Zum Inhalt der Seite

Thread: Was oder wen findet ihr am besten bei Avatar?

Eröffnet am: 16.04.2006 15:16
Letzte Reaktion: 10.04.2013 19:23
Beiträge: 535
Status: Offen
Unterforen:
- Avatar - Herr der Elemente




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18


Von:    Kakashi_no_aijin 11.10.2006 12:51
Betreff: Was oder wen findet ihr am besten bei Av... [Antworten]
Er handelt sehr impulsiv,und er ist stur,ok.
Ein Informationsnetz hat er doch!!!Die Folge,wo Aang auf kioshi ist...
@ saku_desu:genasu meine meinung!!!!Er ist net doof...Von seiner Sturheit auf seinen IQ zu schliessen ist falsch!!!
@ saku_desu:Wir verstehn uns!!^^
Ich suche allerorten eine Stadt
die einen Engel vor der Pforte hat.
Ich trage seinen einen Flügel
gebrochen schwer am Schulterblatt
und auf der Stirne seinen Stern als Siegel.



Von:   abgemeldet 11.10.2006 13:08
Betreff: Was oder wen findet ihr am besten bei Av... [Antworten]
Avatar
 
>Na ja, dann ist er halt nicht ganz der hellste.
>Aber würdet ihr ihn denn als durchschnittlich einstufen oder schon darunter?

Neee, er ist ja nicht blöd. Nur etwas verbohrt halt. Und eben ein Mensch wie du und ich - also Durchschnitt.
Manchmal stellt er sich wirklich an, da möchte man ihn am liebsten nehmen und schütteln, aber dann ist er auch wieder recht clever.
Aber er ist halt einfach zu impulsiv.

>Man könnte sich ja auch die Frage stellen, ob ihn seine "Erlebnisse" aus der Vergangheit so verblenden, dass er sich so sehr damit beschäftig innerlich (eventuell auch unbewusst), dass er seine eigentlichen Ressourcen gar nicht nutzen kann. Aber das ist denk ich auch etwas sehr weit hergeholt. ^^' Na ja. Pschologie macht halt Spaß. XD

Nee, das wäre durchaus denkbar. Ich kenne das ja auch von mir, wenn ich irgendwas erlebe das mich beschäftigt, bin ich meist wie zugenagelt. Und hinterher denke ich mir - Mann, warst du blöd.
Zuko probiert es ja mit Meditation, nur bringts nicht viel - er ist einfach zu jähzornig.
In dem Punkt ist er wie Zhao - ein echter Feuermensch also.

>Ein Informationsnetz hat er doch!!!Die Folge,wo Aang auf kioshi ist...

Das war doch kein Informationsnetz... Das war Gerüchteküche, also wurde ihm das eher zufällig zugetragen. Sonst wäre er wohl kaum so überrascht gewesen.

Aber mal so als Frage:
Wenn ihr die Hauptcharaktere nach ihrer "Intelligenz" (also der geistigen Flexibilität, Gerissenheit und Fähigkeit zum Transferdenken) ordnen müsstet - rein subjektiv - wie würde das aussehen?

Ich glaube... hm... schwierig.

Iroh (er ist weise ^^)
Azula
Katara
Aang
Zhao
Zuko-Jet (die rangieren auf der selben Stufe)
Sokka (soll nicht heien dass er dumm ist, nur dass er seinen Kopf am wenigsten benutzt ^^)
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)
Zuletzt geändert: 11.10.2006 13:14:38



Von:    Kakashi_no_aijin 11.10.2006 13:12
Betreff: Was oder wen findet ihr am besten bei Av... [Antworten]
Dieser jaehzorn,diese Impulsivitaet macht mich ja auch an...^^
Habt vielleicht gar net soo unrecht...Aber genau diese Seiten liebe ich ja auch an ihm^^
Ich suche allerorten eine Stadt
die einen Engel vor der Pforte hat.
Ich trage seinen einen Flügel
gebrochen schwer am Schulterblatt
und auf der Stirne seinen Stern als Siegel.



Von:   abgemeldet 11.10.2006 13:12
Betreff: Was oder wen findet ihr am besten bei Av... [Antworten]
Avatar
 
> Er handelt sehr impulsiv,und er ist stur,ok.
> Ein Informationsnetz hat er doch!!!Die Folge,wo Aang auf kioshi ist...

Ähm, das war aber eher Zufall würde ich sagen. oO Immerhin ging es ja vom Kind zum Fischer, Fischer zum Händler, Händler glaub ich zu noch irgenwen und dann irgendwann zu Zuko. Ist ja nicht so, dass das Kind oder der Fischer dann direkt (oder überhaupt XD) zu einem Soldaten der Feuernation gegangen ist. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er kein Infor.-Netz hat. Weil, immer hin kann der Avatar fliegen d. h. es ist nicht wirklich leicht ihm zu folgen. Aber Zuko ist eigentlich relativ schnell zur Stelle gewesen, wenn dann. XD Also muss es ja irgenwen gegeben haben, der ihn benachrichtigt hat "da is' er!" XD Ansonsten wären es ja eigentlich nur Zufallstreffen zwischen ihnen gewesen. Ich habe es auch so in Erinnerung, dass er Spuren vom Avatar recht schnell erkannt hat. Also kann ich mir nicht so recht vorstellen, dass er sie oft übersehen hat. Ansonsten gibt es ja auch noch andere Menschen in seinem Umfled, die dann hätte bemerken können. Kann sein, dass ich jetzt falsche Erinnerungen hab (leider öfter mal), dann verbessert mich. Weil dann ist das natürlich Stuss, was ich eben gerschrieben habe. ^^ *nix flsches sagen will*

> @ saku_desu:genasu meine meinung!!!!Er ist net doof...Von seiner Sturheit auf seinen IQ zu schliessen ist falsch!!!
Sagen wir mal so, man kann damit garantiert nicht den gesamt IQ bestimmen. XD Nur eventuelle Defizite können daraus geschlussfolgert werden. Aber dafür muss man natürlich alle Umstände bla bla (etc. XD) beachten. Darum ist es ja auch so relativ, wenn der IQ errechnet wird. Man kann zwar mit den heutigen Testverfahren schon viel ermitteln, aber es werden ja immer weitere Intelligenzen entdeckt, die auch mit beachtet werden üssen. etc. Ist ein sehr umfassendes Thema. (btw: wenn ihr euren IQ wissen wollt, macht das nicht im I-Net, geht zum Psychologen oder sonst wo hin und macht das dort richtig ^^)
Darum frag ich ja auch, wo ihr ihn ansiedeln würdet davon ausgehend, was man bis jetzt über ihn weiß. Man muss dabei selbstverständlich vorsichtig sein. ^^

Off Topic: (will ich aber gesagt haben, weil es z. T. darauf hindeutet, so aus zu arten)
Und bitte, es soll sich hier niemand angegriffen fühlen und sich deshalb streiten. Ich finde es nämlich schade, wenn interessante Diskussionen in sowas ausarten. Versucht neutral zu lesen und wenn das mal nicht geht, zum Vorteil des Verfassers zu interpretieren. Glaubt an das gute im Menschen. XD *lol* Nicht jeder meint etwas böse, nur weil man das beim Lesen da so rein interpretiert hat. Benutzt dann lieber die hier ** um klarzustellen, wie ihr meint.
I cna ytpe 300 wrods pre mniuet!!!



Von:    Sorako 11.10.2006 13:44
Betreff: Was oder wen findet ihr am besten bei Av... [Antworten]
Avatar
 
Um Himmel Willen, was haben wir getan. Gut, dass es keine deutsche Entsprechung von fandom_wank* gibt, sonst wären wir da jetzt schon längst gelandet. ^__~

Wir haben offenbar verschiedene Definitionen von "Dummheit", deswegen ist es wahrscheinlich ziemlich sinnlos, darüber zu diskutieren. Im Endeffekt finden wir Zuko doch eh alle toll.


>> * (Community, die sich über sinnlose und alberne Fandom- Debatten lustig macht)
"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
(Pterry, "Maskerade")



Von:   abgemeldet 11.10.2006 13:49
Betreff: Was oder wen findet ihr am besten bei Av... [Antworten]
Avatar
 
Hehehe, ich sag nur: "Eat shit, Jessica, it's carrot!" LOL

Nu ja, ich weiß ja, dass es sinnlos ist, Zukos IQ ermitteln zu wollen *Feuerbällen ausweich*, aber es ist doch mal interessant, was andere so denken.

Und was ich mich schon über Sachen hier unterhalten habe... Seto Kaibas Sexleben und seinen latenten Hang zum Suizidalen, z.B.
DAS war sinnlos.

^^

P.S: Wer wissen will, was es mit der Karotte auf sich hat:
http://community.livejournal.com/ohnotheydidnt/7950625.html
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)



Von:    Sorako 11.10.2006 14:01
Betreff: Was oder wen findet ihr am besten bei Av... [Antworten]
Avatar
 
... ich weiß, es ist total off-topic, aber ich liege gerade UNTER DEM TISCH wegen dem Orlando- Video. Großartig! xD

Aber, äh, um mal irgendein anderes Fass aufzumachen und diesem Posting einen Sinn zu geben, ich schaue gerade kreuz und quer durch Book I, und bei der Szene, in der ein paar Earthbender Iroh gefangen nehmen und er dann unterwegs Aang auf Rokus Drachen vorbeifliegen sieht, fiel mir wieder ein... wurde nicht irgendwann mal gesagt, dass Iroh schonmal in die Spirit World gegangen ist und deswegen diese Wesen sehen kann? Ich warte immer noch darauf, dass das mal richtig thematisiert und erklärt wird. Wie er da wohl gelandet ist?

Hat er vielleicht nach dem Tod von Lu Ten versucht, seinen Sohn aus dem Jenseits zurückzuholen? (Ist die Spirit World eigentlich das "Jenseits", oder nur ein Ort für Naturgeister/götter und die vergangenen Avatar- Inkarnationen?). Hmmm~
"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
(Pterry, "Maskerade")



Von:   abgemeldet 11.10.2006 14:43
Betreff: Was oder wen findet ihr am besten bei Av... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, die Spirit World ist schon so eine Art Jenseits. Aber für Naturgeister etc. XD Immerhin ist doch der Geist des Waldes gestorben, als der Wald abgefackelt wurde und war dann dort. (ich denke ihr kent die Folge XD) Ob da auch die Menschen hin kommen. Ich weiß ja nicht. Sollte wirklich geklärt werden.

Thema Dummheit:
*drop* Und ich dachte, ich hab mal einen Teil des großen animexx-Forums gefunden, wo man sich über sowas einfach mal unterhalten kann. v.v *schade find*

>Wir haben offenbar verschiedene Definitionen von "Dummheit", >deswegen ist es wahrscheinlich ziemlich sinnlos, darüber zu >diskutieren.

Ich denke, gerade deshalb könnte man darüber "diskutieren". Weil, das hilft ja auch seinen Horizont zu erweitern. eventuell Anischten auf zu bessern oder ganz zu ändern. Aber wenn ihr nicht wollt okay. ^^ (*nicht böse mein* Hört sich leicht sarkastisch an. XD)

P. S. Hab auch gerade nochmal aus Langerweile Folge aus dem ersten Buch geguckt und ich denke, man >kann< zu der Schlussfolgerung kommen, dass er druchschnttlich intelligent (uns somit nicht dumm) ist, er allerdings einige Einschränkungen hat, die sich aus gewissen Charaktereigenschaften herleitenlassen. XD (siehe Sturheit, Versessenheit darauf den Avatar zu fangen, etc) Aber egal. XD
I cna ytpe 300 wrods pre mniuet!!!



Von:   abgemeldet 11.10.2006 14:53
Betreff: Was oder wen findet ihr am besten bei Av... [Antworten]
Avatar
 
>... ich weiß, es ist total off-topic, aber ich liege gerade UNTER DEM TISCH wegen dem Orlando- Video. Großartig! xD

Ist geil, ne? You diiieee!!! *ggg*

Ja, soweit ich weiß, sind nur Sokka, Iroh und Aang (neben einigen Dorfbewohnern) die einzigen, die schonmal in der Spirit World waren und zurückgekehrt sind.

Das mit dem Aus dem Jeneseits zurückholen kann ich mir nicht vorstellen, mir kommt Iroh wie ein besonnener Mensch vr, der Dinge akzeptiert, die nicht zu ändern sind, als dass er sich in waghalsige Aktionen stürzt.
Insofern ist er gar nicht typisch Feuernation.

Aber vielleicht hat es mit seinem plötzlichen Rückzug aus Ba-Sing-Se zu tun? Vielleicht hat ihm ein Geist gesagt, dass die Zerstörung der Stadt eine große Katastrophe nach sich zieht?

Oder mit der Thronbesteigung Ozais? Es wurde nie gesagt, wie Iroh darauf reagiert hat, dass sein jüngerer Bruder vor ihm Lord wurde...
nur Zuko sagte mal, er wäre immer neidisch auf seinen Bruder gewesen...

Iroh wurde eh noch zu wenig beleuchtet.

Mich hat ja fast die Szene aus Zuko Alone erschreckt:

Iroh: (voice over) If the city is as magnificent as its wall, Ba Sing Se must be something to behold. (cut to a younger Iroh sitting at a desk, flanked by two guards, writing the letter) I hope you all may see it someday, if we don?t burn it to the ground first.

So eine Art markaberen Humors passt IMO gar nicht zu dem Iroh, den wir kennen.

Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)



Von:   abgemeldet 11.10.2006 15:05
Betreff: Was oder wen findet ihr am besten bei Av... [Antworten]
Avatar
 
Der Humor ist auch eher selbstkritisch als makaber. Er sagt halt nur, dass er seinen Lieben gern die Stadt zeigen würde, bevor der Wahnsinn des Krieges Sie verheert.

Auch haben wir in der Serie mitbekommen dass Iroh als Mitglied des Lotus-Bundes quasi "international" vernetzt ist und sich eher um das Gleichgewicht der Welt, als die Belange einer einzelnen Gruppe kümmert (siehe vorallem am Ende von Buch 1). Und ich denk auch mal, dass er nie wirklich Oberhaupt der Feuernation werden wollte, weil er als General Einfluss auf Soldaten hat und umherreisen konnte, als Feuerlord allerdings dem Druck des Kabinetts ausgesetzt und im Palast angebunden wäre und eher nen Putsch provoziert hätte als sinnvoll zu regieren.^^"



Von:   abgemeldet 11.10.2006 15:15
Betreff: Was oder wen findet ihr am besten bei Av... [Antworten]
Avatar
 
> Der Humor ist auch eher selbstkritisch als makaber. Er sagt halt nur, dass er seinen Lieben gern die Stadt zeigen würde, bevor der Wahnsinn des Krieges Sie verheert.
>
> Auch haben wir in der Serie mitbekommen dass Iroh als Mitglied des Lotus-Bundes quasi "international" vernetzt ist und sich eher um das Gleichgewicht der Welt, als die Belange einer einzelnen Gruppe kümmert (siehe vorallem am Ende von Buch 1). Und ich denk auch mal, dass er nie wirklich Oberhaupt der Feuernation werden wollte, weil er als General Einfluss auf Soldaten hat und umherreisen konnte, als Feuerlord allerdings dem Druck des Kabinetts ausgesetzt und im Palast angebunden wäre und eher nen Putsch provoziert hätte als sinnvoll zu regieren.^^"

