eigentlich echt nicht freiwillig agiert.
Er hat einen "bösen" boss der ihm die leviten liest muss zimlich viel direckt agieren ohne mittelsmänner und krigt dan gehörig auf den deckel. (oke letzteres gehört datzu)
Das gantze kaschiert er mit eigem Willen zur Rache und persönlichem "stiel"

Ich Frage mich sehr wie er sich in den nächsten Filmen entwickelt :D
Ähnliches gilt für Hulk wo ich mal Ruffalos Darstellung auf Langstrecke sehen mag

Irgend welche ideen datzu?



Von:    svnshadow 15.05.2012 19:55
Betreff: The Avengers /April 2012 [Antworten]
@ maga

man geht ja auch nich auf den wiener opernball in jeans und t-shirt.... sollen sie eine unabhängige agentenfilmreihe machen... kompleter neustart... kein bezug zu bond oder co

es ging um die art wie bond im laufe der jahre wurde.... der britische stil quasi hatte sich in dieser filmfigur perfektioniert!

das was jetzt gemacht wird ist nicht die marke "bond"... wobei dein vergleich zu digimon in meinen augen massiv hinkt da dort gewisse elemente IMMER festgehalten wurde... aber egal
auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben



Von:    Alaiya 15.05.2012 21:22
Betreff: The Avengers /April 2012 [Antworten]
Avatar
 
svnshadow:
> es ging um die art wie bond im laufe der jahre wurde.... der britische stil quasi hatte sich in dieser filmfigur perfektioniert!
>
> das was jetzt gemacht wird ist nicht die marke "bond"... wobei dein vergleich zu digimon in meinen augen massiv hinkt da dort gewisse elemente IMMER festgehalten wurde... aber egal

Hier muss ich tatsächlich zustimmen.
Daniel Craig als Bond ist für mich, wie eine Digimon-Staffel ohne menschliche Partner und ohne Digitationen. Sprich: Etwas, was ich nicht brauche.

Gut, ich bin allgemein nicht so der Bond Fan, aber ehrlich, die Craig Filme kann ich mir nicht ansehen. Nicht als Argentenfilme und schon gar nicht als Bondfilme.
Und da ist es mir auch relativ egal, wie das irgendwer mal irgendwann vor zig Jahren sich gedacht hat... Wenn man bestimmte Sachen über 23 Filme vorher etabliert, dann kann man das nicht so einfach ändern.

Das hat was von... von... von... *sucht nach angemessenen Beispiel*
*auf Threadtitel schau* Ah, das wäre so, als wäre Tony Stark auf einmal ohne vorher dahingehende Entwicklung Anti-Alkoholiker. Einfach so, weil ein Comiczeichner mal was neues mit dem Charakter machen wollte.
Für alle Autoren:
Ein kleiner Schreibkurs
Schaut doch mal vorbei! :)



Von:    Maga 16.05.2012 01:16
Betreff: The Avengers /April 2012 [Antworten]
Sag diejenige immer, die bei dem "Argument" alles außer Digimon Adventure/02 sei nicht Digimon, immer damit kontert, das Originalkonzept der Macher lag beim Tamers-Konzept.

Und es war nicht "irgendwer" der sich das ausgedacht hat, es war bloß der verdammte Erfinder der Figur Bond. (und mir willst du unterstellen ich hätte angeblich keinen Respekt vor der Arbeit von Autoren...)

Okay, das mit dem Bondargument ist Geschmacksding (diesmal aber WIRKLICH!), aber was soll das heißen, die taugen nicht als Agentenfilme? Es geht hier um einen Typen der vom Special Air Service (in dem Büchern: Von der Royal Navy) zum Killer ausgebildet wurde und ja: verdeckt operierende Agenten foltern und töten ihre Ziele auch mal. Agent sein heißt im Real Life nicht, auf nen Knopf zu drücken und sich mit nem Propeller-Regenschirm davon zu machen.

Außerdem verstehe ich immer noch nicht, wo die große Abweichung zum Gesamtkonzept Bond liegen soll? Zumal in den letzten 22 Filmen ja immer mit nem neuen Hauptdarsteller eine leichte Variation im Konzept eingebaut wurde.

Er ist immer noch der Martini-trinkende Typ, der Frauen flachlegt, Aston Martin fährt und die bösen Buben umnietet ;). Zumindest Casino Royale hatte all diese Elemente.
Aber okay...ihr Puristen seid eben einfach unverbesserlich...Was solls.
Zuletzt geändert: 16.05.2012 02:49:51



Von:    ShatteredLightPhoto 16.05.2012 09:23
Betreff: The Avengers /April 2012 [Antworten]
Avatar
 
Maga:

Könnte man die Bond Diskussion dann bitte woanders hin verlagern? Gästebuch, ENS? Eigenen Thread für erstellen?

Hier wollten wir ja eigtl über den Avengers Film reden, nicht über Bond/Nicht Bond und Digimon XD
Tippfehler abzugeben:
Die oben aufgeführten Tippfehler suchen dringend ein neues, liebevolles Zuhause.
Bitte keine Einzelhaltung! Täglicher Auslauf ein MUSS! NICHT mit Duden zusammenhalten!
Bei Interesse melden sie sich bitte beim Ersteller dieses Posts.


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück