Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Avatar Comics von Dark Horse


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5363433/-1/13259765776270/
http://desu.de/Boifwky




Von:    -Yoshi- 07.01.2012 23:49
Betreff: Avatar Comics von Dark Horse [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet
> Zugegeben ist es wenig - umso größeren Dank für die Ergänzungen ^^'
> Eigentlich spricht dieses einzige Details aber eher gegen eine "Vereinigung", denn es bedeutet auch, dass die Kolonisten aus dem Gebiet wegziehen sollen.
> Aber darüber lässt sich diskutieren, oder?

Ja, das ist wahrscheinlich wieder so eine Definitionssache, die sowieso jeder anders sieht *Schulter zuck*. Ich hatte meine Information ja nur aus dem Opening der neuen Serie, wo Tenzin das erzählt. Dabei kann es natürlich auch sein, dass zwischen dem Zusammenschluss zur "United Republic of Nations" und dem, von dem du berichtet hast, auch ein wenig Zeit vergeht (paar Jahre z.B. XD). Da können wir ja bisher nur spekulieren.


> Was die Kritik angeht: danke dafür, ich werde in Zukunft ein wenig tiefer graben, damit sich die News auch wirklich lohnen.
>
Ich möchte mich hierbei entschuldigen, falls ich angreifend geklungen habe, das war nicht meine Absicht o.o Manchmal schreibe ich nur zu direkt, was ich denke ^^'
Aber naja, an sich muss es ja nicht viel sein, der Gesamtkontext macht es da immer aus. Ist es eine Kleinigkeit, dann kann man ja sagen, dass es wieder was Kleines zur Serie zur berichten gibt oder so. Ist es viel, donnert man auf die Ausrufezeichentaste XDDD.


> (Ich denke auch langsam nach übers Vorbestellen - bisher war die deutsche Übersetzung der anderen Comics nicht immer das Gelbe vom Ei.)
Hierzulande gab es die auch mal im Nick-Magazin, oder gab es hier auch ein Avatar-Magazin? Ich weiß das gar nicht mehr XD. Mir war nur die ganze Zeit so, dass ich schon mal eines der Comics in einem Laden hierzu Lande in der Hand hielt, habe es aber nicht gekauft. Um also sicher zu gehen, dass ich die Bücher lesen kann, bestelle ich sie mir lieber gleich auf englisch XD. Doof sind da nur manche englischen Umgangswörter, die im Kontext eine andere Bedeutung haben, als die, die man kennt oder im Wörterbuch findet. Aber da les ich dann meistens drüber, genauso wie ich über das ganze "Honey"-Gerede von Aang und Katara in den "The Promise"-Comics lesen werde, weil ich finde, dass die nicht so derartig rumturteln würden, vor Allem nicht in ernsteren Situationen. Das passt einfach nicht zu denen.
♫♪ Käpt'n Binks will einen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum ♪♫
♫♪ Und die Träume in der Nacht entfalten ihre Pracht ♪♫
♫♪ Ist es manchmal auch sehr rau, eines wissen wir genau ♪♫
♫♪ Morgen ist ein neuer Tag, da komme doch was mag ♪♫
Zuletzt geändert: 08.01.2012 01:32:46

Zurück zum Thread