Zum Inhalt der Seite

Thread: Aktuelle/Zuletzt gelesene Comics

Eröffnet am: 08.08.2011 22:37
Letzte Reaktion: 11.05.2014 23:59
Beiträge: 43
Status: Offen
Unterforen:
- Comics



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 paptschik Aktuelle/Zuletzt gelesene Comics 08.08.2011, 22:37
 Inas Aktuelle/Zuletzt gelesene Comics 29.09.2011, 20:49
Morwen Aktuelle/Zuletzt gelesene Comics 31.01.2012, 20:35
 AliceKyoki Aktuelle/Zuletzt gelesene Comics 03.02.2012, 18:08
 paptschik Aktuelle/Zuletzt gelesene Comics 04.02.2012, 17:05
 AliceKyoki Aktuelle/Zuletzt gelesene Comics 05.02.2012, 11:27
Morwen Aktuelle/Zuletzt gelesene Comics 05.02.2012, 14:57
 paptschik Aktuelle/Zuletzt gelesene Comics 05.02.2012, 20:27
 Kohanir Aktuelle/Zuletzt gelesene Comics 27.03.2012, 20:38
 Zunderbuechse Aktuelle/Zuletzt gelesene Comics 12.04.2012, 18:45
 Kohanir Aktuelle/Zuletzt gelesene Comics 12.04.2012, 20:56
 Zunderbuechse Aktuelle/Zuletzt gelesene Comics 18.04.2012, 09:52
 Kohanir Aktuelle/Zuletzt gelesene Comics 18.04.2012, 20:53
Morwen Aktuelle/Zuletzt gelesene Comics 12.04.2012, 21:15
 Kohanir Aktuelle/Zuletzt gelesene Comics 14.04.2012, 22:29
Morwen Aktuelle/Zuletzt gelesene Comics 15.04.2012, 15:58
 Kohanir Aktuelle/Zuletzt gelesene Comics 15.04.2012, 20:43
 Zunderbuechse Aktuelle/Zuletzt gelesene Comics 09.02.2013, 21:39
 Sigma-Draconis Aktuelle/Zuletzt gelesene Comics 12.02.2013, 19:47
 ShoX Aktuelle/Zuletzt gelesene Comics 01.04.2013, 15:42
 Evangelium Aktuelle/Zuletzt gelesene Comics 01.04.2013, 19:21
 themiskyra Aktuelle/Zuletzt gelesene Comics 25.04.2013, 16:21
 ShoX Aktuelle/Zuletzt gelesene Comics 04.05.2013, 23:04
 AliceKyoki Aktuelle/Zuletzt gelesene Comics 12.05.2013, 17:24
 paptschik Aktuelle/Zuletzt gelesene Comics 12.05.2013, 20:04
Morwen Aktuelle/Zuletzt gelesene Comics 12.05.2013, 20:31
 Inas Aktuelle/Zuletzt gelesene Comics 22.05.2013, 00:29
 Sigma-Draconis Aktuelle/Zuletzt gelesene Comics 29.05.2013, 19:29
 DarkDragon Aktuelle/Zuletzt gelesene Comics 12.07.2013, 20:46
Morwen Aktuelle/Zuletzt gelesene Comics 12.07.2013, 22:25
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    paptschik 08.08.2011 22:37
Betreff: Aktuelle/Zuletzt gelesene Comics [Antworten]
Avatar
 
Es gibt auf animexx ja doch einige Comicfans, aber wenige wirkliche Diskussionen zum Thema. Ich versuche mal gegen das anzugehen und anstatt einen Thread zu einer bestimmten Serie zu starten, mache ich einen allgemeinen Thread über zuletzt gelesene Comics, wo man alles diskutieren kann, was vielleicht in letzter Zeit gelesen wurde, sei es aktuelles oder etwas älteres, dass man zum ersten mal gelesen hat. Vielleicht funktioniert es ja so besser und der Thread findet Leute die sich daran beteiligen, den Versuch ist es wert.


Ich mache gleich mal den Anfang, gerade vorhin ausgelesen, "The Mice Templar: The Prophecy" von Bryan J.L. Glass und Michael Avon Oeming. Erinnert an andere, düstere Mausgeschichten, wie Mouse Guard oder das im Buch auch als Inspiration erwähnte Geheimnis von Nimh. Hat mir sehr gefallen, vor allem die Art wie mit Elementen aus der Natur umgegangen wird. Tag und Nacht werden hier etwa zur einem Reich des Lichts und einem Reich der Finsternis und gerät man ins andere sieht man sich mit Bestien konfrontiert, die man sonst nie sieht. Am meisten mochte ich jedoch "The Many" - rote Ameisen, die sich in den Körpern Toter einnisten und diese so wie Zombies in Bewegung versetzen. War ein richtig toller Moment.
Empfehlung des ganzen, wenn man Fantasy mag, die sich ab und an nen Tick zu ernst nimmt aber angenehm viel wert darauf legt sich groß und bedeutend anzufühlen obwohl es eben nur um Mäuse geht.
Aktuelle Sucht: Green Lantern/Corps, Gon, Avengers Academy, Professor Layton
Man freut sich auf: Captain America, Batman: Arkham City, Uncharted 3, Ultimate Marvel vs. Capcom 3, The Incredible Hulk von Aaron, Action Comics von Morrison, Justice League von Johns



Von:    Inas 29.09.2011 20:49
Betreff: Aktuelle/Zuletzt gelesene Comics [Antworten]
Avatar
 
Der Letzte Comic den ich gelesen habe war Donjon (mal wider)
Diser ist erhältlich bei Reproduckt

In der auf eine aberwitzige gesamtzahl angelegten Fantasy Komody (parody)
geht es um Hauptzechlich 3 Gestalten die je nach gelersener Epoche mehr oder weniger wichtig sind
Der Zeichenstil ist so wie der grund Ton der geschichten der jeweigen Epoche angepasst

Der Begonn ist für mich wohl am düstersten, die Zenit sehrie besonders lustig und das ende mit eine gesunden portzion weltuntergang und Galgenhumor


Gefunden habe ich die Sehrie vor 2 jahren durch den Gratis Comic Tag wo ich und mein Bruder die schon öfter die Sehrie in die Hand genommen haten jedoch nie kauften uns endlich durchgrungen haten sie nun doch zu kauften
In der Hinsicht
Ein hoch auf den Gratis Comic Tag!



Von:   Morwen 31.01.2012 20:35
Betreff: Aktuelle/Zuletzt gelesene Comics [Antworten]
Avatar
 
Ui, tolle Idee für einen Thread, gefällt mir~! :)

Ich bin dank "Arkham Asylum" & "Arkham City" vor ein paar Monaten zum ersten Mal tief ins "Batman"-Universum eingetaucht und arbeite mich momentan nicht nur systematisch durch das DC Animated Universe (wo ich mittlerweile bei "Batman Beyond" angekommen bin - awesome stuff!), sondern habe auch schon in den ein oder anderen Comic investiert. =)
(Dabei ist der "List of Batman comics"-Eintrag bei Wikipedia wirklich eine große Hilfe, weil dort die Comics bw. Einzelbände halbwegs chronologisch sortiert sind, was für einen Newbie für mich angesichts der Vielzahl der Erzählungen äußerst praktisch ist.)


Der letzte Band, den ich dabei jetzt am Wochenende gelesen habe, war "The Long Halloween".
Ist schon etwas älter und der Zeichenstil ist für meinen Geschmack auch etwas zu grob und kantig (obwohl die Motive selbst zum Teil atemberaubend umgesetzt sind), aber das tut der Genialität der Story ja keinen Abbruch.

Ich fand die Aufteilung der einzelnen Kapitel (bzw. Morde) nach Feiertagen sehr interessant und mochte die komplexe Storyline um den langjährigen Zwist der beiden Mafia-Familien Falcone und Maroni. Außerdem hat es Spaß gemacht zu rätseln, wer wohl der Holiday-Mörder sein mag und welche Rolle Catwoman in der ganzen Geschichte spielt (letzteres hatte sich mir allerdings nach dem Beenden der Lektüre noch nicht ganz erschlossen, aber ich werde den Band wohl eh noch mehrmals lesen).

Desweiteren gefiel mir diese informelle Zusammenarbeit zwischen Batman, Jim Gordon und Harvey Dent, sowie den Wandel von letzterem zu Two-Face im Laufe der Geschichte.

"The Long Halloween" ist von hohem erzählerischen Niveau und hat mir echt gut gefallen, und ich denke, Christopher Nolan hat nicht umsonst viele Elemente der Story in "Batman Begins" und besonders "The Dark Knight" einfließen lassen (auch wenn die sich plotmäßig dann in eine ganz andere Richtung weiterentwickelt haben).

Als nächstes werde ich mir wahrscheinlich "Dark Victory" holen, wenn ich weiter chronologisch vorgehen will (außerdem will ich wissen, was das Duo Jeph Loeb & Tim Sale noch so Schönes verbrochen hat :3).
SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us?
MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock.

A-2012



Von:    AliceKyoki 03.02.2012 18:08
Betreff: Aktuelle/Zuletzt gelesene Comics [Antworten]
Avatar
 
Wegen Batman Arkham Asylum und City habe ich mich nun auch an den Batman Comics rangewagt. :3

Allerdings gehe ich da eher durcheinander ran. Meine letzten gekauften und gelesenen Comics waren Batman Adventure und ein Detective Comic. Beim letzteren geht es um Scarecrow, doch leider habe ich den zweiten Teil der Story erwischt und nun muss ich beim nächsten Besuch im Comicladen die Nummer 835 ergattern. In dem Comic geht es darum, dass Scarecrow seine Opfer in seinem Versteck verschleppt und sie quält. Ich fand den Comic ganz nett, aber da war so viel Werbung zu anderen Comics drin, dass ich den eigentlichen Comic viel zu kurz fand.

Beim Adventure Comic hatte es mich überrascht, dass zwei Geschichten drin waren. Einmal mit Poison Ivy und dem Pinguin, aber ich fand es trotzdem klasse. Ich mochte die Geschichte mit dem Pinguin eher, der versucht hatte, bei der Gesellschaft einen guten Eindruck zu schinden.
And at the and of Fear...oblivion



Von:    paptschik 04.02.2012 17:05
Betreff: Aktuelle/Zuletzt gelesene Comics [Antworten]
Avatar
 
Kauft ihr die auf deutsch?
Als ich würde grundsätzlich empfehlen wenn man nicht tief in der Materie is von den Hefteln wegzubleiben und die Sammelbände zu bestellen und da eher auf englisch - wenn man etwa auf amazon bestellt, dann zahlt man schon mal ein Drittel dessen, was man für den gleichen Comic auf deutsch im Buchladen zahlt. (auch hat man dann mehr Kontrolle darüber was genau man für eine Geschichte kauft und kann sich eben auch mal erst die Klassiker kaufen anstatt Müll xy).



Von:    AliceKyoki 05.02.2012 11:27
Betreff: Aktuelle/Zuletzt gelesene Comics [Antworten]
Avatar
 
Ich kaufe mir die Comics eher auf englisch. Auf Deutsch habe ich bis jetzt nichts für mich entdeckt, außer eben das Batman Adventure Heft. Erst gestern habe ich mir den ersten Teil von Absolute Terror! gekauft und der Teil gefällt mir besser als der zweite Teil.

Der arme Jonathan Crane. Wird auch in Arkham Asylum verspottet. D:
Schade das ich nicht die Nummer 526 der Detective Comics gefunden habe, da geht es um den Hutmacher. Naja, mal sehen wann ich wieder in den Comicladen gehe, dann inspiziere ich die Kartons nach interessanten Batman Comics.^w^
And at the and of Fear...oblivion



Von:   Morwen 05.02.2012 14:57
Betreff: Aktuelle/Zuletzt gelesene Comics [Antworten]
Avatar
 
paptschik:
> Kauft ihr die auf deutsch?
> Als ich würde grundsätzlich empfehlen wenn man nicht tief in der Materie is von den Hefteln wegzubleiben und die Sammelbände zu bestellen und da eher auf englisch

So mache ich es eigentlich auch. :)
Ich kaufe es immer in der Sprache, in der es am billigsten ist (also meistens Englisch). Es sei denn, der Preisunterschied beträgt wirklich nur wenige Euro, dann hole ich es mir auch mal auf Deutsch, aber das kommt ja leider eher selten vor...

Und ansonsten Sammelbände, klar. Sehen auch viel schicker aus im Regal. <3
SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us?
MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock.

A-2012



Von:    paptschik 05.02.2012 20:27
Betreff: Aktuelle/Zuletzt gelesene Comics [Antworten]
Avatar
 
Oft unterscheidet sich ja auch noch der Inhalt. Viele Comic gibt es auch oft gar nicht erst auf deutsch und die Infos zu finden ist auf englisch auch weit einfacher finde ich..und schließlich bleiben die englischen meistens länger in Druck und man findet eher mal ältere Serien noch komplett.



Von:    Kohanir 27.03.2012 20:38
Betreff: Aktuelle/Zuletzt gelesene Comics [Antworten]
Avatar
 
Zuletzt den dritten Sammelband von "American Vampire" und um Herrn Remender anzutesten "The End League"(evtl folgt dann im April der Sammelband mit "Strange Girl")
Weiß eigentlich jemand ob von "Severed" ein Sammelband erhältlich ist?
Life is the crummiest book I ever read,
There isn't a hook, just a lot of cheap shots,
Pictures to shock and characters an amateur would never dream up.
Sometimes truth is stranger than fiction...



Von:    Zunderbuechse 12.04.2012 18:45
Betreff: Aktuelle/Zuletzt gelesene Comics [Antworten]
Avatar
 
Hi ^^

Also wo ich gerade das mit Arkum Asylum lese, ich habe mich jetzt auch mal an die Batman Comics rengewagt und habe mit Batman Hush begonnen.
Da hab ich leider bislang nur den ersten Sammelband gelesen und muss den zweiten erst noch holen, danach wollte ich auch auf Arkum Asylum übergehen ^^

Was ich auch gerne lese ist Transformers und the Walking Dead, einfach ein klasse Comic ^^

Ja auf Englisch ist es meist günstiger und an sich finde ich auch etwas besser, viele Deutsche Comics sind echt nicht schlecht, aber auf English kommt vieles finde ich besser rüber, da ich aber nich so der Englisch pro bin les ich da auch mal etwas länger an einem Band XD

An sich finde ich auch Sammelbände schöner, nur leider sind die natürlich dann etwas teurer zu erstehen >.<
~~~Das Leben ist kein Ponyhof~~~



Von:    Kohanir 12.04.2012 20:56
Betreff: Aktuelle/Zuletzt gelesene Comics [Antworten]
Avatar
 
@Zunderbuechse ich hab Hush in einen Band, wenn wir vom selben reden

Uncanny X-Force: The Dark Angel saga 1&2
und DMZ 6(ich glaub Blood in the Game heißt die Story)
Life is the crummiest book I ever read,
There isn't a hook, just a lot of cheap shots,
Pictures to shock and characters an amateur would never dream up.
Sometimes truth is stranger than fiction...



Von:    Zunderbuechse 18.04.2012 09:52
Betreff: Aktuelle/Zuletzt gelesene Comics [Antworten]
Avatar
 
@ Kohanir echt? Hast du ihn auf Englisch? öö
Weil auf Deutsch ist der in zwei Bände aufgeteilt und die schönen ausklappbaren Farbseiten der Bathöhle fehlen T.T
Oder gibbet den in Deutsch auch in einem? Oo
~~~Das Leben ist kein Ponyhof~~~



Von:    Kohanir 18.04.2012 20:53
Betreff: Aktuelle/Zuletzt gelesene Comics [Antworten]
Avatar
 
@Zunderbuechse: Ja okay ich hab ihn auf Englisch ich dachte jetzt nur das du die auch auf Englisch liest^^
Wies im deutschen ist weiß ich leider nicht
Life is the crummiest book I ever read,
There isn't a hook, just a lot of cheap shots,
Pictures to shock and characters an amateur would never dream up.
Sometimes truth is stranger than fiction...



Von:   Morwen 12.04.2012 21:15
Betreff: Aktuelle/Zuletzt gelesene Comics [Antworten]
Avatar
 
Ich arbeite mich gerade durch die ganzen "Year One"-Storylines von Batman.
Besonders gut gefallen haben mir dabei die von Robin und Batgirl. <3

Als nächstes lese ich dann "Haunted Night" (wenn es auch nur halb so geil wird, wie "Long Halloween" oder "Dark Victory", ist es mir immer noch gut genug <3) und "A Death in the Family", das zwar nicht so gut sein soll, aber es gehört zum Canon, darum isses für mich Lesepflicht. xD
(Plus: ich mag Jason. <3)
SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us?
MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock.

A-2012



Von:    Kohanir 14.04.2012 22:29
Betreff: Aktuelle/Zuletzt gelesene Comics [Antworten]
Avatar
 
Hat eigentlich schon jemand was aus der "Court of Owls"-Story(Also der New 52 Version von Batman) gelesen? Das wäre nämlich für ne Maianschaffung interessant(neben den restlichen DMZ-Bänden so viele sinds nimmer)
Life is the crummiest book I ever read,
There isn't a hook, just a lot of cheap shots,
Pictures to shock and characters an amateur would never dream up.
Sometimes truth is stranger than fiction...



Von:   Morwen 15.04.2012 15:58
Betreff: Aktuelle/Zuletzt gelesene Comics [Antworten]
Avatar
 
Kohanir:
> Hat eigentlich schon jemand was aus der "Court of Owls"-Story(Also der New 52 Version von Batman) gelesen? Das wäre nämlich für ne Maianschaffung interessant(neben den restlichen DMZ-Bänden so viele sinds nimmer)

Ich habe die bisherigen Ausgaben gelesen und muss sagen, dass mir die Storyline bisher echt gut gefällt. Es ist echt spannend und der "Court of Owls" ist wahnsinnig creepy und Bruce wird physisch und psychisch auch total gefordert. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, wie es weitergeht. :)

Und ich bin auch schon auf die Crossover von der Storyline mit den anderen "Batman"-Reihen gespannt... Das hat ja das Pontential, sehr schnell wieder sehr unübersichtlich zu werden, und das schon so kurz nach dem Neustart. ... Nun ja.
SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us?
MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock.

A-2012



Von:    Kohanir 15.04.2012 20:43
Betreff: Aktuelle/Zuletzt gelesene Comics [Antworten]
Avatar
 
Achja stimmt das Crossover hätt ich fast vergessen...
Aber danke jedenfalls dann werd ich im Mai wahrschienlich den ersten Band kaufen
Edit: Kommt das Crossover in einen eigenen Band oder wird das wie beim American Vampire und Survival of the Fittest in einen Band mitgereicht?

Edit2: Mein Fehler Crossover nicht eigene Miniserie hat sich erledigt
Life is the crummiest book I ever read,
There isn't a hook, just a lot of cheap shots,
Pictures to shock and characters an amateur would never dream up.
Sometimes truth is stranger than fiction...
Zuletzt geändert: 23.04.2012 19:50:06



Von:    Zunderbuechse 09.02.2013 21:39
Betreff: Aktuelle/Zuletzt gelesene Comics [Antworten]
Avatar
 
@ Kohanir]]

Ene Freundin von mir hat den auch auf Englisch und bis auf hier und da die Übersetzung und das ihr glaub ich vorne das Bild von der Bathöhle (war das so?) zum aufklappen habt ist der gleich.
Nur das tolle Gimmik fehlt leider >.<
Echt schade :(
~~~Das Leben ist kein Ponyhof~~~



Von:    Sigma-Draconis 12.02.2013 19:47
Betreff: Aktuelle/Zuletzt gelesene Comics [Antworten]
MLP FIM Comic #1 und 2
Simpsons Comics #196



Von:    ShoX 01.04.2013 15:42
Betreff: Aktuelle/Zuletzt gelesene Comics [Antworten]
Avatar
 
Aktuell gelese Comics.
Deadpool, Green Lantern, Spinne, New Avengers, Batman, Marvel Zombies und viele andere, bin Comic Fan.



Von:    Evangelium 01.04.2013 19:21
Betreff: Aktuelle/Zuletzt gelesene Comics [Antworten]
Avatar
 
zuletzt gelesen war song of saya
bin nen großer fan vom spiel saya no uta weshlab ich das comic haben musste.
aber leider wurde da sehr viel kaputt gemacht und auch die umgestaltung der charaktere gefiel mir nicht.

mommentan am lesen:
die black horse aliens comics
die verdammt gut sind in meinen augen^^(was aber auch auf nostalgie zurück zu führen sein kann^^)
Yaoi ist ein interessantes Konzept.
Es hat als einziges Genre eine Steigerung von Todfeinde bis aufs Blut.
Nämlich Todfeinde bis aufs Blut mit Sonderleistungen^^



Von:    themiskyra 25.04.2013 16:21
Betreff: Aktuelle/Zuletzt gelesene Comics [Antworten]
Ich hab die Marvel-Sammlung abboniert und les daher alle zwei Wochen den neuesten Comic. ^^ Ansonsten hab ich zuletzt die beiden "Dark Knight"-Comics von Frank Miller gelesen. Bin ein großer Fan des Herren und hab meine Bachelorarbeit über ihn geschrieben ;-)



Von:    ShoX 04.05.2013 23:04
Betreff: Aktuelle/Zuletzt gelesene Comics [Antworten]
Avatar
 
Grade gelesen: Deadpool Killt das Marvel Universum, irgendwie fand ich das von Sergio Aragonis lustiger.



Von:    AliceKyoki 12.05.2013 17:24
Betreff: Aktuelle/Zuletzt gelesene Comics [Antworten]
Avatar
 
Gestern war ja der Gratis Comictag und da habe ich "The Batman" und "Simpsons Comics für Umme!" abgekriegt, nur leider gab es keine Star Trek Comics mehr :(.
The Batman war gut, immerhin kam der Joker als Gegner vor, aber die beiden Simpsonsgeschichten war eher mau.
And at the and of Fear...oblivion



Von:    paptschik 12.05.2013 20:04
Betreff: Aktuelle/Zuletzt gelesene Comics [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir meine 5 deutschen und englischen gekrallt, aber noch nix gelesen....auch nicht von den 100€ Comics im Angebot die ich mir geschnappt hab. XD



Von:   Morwen 12.05.2013 20:31
Betreff: Aktuelle/Zuletzt gelesene Comics [Antworten]
Avatar
 
Habe gerade angefangen "Cable & Deadpool" zu lesen und wünsche mir nun ganz dringend, dass das "Deadpool"-Spiel, das demnächst rauskommen soll, auch bald für PC erscheint. xD
SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us?
MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock.

Morwen @ tumblr



Von:    Inas 22.05.2013 00:29
Betreff: Aktuelle/Zuletzt gelesene Comics [Antworten]
Avatar
 
Hm da kann man echt hoffen aber es ist noch niex in richtung exklusiv gesagt worden hoff mal auf gute verkauf zahlen.
Cabel und deadpool sind mit der beste einstig finde ich // Auch wen man deadpool fast überall anfangen kanbn .... (ok ausser den neuesten dingen die sie ihm antuhen ... oder besser mir als leser)



Von:    Sigma-Draconis 29.05.2013 19:29
Betreff: Aktuelle/Zuletzt gelesene Comics [Antworten]
Deadpool 16# und die neuauflage von Der Tod von Superman



Von:    DarkDragon 12.07.2013 20:46
Betreff: Aktuelle/Zuletzt gelesene Comics [Antworten]
Avatar
 
Gerade heute gekauft und gelesen: Wolverine 1 von diesem neuen Marvel now Universum, mit dabei war Deadpool von dem ich noch nie was gehört hatte...
Wolverine war cool, nur leider viel zu kurz, aber mal was buntes zur Abwechslung.
Wie wäre es, sich schon morgens etwas Schönes vorzunehmen und den ganzen Tag darauf zu freuen? Egal, ob es ein besonderes Ereignis ist oder "nur" ein gutes Buch vor dem Schlafengehen: Was zählt sind unsere ganz persönlichen Sternstunden.



Von:   Morwen 12.07.2013 22:25
Betreff: Aktuelle/Zuletzt gelesene Comics [Antworten]
Avatar
 
Ich habe als letztes die ersten beiden Bände von "Hawkeye" (auch aus der "Marvel NOW!"-Reihe gelesen).

Die waren beide ziemlich gut, ich war echt positiv überrascht. :)

Überhaupt gefallen mir die ganzen "Marvel NOW!"-Sachen ziemlich gut, die ich bisher gelesen habe (die da wären Iron Man, Thor: God of Thunder, Young Avengers und jetzt halt auch Hawkeye). Wenn der Relaunche weiter so gut läuft, werde ich definitiv dran bleiben. <3
SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us?
MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock.

Morwen @ tumblr


[1] [2]
/ 2



Zurück