Zum Inhalt der Seite

Thread: Homestuck?

Eröffnet am: 04.11.2012 12:28
Letzte Reaktion: 26.04.2013 01:10
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Comics




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kau-tan Homestuck? 04.11.2012, 12:28
IvoryDreams Homestuck! 30.12.2012, 16:49
 Kau-tan Homestuck! 02.01.2013, 22:23
 Druckerbucketx3 Homestuck? 15.02.2013, 18:21
 Karkitty Homestuck! 15.02.2013, 18:55
 KarkatVantasexy Homestuck? 16.04.2013, 23:35
 Kau-tan Homestuck? 26.04.2013, 01:10
Seite 1



Von:    Kau-tan 04.11.2012 12:28
Betreff: Homestuck? [Antworten]
Avatar
 
Uhm, hallo!
Mir kommt vor, als wäre die Homestuck-Fraktion im Deutschsprachigen Raum sehr... mickrig. Und wenn, sinds zu nem großen Teil Leute die gleich zu Akt 5 geskippt sind.
Also, außer mir noch andere Homestucks auf Animexx? Insbesondere aus Österreich, damit man sich mal auf ner Con treffen können owo
Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte.



Von:   abgemeldet 30.12.2012 16:49
Betreff: Homestuck! [Antworten]
OH MY COD ES GIBT HIER HOMESTUCKS
Holy shit, das ist fantastisch.
Ich kann nicht mehr.

Jaaa, ich weiß was du meinst ;___;
Du bist bisher der einzige Homestuck-Fan den ich hier überhaupt gefunden habe.

Ich weiß gar nicht, wie man bis zu Act 5 skippen kann?
Dann macht die ganze Story doch irgendwie keinen Sinn mehr, oder liegt das jetzt an mir? ; o ;
Wenn man nicht weiß was jetzt mit wem zu tun hat und warum? :o
Und das nur wegen den Trolls zu tun ist ja auch irgendwie quatsch, weil in den Acts davor ja auch schon ganz viel geklärt wird, oder etwa nicht? *verwirrt ist*

(Uh, nebenbei: hast du ne Ahnung, wie das ganze ectobiology zeug jetzt funktioniert?? Wegen... Was genau geht da jetzt ab? Wer mit wem verwandt (oder was auch immer) ist und so zeugs ;______;)

Aus Österreich komme ich leider nicht, eher im Gegenteil, Norddeutschland ist mein Gebiet :c
Schade eigentlich.



Von:    Kau-tan 02.01.2013 22:23
Betreff: Homestuck! [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht bin ich ja etwas... voreingenommen. Ich mag die Kids und Guardians mehr als die Trolls, darum trauer ich den ersten vier Acts voller Melancholie nach...

Na ja, diese "Fans" lesens ja nur wegen den Trolls, damit sie ihre miesen Fantrolls mit Sollux und Karkat pairen können. Ugh.

(Jo, schon. Hit me up with an ENS)

Welp, kann man nichts machen,
Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte.



Von:    Druckerbucketx3 15.02.2013 18:21
Betreff: Homestuck? [Antworten]
Avatar
 
Ehehehe, also ich habe alles gelesen. :3
Jedenfalls bin ich auch einer der wenigen Homestuck-Fans komme allerdings nicht aus Österreich, sondern.. Deutschland. xD
Norddeutschland auch xD

Ich verstehe die ganzen Kids auch nicht, die einfach das Meiste weglassen, ich meine, okay, anfangs hab ichs auch gemacht, wenn ich ehrlich sein soll, allderings hab ich dann alles nochmal gelesen, weil man kann Homestuck echt nicht lesen, ohne eine wirkliche Ahnung zu haben, was abgeht.. Und.. Ich kenne Leute (durch meine abf xD), die Leute aus Homestuck cosplayen wollen, ohne die wirklich zu kennen.. Und bei sowas könnte ich mich einfach aufregen, ARRRGH ;3;
Zuletzt geändert: 15.02.2013 18:26:31



Von:    Karkitty 15.02.2013 18:55
Betreff: Homestuck! [Antworten]
Avatar
 
Yooohooo ich bin die 'abf' von da oben ^ xDD haha also ich habe Homestuck natürlich gelesen! Naja mittlerweile finde ich es etwas strange und habe eine kleine Lese-Pause eingelegt aber ich werd's irgendwann schon aufholen XD


Naja ich rege mich bei sowas eh immer auf, ich meine die wissen nichtmal die Geschichte drumherrum aber tun mal so alles zu wissen. xD Kaum einer will sich das 'antun' glaube ich weil sie denken es ist saulangweilig oder so. Hm :I



Von:    KarkatVantasexy 16.04.2013 23:35
Betreff: Homestuck? [Antworten]
okay ich bin leider etwas spät dran, aber hey, ich hab mich ja auch gerade erst (ja, vor 2 minuten) hier angemeldet um antworten zu können^^

Wow ich versteh nicht wie man was von homestuck überspringen kann, ich fand besonders die ersten acts wirklich toll weil da die kids vorgestellt wurden und man einblick in den jeweiligen charakter bekommen und fand es schon ab den ersten seiten total fesselnd ^u^

Ps.:hey, ich komme aus österreich OwO
Pps.: @antero: kommst du dieses jahr zur aninite? :3



Von:    Kau-tan 26.04.2013 01:10
Betreff: Homestuck? [Antworten]
Avatar
 
Tero kommt immer zur Nite.
Dieses Jahr aber wohl nur in zwei Homestuck-Cossis. Dad und entweder Trickster oder Godtier Jake ovo
Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte.





Zurück