Mhh, hätte er aber nicht gerade weil ihm das Gleichgewicht wichtiger ist, Feuerlord werden wollen/sollen? Weil, dann hätte er ja Oberbefehl gehabt. Und Diktatur (gab ja in unserer Vergangenheit auch positive) lässt sich denk ich mla herführen. Dann könnte er ja den Krieg beenden, vielleicht noch ein paar anderen doofen Dinge abschaffen und es dann wieder zu einer nichtdiktatorischen Nation machen können. XD *rumspinn* Aber es wäre eine Möglichkeit egwesen. Nur, dann wäre die Story wohl ziemlich anders als sie es jetzt ist. >-<v
I cna ytpe 300 wrods pre mniuet!!!



Von:   abgemeldet 11.10.2006 15:36
Betreff: Was oder wen findet ihr am besten bei Av... [Antworten]
Avatar
 
Hm, stimmt. Iroh ist eher derjenige, der im Hintergrund die Fäden zieht. Sieht man ja an Zuko, den versucht er auch nie direkt zu leiten, eher ihn so zu manipulieren, dass er bekommt, was er will, ohne als der Befehlshaber zu wirken.
Sieht ja so aus, als sei ihm Zuko klar übergeordnet, obwohl er der ältere Bruder seines Vater ist, und nicht sein Assistent oder Berater.

Er ist halt derjenige, der alles in der Waage hält, und wohl der einziger der gesamten Feuernation, der sich für die anderen Nationen interessiert, und sogar deren Bändigerbewegungen studiert.
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)



Von:    Sorako 11.10.2006 17:58
Betreff: Was oder wen findet ihr am besten bei Av... [Antworten]
Avatar
 
Hmm... auf jeden Fall glaube ich schon, dass irgendwas Iroh verändert hat, so dass er heute eben der coole/weise/kickass Onkel Iroh ist, und früher jemand, der kriegerisch und rücksichtslos genug war, um fast zwei Jahre Ba Sing Se zu belagern. Aber war der Auslöser der Tod seines Sohnes, die Reise in die Spirit World oder die Involvierung mit diesen Lotus- Heinis?

Mehr Iroh- Episoden braucht die Welt!
"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
(Pterry, "Maskerade")



Von:    Kakashi_no_aijin 11.10.2006 18:35
Betreff: Was oder wen findet ihr am besten bei Av... [Antworten]
Avatar
 
er gleicht zukos hang,in fallen zu tappen aus^^
Ich glaube,an seinem IQ ist net zu zweifeln!!^^
(p.S.:Klappt mein Forumsavatar??-----Avatar!!!!^^)
Ich suche allerorten eine Stadt
die einen Engel vor der Pforte hat.
Ich trage seinen einen Flügel
gebrochen schwer am Schulterblatt
und auf der Stirne seinen Stern als Siegel.



Von:    Kakashi_no_aijin 11.10.2006 18:37
Betreff: Was oder wen findet ihr am besten bei Av... [Antworten]
Avatar
 
Avataaaar??
warum erscheint der net,hab ihn doch hochgeladen??!
Ich suche allerorten eine Stadt
die einen Engel vor der Pforte hat.
Ich trage seinen einen Flügel
gebrochen schwer am Schulterblatt
und auf der Stirne seinen Stern als Siegel.



Von:    Kakashi_no_aijin 11.10.2006 19:23
Betreff: Was oder wen findet ihr am besten bei Av... [Antworten]
Avatar
 
hallo avatar?????
Ich suche allerorten eine Stadt
die einen Engel vor der Pforte hat.
Ich trage seinen einen Flügel
gebrochen schwer am Schulterblatt
und auf der Stirne seinen Stern als Siegel.



Von:   abgemeldet 11.10.2006 19:26
Betreff: Wilde Theorien in Avatar! [Antworten]
Avatar
 
Hallo Trippelposting...

