Zum Inhalt der Seite

Thread: Thor 2 SPOILER TALK

Eröffnet am: 05.11.2013 17:17
Letzte Reaktion: 10.11.2013 22:18
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Comics




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Inas Thor 2 SPOILER TALK 05.11.2013, 17:17
 Inas Thor 2 SPOILER TALK 05.11.2013, 17:37
 Sigma-Draconis Thor 2 SPOILER TALK 06.11.2013, 15:33
 Inas Thor 2 SPOILER TALK 07.11.2013, 19:14
 svnshadow Thor 2 SPOILER TALK 07.11.2013, 20:32
 -Negan- Thor 2 SPOILER TALK 10.11.2013, 17:52
 svnshadow Thor 2 SPOILER TALK 10.11.2013, 21:20
 -Negan- Thor 2 SPOILER TALK 10.11.2013, 22:18
Seite 1



Von:    Inas 05.11.2013 17:17
Betreff: Thor 2 SPOILER TALK [Antworten]
Avatar
 
Hier geht es darum über den Film zu reden NACHDEM ihr ihn gesehen habt.(oder wahlweise auf eigenes risiko)
Solltet ihr keine Spoiler lesen wollen geht hier raus und retet euch solange ihr könnt. Dieser Thread ist dazu da ohne nervige Spoiler Kästchen über gute und schlechte Dinge am Film zu diskutieren.

Ihr wurdet gewarnt!



Von:    Inas 05.11.2013 17:37
Betreff: Thor 2 SPOILER TALK [Antworten]
Avatar
 
Nun zu meiner meinung nach dem ersten mal sehen (werde ihn bestimt noch 1-2 mal im kino sehen)

Zu aller esrt die wichtigste Fangirl frage:
Loki

Ich bin hier extrem Zwiespältig. Einerseits freue ich mich sehr so viel von meinem Liebling gesehen zu haben bevor er (zumindest bis phase 2) erst einmal ne weile verschwindet.
Aber Auch Wen ich Die Zeit mit im auf der Leinwand sehr genossen habe (und ich denke das loki hier wirklich sehr gut dargestellt ist und jetzt den "mentalen" status erreicht hat in dem er zumindest eine gantze weile weiter leben wird) Es gibt kaum screen time Für die Anderen Krieger Asgards. Wen ich nicht ab und zu Comics lesen würde könte ich nicht mal sagen wie die heißen.
Fandral, Hogun, Volstagg und Sif sind zwar anwesend aber bei gott sie sind schneller aus dem Film wieder raus als man kugken kann.

Versteht mich nicht falls das bisschen Interaktion das sie haben ist eigentlich sehr schön aber verglichen mit Loki der nur im (zimlich epischen) End Kampf fehlt ist das echt viel.

Ich frage mich ein wenig wie viel davon am Anfang geplant war. Ich weiss das es nachträglich noch einmal recht viele re-shoots mit Tom Hiddelston gab und das lässt mich überlegen ob sie "nur" noch auflösen wollten wo Loki am ende nun ist oder ob dafür nicht eventuell doch Zeit der anderen Mitstreiter Thors drauf gegangen ist.

Ich kann ihnen nicht wirklich böse sein dafür habe ich Loki in seiner gansen sarkastischen art viel zu sehr genossen. Aber ich kan sehr verstehen wen andere dem Film dafür stark punkte ab ziehen. Weil sie es zurecht tuhen.


Zur eigentlichen Story.
... hm Der Film hatte irgendwie die gleichen stärken und schwächen wie Avengers. Er war sehr witzig hatte großartige Action. Die Caractere waren im angesichts ihre zahl immer noch recht gut entwickelt (ausser das loki sehr viel gefressen hat) Aber da sind Halt auch die Gleichen Mängel. Die Bedrohung ist nicht wirklich an mich ran gekommen. Ich habe sie weder als besondere bedrohlich empfunden noch sonst etwas. Sahen gans nett aus abe hmm etwas weniger beliebig wäre schön gewesen.

Bonus Punkt:
Geile Action!
Ich weiß das kommt jetzt plump daher aber ich Fand die Dimension Portale extrem cool und mochte die art wie sie dazwischen gekämpft haben. Außerdem: Perfecktes Comic releave währen diese Szenen. Alleine wie der Hammer mal ebn viel zu weit weg landet und erst mal zu thor zurück musste hat mich mehr amüsiert als es sollte.