Ich hoffe, dass diese ganzen Dinge gelöst werden wenn die Endschlacht ansteht.
So wie bereits gelöst wurde, ob Aang von Natur aus Glatze trägt oder sich jeden Morgen rasieren muss... ^^

Noch so eine offene Frage: Wer wird Ozai stellen?
Aang? Alleine oder mit Gang?
Zuko?
Aang und Zuko?
Oder gar Azula?


@Thronerbin: Hängst du dich immer noch an der IQ-Sache auf?

Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)
Zuletzt geändert: 11.10.2006 19:28:47



Von:    Kakashi_no_aijin 11.10.2006 19:37
Betreff: Was oder wen findet ihr am besten bei Av... [Antworten]
Avatar
 
Ich lass es einfach^^
Ich hab nen wahnsinns-IQ,bewiesenermaßen,und scheine ja auch dickköpfig zu sein...^^Nix für ungut,Scherz!!^^
Ich glaube,alle zusammen siegen^^
Ich suche allerorten eine Stadt
die einen Engel vor der Pforte hat.
Ich trage seinen einen Flügel
gebrochen schwer am Schulterblatt
und auf der Stirne seinen Stern als Siegel.



Von:    Kakashi_no_aijin 11.10.2006 19:39
Betreff: Was oder wen findet ihr am besten bei Av... [Antworten]
Avatar
 
Es klappt!!!Es klappt!!!^^XDDDDDDDDDDDD
*ausrast*
*rumtanz*
*sing*
Ich suche allerorten eine Stadt
die einen Engel vor der Pforte hat.
Ich trage seinen einen Flügel
gebrochen schwer am Schulterblatt
und auf der Stirne seinen Stern als Siegel.



Von:   abgemeldet 11.10.2006 19:52
Betreff: Was oder wen findet ihr am besten bei Av... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, ich fang ne Avatar-Fanfiction an. Irgendwelche Wünsche?
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)



Von:   abgemeldet 11.10.2006 19:58
Betreff: Was oder wen findet ihr am besten bei Av... [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaube, ich fang ne Avatar-Fanfiction an. Irgendwelche Wünsche?

Au ja! ^^ Irgendwas mir Zuko! Irgendwas mit Liebe. XD Aber kein Paaring aus der Serie. Denk dir jemand neues aus. ^^ Und bitte kein Shonen-Ai. -.-° Ich finde, dass passt hier gar nicht. Okay. Sonst mag ich es auch nicht sooo wirklich. Und nix abgedrehtes. Irgendwas, was die Story der Serie mit einbindet. Leicht abgewandelt wird es dann ja,a ber ist ja okay. Ist ja einen FF. ^^
Das würde ich mir wünschen. XD
I cna ytpe 300 wrods pre mniuet!!!



Von:   abgemeldet 11.10.2006 20:17
Betreff: Was oder wen findet ihr am besten bei Av... [Antworten]
Avatar
 
Hai, dein Wunsch sei mir Befehl.
Zuko, OC, Liebe, nix abgedreht - check!
*tipptipptipp*
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)



Von:    Kakashi_no_aijin 11.10.2006 21:16
Betreff: Was oder wen findet ihr am besten bei Av... [Antworten]
Avatar
 
wie wärs,wenn er sich in ein mädel verliebt,das im erdreich gefangen genommen wurde??^^
Ich suche allerorten eine Stadt
die einen Engel vor der Pforte hat.
Ich trage seinen einen Flügel
gebrochen schwer am Schulterblatt
und auf der Stirne seinen Stern als Siegel.



Von:   abgemeldet 11.10.2006 21:34
Betreff: Was oder wen findet ihr am besten bei Av... [Antworten]
Avatar
 
Aus welchem Grund sollte sie gefangen genommen werden?