Von:    Sigma-Draconis 06.11.2013 15:33
Betreff: Thor 2 SPOILER TALK [Antworten]
Zum film kann ich nur sagen: Loki, warum stirbst du nicht endlich?!

ansonsten war er ganz gut

jetzt warte ich auf Captain America: The Winter Soldier



Von:    Inas 07.11.2013 19:14
Betreff: Thor 2 SPOILER TALK [Antworten]
Avatar
 
Frage nummer 1.
Es ist ein Comic universum wieviel Charactere werden bei marvel oder DC wirklich und entgültig umgebracht ?



Von:    svnshadow 07.11.2013 20:32
Betreff: Thor 2 SPOILER TALK [Antworten]
bei marvel sind bisher nur.... ich glaub 2 charaktäre endgültig tot!

onkel ben

gwen staci
auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben



Von:    -Negan- 10.11.2013 17:52
Betreff: Thor 2 SPOILER TALK [Antworten]
Avatar
 
^^ warum Loki nicht endlich stirbt?

Weil es tausende von Fans gibt, die mit ihrer kollektiven Anbetung die Realität entsprechend formen, daß er das nicht tut!

..Im Ernst - mir, als Loki-Fan ist das nur recht! Aber zum Film:
Ich bin weder großer Marvel noch Avengers-Fan, also ist mein Kommentar vielleicht von einer anderen Warte zu sehen, da ich eventuelle Fehler im Bezug auf die Comics nicht bemerken würde, sondern den Film an sich beurteile.

Die Homies von Thor kamen tatsächlich etwas platt rüber und waren wenig ausgearbeitet, allerdings ist mir Fandral positiv aufgefallen, was aber auch einfach an seinem Aussehen gelegen haben kann.

Die Story des Films war kurzweilig, spannend und amüsant, die Hauptcharas interessant, die Special Effects Hammer und Action gab es auch genug. Besonders gefallen haben mir zB die Schiffe der Schwarzelben, die waren echt spektakulär!
Was ich besonders nice fand, war auch die Sache mit den Weltenportalen, das hat dem Showdown noch etwas mehr Tempo und Witz gegeben. Der arme Hammer!

Leider erinnert mich der Darsteller von Thor immer an einen Kumpel von mir, der ein echt netter, lieber Kerl ist.. Thor hat grade in diesem Teil etwas von einem knuffigen Teddybär, tut mir echt leid, das zu sagen. Seine Arme sind auch nicht besonders spektakulär für einen Donnergott und die Frisur sieht auch noch immer gleich verregnet aus - allgemein hätte sich da jemand wie Dolph Lundgren oder der Darsteller von Bulwei aus dem 13.Krieger echt besser gemacht!
Ansonsten - Loki!!! - 'nuff said! Aber ich kann verstehen, daß man über den Film unleidig werden könnte, wenn man den Charakter nicht mag..

So, das war's erst mal von meiner Seite. Ich werd' mir den Streifen auf jeden Fall auf Video holen!
"Ich habe den schlimmsten Fehler begangen - ich bin zivilisiert geworden.
Also setzen wir jetzt alles wieder ganz auf Anfang.."

(Riddick)



Von:    svnshadow 10.11.2013 21:20
Betreff: Thor 2 SPOILER TALK [Antworten]
na ob sie denn noch auf vhs rausbringen ;)

das war schon das problem in teil 1.... thor is einfach kein nordischer DONNERGOTT, sondern eher der nette langhaarige kerl von nebenan.
die stimme is sowohl in englisch als auch deutsch zu harmlos und er ist halt zu brav ^^
auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben



Von:    -Negan- 10.11.2013 22:18
Betreff: Thor 2 SPOILER TALK [Antworten]
Avatar
 
GACK - natürlich DVD, nicht VHS.. ist noch so drin bei mir, außerdem hab ich mir heut was auf Video angeguckt.. Oo°
..und wieder als Dinosaurier geoutet!

Aber wie schön, daß wir da einer Meinung sind: Der Kerl als Thor geht GARNICHT, auch, wenn's im ersten Film noch nicht so schlimm war - vor allem hatte ich mir erst kurz vorher Riddick III angesehen - und gegen Vin Diesel sieht unser Thörchen einfach nur mickrig in den Oberarmen aus ^^
"Ich habe den schlimmsten Fehler begangen - ich bin zivilisiert geworden.
Also setzen wir jetzt alles wieder ganz auf Anfang.."

(Riddick)





Zurück