Naja, egal, Kapitel 1 ist fertig. Ist ja nur ein Appetizer.
Dan Aufhänger habe ich auch schon, falls es interessiert. ^^
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)



Von:   abgemeldet 11.10.2006 22:03
Betreff: Was oder wen findet ihr am besten bei Av... [Antworten]
Avatar
 
*freu* ^^
Nee, nix mit Erdbendigerin. >.< Könntest ja eventuell was machen, dass es doch noch Überlebende von den Luftnomaden gibt. ^^ (btw: ich kann/will nicht glauben, dass alle tot sind (außer Aang), da müssen sich doch wengistens ein paar hätten retten können) Das Wäre ziemlich cool. ^^ Aber bin mal gespannt. *hops*
I cna ytpe 300 wrods pre mniuet!!!



Von:   abgemeldet 11.10.2006 22:22
Betreff: Was oder wen findet ihr am besten bei Av... [Antworten]
Avatar
 
Hum. Mein Hauptchar ist Feuerbändigerin...
Das ganze spielt so um die Zeit, als sich Mai und Ty Lee Azula anschließen.
Ich werde leider die halbe zweite Staffel umschreiben müssen, ansonsten bekomme ich Zuko da nicht mit rein...

Ansonsten werden ein paar der alten Charas aus Staffel 1, die nur einen Auftritt hatten, wiederkommen, also quasi recyclet, unter anderem Jeong Jeong und die Piraten ^^.

Ach ja, und es soll lustig werden. Ich kann nicht ernst oder gar dark schreiben. ^^'

So... hat noch jemand ein Thema, über dass man diskutieren kann?
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)



Von:    Kakashi_no_aijin 12.10.2006 07:44
Betreff: Was oder wen findet ihr am besten bei Av... [Antworten]
Avatar
 
Hm.....
Was denkt ihr,wie zukos vater aufgewachsen ist?
Wie konnte er so bösewerden??
Ich suche allerorten eine Stadt
die einen Engel vor der Pforte hat.
Ich trage seinen einen Flügel
gebrochen schwer am Schulterblatt
und auf der Stirne seinen Stern als Siegel.



Von:   abgemeldet 12.10.2006 11:44
Betreff: Was oder wen findet ihr am besten bei Av... [Antworten]
Avatar
 
Das fragt man sich bei Azula auch...
Ich glaube, eine gewisse Grundbosheit liegt wohl in den Genen. Azulon schien ja auch nicht so der liebende Papi zu sein, vermutlich war Ila genauso weich und liebend wie Ursa und hat Iroh Ozai vorgezogen...

Naja. Und jetzt ist das einstige Mamakind Zuko eben genauso nett wie das einstige Mamakind Iroh, und die ehrgeizige, kalte Azula ist genauso grausam wie der ehrgeizige, kalte Ozai.

History repeating halt. ^^
Vermutlich wars bei Sozin und seiner Frau auch nicht anders.

Zuko wäre somit der erste (?) freundlich gesinnte Feuerlord... ^^

Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)



Von:    Sorako 12.10.2006 11:59
Betreff: Was oder wen findet ihr am besten bei Av... [Antworten]
Avatar
 
>> Zuko wäre somit der erste (?) freundlich gesinnte Feuerlord... ^^

AANG "[...] Es sei genug
Der Gräuel! Sage nun, durch welch ein Wunder
Von diesem wilden Stamme Du entsprangst."

> (Aus: Johann Wolfgang Goethe: "Zuko auf Tauris")

[/dork]
"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
(Pterry, "Maskerade")



Von:   abgemeldet 12.10.2006 12:43
Betreff: Was oder wen findet ihr am besten bei Av... [Antworten]
Avatar
 
SOKKA: "Unser tapfrer Zuko
- Denn diese Seite der bekannten Welt
Hielt ihn dafür - schlug diesen Ozai,
Der laut dem untersiegelten Vertrag,
Durch Recht und Rittersitte wohl bekräftigt,
Mit seinem Leben alle Länderein,
So er besaß, verwirkte an den Sieger!"

(Shakespeare: Zuko-let)
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18



Zurück